Die Videoecke

 

Parallelwelt der Politiker

Peter Hahne bei Talk im Hangar

Verschleierte Impftote

Professor Kuhbandner über Impfschäden

Talk im Hangar

Nebenwirkungen von Medizin


 


http://erliebtdich.de/aiovg_videos/du-wirst-nichts-besitzen-und-du-wirst-gluecklich-sein-world-economic-forum/


Du wirst nichts besitzen aber glücklich sein - ebenso hierTop 10 der beängstigenden und dystopischen Dinge des Weltwirtschaftsforums

Irgendwie, sollte man nicht sagen, erinnert es an die Scifi-Serien im Fernsehen und das Abenteuer, wie die Menschheit früher mal war, findet auf dem Holodeck statt. Die Scifi-"Produzierenden" haben wohl zu tief ins Glas geschaut.



Die Stadt die es nicht geben durfte und die H-Bombe



Demos und Protestaktionen dieser Tage, Dezember 2021

The Serbian Orthodox Bishop speaks up.


Evangelischer Pastor verurteilt die Coronapolitik und Impfung





https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/Sitzung-74-So-wahr-mir-Gott-helfe-DE/8eb89be1630302752a3198b391747ce9da2ffeef/27e4c8

Effektive Impfungen von 100% auf 0 






In der Politikwissenschaft ist Astroturfing ein Versuch, den falschen Eindruck zu erwecken
https://bnt-cdn.b-cdn.net/upload/videos/2021/10/7zNCGwXydkYeXLMOGIM2_29_575621eb7754fcc40432f273a00968d1_video_720p_converted.mp4




8 Vorhersagen für die Welt im Jahr 2030.Klaus Schwab




Die Meinung jedes Einzelnen  muss zählen, sagt Bischof Eleganti aus der Schweiz. 


Date le 7.septembre 2021




Schluss mit der Impfung gegen Covid. 23.000 Ärzte steigen aus.






https://tube.querdenken-711.de/videos/watch/3e4150f8-32bb-4c61-8bda-5dba5bd1f902



Microchips in das Gehirn? Klaus S. will dasSilicon Valley's großer "transhumanistischer" Reset



https://youtu.be/WJlZLG9UXSY



Eigentlich wissen wir gar nichts

Impfpropaganda: wie bei Dr.M.


Mit Kritik

Dr.Fauci, USA, soll zurücktreten


Bemerkenswertes Ägypten 1970



    Eigentlich weiß ich auch von nichts, es klingt jedoch amüsant. Schwach habe ich mich daran erinnert, das im Fernsehen mal gesehen zu haben, damals. Es gibt Politiker auf der Welt und einer erzählt etwas mit viel Kauderwelsch, den kein Mensch (hier natürlich!) versteht.

Und die Zuhörer lachen. Na also, sie werden das schon richtig machen. Immer dieser Ärger mit den Nachrichten. Worauf man noch immer achten sollte. Haha. Ist schon so eine Sache mit dem Nahen Osten, doch hier ist immer die griesgrämige Welt und obwohl dort Jahrzehnte Krieg und Gewalt herrschte ist hier in Deutschland mit natürlich auch Europas Westen dennoch Griesgram und die alljährlichen Drohkulissen. 

Und wie heißt es noch? Amerika will helfen, denn es weiß, wo der Feind sitzt, sagt Amerika.

Wem der Luxus, den nur wenige haben, zu Kopfe stieg, bleibt wohl ein Rätsel.

Warum in Ägypten damals kein Kopftuchzwang
war.

Es herrschen Klimaerkältungen



Was ist mit dem Klimaweltuntergang?



Wo bleibt der Diskurs?


Marktwirtschaft mit Ludwig Erhard

 

Alles wegen Corona?https://www.kla.tv/_files/video.kla.tv/2021/05/18751/AllesWegenCoronaNEineJahrtause_480p.webm 

https://www.kla.tv/_files/video.kla.tv/2021/05/18730/InterviewMitInesCremerWennPoli_480p.webm 


Virales Panikorchester

 Wir wissen, dass wir nichts wissen




Das sind schon so Komiker - von allerhand Pfeifen



Blick nach Bozen im schönen Südtirol

 Hier ist kein Lockdown. 



"Die Regierenden sind nicht unsere Erziehungsberechtigten" (Bild)









Keine Kommentare: