Dienstag, 3. August 2021

Europa und die Welt schläft nicht

Demonstrationen finden immer wieder auch statt in Frankreich, in Italien und in Australien. Die Leitmedien hierzulande berichten natürlich darüber kaum. Leider berichten sie dazu nicht und schade ist es allemal. Sehr schade. Lediglich die Bild ist mit einigen Nachrichten momentan mit Wut und Ärger zugegen, muss aber hinzu fügen, dass ich unsere Pressemeldungen nur spärlich lese. An Neues ist kaum zu denken, so zumindest ist das der Eindruck und auch derer, die sich der Kritik angeschlossen haben. Und diese Kritik beginnt beim PCR-Test und der an sich Un-Zulässigkeit, dem neu konstruierten Infektionsschutzgesetz der Neu- bzw. Um-Definition zur Pandemie, der bislang nicht nachweisbaren Existenz des Virus, des nun neuen Genimpfstoffes als lediglich Notzulassung und ohne Testablauf wie bisher bei allen Impfstoffen üblich. Das rundweg verschweigen möglicher schwerwiegender Impffolgen tritt neuerdings ebenso hinzu. Was nicht ein kann, darf nicht sein, ist offenbar die Devise.


Nach Frage zu Todesfällen nach Impfung: Youtube löscht Video"Nicht sehen, was wir nicht sehen wollen, und weglöschen, was nicht sein darf"

"In einem Video fragte der Psychiater Dr. Raphael Bonelli, ob andere wie er auch erlebt haben, dass Bekannte nach Impfungen verstorben sind. Binnen kurzer Zeit meldeten sich Tausende Kommentatoren – und prompt schlug die Youtube-Zensur zu.

Das Video ging am 26. Juli auf Youtube auf Sendung. Schon zwei Tage darauf waren dort 6.000 Kommentare zu lesen. Mit erstaunlichem Inhalt. Sehr wenige Kommentatoren berichteten von Covid-Toten in ihrem Umfeld. Sehr viele dagegen schilderten schwere Impfreaktionen und Todesfälle von Menschen, die sie kennen. Oft ist zu lesen, die Fälle seien offiziell nicht gemeldet worden."


Allein wenn es nur Betroffenheitsberichte sind ist es doch abscheulich, einfach zu löschen. Natürlich ist vieles aus Erzählungen nicht ohne weiteres überprüfbar, jedoch dürften sich kaum Chaoten bei einem Psychiater zu Wort melden. Bezeichnend ist es allemal und vielsagend, in welcher Zeit wir angelangt sind.

Ist es ein Trancezustand oder wer hat sie unter Hypnose gesetzt, all die Politiker. Ist es gar eine Massenhypnose? Wer kann sich denn de Zeit des 3.Reiches vorstellen und dann ahnungslos tun oder unverständig, was alles stattgefunden hat? Sicher, das ist schwer zu begreifen so wie es heute schwer zu begreifen ist, was weltweit abläuft. Und dann hinzu die komische Illusion, nein, das ist schon richtig?Jeder Dummkopf ist von seinem Handeln überzeugt so wie jeder Tyrann von seiner Idee überzeugt ist wie goldrichtig ist, was er denkt und tut. Und kann es denn so viele Idioten geben, weltweit? Covidioten? Das solche Lästermäuler gegen Demonstranten aufgetreten sind, das ist doch ein Skandal.


















Keine Kommentare: