Freitag, 11. Dezember 2020

CocaCola ist PCR-Test-positiv

 Ich weiß ja nicht, wer all das noch klar bekommen kann und es fällt schwer, da noch Humor aufbringen zu können, gar all dies lässig zu nehmen. Politiker brauchen nicht stolz sein auf das, was sie sagen und unserm Volk zumuten wollen. Wie armselig ist denn all das nur.

Aktualisierung 12.12.: wieso Cola PCR-positiv ist:, Apothekerzeitung und hier Onvista. Cola zerstört die Messtreifen und deshalb .... 

1) Beschwerde der Bild: Merkels Coronatips   

2) Österreich: die Regierung wollte in Privaträume eindringen

3) US-Milliardäre haben über 1 Billion Dollar mehr seit März

Nur kein falscher Stolz, sehr geehrte Politiker der Maßnahmenstrengen. Wo blieb und wo bleibt der Respekt. 

 
Briefmarke zum 30-jährigen Bestehen (2008)

Bild, das ist die Zeitung, die 1978 die Organisation "Ein Herz für Kinder" ins Leben gerufen hat (mit Verleger Axel Springer) ursprünglich als Aktion gegründet, die die Sicherheit von Kindern im Straßenverkehr fördern sollte.

Wo bleibt die Wertschätzung gegenüber den Bevölkerungen, gegenüber den Menschen, der Ehe und Familie und vor allem den Kindern?

Zahlreiche der Politiker brauchen nicht Stolz auf ihre Ideen sein und ihre schamlosen Sätze. Oder sind sie das denn nicht? Die Bild hat sich empörend dazu geäußert und ist sehens- sowie hörenswert.

"Die Regierenden sind nicht unsere Erziehungsberechtigten" (Bild)


Die ursprüngliche Quelle habe ich in der Eile gerade nicht entdeckt und bitte das mal zu entschuldigen-obwohl oder wiewohl ... muss ja nicht gleich alles nur korrekt sein. Was ist denn übrigens nochmal korrekt. Die Rede ist ja im Originaltext.

Ist das denn an Arroganz, herablassendem Gerede noch zu überbieten oder was sind das denn für Sätze, die aus den Mündern mancher Politiker geraten: Fahrrad fahren, Kniebeugen machen und mit Händen winken, Pullis halt rechtzeitig einkaufen oder wie waren da Vorschläge?Als ob es nur tollpatschige Reden mehr sind.

    

Heute haben sich in Österreich die Ereignisse 
überschlagen: Die Regierung wollte das 
Epidemiegesetz so anpassen, dass sie in 
unsere Privaträume eindringen kann! 
Wir dürfen uns an so etwas nicht gewöhnen!

VORSICHT! Die Regierung wollte wirklich in unsere PRIVATRÄUME eindringen! (Raphael Bonelli)

Aus Österreich kommen ebenso Schreckensmeldungen und immer mehr wird deutlich, dass doch gehörig etwas nicht stimmt. Wer kann das noch in den Kopf bekommen. Hier das Experiment eines FPÖ abgeordneten, den er im Parlament durchführte während seiner Rede.

Das Gespräche von Herrn Raphael Bonelli, Psychiater in Wien, gebe ich dazu und er ist bei vielen sehr beliebt ob seiner guten Ratschläge und de-eskalierenden Vorschlägen.

Mir sind die lächerlichen Einwände, die gegen ihn gemacht worden sind, ziemlich suspekt. Sind denn Parlamentarier, unsere Politiker derart in Trance gefallen, dass sie das Offensichtliche nicht mehr sehen und wahrhaben können? Oder wollen sie es nicht mehr? 

Für Fassungslosigkeit sorgte der Auftritt auch bei der ÖVP. "Du, ich versteh echt nicht, was du da machst. Ich hab die ganze Zeit die Hoffnung gehabt, dass das kein Cola ist, sondern Bacardi-Cola - das hätte dann ein bisschen dein Verhalten gerechtfertigt", kontert ÖVP-Generalsekretär Axel Melchior anschließend im Parlament -oe24.at

 Faktenchecker nicht amüsiert

So genannte „Faktenchecker“ liefen Sturm gegen Magufulis Experiment. Sie fanden dafür „keine Belege“, obwohl sogar die Nachrichtenagentur Reuters darüber berichtet hatte. Wir dürfen gespannt sein, welche kreativen Geschichten ihnen zum Live-Versuch von Michael Schnedlitz einfallen.

Ich kann nicht sagen, was sich da abspielt aber zu dem Testergebnis im Ö.Parlament kann sicher ein Virologe mehr dazu sagen, was und wie weit das erklärbar ist. Dass der Test offenkundig Unsinn nur ist, wird daran deutlich. 

Wie war denn im Mai des Jahres aus Afrika mal die Meldung: eine Frucht hat Corona?



  • Tansania behauptet, dass bei einem anonymisierten Test eine Papaya-Frucht und eine Ziege unter Verwendung westlicher Test-Kits positiv auf das Corona-Virus getestet wurden. Die Vorgänge, die zu diesem Ergebnis führten, werden nun untersucht, der Chef der nationalen Gesundheitslabors ist suspendiert.
Tansania schloss sich der globalen Corona-Hysterie nicht an. Die Grenzen blieben geöffnet, Einreisende müssen sich aber auf eigene Kosten in Quarantäne begeben.
PRÄSIDENT WOLLTE ZUVERLÄSSIGKEIT WESTLICHER TEST-KITS WISSEN
Posse in Tansania

Zensierte YouTube-Videos, PCR-Tests als Aufhänger für eine "inszenierte" Pandemie und Falschmeldungen in den Leitmedien.

Veröffentlicht am 10. Dezember 2020

Die Milliardäre in den USA haben ihr Vermögen laut einer Studie seit Beginn der Corona-Pandemie um mehr als eine Billion Dollar (826,7 Milliarden Euro) gesteigert. Während das Gesamtvermögen der US-Milliardäre am 18. März noch bei rund 2,95 Billionen Dollar gelegen habe, sei es bis diesen Montag auf mehr als vier Billionen Dollar angewachsen, heißt es in einer am Mittwoch veröffentlichten Studie der Denkfabrik Institute for Policy Studies (IPS) und der Organisation Americans for Tax Fairness (ATF).

"Niemals zuvor hat Amerika eine derartige Häufung von Reichtum in so wenigen Händen gesehen", erklärte ATF-Chef Frank Clemente. "Ihre Pandemie-Profite sind so enorm, dass Amerikas Milliardäre ein riesiges Covid-Hilfspaket bezahlen könnten, ohne einen Cent ihres vorherigen Vermögens zu verlieren."

________________________ 




Quelle: TimeLifeNews vom 10.12.

Die "weltweite Fehldiagnose von Infektionen", die sich aus den Tests ergibt, hat zu "strengen Sperrungen geführt, die das Leben und die Lebensgrundlagen vieler Menschen zerstört haben", argumentieren die Wissenschaftler.

Die ursprüngliche wissenschaftliche Arbeit, die RT-PCR-Tests als Weg zur Identifizierung von COVID-19 bei Individuen identifiziert und damit die Sperrungen auf der ganzen Welt befeuert, wurde von Wissenschaftlern gründlich entlarvt, die die Tests als "nutzlos" und "völlig ungeeignet" bezeichnen, um COVID-19 zu finden, da sie entwickelt wurden, ohne überhaupt Zugang zum Virus selbst zu haben.

Der kürzlich veröffentlichte Bericht untersuchte das ursprüngliche Corman-Drosten-Papier, in dem Real Time Polymerase Chain Reaction (RT-PCR/PCR)-Tests als validiertes Mittel zum Nachweis von COVID-19 vorgeschlagen wurden. Das vorgeschlagene Protokoll wird in rund 70 % der Tests weltweit und von über hundert Regierungenverwendet. Diese Tests wurden prompt zum Motivationsfaktor für das internationale Phänomen der landesweiten Sperrungen, da die Fälle des Virus gemeldet wurden, um zu steigen.

Aber eine Gruppe von 22 unabhängigen Wissenschaftlern, genannt International Consortium of Scientists in Life Sciences (ICSLS), hat das Corman-Drosten (CD) Papier untersucht und überprüft und "zahlreiche technische und wissenschaftliche Fehler" festgestellt und festgestellt, dass weder der "Test noch das Manuskript selbst die Anforderungen für eine akzeptable wissenschaftliche Veröffentlichung erfüllt". Sie nannten das CD-Papier "gefackelte Wissenschaft" und nannten seine Autoren "intellektuell unehrlich".

Die Gruppe stellt mit dem Corman-Drosten-Papier "zehn fatale Probleme" dar und kommt zu dem Schluss, dass es keine andere Wahl gibt, "als die Veröffentlichung zurückzuziehen". (....)

Der COVID-19 RT-PCR Test: Wie man die ganze Menschheit irreführt. Mit einem "Test" die Gesellschaft wegzusperren.

Es ist an der Zeit, dass alle aus dieser negativen Trance, dieser kollektiven Hysterie herauskommen, denn Hunger, Armut, massive Arbeitslosigkeit werden töten und viel mehr Menschen niedermähen als SARS-CoV-2!

Diverse Biotechnologiefirmen bieten mittlerweile maßgeschneiderte Primer für molekularbiologische Anwendungen an. Durch maßgeschneiderte Mismatch primer lassen sich über die PCR-Technik auch gezielt Mutationen in Gene einführen, die z. B. im Austausch einer Aminosäure bestehen.
Quelle: Primer, Wikiopedia


Keine Kommentare: