Dienstag, 25. Januar 2022

Politiker leben in einer Parallelwelt

 Und natürlich ist rege auch von allerhand Schwurblern die Rede, was immer das heißen soll. Was? Leute die Unsinn reden? Die kritisieren, werden damit ja bedacht. Der vormals Fernsehmoderator und Journalist Peter Hahne ist einer der wenigen, die sich noch auf die Beine stellen und gegen die Anpasslerei kritisieren. Kein Wunder, dass er ebenso nun dem rechten Eck zugewiesen wurde, etwa hier

Hier soll er bei Talk im Hangar zur Wort kommen.



Geht denn noch mehr Etikettenschwindel?

 "Während der Corona-Pandemie hat sich Peter Hahne auf die letzte Etappe einer langen Reise begeben. Angekommen ist er als Karikatur eines Schwurbel-Opas am rechten Rand." oder "Anlass genug, sich einmal zu fragen, ob der ehemalige ZDF-Fernsehmann, heutige BILD am Sonntag– und Tichys Einblick-Autor sowie Handlungsreisender in eigener Sache überhaupt noch bei Trost ist – oder das Maß inzwischen übervoll ist?"

Also wer da nicht recht mehr bei Trost ist, ist doch kaum schwer zu erraten. Peter Hahne doch nicht. Oder gar wird ihm Zensur vorgeworfen. Wie lachhaft ist das denn und realitätsfremd. Wer zensiert denn! Und wen stört denn etwa auch der Telegram-Kanal? Politik geht ja mit dem Netzgesetz dagegen vor. Weil sich dort Kritiker aufhalten? "Dass Hahne idea nun zum Kartell der „Zensurmedien“ zählt, muss amüsieren." 

Sogar der Psychiater Bonelli ist aus kurz bei You-Tube rausgeflogen, gesperrt worden, weil er so regen Zulauf hatte und ihm viele berichtend waren. 

29. Juli- Fast 6.000 Kommentare hatte Dr. Raphael Bonellis Video – dann wurde es von YouTube gelöscht. Report24 berichtet hier über den Sachverhalt: ‘Zensur: YouTube löscht Bonellis Video mit fast 6.000 Kommentaren über Impfschäden‘

Ähnlich beunruhigende Berichte finden sich übrigens in der Telegram-Gruppe zu Impfschäden und -nebenwirkungen. Die Masse an plötzlich auftretenden Erkrankungen bei vormals gesunden Menschen bedarf dringend unabhängiger Untersuchungen – doch auch in der Gruppe zeigt sich immer wieder: Mediziner scheinen sich regelrecht davor zu fürchten, offizielle Meldungen an die Behörden zu tätigen…

Dort bei Facebook, Twitter, YouTube wird doch zensiert wie bei den wildgewordenen Teufeln. Hier sind ein paar Beispiele

Merkwürdige Ereignisse im "besten Deutschland aller Zeiten"

- Der Virologe Prof. Alexander Kekulé wurde von seiner Uni gefeuert, 

- dem Senat des Niedersächsischen Oberverwaltungsgerichts in Lüneburg, der 2G kippte, wird die Zuständigkeit für Corona-Themen entzogen, 

- der Chefredakteur der Bild, Julian Reichelt, musste gehen, und das Blatt ist seitdem weitaus braver, 

- ich (Reitschuster) wurde aus der Bundespressekonferenz ausgeschlossen, mein LinkedIn-Kanal wurde gelöscht, und schon geht es weiter – die Abstände zwischen den Einschlägen verringern sich: 

- Jetzt hat Youtube den Kanal der regierungskritischen „Achse des Guten“ mit mehr als 100.000 Abonnenten gelöscht. Unter anderem waren dort die Videos von Henryk M. Broder zu sehen – einem der profiliertesten Kritiker der Regierungspolitik.

Youtube treibt Zensur-Orgie auf die Spitze – Google-Tochter löscht #allesaufdentisch-Videos
Anwalt Steinhöfel: "Eine neue Dimension des Rechtsbruchs durch YouTube"




B)

COVID-19-IMPFSTOFF

Reverend the Hon. FRED NILE (12:04:24): Meine Frage ohne Vorankündigung richtet sich an den Minister für psychische Gesundheit, regionale Jugend und Frauen, der den Minister für Gesundheit und medizinische Forschung vertritt. Ist dem Minister bekannt, dass Kommentare, die die derzeitige Art und Weise, in der die Virussituation behandelt wurde, kritisierten, die von Dr. Roger Hodkinson, einem ehemaligen Vorsitzenden des Prüfungsausschusses für Pathologie des Royal College of Physicians and Surgeons of Canada und derzeitigen medizinischen Direktor von Western Medical Assessments, gemacht wurden, innerhalb weniger Minuten nach ihrer Veröffentlichung aus den sozialen Medien entfernt wurden? Ist das ein akzeptables Umfeld, in dem Fachleute über Politik debattieren können? Was sagt das über den Zustand unserer Zivilgesellschaft und die Integrität der öffentlichen Debatte aus?


Print Friendly and PDF




Keine Kommentare: