Corona-"Politik" 2020-2022

 

               Dezember 2022

ZDF berichtet über Impfschäden: Mädchen starrt seit 8 Monaten die Decke.

Behandlungssuche mit langen Wartezeiten. 

Wartezeit in Marburg: 9 Monate. 6.000 Patienten (offiziell) auf der Warteliste – Patienten kommen auch aus dem Ausland
Auch Prof. Schieffer aus Marburg kommt zu Wort und schildert die Systematik derer die Betroffen sind:

Wir sehen keinen Unterschied des Auftretens nach der 1., nach der 2., nach der 3. Impfung.

Was wir allerdings immer wieder sehen, ist, dass ein bestimmter Typus an Patient anscheinend besonders empfänglich ist. Das sind die schlanken, jungen, sehr, sehr sportlichen Frauen.

Was wir auch sehen, dass eine hohe assoziation besteht zu chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, Rheuma und auch Lungenerkrankungen. Eine hohe Inzidenz im neurologischen und Gefäßbereich

>  ZDF berichtet über Impfschäden: Mädchen starrt seit 8 Monaten die Decke an und muss gefüttert werden - corona-blog.net


Hauptfeldwebel kämpft gegen unehrenhafte Entlassung, weil er Corona Impfung verweigert!

Hauptfeldwebel Eric Mühle kämpft gegen eine unehrenhafte Entlassung aus der Bundeswehr, weil er sich nicht gegen Corona impfen lassen will. Im Interview erwähnt er: „Wir sind überdurchschnittlich fitte und gesunde Männer gewesen. Und jetzt habe ich in den letzten Monaten, in denen diese Impfkampagne durchgezogen wurde, halt leider gesehen bei uns, dass alle ausnahmslos zwei bis drei Mal Corona hatten. 

Teilweise schwere Verläufe und teilweise auch solche Verläufe, dass man sagt, der Mann der konnte nicht mehr gehen, das war schon anstrengend für ihn. Und jetzt haben wir die Problematik, dass es bei uns flächendeckend so war. Jeder Einzelne außer einen hat es nicht erwischt und der sitzt jetzt hier vor ihnen.“

RA Schmitz: „Die Soldaten sollen wissen, dass sie für dumm verkauft werden“

Die Soldatenimpfpflicht wurde erst kürzlich „abgesegnet“. Heute nimmt der Anwalt der beiden Kläger persönlich Stellung zu den wichtigsten Punkten aus der Begründung des Urteils.

RA Schmitz (in Auszügen): 
Klarstellungen gegen den Gerichtsentscheid

An dieser Aussage ist schon falsch, dass die Covid-19-Injektionen bis zum 7.7.2022 unbestreitbar nur bedingt zugelassen waren. Weiter ist daran falsch, dass diese Covid-19-Injektionen – wie ausführlich vorgetragen worden ist – nicht als „Impfstoffe“ deklariert werden können.

Weiter ist daran falsch, dass die EMA diese mRNA-Injektionen „nach eingehender Prüfung“ zugelassen hat. Insofern sei alleine nur an die Ausführungen der Kollegin Dr. Röhrig in deren Schriftsatz vom 30.5.2022, insbesondere ab Seite 12, Gliederungspunkte 3.1.1. oder auch des Kollegen Tobias Ulbrich in dessen Schriftsatz vom 19.6.2022 ab Seite 9 erinnert.

Nicht nur, aber insbesondere auch dort konnte und kann der erkennende Senat nachlesen, welche Fragen die EMA vor der bedingten Zulassung der mRNA-Injektionen gar nicht geprüft hat und auch – bis heute – gar nicht prüfen konnte, darunter zahlreiche Fragen, die für die Beurteilung der Sicherheit dieser Injektionen und damit für den bestmöglichen Schutz des Lebens und der Gesundheit aller EU-Bürger von allergrößter Relevanz, ja eigentlich absolut unverzichtbar sind.

Zudem haben die Beschwerdeführer ausführlich dargelegt, dass die Voraussetzungen einer bedingten Zulassung und auch einer Verlängerung derselben oder gar eine Umwandlung derselben in eine unbedingte Zulassung zu keiner Zeit möglich war.


Post-Vac-Syndrom: Selbsthilfeinitiative berichtet von steigenden Impfopfer-Zahlen. 
Die Betroffenen berichten größtenteils von Schmerzen, Erschöpfung, Lähmungserscheinungen, Missempfindungen, Atemnot, Fieber, Bluthochruck, Herzrhythmusstörungen, Hautbildveränderungen, Sehproblemen und diffusen Krankheitssymptomen, die als in zeitlichem und in kausalem Zusammenhang zur Impfung stehende Ausprägungen eines Post-Vac-Syndroms gesehen werden können.

Der 37-Jährige ist selbst seit Mitte des letzten Jahres von einer intensiven und fortdauernden Impfkomplikation mit vornehmlich neurologischem Charakter heimgesucht und erläutert, dass er aus seiner eigenen Erfahrung, aber auch als gelernter Psychologischer und Sozialer Berater mit Schwerpunkt Prävention und Gesundheitsförderung, Betroffenen und Angehörigen mit Beistand per Mail dabei helfen will, sich über mögliche Wege der Therapie zu informieren.
https://christlichesforum.info/post-vac-syndrom-selbsthilfeinitiative-berichtet-von-steigenden-impfopfer-zahlen/


                28.11.2022.

Prof. Wiesendanger über eine Causa „Drosten“ und dessen Rolle „bei größter Vertuschungsaktion“- Quelle

Plötzlich und unerwartet - und sicher „geimpft“: Katarischer Reporter kollabiert vor laufender Kamera mit 28 weiteren Meldungen zu unerwartet und plötzlich verstorben-BlauerBote

Bericht zur Coronalage
Kritik immer schön innerhalb der roten Linien

Doch halt, es gibt auch kritische Stimmen im Öffentlich-Rechtlichen. Zumindest ein bisschen. Der Virologe Prof. Alexander Kekulé ist so ein Revoluzzer. Er hat sogar schon Drosten oder Spahn kritisiert! Und sogar die Covid-Kinder-„Impfung“. Die sei unnötig. Kinder von Risikopatienten sollen seiner Meinung nach allerdings weiter „Impf“-Versuchskaninchen für ihre älteren Familienmitglieder spielen. Das Kind mit dem Bade möchte der Kritiker natürlich nicht ausschütten, man will ja weiter dazugehören. Für Weihnachten 2020 fordert er: „Wir müssen die Daumenschrauben stärker anziehen. Es ist leider so. Wenn wir jetzt nicht bremsen, haben wir an Weihnachten und an Silvester massive Ausbrüche im privaten Bereich“AchsedesGuten

War Drosten daran beteiligt, die Laborthese über das Virus international zu diffamieren und zu disqualifizieren? Zumindest liegt nun ein E-Mail vor, das ganz deutlich darauf hindeutet. Er selbst hat das stets abgestritten – sogar mit einer eidesstattlichen Erklärung. Laborvirus: Neue Mails bringen Drosten unter Druck (tkp.at)

Drosten sieht das Virus am Scheideweg. Derzeit stünden mit BF.7 und BQ.1.1, dem „Höllenhund“, zwei Varianten in den Startlöchern. Die erstgenannte sei der Weg in die Endemie, die zweitgenannte könne noch einmal für einen „schwierigen Winter“ sorgen. Ganz aus seiner Haut kann der Professor offenbar also doch nicht.



                      15.11.2022.

Der Bundestag streicht Covid-19 aus Liste besonders ansteckender Krankheiten. Klammheimlich gar betont es PP in dem Beitrag vom 14.November.

(David Berger) Geschickt versteckt in einem anderen Gesetz haben Bundestag und Bundesrat die Corona-Erkrankung klammheimlich aus der Liste besonders ansteckender Krankheiten gestrichen. Eine erneute Niederlage für die Lauterbachs dieser Republik, die ihre letzte Hoffnung nun auf eine „Höllenhund-Variante“ setzen.

Während Karl Lauterbach noch eifrig vor der „absoluten Killervariante“ („Höllenhund“) warnt und Millionen an Steuergeldern nicht nur für die Bestellung von Impfdosen verschwendet, sondern auch in eine verlogene Impfkampagne steckt, hat der Bundestag den Paragraphen 34 des Infektionsschutzgesetzes geändert, der Bundesart der Gesetzesänderung zugestimmt.

Auf der Liste der 22 hochansteckenden, gefährlichen Infektionskrankheiten, die eine Spannbreite von Cholera und Diphterie bis zu Masern und Hepatitis A und B, umfasst, fehöt seit neuestem Covid-19.

Weitere Niederlage für die Corona-Sekte
 - mehr siehe dort, ebenso hierurprünglich

 https://youtu.be/Ss0GdjpJemY > der Autor sagt, es handle sich lediglich um ein Schacherspiel zu Lasten Schüler und Lehrer



                25.9.2022

Es ist ein lesenswerter Beitrag, der etwas umfangreich ist, tut aber nichts, denn auch Lesefaulheit kann ungesund sein. Heißt es doch, Übung macht den Meister. Der IHK ist es natürlich auch zu wenig. Lesen, verstehen, kombinieren, was bestimmt viele schon nicht mehr können mit mehr wie bitte statt aha und ist nicht zu verwechseln mit der AHA-Regel für die Corona-Vermummköpfe eine Abkürzung für Abstand, Hygiene, Alltagsmaske. Um Ordnung zu schaffen und der Sache Rahmen geben sind Infos wichtig. Und dazu muss man nicht regelversessen sein. So kauft der eine die Alpenlandschaft zum Puzzlen, die anderen das rosarote Pony, das ja für die Mädchen ist und der andere die große Seeschlacht.

Mancher Input schadet natürlich und aufpassen, dass der Gedächtnis-Speicher nicht überläuft, den Transhumanisten zum Trotz. Oder auch mal überlegen, wie viel Giftstoffe Sie sich schon einverleibt haben. Sie haben die irrig wirre Auffassung, daß sie da mehr bieten könnten als der Schöpfer des Himmels und der Erde und als er den Menschen geschaffen hat. Sie sagen, sie können das.

Na gut, beim Beinbruch braucht es den Gips und natürlich denn Krückstock.

Auch ist es keinem genommen, Bäume zu zählen. Sind nicht längst Einwände gewesen, dass trotz des sauren Regens, CO2 ff es mehr Grün gibt auf der Welt = quantitativ und somit das CO2 doch nicht schadet = qualitativ.

Aha heißt jeeetzt habe ich es verstanden. 2+2 = 4+x; x = ..? // 2+2 = 4x; x =...?

»Da ist einigen Fachleuten regelrecht der Unterkiefer runtergefallen«. Kekulé zu EMA und Stiko.

.... die normale Grippe – an die wir uns gewöhnt haben, die wir gesellschaftlich akzeptiert haben und wo wir – aus welchem Grund auch immer – auch eine gewisse Zahl von Toten, ganz brutal gesagt, akzeptieren. Die Influenza hat ja manchmal über 20.000 Tote in einer Saison in Deutschland gehabt. Und deswegen haben wir keine Lockdowns gemacht und keine anderen, sage ich mal, strengen Maßnahmen. Und deshalb sage ich: Wenn also Covid in einer Saison halbwegs stabil unter diese Marke kommt, unter die Vergleichsmarke Influenza-Saison, dann ist es eigentlich vorbei, dann ist die Pandemie vorbei."

"Und das war ja eigentlich immer der Grund, warum die Pharmakonzerne in Europa die reguläre Zulassung nicht beantragt haben. Das ist übrigens ein Reizwort, weil der frühere Bundesgesundheitsminister Spahn ja immer behauptet hat, die seien regulär zugelassen, was einfach objektiv schlichtweg falsch war…« " - Corodoc, Originalinterview beim MDR Aktuell – Kekulés Corona-Kompass, Folge 324 als Textversion

------

75 Jahre Nürnberger Kodex

Erstes und wesentliches Prinzip des Kodex ist „die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson“, die informiert und in der Lage sein muss, eine freie Entscheidung zu treffen.

Die öffentlich propagierte Meinung der Politik betont, dass die Coronamaßnahmen und die Impfung keine Verletzungen in diesem Sinne seien. Dem wird sehr wohl Kritik entgegengebracht.

Ärzte für Covid-Ethik fordern von EMA Einstellung der experimentellen Impfungen

2. April 2021

Wie die Rechtsanwältin Renate Holzeisen am Portal der Rechtsanwälte für Grundrechte berichtet, haben Ärzte und Wissenschaftler aus 25 Staaten der Generaldirektorin der Europäischen Arzneimittelagentur, Emer Cooke, ein Schreiben zugestellt, mit dem sie einer Stellungnahme der EMA vom 23.03.2021 widersprechen. Damit widerlegen sie die Behauptungen der EMA die weitere Anwendung der experimentellen auf Gentechnik basierten sog. COVID-Impfstoffe bringen mehr Nutzen als Schaden hervor, gerade anhand der von der EMA selbst gelieferten Daten.

Sie fordern ein sofortiges Einstellen der experimentellen Anwendung dieser Substanzen auf die EU-Bevölkerung, und somit ein sofortiges Unterlassen der weiteren Verletzung des Nürnberger Kodexes. Außerdem kündigt die große und illustre Ärzte- und Wissenschaftlergruppe an, gerichtliche Schritte gegen die Verantwortlichen der Kontrollbehörde einzuleiten, sofern diese nicht umgehend reagieren und damit weitere Menschenleben aufs Spiel setzen.

Der hier veröffentlichte Brief hält unter anderem fest:


75 Jahre Nürnberger Kodex – Rückblick auf eine historische Kundgebung

Weit über 80.000.000 Menschen leben in Deutschland. Ich kenne zwar die offiziellen Teilnehmerzahlen nicht, halte aber 8.000 Besucher in der Spitze nicht für zu niedrig gegriffen. Und das an diesem historischen Tag, der in Anbetracht von Notfallzulassungen, Infektionsschutzgesetzen und einrichtungsbezogener Impfpflicht eine besondere Bedeutung haben sollte. Aber das Bewusstsein bei den Menschen lässt da noch zu wünschen übrig.
https://tkp.at/2022/08/22/75-jahre-nuernberger-kodex-rueckblick-auf-eine-historische-kundgebung/


            30.8.2022

Eine wachsende Zahl von Autopsiedaten berichtet, dass mRNA-Stiche zu tödlichen Herzentzündungen führen können.

Am Sonntag hob The Daily Sceptic eine wachsende Zahl von Autopsiestudien hervor, die "wiederholt bestätigen", dass der COVID-19-mRNA-Schuss Myokarditis oder Herzentzündung verursachte, was wiederum in den untersuchten Fällen zum Tod führte.

Eine Studie, die am 1. August veröffentlicht wurde, kam zu dem Schluss, dass zwei Teenager "kurz" nach ihrem Pfizer mRNA-Jab aufgrund einer "Myokardverletzung" starben, was zwei andere Berichte widerspiegelte, die Myokarditis als Todesursache nach der COVID-"Impfung" identifizierten.

Eine Überprüfung der Daten aus Europa und den USA ergab, dass 0,22 Prozent von 13.571 Berichten über COVID-Jab-assoziierte Herzentzündungen tödlich waren, stellte der Skeptiker fest.

Dieser Befund ist umso signifikanter, wenn die außerordentlich hohe Häufigkeit der berichteten Myoperikarditis (bezieht sich auf eine Entzündung des Herzmuskels selbst und / oder seines suspendierenden Sacks) nach der COVID-"Impfung" bei Jugendlichen berücksichtigt wird.

Zum Beispiel fand eine kürzlich durchgeführte Studie heraus, dass etwa jeder dritte thailändische Jugendliche, der Pfizers mRNA-Schuss erhielt - 29,24 Prozent, um genau zu sein - nach "Impfung" Herzpathologien erlitt.

Quelle: Autopsiestudienbestätigen Zusammenhang zwischen COVID-Stichproben und Herzentzündungen - LifeSite (lifesitenews.com)


+ 1000 Studien über Impf-Verletzungen, TKP, Es hat noch nie ein Medikament gegeben, das derart viele Verletzungen und Todesfälle verursacht hat. Es sind aber auch noch nie nur oberflächlich getestete, experimentelle gentechnische Präparate so häufig angewendet worden.

Impffolgen , Beiträge auf dem Blog


       27.8.2022 

Lufthansa und Flugverband BDL sprechen sich für Abschaffung der Maskenpflicht an Bord aus

In den meisten Ländern der EU gilt die Maskenpflicht beim Fliegen lange nicht mehr. Gleichzeitig hat die Bundesregierung vor, im Herbst neue Corona-Schutzregeln einzuführen. Dementsprechend soll eine FFP2-Maskenpflicht im Flugverkehr bis April 2023 gelten.Vor diesem Hintergrund meldete sich der Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (kurz BDL) zu Wort. Der BDL kritisierte die Maßnahme mit der Begründung, dass dies nicht verhältnismäßig sei. Auch die bisherige Maskenpflicht sei vielen Passagieren nur schwer vermittelbar, da sie in kaum einem anderen europäischen Land noch in Kraft sei.

Auch die Lufthansa sprach sich für die Abschaffung der Maskenpflicht an Bord. - Meinungsfreiheit RTde

Mehrere medizinische Berufsverbände haben sich kritisch zum neuen Infektionsschutzgesetz geäußert. Das berichtete die Berliner Zeitung am Donnerstag. Insbesondere kritisierte der Zeitung zufolge auch der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) hinsichtlich die geplanten Maßnahmen  für Kinder. So habe der Sprecher des Kinder- und Jugendärzteverbands Jakob Maske zu den von der BZ als "fortgesetzte anlasslose Tests" bezeichneten Kindertestungen starke Bedenken geäußert:

"Ungerechtfertigte Quarantäne-Anordnungen bei falschen Positiv-Tests sind die Folgen, die zu weiterer sozialer Isolation und verminderter Lernzeit führen." - MEINUNGSFREIHEIT

Österreich

Alle Ungeimpften „enden auf Intensivstation“ – Andreas Sönnichsen stellt „Experten“-Meinung richtig.

Wer nicht impfen geht, landet auf der Intensivstation. Diese Aussage ist nicht von 2021, sondern ganz aktuell von einem Corona-Experten. Professor Andreas Sönnichsen veröffentlicht eine Richtigstellung und fragt auch: „Was ist los mit diesen Experten?“

Die Aussage des Präsidenten der „Österreichischen Gesellschaft für Infektionskrankheiten und Tropenmedizin“ (OEGIT), Florian Thalhammer, am 21. August 2022 im „Kurier“ sorgte für enorme Empörung und großes Staunen. Er sagte: „Wer sich nicht (gegen Covid-19, Anm.) impfen lässt, wird auf der Intensivstation enden und über die Pathologie nach Hause gehen. Das muss man, glaub‘ ich, klar aussprechen.“ Andreas Sönnichsen, ehemals Leiter der Allgemeinmedizin an der MedUni Wien, stellt für die wissenschaftliche Initiative „Gesundheit Österreich“ die Aussage richtig. 

Was ist mit den Experten los?

... erstaunlich, was da im Kurier zu lesen ist: Prof. Florian Thalhammer (MedUni Wien), Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Infektionskrankheiten, behauptet, dass “die Impfstoffe (Anm. gegen COVID), die es heute gibt, die bestuntersuchten Medikamente” seien. Der Kurier macht daraus gleich noch die “bestuntersuchten Arzneimittel der Medizingeschichte”. Und im gleichen Atemzug weiter: “Wo hätte man schon Arzneimittel mit einer Milliarde Probanden” – womit unumwunden zugegeben wird, dass die nur bedingt zugelassenen COVID-Impfungen experimentellen Charakter haben und die Geimpften unfreiwillige Teilnehmer einer Studie sind – ein ganz klarer Verstoß gegen den Nürnberger Kodex, dessen 75jährigen Bestehens wir gerade am vergangenen Samstag in Nürnberg gedacht haben.

Diese Impfung ist und bleibt ein Verstoß gegen jegliche Medizinethik und gegen den Nürnberger Kodex und ist somit ein Verbrechen,....

Hier geht es weiter: TKP

1.Juli 2022, Aktualisierung zu Dr.Chetty, 
Ist COVID-19 eine Zwei-Phasen-Erkrankung?
vom Dezember 15, 2021
auf 2020news.

Nur bei sehr wenigen Patienten trete ein zweiphasiger Verlauf auf. Immer am 8. Tag nach Beginn der ersten Erkältungssymptome klagten solche Patienten über rasch zunehmende Atemnot, Müdigkeit und weitere allgemeine Symptomen (manchmal auch Durchfall), nachdem sich die Erkältungssymptomatik schon gebessert sei.

Dabei trete in diesen Fällen (insoweit anders als bei einer Viruspneumonie), so Dr. Chetty, kein Fieber, jedoch vielmehr trockener Hustenreiz ohne Auswurf auf. Spirometrisch fände man typischerweise keine Obstruktion aber eine restriktive Störung, will sagen vermindertes AtemvolumenDie Sauerstoffsättigung sei oft dramatisch erniedrigt.

Im Röntgen und bei der Computertomographie sei die allergische Anschoppung (Phänomen der Milglastrübung) in den Lungen nicht von einer Viruspneumonie zu unterscheiden. Es handele sich um eine allergische Pneumonitis, die durch eine an sich harmlose Virusinfektion getriggert wird. Das gibt es übrigens auch bei anderen Atemwegsvirusinfektionen! Die Virus-Suche sollte ohnehin immer mit einem Multiplex-Test erfolgen. Ein PCR auf SARS-CoV-2 reicht nicht aus. Meistens besteht bei der betroffenen Person eine genetische Veranlagung für Allergien. Die nach Virusinfektionen auftretende allergische Alveolitis ist nicht ansteckend für andere Menschen.
Den ganzen Text gibt es hier auf 2020news

14.1.2022 

IMPFUNG GEGEN COVID-19
1.000 wissenschaftliche Studien über schwerwiegende unerwünschte Wirkungen der Anti-Covid-Impfstoffe.
aus: Direktdemokratisch.jetzt - Informationen aus Österreich; die Studien sind generell von Relevanz wie aus TheLancet, Sciencedirekt, Pubmed und mehr.

Über Impfnebenwirkungen und Schäden (Sinus-Venenthrombosehierhier, Herzprobleme), hier meldet aktuell das ZDF, ist schon alsbald 2021 zu lesen gewesen, doch leider nur meist auf den alternativen Onlineportalen. Sie sind gravierender und bereits häufiger als bisher bei allen anderen Impfungen aus 20 Jahren. Hier aus dem Artikel mit Übersetzung.

Schlussfolgerung: Das klinische Erscheinungsbild und die pathologischen Befunde in diesem Fall deuten stark darauf hin, dass der SARS-CoV-2-Impfstoff von Pfizer ein klinisches Syndrom auslösen kann, das mit Purpura Schönlein-Henoch kompatibel ist. Das Wiederauftreten des Hautausschlags nach der zweiten Dosis spricht für einen eindeutigen kausalen Zusammenhang nach den Naranjo-Kriterien.“

aus:  Immer mehr wissenschaftliche Berichte über schwere Erkrankungen INFOLGE einer COVID-19 Impfung / Gentherapie - (Hinweis: Insgesamt ist dort nicht gar salopp nur zu lesen)


Dr.Chetty, Südafrika, aus Dr.WodargViren sind nicht das Problem vom Dezember 2021. 

Ich habe mir den Vortrag von Dr.Shankara Chetty angehört. Er ist sehr interessant und sehr wohl gut zu verstehen, allerdings umfangreich. Er ist ein Arzt mit guter Beobachtungsgabe und der eine hohe Aufmerksamkeit an den Tag legt. Mir ist jedoch rätselhaft, wie diese 2-Phasen zustande kommen, davon ausgehend, es handle sich um ein nur übliches Coronavirus, das die Mutation eines vorhergehenden ist. So ist ja die übliche Sichtweise und Lehrbuchmeinung bis heute. Auch ob Laborvirus, ist gewiss nicht irrelevant, bedenkt man die Tatsache der Gain-of- Function-Forschung, doch sind nicht die Ablenkungsmanöver enorm hoch, um den Unmut (Angst, Aggressionen, sich beschäftigen) in der Bevölkerung damit zu wecken? Mal ist mit Verschwörungstherie überschriftet, dann wieder nicht, je nach Interessenlage der Autoren. Selbst Wikipedia hat deutliche Texte dazu mit Nachweisen oder das Ärzteblatt 2015, 112(13): A-582 / B-496 / C-484.

Angst schüren ist allemal Blödsinn und natürlich schädlich, doch ist das die weit mehr politische Strategie, die im Sinne der (Massen-) Psychose dann mit Kontrollverlust des poltiischen Handelns gekennzeichnet ist. Der Anteil der schwarzen Seele ist wohl zu hoch geworden und sie will die Macht an sich reißen.

„Viren mutieren, kein Grund, Kinderrechte massiv zu verletzen“
Offener Brief von Drosten-Vorgänger: „Kinder gehören in die Schule!"-Prof. Detlev Krüger war 27 Jahre Chefvirologe an der Berliner Charité, Retschuster

Dr.Wodarg bietet hier eine Zusammenfassung  von Dr. Chetty‘s Therapie ab dem 8.Tag einer Covid-19 Infektion

Covid-19: Eine Zwei-Phasen-Erkrankung, die bisher nicht richtig erkannt wird?
Eine Herausforderung für die ärztliche Praxis

Dr.Chetty: Bei den meisten Menschen verläuft eine SARS-CoV-2 Infektion wie eine milde Grippe, die nach 4-5 Tagen abklingt (gelegentlich mit Riech- und Geschmacksstörungen).

Nur bei sehr wenigen Patienten trete ein zweiphasiger Verlauf auf. Immer am 8. Tag nach Beginn der ersten Erkältungssymptome klagten solche Patienten über rasch zunehmende Atemnot, Müdigkeit und weitere allg. Symptomen (manchmal auch Durchfall) nachdem die Erkältung schon gebessert sei.

12.12.2021 Hier ein sehr umsichtiger und plausibler Bericht eines südafrikanischen Arztes, der Tausende von SARS-CoV-2 Infektionen in seiner Praxis ohne Probleme behandelt hat. Er sei ohne Beatmung oder Klinikeinweisungen ausgekommen und es habe bei seinen Patienten durch die Erkrankung keine Todesfälle gegeben. Wachsamkeit, Wissen und eine eigentlich bekannte Medikation reichten aus.
Dr. Shankara Chetty spricht in der 82. Sitzung des Corona Ausschusses ab 2 h 20 min: odyssee
https://corona-ausschuss.de/ (english or german)

Hier zum fast 2 Stunden dauernden Videoausschnitt auf Odyssee

7.Januar 2022

Tausende Unternehmer organisieren sich österreichweit für eine freie Impfentscheidung und gesellschaftliches Miteinander - hier
Im Ländle haben sich bereits mehr als 1.000 Unternehmen der Bewegung angeschlossen: von Gastronomie und Hotellerie über Handwerk, Kunst zu Bauunternehmen – die Liste ist lang. Im Westen von Österreich hat einheit.at auch ihren Ursprung: 5 Unternehmer aus Vorarlberg zeichnen „stellvertretend für geimpfte und ungeimpfte Unternehmer(innen) aus Österreich, die diese Initiative unterstützen“.
Einer davon ist Christian Beer, Geschäftsführer von Dornbirns Heron Innovation Factory, mit fast 400 Mitarbeitern.


+ Resolution des Europarates

November 2021: Assemblée parlementaire pace.coe Resolution 2361 (2021). Text adopted by the Assembly on 27 January 2021 (5th Sitting)

Die Impfung ist nicht verpflichtend ...  that the vaccination is not mandatory

7.3.1 sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung nicht obligatorisch ist und dass niemand unter politischem, sozialem oder sonstigem druck steht, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht wünscht;
7.3.2 sicherzustellen, dass niemand diskriminiert wird, weil er nicht geimpft wurde, aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken oder weil er sich nicht impfen lassen möchte;
7.3.3 frühzeitig wirksame Maßnahmen zu ergreifen, um Fehlinformationen, Desinformation und Zögerlichkeit in Bezug auf Covid-19-Impfstoffe entgegenzuwirken;

".... verweist Rechtsanwalt Michael Brunner auf der Webseite der Rechtsanwälte für Grundrechte auf die Resolution 2361 (2021) des Europarates vom 27.01.2021, mit der klar gestellt wird, dass die Impfung nicht verpflichtend sein darf und niemand deswegen diskriminiert werden darf, weil er nicht geimpft ist. Die Mitgliedsstaaten und die Europäische Union wurden aufgefordert, jegliche Diskriminierung von Ungeimpften zu unterlassen." aus: Verfassungsgericht in Österreich: Keine generelle Impfpflicht, vom März 2021
....................................

Was mdr/ARD & ZDF nicht senden: z.B. Thomas Sarnes Stellungnahme (Ex-Chefarzt der Chirurgie Oberhavelland- Klinik) & den Offenen Brief der 53 Medizinerinnen aus Thüringen und Bayern.

„Als Mitarbeitende im Gesundheitswesen unserer Region unterstützen wir die Forderung der Kassenärztlichen Bundesvereinigung nach einer Aufhebung aller staatlich veranlassten Restriktionen der Corona-Pandemie und stimmen dem Vorschlag zu, die notwendigen Schutz- und Abwehrmaßnahmen in die Hände des Bürgers zu legen.

Wir treten ein für das Recht auf körperliche Unversehrtheit und wenden uns entschieden gegen die Diskriminierung von nicht gegen COVID-19 „geimpfte“ Menschen.

Wir laden dazu ein, freundlich, würdevoll, respektvoll und tolerant miteinander umzugehen. Die Abklärung am Beginn eines Gespräches, ob jemand geimpft, genesen oder getestet ist, empfinden wir als entwürdigend.

Es muss aufhören, Menschen zu ängstigen, sie zu verunsichern, die Familien und die Gesellschaft zu spalten. Zur Gesundheitsfürsorge gehören Prävention, Therapie und Nachsorge und nicht Ängstigung, Spaltung und Diskriminierung.

Veröffentlich wurde der Brief als Anzeige (!) am 17. November 2021 (!). Erst gestern, am 25.11.2021, wurde er überregional bekannt. Damit ist er zugleich ein Dokument der medialen Gleichschaltung und Meinungsunterdrückung.

............................................

Gedanken zur Impfung gegen Covid-19 bei Kindern und Jugendlichen | kinderaerzte-marbach.de  Oktober 19, 2021

Nach wie vor ist Covid-19 bei Kindern und Jugendlichen insgesamt eine leichte Erkrankung! Für die Covid-19-Impfung besteht nach unserer Auffassung kein medizinischer Grund!  

.................................

.....................................

vom 19.Juni 2021: In Österreich wenden sich Ärztinnen und Ärzte gegen eine Impfempfehlung für Minderjährige. Die Kampagne #wirzeigenunserGesicht wird bereits von 300 MedizinerInnen unterstützt (80 davon auch öffentlich).

Immer mehr Ärztinnen gegen Corona-Impfung von Kindern | ICI - Initiative für evidenzbasierte Corona Informationen, 18.06.2021 (ots.at)

Daten zeigen: Schweden hat alles richtig gemacht
6. August 2021

Schweden hat bei der Wiederholungsprüfung Recht behalten.
Ein kolossaler Fehler
Die Pandemie hat in den verschiedenen Ländern und innerhalb der Länder einen mehr oder weniger hohen Blutzoll gefordert, wobei vor allem gebrechliche ältere Menschen betroffen waren. Aber die Lockdowns und die Panik waren unbegründet, haben nichts verhindert und der Gesellschaft unbeschreiblichen Schaden zugefügt. Die schwedischen Statistiken sagen uns unmissverständlich, dass in vielen Teilen der Welt Menschenleben verloren und Existenzen zerstört wurden – umsonst.

Wird irgendjemand, egal in welchem Land, zur Rechenschaft gezogen werden? 

Die verschwundenen Impfschadensfälle der EMA-Datenbank
28. Juli 2021
Die Europäische Medizinagentur EMA sammelt die Daten von Nebenwirkungen von Medizin-Präparaten in der EudraVigilance Datenbank. Darunter auch die der vier in der EU zugelassenen Covid-Impfstoffe. Die Fälle haben schon in den ersten Monaten komplett den Rahmen gesprengt und machen mehr aus als in den Jahren zuvor zusammen genommen. Noch nie gab es Präparate mit so massiven Nebenwirkungen. Dazu gibt es eher ungewöhnliche Veränderungen und Löschungen in der Datenbank.

                   Neues im Juni

Warum dürfen Kinder unter 18 in Schweden nicht geimpft werden? 

 28. Juni 2021

In Schweden wird einiges anders gemacht als in den meisten europäischen Ländern. Es gab nie einen Lockdown, keine Maskenpflicht, Schulen für unter 15-jährige blieben offen, ebenso wie Restaurants, Geschäfte und vieles andere was bei uns geschlossen wurde. Schweden ist allerdings ebenfalls recht eifrig dabei möglichst viele zu impfen. Mit einer Ausnahme: die unter 18-Jährigen.

Das ist nachzulesen auf der Seite Krisinformation.se mit dem Untertitel „Emergency information from Swedish authorities“ (Notfallinformationen der schwedischen Behörden). 

Und dort findet sich eine etwas überraschende Passage auf der Seite „Informationen über das Coronavirus und Covid19 für Kinder“. (...)

Why are children not allowed to get vaccinated?
... they do not need to get vaccinated ... und .. if their doctor decides it is needet
In Schweden kann sich jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist, gegen Covid-19 impfen lassen. Der Impfstoff macht Sie weniger krank, wenn Sie sich infizieren. Da Kinder durch das Coronavirus nicht so krank werden, müssen sie nicht geimpft werden. Kinder mit einer Krankheit, die die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie durch das Coronavirus ernsthaft krank werden, können geimpft werden, wenn ihr Arzt dies für notwendig hält. ( Hervorhebung von mir)

Mehr als 120 ÄrztInnen stehen auf gegen Covid-Impfung von Kindern 

Österreich/Deutschland                                                   11. Juni 2021

Die veröffentliche Meinung wird dominiert von der Politik und einigen wenigen regierungsnahen Virologen und Professoren verschiedener Fachrichtungen (ich vermeide bewusst den Begriff „Wissenschaftler“ in diesem Zusammenhang). Und natürlich von den Politikern in den Ärztekammern, die offenbar dort nur als Politiker und nicht als Ärzte agieren.

Für berufstätige Ärzte und Wissenschaftler ist es schwierig offen Standpunkte und Erkenntnisse zu vertreten. Sie laufen Gefahr von den Tech-Konzernen zensiert zu werden, von der Ärztekammer mit den fadenscheinigsten und völlig unwissenschaftlichen Argumenten, wie zum Beispiel in diesem Fall, mit Berufsverbot belegt zu werden. Dagegen gibt es aber seit Anfang Juni nun eine sehr starke Statement-Kampagne von österreichischen Medizinern „Wir zeigen unser Gesicht“. Sie fordern unter anderem, dass das Nationale Impfgremium und die Ärztekammer ihre Impfempfehlung überdenken sollen, die ohnehin eine klare Verletzung von §42 Arzneimittelgesetz darstellen.

Neue Videowelle kritischer ÄrztInnen

Sie haben sich seit Monaten intensiv mit dem Thema befasst und äußern sich nun öffentlich: Schon knapp 70 Medizinerinnen und Mediziner sprechen sich in einer Video-gestützten Statement-Kampagne gegen Covid-Impfungen an Kindern aus – und es werden täglich mehr. In einer Pressemitteilung wird nun die zweite Videowelle angekündigt, ebenfalls initiiert von der Grazer Allgemeinmedizinerin Dr. Maria Hubmer-Mogg.

Deutschland denkt kritischer hier geht es weiter

Virensoldaten und andere Bewaffnungen

10.6.2021
KATY PRACHER-HILANDER,
Psychologin erklärt: Mit diesen Tricks sollen die Menschen gebrochen werden.

Mittmannsgruber: Frau Pracher-Hilander, eine Frage vorweg: Ist die Welt jetzt ganz verrückt geworden?

Pracher-Hilander: Das kann man so sagen. Die Menschen laufen herum wie kopflose Hühner. Sie hören nicht mehr auf Instinkte und schauen, was richtig und falsch ist, greifen nicht auf Erfahrungswerte zurück. Weil niemand eine Erfahrung mit so einer Situation hat, sind sie darauf fokussiert, auf Menschen zu hören, die ihnen eine Anleitung geben – und das sind nun einmal Politiker. Das macht es umso leichter, die Menschen dorthin zu treiben, wo hin man sie haben möchte.

In welche Richtung will die Politik die Menschen denn treiben?

Anstatt das Volk vorzubereiten, wurde viel in Richtung Panikmache kommuniziert. Früh kamen auch einseitige Worte wie „Wir brauchen Helden, wir sind im Krieg“. Auffällig war, dass Politiker weltweit ähnliches Vokabular einsetzten. Das ist ein Signal, dass manipuliert wird. Man bringt sie in so eine Art „Soldatenposition“. 


KEINE EINZELFÄLLE
Trotz Corona-Impfung: Etliche Menschen laut Stiko ohne Immunschutz
10. Juni 2021

Die Ständige Impfkommission (Stiko) geht davon aus, dass manche Menschen trotz vollständiger Impfung gegen das Coronavirus keinen wirksamen Immunschutz aufbauen. Studien hätten gezeigt, dass Corona-Impfungen bei Menschen, deren Immunsystem medikamentös gebremst wird, weniger gut wirken, sagte der Stiko-Vorsitzende Thomas Mertens den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Donnerstagsausgabe, 10. Juni).

Abhängig vom Ausmaß der Immunsuppression und den verwendeten Medikamenten ist die Immunantwort sogar trotz vollständiger Impfung deutlich schlechter oder fällt ganz aus.“

Im Moment könne man noch nicht abschätzen, wie groß die Gruppe der Patienten sei, die trotz vollständiger Impfung keinen oder einen zu geringen Immunschutz aufgebaut hätten, so Mertens. Das gelte auch für die Frage, wann diese Menschen erneut geimpft werden sollten. Dazu liefen aktuell noch etliche Studien.

„Wir müssen aber davon ausgehen, dass es nicht nur Einzelfälle sind“, so Mertens.

hier mehr dazu bei ET

2020 News von Rechtsanwältin Viviane Fischer  vom Corona-Ausschuß

9.12.2020: Virologe Streck warnt vor Impfstoff-Euphorie – und kritisiert Söder scharf: „Redet an Realität vorbei“

Und erst mal ein paar Zeilen dazwischen von mir. Dass Unterschlagen der Psyche des Menschen ist nicht trivial und zu Verhamlosendes. Das soziale Wesen Mensch ist nicht nur ein Ding um üble Folgen (Depression, Manie bis zum Freitod) als Kollateralschaden abzutun. Mensch sein, die Menschen sind ja nicht nur ein funktionieren sollendes biologisches Objekt, ist nicht lediglich Physiologie, und solange die Organe funktionieren ist alles in Ordnung? Dem ist nicht so und wer das glaubt, denkt und glaubt Humbug. Durchsetzen können sich beide Bereiche, sowohl der Körper als auch die Psyche, wenn sie mal gegeneinander kämpfen statt zueinander. 

Ich hätte nie gedacht, dass ich die Grippe überstehe! 

 So dachten vielleicht noch manche vor Jahren. Oder: ach was, das bisschen Bett hüten, nichts schmeckt mehr so recht, aber es geht wieder. Nerve mich nicht so.

Um 1970 war häufig von den Nervensägen die Rede, meist Aufhänger aus der Pressewelt und ist das, was Wilhelm Busch mit alles nur Gesagtes beschrieben hat.Heute jedoch wird von Toleranz geredet und von akzeptieren Sie es doch endlich, was einem somit auf der Tasche liegt.

Wie aber war längt schon bei Bosmans zu lesen? Nüsse darfst du knacken aber keine Menschen.

Das Glücksgefühl der Politik derzeit liegt eher im Sadismus, möchte manche SM fabrizieren, sie drehen wie irre am Rad der Machtgier und sind völlig außer sich. Das Recht treten sie ohnehin nur mit Füßen.

 Und heute jedoch ist die große Resignation und Angst? Bei wem! Also besser weg vom Fokus Covid, Phobie und Panik. Und auch und daher haben Placebos Sinn und die Wirkungen sind  auch belegt, wohl es immer wieder Kritiker gibt. Ein wenig sind Placebos vergleichbar mit positivem Denken, einer positiveren Einstellung zum Leben und zum Helfen. Extremere Kritiker warten leicht gleich mit dem Wunderheiler auf und geraten nur in Geringschätzigkeit damit. 

Mich begeistert nicht alles an der Naturheilkunde, Homöopathie oder Heilpraktischem. Alternative Medizin muss nicht gleich alles andere ersetzen wollen. Nur sind leider die Kritiker der a.M. meist brachial und blind, überzeugt über die Massen, diese sei nur  verschwörerisch. Vage meist auch, wovon sie so reden und woher die immense Aversion, ja oft sogar brutale Abwehrhaltung denn kommt, Attacken nicht ausgenommen.

Ein Beispiel gerade aus der Ärztezeitung: Interaktionsgefahr: Vorsicht mit Kräutern und Supplementen bei Chemotherapien!

Ein hoher Anteil von Krebspatienten vertraut auf komplementäre oder alternative Präparate. Im Umfeld von Chemotherapien kann dies riskant sein, wie eine exploratorische Analyse ergeben hat.

Ein großer Anteil der Krebspatienten greift vor, während und nach einer Chemotherapie zu Kräutern und Supplementen. Die Gefahr pharmakologischer Interaktionen steigt dadurch beträchtlich.

 Die Studie hatte nur 67 Teilnehmer und war exploratorischer Natur. Ob die beschriebenen Interaktionen Folgen hatten, blieb unklar.

 Trotz der beschränkten Teilnehmerzahl sind die Resultate der Studie insofern erhellend, als insgesamt über die drei Phasen vor, während und nach der Chemotherapie stattliche 1747 potenzielle Medikationsinteraktionen festzustellen waren. Sie entsprachen 635 verschiedenen Typen. Betroffen waren 63 der 67 Patienten.

Das höchste Interaktionsrisiko bestand während der Chemotherapie. 90 Prozent der Patienten erlitten hier wenigstens eine pharmakologische Interaktion, nach der Chemotherapie sank das Risiko auf 73 Prozent. Vor der Therapie hatte es bei 52 Prozent gelegen.(....)

Das hingegen seltsame ist für mich dabei, dass nichts zu entnehmen ist, ob differenziert wird zum Beispiel zwischen natürlichen Supplementen (echte Naturstoffe) oder synthetisch hergestellten. Ebenso ist nichts konkretes im Beitrag zu finden, ob von Tees die Rede ist oder um welche Kräuter es sich handelt, bei denen die  Wechselwirkungen (Transaktionen) auftraten. Es wird wohl doch zu sehr über den Kamm geschoren. Warum also ist von Kräutern mit die Rede?

"Multivitaminpräparate, Kalzium, Vitamin D, Fischöl und Magnesium" werden konkret angeführtKurze Hinweise sind auch hier zu finden

Psiram ist ein Beispiel solcher extremen Blogs und lese so gut wie nie (!) dort. Denn da ist kaum etwas vor Häme verschont und Rechthaberei und Sprache und Ausdruck sprechen da Bände oft genug. Diese ist Abschreckung genug. Und diese sind derzeit enorm spürbar schon prinzipiell und die Pandemie, die keine mehr ist, ist nur Anlaß um wieder im selben Topf rühren zu können.

Tatsache ist doch, dass es die Natur schon länger git als die Pharmakologie und die heutige  Schulmedizin. Naturheilkinde arbeiter ja auch mit den Erfahrungswerten

Privat zunächst kann man lesen, glauben und sagen, was man will und hat nicht jeder die Wahl, seine Ärzte selber herauszusuchen. Nur geht es derzeit um mehr als nur private Störmanöver.Als Diplompädagoge habe ich meine persönliche Meinung und Lebenseinstellung und diese ist katholischer Natur und gehört der Familie. Spitzel jedoch,wer mag die schon. Die mag doch niemand. Und da, wo es um Bildung und Wissen geht, dazu gibt es Fachbücher und momentan ist es so, dass selbst diese kaum mehr Erwähnung finden dürfen?

Es schließt nicht aus, dass ich auch mal mit Homosexuellen geredet habe oder lesbischen Frauen, so es halt welche sind und dem Atheisten die Hand gereicht. Nur ist nicht jeder gleich Freund, mache sind es..Der Mensch ist mitunter ein seltsames Ding, vorwiegend dann, wenn er Schubladen baut.So haben Regale keine Schubfächer. Diese muss man extra besorgen, wer keine staubigen Bücher und Geschirr haben will.

Boshaft natürlich arbeitet der Stratege der meint, da kann ich doch jemandem ein Schnippchen schlagen? Und wer war denn Jesus? Er machte Blinde wieder sehend. Ah ja, hat nichts mit Wissenschaftlern zu tun. Ich lasse Ihn für mein Leben nicht beiseite und im AT heißt es bereits: alles zu seiner Zeit.

Das Buch Kohelet, Kapitel 3: Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit. 
Da gibt es Lieder from The Seekers, an Australian folk -influenced pop quartet aus 1960 ff Jahre.> https://youtu.be/VRg9NkIdjVs?list=RDZOlPCmFG2pc 
Und wen alles hat die Hoffnung nur so verlassen? Glaube kann keine Berge mehr versetzen? Alle Probleme sind damit ja nicht gleich gelöst.

Und nun zur Nachricht:

Der Merkur hat ein Interview von Dr.Streeck beim Rotary-Club wieder gelöscht und war wohl zu kritisch. Erstaunlich eh, dass er ja alsbald aus der Medienwelt rausgeschoben wurde, gerade dass noch ein paar Gegenstimmten noch zu vernehmen waren und dies war noch im Frühjahr.

Virologe Streeck warnt vor Impfstoff-Euphorie – und kritisiert Söder scharf: „Redet an Realität vorbei“

sowohl hier uncut.news als auch hier  und hier  WMM.de ( Hrsg ist die Funke Digital GmbH Berlin) ist der Artikel als Ganzes vorhanden.

Streeck kritisiert Zahlenspielereien von Politikern: "Söder redet an der Realität vorbei"

Der Artikel wurde auf Merkur gelöscht, findet sich aber noch im Cache:

Virologe Hendrik Streeck hat im Gespräch mit dem Rotary Club Schliersee vor zu viel Euphorie über den Corona-Impfstoff gewarnt. Zudem äußerte er Kritik an Söder-Aussagen.

·         Virologe Hendrik Streeck warnt, Schutzdauer und Effektivität des Corona-Impfstoffs könnten unter den Erwartungen vieler zurückbleiben.

·         Streeck kritisiert auch das Verteilkonzept. Impfzentren alleine könnten diesen nicht flächendeckend verabreichen. Es brauche die Hausärzte.

·         Streeck verurteilt Zahlenspiele der Politik zur Sterblichkeit. Wenn man sich die Zahlen anschaut, sei es „nicht die enorme Katastrophe, als die sie gerade dargestellt wird“.

zum Beitrag

💕

WHO WARNT VOR COVID-19-SPERREN WEGEN WIRTSCHAFTLICHER SCHÄDEN
aus der NewYorkPost: WHO WARNS AGAINST COVID-19 LOCKDOWNS DUE TO ECONOMIC DAMAGE

Doppeldenk nach Orwells 1984?

klingt zwar ganz nett, aber da bestehen doch monatelang nur Widersprüchlichkeiten als ob sie der Schizophrenie Konkurrenz machen : mal so mal so, mal Hüh mal Hott, vor und zurück,Warum denn,nein doch nicht, oder doch so. Panik haben nicht die Menschen einfach so, sondern ist Folge der Panikmassnahmen und Angst schüren der Politiker, mal mit mal ohne RKI oder WHO. Und wieso gibt es keine anständigen, nachvollziehbaren Informationen und Aufklärung und das seit Monaten. Und zurück rudern? Könnte ja manchen den Kopf kosten? Möglich?

Doppelzüngigkeit wird ja immer wieder angeprangert, wieso immer mal wieder der Kertschwenk stattfindet. Mal nach Wochen mal nach Monaten entgegenstehende Aussagen. Typisches Beispiel ist ja das "Maskentragen".

Die Weltgesundheitsorganisation hat die Staats- und Regierungschefs davor gewarnt, sich bei der Bekämpfung von Ausbrüchen auf COVID-19-Sperren zu verlassen – nachdem sie zuvor gesagt hatten, dass die Länder vorsichtig sein sollten, wie schnell sie wieder öffnen.

Der WHO-Gesandte Dr. David Nabarro sagte, solche restriktiven Maßnahmen sollten nur als letztes Mittel behandelt werden, berichtete das britische Magazin The Spectator in einem Videointerview.

am 11.Oktober ist das in der New York Post berichtet worden. Reitschuster und Epochtimes haben es berichtet und bemängeln, dass es in der deutschen Presse und ARD bis ZDF bisher verschwiegen wird. Keine Nachricht sei zu finden


WHO warns against COVID-19 lockdowns due to economic damage | Fox News

💢

ÖSTERREICH

MUTBRIEF EINES POLIZISTEN: „WILL NICHT KOMPLIZE DES UNRECHTS SEIN“

Am Mittwoch war in einer Zeitung in Österreich, dem Wochenblick von einem Polizisten berichtet, der am liebsten hinschmeissen will. Es ist ziemlich ernst geworden und nicht zum spassen, liebe Leute und verehrte Leser. Man bedenke doch mal fast weltweit diese irrwitzigen Maßnahmen. Ist Ihnen und auch den Politikern so es deren Interesse noch ist, klar geworden und bewußt?

"Die nachfolgenden Zeilen richtete ein aktiver österreichischer Polizist an die Redaktion. Der Beamte schildert einen Gewissenskonflikt zwischen dem sicheren Beruf und Anordnungen zum Schaden der Bevölkerung, deren Freund und Helfer er eigentlich sein will.

Nachdem die Sicherheitskräfte in Belarus brutal gegen die eigenen Bürger vorgingen, die sich gegen den „letzten Diktator Europas“ friedlich aufzulehnen begannen, gab es allerdings auch bald Polizisten und Reservisten, die ein Zeichen setzten. Sie veröffentlichten ihre Kündigungsschreiben, verbrannten ihre Uniformen oder warfen sie in den Müll. Sie gaben eine gut abgesicherte Existenz auf, weil sie es nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren konnten, diese Diktatur zu unterstützen und gegen das eigene Volk vorzugehen.

Nun frage ich mich als österreichischer Polizist in den letzten Wochen immer öfter: „Wann wird für mich die Zeit gekommen sein, es diesen tapferen Männern gleichzutun?“ Der Tag scheint immer näher zu rücken. Die Anzeichen mehren sich, dass Belarus schon bald nicht mehr alleine „die letzte Diktatur Europas“ zu nennen sein wird. Sieht man sich die Verordnungen in ganz Europa (mit Ausnahme Schwedens) an, die angeblich die Verbreitung des Virus eindämmen sollen, dann ist dieser Fall tatsächlich ja schon eingetreten.

Dieser Tage bekamen wir österreichischen Polizisten jedenfalls eine beschwörende Einpeitscher-SMS des Innenministers auf unsere Dienstmobiltelefone. Als Vorbereitung auf das was kommt, sobald die neuen „CoV-Gesetze“ durchgepeitscht wurden?

Sollen wir also bald auch Bürger an Checkpoints aus ihren Autos zerren oder schwangere Frauen vor ihren kleinen Kindern zu Hause festnehmen, weil sie Protestaufrufe gepostet haben? Müssen wir brutal gegen Frauen auf offener Straße vorgehen weil sie im Freien keine Maske tragen?

All das ist bereits geschehen. Nein nicht in Belarus, sondern im ebenso wie Österreich angeblich demokratischen Rechtsstaat Australien.

Ich habe mich bereits einmal von dieser Regierung zum Komplizen des größten Unrechts der 2. Republik machen lassen. Ein zweites Mal wird mir das nicht mehr passieren. Mein Wunsch wäre, dass dies auch möglichst viele Kollegen erkennen, bevor es zu spät ist. Die Hoffnung ist gering, stirbt aber bekanntlich zuletzt."

Auf Australien wird mit diesem Artikel, ebenso im Wochenblick, Bezug genommen und es ist in der Tat übel anzuschauen. 

Ich suche gerade mit Bing: Australien, und finde erst auf der zweiten Seite eine Tagesschaunachricht über Australien vom 6..September: "Wir können den Lockdown nicht beenden", heißt es in der Nachricht und wars im Wesentlichen. Und mit Google: Australien Corona ebenso lediglich ebenso diese Nachricht und drei Artikel des Spiegel um Mitte September: 3.,4.,7. und 17.8. der Telekom. Das ist ja sehr aufschlussreich

AUSGANGSSPERREN, MILITÄREINSATZ UND KEINE PRESSEFREIHEIT

„Corona-Diktatur“: Ist in Australien der Polizeistaat ausgebrochen?

So etwas darf nicht stattfinden, nie wieder. Nicht nur nie wieder Krieg, sondern nie wieder solche unsäglichen Maßnahmen. Respekt jedem Polizisten der sagt, da mache ich nicht mehr mit! Wo blieb denn das Vertrauen an das Volk, an die Menschen. Sind denn nicht zahlreiche Menschen schon lange mündig und erwachsen, sind gebildet und selbständig und leben mit demokratischem Selbstverständnis und haben der Politik vertraut? Und das ist der Dank der Politiker? Das ist deren Unfähigkeit und im Negativen natürlich die Boshaftigkeit und Lust auf Tyrannei

👫

Gesichtsmasken machen dumm und gefügig

Veröffentlicht am 30. August 2020 von Red. (Corona Transition)

In einem totalitären Regime muss der zweifelnde, wissbegierige und phantasievolle Geist unterdrückt werden.

von Patrick Fagan:

Gesichtsmasken machen beeinflussbar; sie machen es wahrscheinlicher, dass man die Anweisungen eines anderen befolgen und Dinge tut, die man sonst nicht tun würden. Kurz gesagt, sie schalten die Führungsfunktion des Menschen – sein Gewissen – aus.

Ein gutes Beispiel dafür ist eine Studie von Mathes und Guest (1976), in der die Teilnehmer gefragt wurden, wie bereitwillig sie wären und wie viel Geld sie dafür erhalten müssten, ein Schild mit der Aufschrift «Masturbation macht Spaß» in der Cafeteria der Universität herumzutragen (1976 war das wohl peinlich, heute würde man Punkte dafür kriegen). Die Ergebnisse zeigten, dass Menschen mit Maske das Schild mit größerer Wahrscheinlichkeit trugen und dafür weniger Geld benötigten (im Durchschnitt 30 Dollar gegenüber 48 Dollar).

Der Effekt wurde auch online festgestellt: die Neigung von Menschen zu unsozialem Verhalten, wenn sie anonym bleiben (Suler, 2004). Es gibt sogar eine berüchtigte Trolling-Bewegung, die sich selbst «Anonymous» nennt und eine Maske als Symbol benutzt.

Die enthemmende Wirkung der Maske wird von Psychologen als Ausschaltung der Kontrollmechanismen des Über-Ichs beschrieben, wodurch unbewusste Impulse die Oberhand gewinnen. …"

Und das ist aber mal Beachtenswertes:

Aus der Hirntomographie ist bekannt, dass Masken die Identität und Impulskontrolle hemmen – beides im Zusammenhang mit der Führungsfunktion des präfrontalen Kortex (z.B. Glannon, 2005; Tacikowski, Berger & Ehrsson, 2017). Mit anderen Worten: Masken bringen das Gewissen zum Schweigen.


Studien haben gezeigt, dass Kleidung einen starken Einfluss darauf hat, wie wir denken (oder auch nicht). Das Tragen eines Laborkittels steigert die kognitive Funktion (Adam & Galinsky, 2012), die Kleidung einer Krankenschwester erhöht die Empathie (López-Pérez et al., 2016), und das Tragen gefälschter Marken erhöht die Wahrscheinlichkeit, bei einem Test zu betrügen (Gino, Norton & Ariely, 2010).

entnommen und übersetzt bei Corona Transition, das Original ist bei The Critic Magazine 

Der Sinn von Gesichtsmasken besteht nicht darin, Menschen zu schützen, sondern die Humanität herabzusetzen – Menschen ihres Egos, ihrer Identität und ihrer Autonomie zu berauben. Masken werden von Einweg-Horrorfilm-Bösewichten und ignoranten Hintergrundtänzern getragen. Sie machen den Menschen weniger als menschlich.

Auf die Entmenschlichung folgt selten etwas Gutes.

 👪

Meinungsfreiheit ade?

In Österreich ist einer Ärztin gekündigt worden weil sie sich auf Demonstrationen  kritisch zu den Maßnahmen geäußert hat. 

Es ist doch beschämend, wie sich der Staat, in ihrem Fall die Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft (KAGes) verhalten hat.

  https://youtu.be/dP9PTfPVvsE

Die fristlose Entlassung der steirischen Ärztin Dr. Konstantina Rösch, die sich mehrmals sehr kritisch über die Corona Zwangsmaßnahmen der Regierung geäußert hatte, hat für große Aufregung gesorgt. Bereits einen Tag danach, also am 9. September 2020, gab sie diesbezüglich eine öffentliche Stellungnahme ab, um die Menschen über die Hintergründe der Entlassung zu informieren.

Wir wünschen Dr. Rösch für die Zukunft alles Gute und würden uns wünschen, wenn mehr Ärzte den Mut hätten, kritisch gegen die Corona Zwangsmaßnahmen der Bundesregierung Stellung zu beziehen.
Quelle RespektPlus

Österreich sei eine undemokratische Republik und ihr Recht geht vom Virus aus, sagt sie

 Die Grazer Ärztin Konstantina Rösch sorgte mit teils haarsträubenden Aussagen zur Corona-Pandemie für Aufregung. Jetzt folgte die Fristlose Kündigung heute.at

"[Schutz-]Masken dienen ausschließlich der Demütigung, der Konditionierung und sind ein Zeichen des Gehorsams und der Unterwerfung", wird sie zitiert und da ist sehr wohl etwas dran.In der Psychologie gibt es Studien, die diese Phänomene längst bewiesen haben. Wenn Menschen ohne sinnvollen Bezug handeln, einlinig agieren, mit falschen und einseitigen Informationen gefüttert werden wird am Migramexperiment deutlich.Menschen verlieren ihr Gewissen, Kontrolle und Selbstkritik.Gerade bin ich  während des Lesens auf weitere Studien aufmerksam geworden,und werde sie alsbald hier noch dazu geben.

Wer gleich lesen möchte, hier zu Corona Transition, Gesichtsmasken machen dumm

 Der Umgang mit dem Virus soll auf Fakten basieren, sagt sie. Beim wochenblick 

Und es wird deutlich dass Fakten oft wild und bezugslos durcheinander gewürfelt werden: "Ihr Anwalt Roman Schiessler spricht von einem "befremdlichen" Vorgehen der KAGes: Die Entlassung sei erfolgt, als seine Mandantin im Urlaub gewesen sei. Deshalb habe sie nicht zu der Aussprache kommen können. Auch sei die nun angeführte Beschwerde bereits im April aufgenommen worden: "Eine Patientin hat sich über eine Krankenschwester beschwert, die ihr ohne Schutzmaske ein Essen brachte. Dies betrifft meine Mandantin überhaupt nicht", ..." (mit meiner Hervorhebung)

👪

Verlust der Verhältnismäßigkeit

Stattdessen werden die Bürger tagtäglich mit „der Zahl der Neuinfektionen“ in Atem gehalten. „Neuinfektion“ liest sich für viele Laien beinahe wie „Erkrankung“, was schon eine grobe Verzerrung darstellt. Erkranken wird, wie längst bekannt ist, nur ein Bruchteil der mutmaßlich Neuinfizierten. Und selbst am Begriff „infiziert“ sind Zweifel angebracht. Wie die PAZ vergangene Woche berichtete, hat der US-Epidemiologe Michael Mina von der angesehenen Harvard-Universität nachgewiesen, 

dass die PCR-Tests auch dann positiv anschlagen, wenn der Testant eine so geringe Viruslast trägt oder gar nur Erbgut-Fragmente des Virus, dass er weder krank werden noch andere anstecken kann. Dies betrifft laut Mina 80 bis 90 Prozent der positiven Testergebnisse.

mit Hervorhebung, vom 17.9.2020 aus PP, https://philosophia-perennis.com/2020/09/17/corona-kompletter-verlust-der-verhaeltnismaessigkeit/

und ist ja bereits mehrfach erläutert worden

👪
"Aufruf an Apotheker und Ärzte
Veröffentlicht am 27. August 2020 von VG.

Die deutsche Pharmazeutin Jana Schwiek fordert die sofortige Abschaffung der Massnahmen.
Seit Mitte März bestimmt eine von der WHO ausgerufene Pandemie unser berufliches und privates Leben. Trotz vieler Erkenntnisse und Zahlen findet eine gesamtgesellschaftliche Betrachtung hinsichtlich Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen nicht statt.

Laut RKI- Monatsbericht von Mitte Juni 2020 endete die Influenza-Saison 2019/20 in der 12. KW 2020. Laut Definition gehören dazu außer Influenzaviren auch andere Viren, die akute Atemwegserkrankungen auslösen, u.a. Sars-CoV2. Auf denselben Seiten wird erwähnt, dass seit der 16. KW 2020 aus Sentinel-Arztpraxen keine Sars-CoV2- Nachweise mehr erfolgten. Der Lockdown kam später.

Sars-CoV2 ist mit einem R-Faktor von 2-3 nicht sonderlich infektiös, zum Vergleich haben Masern-Viren einen R-Wert von 13. Außerdem ist die Letalität von Covid-19 eher niedrig, weit unter 0,5 Prozent (Heinsberg-Studie)."

Quelle hier und mehr https://corona-transition.org  an natürlich kritischen Informationen die durchaus auch dem Nichtfachmann lesbar und verständlich sind.Aber was heißt manchmal schon versiert zu sein.

-----------------------------
Zu den R-Werten ist eine Tabelle bei Wikipedia zu sehen, da ich diese Kritik mal als Anlaß zur Recherche genommen haben. Das konforme Festhaltender Medien macht es doch vielen Lesern unmöglich, sich ein Bild zu machen oder Überblick zu all der komplexen Gegenwart zu bekommen: rechtliche, medizinische Belange, (ausgehebelte) Grundrechte, Familie und Kinder, soziale, psychologische und pädagogische Sichtweisen und Rat und auch vertieftes Fachwissen und Kenntnis vom Wesentlichen zu trennen.

Wir dürfen nicht mehr .... 
wir dürfen noch .... 
ja was denn?
👪
Den düsteren Prognosen die gemacht wurde, Covi2 würde zu Abertausenden oder mehr Toten führen, kann ich mich daher nicht anschließen. Ansonsten gehört mein Glaubensbekenntnis sozusagen in den Gottesdienst. Und wie steht es mit anderen, mit Ihnen?


 Art. 2 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte verbietet jegliche Form der Diskriminierung. Jeder Menschen hat Anspruch auf die in der Menschenrechtscharta verbürgten Menschenrechte und Grundfreiheiten, insbesondere ohne Ansehung von Rasse und ethnischer Herkunft,Geschlecht,Sprache,Religion,politischer und weltanschaulicher Überzeugung,nationaler oder sozialer Herkunft,Eigentum oder Geburt.
menschenrechtserklärung.de
👪
==============================================================

 DDr. Martin Haditsch ist Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie aus Leonding.

Im Interview mit Radio Grün Weiß erklärt er, warum er die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie für überzogen hält, wie seiner Meinung nach ethische Grundlagen missachtet werden und er bedenkliche Einschränkungen der Pressefreiheit erlebt.
 
https://oe1.orf.at/player/20200903/611326/1599159838130.877

Im Gespräch

 Irgendwann Ende März 2020, mitten in den Lock-Down hinein, meldete er sich öffentlich zur Corona-Krise zu Wort. Er könne nicht mehr schweigen, sagte er in einem seiner YouTube-Videos. Die Corona-Maßnahmen brächten vielerorts die Demokratie in Gefahr, da dürfe man nicht tatenlos zusehen. Im Juli 2020 gründete er mit einer Gruppe Gleichgesinnter die Plattform „Respekt“. In einem offenen Brief fordern die Unterzeichner/innen die Regierung auf, die Gründe für den Lock Down mit all seinen verheerenden Konsequenzen offen zu legen. 
 
Er sei bereits betroffen gewesen bei HIV, dass da Sonderregelungen eingeführt worden sind wie bei keiner anderen Infektion und die Bevölkerung nur mehr in Panik versetzt wurde. Dr.Haditsch gehört mit zu ACU. Bis hinzu den öffentliche Medien besteht Diskursverweigerung.
 
Dass Politiker plötzlich so zahreich vom vergessen reden, was sie plötzlich alles vergessen haben,weißt doch  eigentlich auf gesundheitliche Probleme bei Politikern hin, sagt er. 

 👥

PlattformRESPEKT

Österreich

Auf Basis gemeinsamer Werte Veränderungen anstossen

Die seit März 2020 getroffenen Entscheidungen der österreichischen Bundesregierung haben unsere Demokratie ausgehebelt, ethische Grundprinzipien außer Kraft gesetzt, die Wirtschaft in vielen Bereichen massiv beeinträchtigt, ja mancherorts auch vernichtet. Das Bildungssystem wurde – in erster Linie auf Kosten der ohnedies sozial benachteiligten Kinder – spürbar zurückgefahren, Kunst und Vereinsleben kamen zum Erliegen, von den medizinischen Kollateralschäden ganz zu schweigen.

Protest gegen die geplanten Änderungen des Epidemiegesetzes

Damit soll ohne großes Aufsehen ein Gesetz durchgepeitscht werden, das es in sich hat. 

So heißt es in Paragraf 2: „Beim Auftreten von COVID-19 kann durch Verordnung das Betreten von

1. bestimmten Orten oder

2. öffentlichen Orten in ihrer Gesamtheit

geregelt werden, soweit dies zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 erforderlich ist.“

Das bedeutet nichts anderes, als die Möglichkeit,

ein ganzes Volk unter Hausarrest zu stellen!


==========
👪
 "Es herrscht eine partielle Amnesie"

 "Angela Spelsberg, Dr. med., hat von der Harvard-Universität einen Abschluss in Epidemiologie. Sie forscht auf den Gebieten Pharmako­vigilanz und Post-Marketing-Studien. Vor zehn Jahren hat sie sich intensiv mit der Schweinegrippe-Pandemie auseinandergesetzt." gefunden bei www.mwgfd.de

Hier die ganze Sendung 25 Minuten mit den anderen Gesprächsteilnehmern. Persönlich genügt mir die Informtion von Frau Dr.Spelsberg längst. Mehr ist dazu kaum nötig. Allerdings ist deutlich, wie schwer die Diskussionen heute sind


Video Hangar um Minute 8 und später um Minute 17 ihr Redebeitrag

Die Bevölkerung ist nicht so schutzlos, wie sie denken, das Virus ist das eine aber die Bevölkerung die es trifft, das andere. Wir haben Immunkompetenzen erworben die das Immunsystem während der ganzen Zeit bisher aufgebaut hat.Findet statt über die T-Zellenaktivität. ( In seinem Video erklärt das Dr.Bhakti sehr gut und auch für jeden verständlich, als Pädagoge, es ist didaketisch sehr gut erklärt)

Wir können längst aufgebaute Immunabwehr beim Menschen nachweisen, es baut  Erinnerungen auf wenn eine Infektion stattgefunden hat.

Ihr ist nicht klar, wieso inzwischen vorhandene Daten (Seroprävalenzdaten) nach Ablauf der Epidemie nicht zur Kenntnis genommen werden, sondern wieso immer noch so getan wird, als ob wir am Beginn der Ausbreitung sind. 

Wir sind am Ende der Ausbreitung.

Es ist Fakt, dass bei uns vergleichsweise wenige Menschen ernsthaft daran erkrankt und gestorben sind. Wir haben es mit einer beherrschbaren Infektion zu tun gehabt. 

Die Infektionsrate bewegte sich zwischen 0,1-0,2% wie bei einer normalen Grippe. Das sind ermutigende Zahlen und sollte uns alle Mut machen. Stattdessen wird Alarm geblasen, weil es einen Anstieg an PR-Test-positiven gibt und dann wird behauptet, es seien Infektiöse oder Infizierte. 

Das ist nicht bewiesen, ganz im Gegenteil.

Das RKI hat mittlerweile über 10 Mio. Tests durchgeführt. Am Anfang waren es 7000 pro Tag. Jetzt werden 200.000 pro Tag durchgezwungen. Das bedeutet, dass wir es mit einer unstandardisierten Massentestung zu tun haben bei der viele Fehler passieren können.

Wir haben seit Mitte Mai keine Hospitalisierung und Sterbezahlen mehr. Das ist relativ stabil geblieben.

Schon von Beginn an war die Behauptung, alles fußte nur auf der Hypothese, es handle sich um ein neues Virus und das hat sich als falsch erwiesen. Auch wenn es verschiedene Mutationen gibt, die wir jetzt nachweisen können, ist es für unser Immunsystem nicht neu.

Die Modellrechnungen besagten noch von 1% Sterblichkeit und wir sind bei 0,1% Sterblichkeit.

Die Debatte um die Immunität der Bevölkerung ist nie geführt worden. Das kann sie nicht verstehen.

👪
28.8.:00Uhr gegen den Maßnahmenzwng
Petitionen USA    ... in your county, state, province or country/ in Ihrem Landkreis, Bundesstaat, Ihrer Provinz oder Ihrem Land aufzuheben.




Wir, die Unterzeichneten, fordern Sie auf, alle obligatorischen Maskenmandate in Ihrem Landkreis, Bundesstaat, Ihrer Provinz oder Ihrem Land aufzuheben.

Wissenschaft und Logik sollten die öffentliche Gesundheitspolitik bestimmen. Und beide sagen, dass obligatorische Maskenmandate für gesunde Erwachsene und Kinder bestenfalls zweifelhaft und im schlimmsten Fall kontraproduktiv sind.

Bis März dieses Jahres haben die Gesundheitsbehörden der Öffentlichkeit stets mitgeteilt, dass Masken gegen Viren unwirksam sind, da die meisten getragenen Masken aus Material bestehen, das Viruspartikel nicht physikalisch herausfiltern kann.
Nun, das Maskenmaterial hat sich nicht geändert und dieses Virus ist nicht größer als Viren in der Vergangenheit.

Zwangsmandate geben der Öffentlichkeit bestenfalls ein Gefühl der Sicherheit. Beachten Sie jedoch: Es ist ein falsches Sicherheitsgefühl.
In der Tat ist es wahrscheinlich, dass solche Richtlinien die Situation sogar verschlimmern, indem sie ein feuchtes und warmes Gefäß für Viren und Bakterien bereitstellen, wobei das Gefäß eine Maske ist, die von einem Mitglied der Öffentlichkeit über einen längeren Zeitraum getragen wird.

Und wir haben noch nicht einmal die dokumentierten Warnungen über das Tragen einer Maske über einen längeren Zeitraum erwähnt.
Schließlich sind Kinder nicht durch COVID gefährdet, und es ist nicht bekannt, ob sie das Virus überhaupt übertragen können. Kinder zum Tragen von Masken zu zwingen, ist eine weitere Überreaktion.

Natürlich sollten sehr ältere Menschen und Menschen mit schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen Vorsichtsmaßnahmen treffen oder unter Quarantäne gestellt werden, aber der Rest der Gesellschaft sollte den langen Prozess der Rückkehr zur Normalität beginnen.

Vielen Dank, dass Sie radikale obligatorische Maskenmandate aufgehoben haben und Wissenschaft und Logik Vorrang vor Angst, Panik und politischer Haltung haben.

 Google Übersetzung
To: Policymakers at all levels of government

We, the undersigned, call on you to reverse any mandatory mask mandates in your county, state, province or country.

Science and logic should dictate public health policy. And both say that mandatory mask mandates for healthy adults and children are dubious at best, and counter-productive at worst.

Until March of this year, public health authorities always advised the general public that masks were ineffective against viruses because most masks worn are made of material which cannot physically filter-out virus particles.

Well, the mask material did not change and this virus isn't any bigger than viruses in the past.

So, at best, mandatory mandates are only giving a sense of security to the public. But, take note: it is a false sense of security.

Indeed, it is probable that such policies may even be making the situation worse by providing a moist and warm receptacle for viruses and bacteria, the receptacle being a mask worn by a member of the public for any length of time.

And, we haven't even mentioned the documented warnings about wearing a mask for extended periods of time.
Finally, children are not at risk from COVID, and it is not known if they can even transmit the virus. So, forcing children to wear masks is another over-reaction.

Of course, the very elderly and those with serious health conditions should take precautions or be quarantined, but the rest of society should begin the long process of returning to normality.

Thank you for rescinding any radical mandatory mask mandates, and allowing science and logic to prevail over fear, panic and political posturing.



👥
==============================

Diese Zahlen zeigen, dass die Corona-Maßnahmen komplett übertrieben sind! (Raphael Bonelli, Psychiater aus Wien, Österreich)

  https://youtu.be/c7PZDpiWuF4

mit weiteren Darstellungen zu Liebe und Partnerschaft und vorwiegend nun zu den Coronamassnahmen als massive Propaganda und Irreführung und Tyrannei am Menschen

·         Bodo Schiffmann - Ist Corona tödlich oder die Gen-Impfung? - Ungeschnitten 07

👮

Suspendierung wegen Kritik an der Obrigkeit | Polizist Michael Fritsch in Darmstadt

  https://youtu.be/1xOE9fwtpC8

👪

 Ärzte für Aufklärung,

UNTERDRÜCKUNG DES GRUNDRECHTS DER FREIEN REDE DURCH HOCH-GESTELLTE PERSONEN
  • MWGFD - Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.
Die Initiative „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.“ (MWGFD) ist ein Zusammenschluss von in Medizinberufen tätigen Personen und Wissenschaftlern, die sich in Forschung und Lehre mit den Themen Gesundheit, Freiheit und Demokratie beschäftigen. Wir haben uns während der Coronakrise in unserer Kritik an den überzogenen Beschränkungen zusammengefunden.
Mit Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiß und Prof. Dr.med. Sucharit Bhakdi, 21. August 2020, Budapest: Internationale wissenschaftliche Konferenz der ÄRTZE-FÜR-AUFKLÄRUNG, Prof. Dr. Stefan Hockertz: ACU2020
  • Evidenz-Mediziner kritisieren irreführende Corona-Kommunikation
Die Evidenz-Mediziner vom Deutschen Netzwerk für evidenzbasierte Medizin kritisieren in einer offiziellen Stellungnahme deutlich die überwiegend irreführende Corona-Kommunikation – d.h. die Behandlung von Risiken der Covid-19-Erkrankung – in den Medien. Selbst »renommierte Medien« hätten Informationen zu Covid-19 »täuschend« dargestellt.en irreführende Corona-Kommunikation.
 Kritisiert wird vor allem die zu falschen Vorstellungen führende Auflistung von absoluten »Fallzahlen«, die weder zu Erkrankungs- noch Todeszahlhäufigkeiten, noch in Relation zur Gesamtbevölkerung oder zur Zahl der Tests in Beziehung gesetzt werde. Todesfallzahlen seien durch »Ranglisten« ohne Aussagewert »dramatisiert« worden. Auch die Berichterstattung zu Präventionsmaßnahmen sei aufgrund hochgradig spekulativer Zahlen fragwürdig. Die fehlende Differenzierung zwischen Testergebnissen, Diagnosen, Infektionen und Erkrankungen sowie die Unterschlagung von Vergleichsgruppen habe zu »absurden« Informationen geführt, die – so muss man schließen – in der Öffentlichkeit irrationale Ängste geschürt haben. Insgesamt so die Evidenz-Mediziner sei die Sprache in der medialen Berichterstattung häufig überzogen alarmistisch. Was das Netzwerk für evidenzbasierte Medizin vermisst, ist eine offene Diskussion kontroverser wissenschaftlicher Ergebnisse.

Hier im  anthroblog mit  Stellungnahme im Wortlaut

👪

Corona-Studie Kein erhöhtes Ansteckungsrisiko in Schulen 

Untersuchung an fast 2700 Schülern und Lehrern mit den wesentlichen Punkten

Datum:
Eine neue medizinische Studie aus Sachsen stellt fest, dass Schulen keine "Corona-Hotspots" sind. Die Schulöffnungen seien vorerst unter bestimmten Bedingungen richtig.
  • Laut einer Studie der Uniklinik Leipzig scheint es im Vergleich zum sonstigen öffentlichen Raum kein erhöhtes Covid-19-Ansteckungsrisiko zu geben
  • Die Mediziner zeigen sich gleichzeitig besorgt über psychische Folgen der Schulschließungen bei Kindern und Jugendlichen
  • Angesichts der aktuellen Datenlage sei es richtig, sich vorsichtig wieder einem normalen Schulalltag zu nähern
Studienleiter Professor Dr. Wieland Kiess und sein Team formulieren ihre Ergebnisse wegen weiteren Forschungsbedarfs zwar bewusst vorsichtig, gleichzeitig plädiert Kiess im Gespräch mit ZDFheute aber dafür, "Kindern nun so schnell wie möglich wieder einen möglichst normalen Schulbesuch zu ermöglichen." 
 "Ebenso scheint es auch keine erhöhte unerkannte (symptomfreie) Infektionshäufigkeit bei Kindern zu geben, da keines der an der Studie teilnehmenden Kinder einen positiven Rachenabstrich aufwies."

Leipziger Studie ist wichtiges Indiz

Gérard Krause, Leiter der Epidemiologie am Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig, sieht die Leipziger Studie in einer Reihe ähnlicher internationaler Untersuchungen. Für die Bewertung des Infektionsgeschehens enthalte die Studie eine wichtige Information. 
"Denn es verdichtet auch mit diesem Ergebnis mehr und mehr die Evidenz, dass Kinder im Vergleich zu Erwachsenen eher weniger als stärker an der Übertragung des Virus beitragen"

 Psyche von Kindern und Jugendlichen

 Die Leipziger Studie untersuchte auch, wie sich die Zeit der Schulschließung auf die Psyche von Kindern und Jugendlichen ausgewirkt hat. Wieland Kiess berichtet von einem "allgemeinen Verlust der Lebensqualität" und "großen Sorgen" der Kinder.

  •  Vor allem Mädchen zeigten sich demnach sehr besorgt um ihre Familien und die Gesellschaft im Allgemeinen. 
  • Mehr als Dreiviertel aller Schulkinder wünschten sich, wieder "normal" in die Schule gehen zu können. 
  • "Der Kontakt zu Gleichaltrigen hat den Kindern gefehlt, sie wünschen sich menschliche Nähe"

Litertur: ZDF Panorama

  -----------------
👫

Hier: Verbot der Berliner Demonstration ist „politische Willkür

Die Liberal-Konservativen Reformer (LKR) haben  der Bundes- sowie den Landesregierungen vorgeworfen, in der Corona-Pandemie „zunächst zu spät und dann maßlos gehandelt zu haben“.
In einem sieben Seiten umfassenden, vom LKR-Bundesvorsitzenden Jürgen Joost vorgestellten Positionspapier mit dem Titel „Corona-Politik – die Abrechnung“ (das unserer Redaktion vorliegt) greift der LKR-Bundesvorstand „profilierungssüchtige Politikern“ mit dem Vorwurf an, „schweren Schaden angerichtet“ zu haben.
„Einschüchterungen und Übertreibungen“ würden das Vertrauen in staatliche Informationen schädigen. Das Resultat seien schwerste Belastungen für Gegenwart und Zukunft.
Das Konjunkturpaket der Bundesregierung sei in Wahrheit „ein gigantisches Schuldenpaket“, das die Wirkung weitgehend verfehle. Regierungsversäumnisse bei Bildung und Digitalisierung würden jetzt allen auf die Füße fallen
------------------------------------------
  • Hier: Die freiheitlich-konservative Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT fordert deshalb in einer Petition, das Verbot der Corona-Demos umgehend aufzuheben und das Grundrecht der Versammlungsfreiheit durchzusetzen.
Bei Einhaltung der gängigen Auflagen müssen die Kritiker der Corona-Beschränkungen demonstrieren dürfen, egal ob man ihre Forderungen und Meinungen teilt oder nicht.

Hier können Sie die Petition mitzeichnen!

 -------------------
👪
  • HierDer Ärzteverband Marburger Bund hat eine Maskenpflicht im Schulunterricht als sinnlos kritisiert:
„Wenn alle auf ihren Plätzen sitzen und Abstand sichergestellt ist, macht das Tragen von Masken während der Unterrichtsstunden überhaupt keinen Sinn und wäre eine überflüssige Behinderung“, sagte die Bundesvorsitzende Susanne Johna im Gespräch mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ).
 ------------------------------------
👫
 Quelle bei Ganzheitsarzt 


Keine Kommentare: