Sonntag, 23. Januar 2022

Nebenwirkungen von Medizin und der "Corona-Impfung"

 Von Impfnebenwirkungen wird seit Monaten berichtet, zaghaft jedoch in den Leitmedien noch anfänglich umfassenderen Nachrichten sind sie bis heute nur heruntergespielt worden. Schlichtweg die Möglichkeit schon wegdefinieren wollen oder per "Dekret", per Anordnung, ist schlichtweg unzulässig. Wenn etwa wie nun die Abänderung deutlich macht, dass wer geimpft ist erst nach 2 Wochen als geimpft gilt ist doch Nonsense par Excellence. 

Aktualisierung 31.1.22: NDR vom 24.1.22, RKI erhält neue Befugnisse

Bei der Änderung des Genesenenstatus steckt jedoch der Teufel im Detail. Denn mit der Covid-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung vom 14. Januar 2022 trat eine grundsätzliche Änderung in Kraft. Bis dahin wurde der Status "Genesen" noch explizit in der Verordnung selbst definiert. Nun wird für die Details auf die Webseite des RKI verwiesen. So soll der "aktuellste Stand der medizinischen Wissenschaft" berücksichtigt werden. Dazu gehört auch, welcher Testnachweis anerkannt wird und wie lange der positive Test zurückliegen darf.

Fachliche Vorgaben des RKI für COVID-19-Genesenennachweise

----------------------------------------------

Und was ist denn Genesen? Schnupfen kann man sich auch jedes Jahr mal zuziehen, wann aber gilt man als gesund der genesen? Aber hier muss wohl eine andere Definition her, eine neue Bedeutung, die es nicht gibt wird den Menschen, dem Bürger manipulierend infiltriert. Ein Verwirrspiel mit Lug und Trug ist es; oder ist es Unwissen? Das ist doch kaum denkbar bei Politikern, sollte undenkbar sein. Heute jedoch ist nichts mehr sicher. RKI ändert den Genesenenstatus! (Youtube)

Das berichtet die Presse: "Der Genesenenstatus wird verkürzt und gilt nur noch drei Monate. Gilt das auch rückwirkend? Wer zählt als genesen? Alle neuen Infos. ... Nun hat das Robert-Koch-Institut (RKI) neue Richtlinien für Genesene veröffentlicht. Diese betreffen unter anderem die Gültigkeit des Genesenenstatus.

Ab wann und wie lange gilt man als genesen?

Bisher hatte der Status sechs Monate lang Bestand. Jetzt läuft er schon nach drei Monaten ab dem Datum des positiven PCR-Tests aus. Laut der neuen Verordnung ist der Genesenennachweis von nun an frühestens 28 Tage nach Abnahme des positiven Tests gültig." hier

In einfacher Sprache für Österreich und die Schweiz: "Wie lange gilt man in Österreich und der Schweiz als genesen?
In Österreich gilt man 3 Monate lang als genesen.
Also ein halbes Jahr lang.
In der Schweiz gilt man 12 Monate lang als genesen.
Also ein Jahr lang.

Mal im Ernst, hat denn da jemand Zweifel zu sagen, die sind nicht mehr ganz dicht damit? 

Das ist die pure Willkür und nichts anderes. Seit wann sind einem RKI denn solche Entscheidungsbefugnisse eingeräumt, über die nicht einmal politisch abgestimmt wird? Dass jemand den Vogel gezeigt hat, ist Jahre schon her, das gesehen zu haben, hier aber müsste man schon vom Habichtsvogel reden. Vor allem ist doch beim Menschen im Staat die Unsicherheit und Verwirrung längst vorhanden, denn wie erfährt man denn diese Änderungen, die wie über Nacht andere sind? Ist denn Dauermedienkonsum so angesagt?

Damit, mit all dem ist noch nicht belegt, dass es zu keiner schädlichen Nebenwirkung kommen kann bzw. nicht kommt. Und darum geht es bei aufrichtiger Debatte und jeder Wissenschaft kann es nur darum gehen, die dies aufzuhellen bezweckt. Sobald der Wirkstoff dem Körper mit der Spritze verabreicht wird, beginnen die Reaktionen im Körper, er wir aktiv, und nicht erst ein oder zwei oder fünf Wochen später, weil Politik entschieden hat, erst ab da und da gilt man als geimpft.

"Ein Artikel im öffentlich-rechtlichen BR (Bayerischer Rundfunk) offenbart, wie verfahren die Covid-Lügengeschichten der Mainstreammedien und der Politik bereits sind. Mittlerweile passt nichts mehr zusammen, man widerspricht sich innerhalb weniger Zeilen mehrfach selbst. Und ein Dr. Spinner, nomen est omen, erklärt, dass aus medizinischer Sicht nicht nachvollziehbar wäre, dass das körpereigene Immunsystem gut gegen Infektionen hilft. Das System ist am Ende." Report24: Gewaltige Risse im Lügengebäude: “Lassen Sie sich auch ohne Wirkung impfen”. https://report24.news/gewaltige-risse-im-luegengebaeude-lassen-sie-sich-auch-ohne-wirkung-impfen/, 23.01.2022. aus: Corona Conspiranten Compendium

Überlegene Immunität nach Infektion auch gegen Omikron im Gegensatz zu Impfung – Studie. Der Status „Genesen“ wird ständig unterbewertet und die Gültigkeit wird für den „Impfpass“ in Deutschland und der Schweiz auf 3 oder 9 Monate reduziert. 

Das eben alleine ist doch eine Dreistigkeit und schlimm ist es dann, wenn Menschen das so glauben und die Entscheidung der Politik und die Mediendarstellung so als alleinig wahr hingenommen werden. Es ist ja längst kaum mehr Kritik zu lesen. Hier aktuell Pharma-Industrie bezahlt Regierungsberater! (Raphael Bonelli). Vor Monaten hätte das noch jeder bejaht mit den Worten, klar, das wissen wir doch.

"Zunächst jedoch sollten wir nicht vergessen: Der Impfpass dient der Überwachung und Gängelung der Menschen und das Ziel muss sein, das völlig abzuschaffen! Studien zeigen, dass die Gentechnik-Präparate völlig versagen und sogar eine Infektion und Erkrankung erheblich wahrscheinlicher machen als bei Ungeimpften. Eine frühere Infektion schützt jedoch nach wie vor." (ebd)

Dass dies zu falschen Zählungen und somit auch Meldedaten führt, haben einige ausführlich dargestellt. Die leidende Mehrheit: Umfrage zeigt, Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung die Regel, nicht die Ausnahme. Was nützen noch so schöne Tabellen, wenn es um die Rohdaten schlecht bestellt ist: Siehe bereits die unverschämte Vagheit, mit oder an Corona verstorben.

Bei 4,6% der “COVID-19 Toten” ist COVID-19 die alleinige TodesursacheDas britische Office for National Statistics entwickelt sich immer mehr zur Instanz, die dem COVID-19 Hoax ein Ende setzt. Erst am 17. Januar 2022 haben wir davon berichtet, dass das Office For National Statistics Zahlen veröffentlicht hat, die zeigen, dass von denen, die bis zum Ende des Dritten Quartals 2021 als an/mit COVID-19 in England und Wales verstorben gelten, nur 13,2% oder 17.371 Verstorbene keine Vorerkrankungen hatten."

Da der Psychiater Dr.Bonelli sehr viele Interessenten mit den Videos hat, soll seine Darstellung hier vorgezogen werden. Es gibt sowohl Psychiater und gibt auch die Psychiatrie. Warum denn verzichten? Es arbeiten ja nicht alle mit Etikettenschwindel wie das RKI mit Dr.Dorsten und dem Gesundminister. Er weist auf das Datenblatt der WHO mit den aufgelisteten Nebenwirkungen verschiedener Medikament und dem Ivermectin hin und das kann sich in de Tat sehen lassen. Ivermectin ist ja in der Presse als Pferdemedikament rege verunglimpt  worden.

 


Es ist enorm und natürlich stellt es noch nicht den Beweis dar sondern sind die der Ärzte gemeldeten Verdachtsfälle.

In Österreich sind viele Grüne die sich gegen die Impfdebatte zur Wehr setzen. Grüne gegen Impfpflicht und 2G: „Autoritäre, evidenzbefreite Politik gegen die Bevölkerung“

An der Basis und im Funktionärskader der Grünen ist starker Widerstand gegen Impfzwang und Apartheidpolitik der eigenen Parteispitze entstanden. Sie wird mittlerweile von knapp 22.000 Mitgliedern, Wählern, ehemaligen Grünen und Funktionären unterstützt. Sie melden sich auch heute wieder in einer Aussendung zu Wort.

==============


Print Friendly and PDF








Keine Kommentare: