Freitag, 13. August 2021

Politiker entscheiden ohne Datengrundlage

 und ich lasse hier MdA Marcel Luthe (Minute 5:20 und besonders ab Minute 15)  zu Wort kommen, der 2020 von der FDP zu den freien Wählern gewechselt ist. Ein Auszug aus dem Talk bei Tichys Einblick.

 

Das ganze Video und Sendung ist natürlich auf Youtube zu haben.


Sehr aufschlussreich ist auch der Bericht der Schauspielerin Frau Gegusch, die zu den Demonstration zu erzählen weiß und sagt, dass zahlreiche Demonstranten in die Enge getrieben wurden und dadurch der Abstand zueinander nicht mehr vorhanden war. Da habe die Schuld eindeutig bei der Polizei gelegen. Über Frankreich berichtet sie, dort sei noch mehr Meinungsfreiheit vorhanden als bei uns in Deutschland.

Die Begeisterung zu Prof. Stöcker jedoch hat für mich Grenzen. Nicht seiner einfacheren Impfmöglichkeit wegen, die er ja als völlig harmlos beschreibt, nahezu ohne Nebenwirkungen ist und danach vorteilhaft für alle wäre, sondern ich vermisse bei ihm die Position zur Pandemie und zum Virus. Wie sieht diese für ihn denn aus? Er sagt ja durchaus von einer Pandemie. Sein Serum ist ja seiner Bekundung nach sehr schnell und unkompliziert herstellbar. Persönlich liegen mir Ärzte weniger, die bei jedweder Angelegenheit zum Pillenglas greifen wollen, ohnehin dann noch mit Zweifelhaftigkeit, wer nicht alles von Pharma bezahlt und gesponsert wird.

Natürlich ist von Vorteil, wenn eine Pille keine oder nur geringfügige Nebenwirkungen zeitigt und der Hauptteil trotz Chemie hat nur mit dem Placeboeffekt zu tun. Dem ist jedoch in der Regel nicht so.

Dr.Wodarg betonte ja auf die Frage zu Professor Stöcker im Coronausschuß, er halte auch nichts von seiner Impfung. Diese Impfung sei ebenfalls unnötig auch wenn es keine Genimpfung ist.

Das oft schon genannte Ivermectin oder andere Behandlungsmethoden, mit denen auch Erfolge erzielt wurden, wird ja politikerseits nirgends in Betracht gezogen. Unter anderem hat ja Servus TV in  Corona – auf der Suche nach der Wahrheit , Teil1 und Teil 2  davon berichtet.

Und wohlgemerkt ist zu betonen, es gibt keine Killerviren. Auch Dr.Wodarg betonte das schon zu Beginn. Wer Medizinlexikas mal durchblättert findet diese Bezeichnung bei den Phagen oder Bakteriophagen genannt und das sind Bakterienesser. Sie werden als Alternative zu den Antibiotika eingesetzt. Eingesetzt heißt bislang nur in Russland, in Georgien. Im Westen sind sie lediglich zu Forschungszwecken zugelassen mit Ausnahme Belgien, wo sie zugelassen sind.

So bietet die Pandemie, die Plandemie ja Gelegenheit für mehr Geld und Gewinn

BOOM DER REINIGUNGSSYSTEME:
Virenkiller gegen Killerviren                                                         AM 22.08.2020
Die gefährlichsten Killerviren war beim ARD                   am 3.5.2009 eine Sendung und behandelte Dengue, Ebola, Hepatitis, Influenza und HIV.

Der Teufel ist ein Eichhörnchen                                           vom  28.08.2018. 
Apathische Pferde machten das Bornavirus bekannt. Man vermutete gar eine Ursache für Depressionen beim Menschen. Dann starben drei Tierzüchter. Und jetzt gelten die seltsamen Erreger als gefährliche Killer.
Synthetische Biologie: Künstliche Killerviren aus dem Labor       von 28.6.2018
Für theoretisch machbar, sehr gefährlich, und derzeit noch unwahrscheinlich halten die Autoren des Berichts, dass vollkommen neue Krankheitserreger im Labor erschaffen werden, ebenso wie Eingriffe ins menschliche Erbgut durch eine Biowaffe.

Wie wird es denn aufgefaßt wenn lediglich von lästigen Viren die Rede wäre statt gefährlich und Killer im Satz? Wohl entstünde mehr Bodenhaftung und Realitätsempfinden. Gefährlich mag da eher noch für Ebola, das Denguefieber und HIV gelten, wobei die Mediendarstellungen längst schon Propagandacharakter hatten. Gerade bei HIV wurde es deutlich mit den vielen Warnungen hinsichtlich der Häufungen in der Drogenszene und bei Homosexuellen und der neuen plakativen Aktionen zu safer Sex.

Und schon war ein neuer Arbeitsbereich entstanden zu im Grunde nichts neuem auf der Welt und für die Menschen. Der alte Käse wie gehabt und mit natürlich gehörigen Anteil Angst und Furcht vor der Liebe. Und natürlich ist Liebe nicht gleich Sexualität oder schnöder Sex, doch wurde das Verwirrspiel dazu nur beschleunigt. Nicht die Kirchen waren Gegenstand der Kritik, doch von verstaubter Moral sich zu lösen, nein, sondern den Menschen wurde damit Angst eingejagt und die Gewissenfrage mit individuellem Moralempfinden war futsch, drehte sich nur mehr um den medizinischen Faktor und die Verantwortung für die Gesundheit und den Nächsten. 

Der neue Beratungsmarkt der Aidshilfen, Müsli spielte keine Rolle mehr sondern die vegane Gemüse und Salatplatte und Kondompsychologie war entstanden .... und alle riefen Hurra.

Die positive Konditionierung und Lösung, das Zuckerchen war natürlich nur blanker Unsinn, lautet dann, auch Single leben glücklich und zufrieden. Die Lebenszufriedenheit für gesunde Menschen und seine Bedürfnisse gleichen der Einbildung wie in der Geschichte vom Pferd, das ein Büschel Heu vor die Nase gebunden bekommt, an einem langen Stock befestigt und nur trabt und trabt aber das Ziel nie erreichen kann. Das Heu wird nie in das Maul des Pferdes gelangen und nicht den Pferdemagen erreichen. Es wird nur auf Trab gehalten bis es umfällt. Die tatsächliche Belohnung fällt aus. 

Nur ist die Notwendigkeit zum Lebenserhalt keine Belohnung sondern eben die ganz natürliche Notwendigkeit der Nahrung. Als Belohnung ist eine Streicheleinheit zu sehen, als Bestrafung die Peitsche, wobei das Pferd sicher um jeden Heuballen dann eine Bogen machen dürfte und erschrecken. Und über Tier- und Menschenquäler sollte durchaus manche Diskussion geführt werden. 

Sicher ist manchen Liebe und Ehe vielleicht nur Wunschbild von lebenslanger Harmonie aber nicht grundsätzlich irreal oder sei gar nur Einbildung oder anthropologisches Trugbild. Normal ist, dass der Mensch kein Neutrum ist sondern sie und er sind sexuelle, erotische Wesen und das Problem ist, wie Menschen damit zurande und also klar kommen. Der Kopf mag vieles wollen oder sollen nur haben Gefühle in der Regel eine andere Sprache.

Und all das war nachdem Microsoft mit Windows die halbe bis ganze Welt verrückt machte mit allerhand Virenkillern für den PC und das Windows, das ja bis heute nicht verschont ist vor PC-Viren und das zugleich eine Datensammelkracke ohnegleichen ist. Da geht nichts auf Null bis Freiwillig zu drehen, aber Menschen sollen politisch auf Null hingedreht werden.

Print Friendly and PDF

Keine Kommentare: