Montag, 22. November 2021

Evangelischer Pastor verurteilt die Coronapolitik und Impfung

 


Pastor Jakob Tscharntke zeigt deutlich auf, dass die derzeitigen Maßnahmen gegen Corona nicht hilfreich, sondern schädlich sind.
Die ganze Predigt hier: https://www.youtube.com/watch?v=CzcMUKg76OU

Bei Auf1.TV gibt es noch mehr aufschlussreiche Videos und Informationen mit Kritik zu Corona



Hier seine Ausführungen, Bericht und Interview vom Oktober 2021 bei Stiftung Corona-Ausschuss, mit Rechtsanwalt Fuellmich und anderen.(Minute 20-1:20)
Er betont auch einige Kritik zur verschlafenen Kirche; die Kirchen habe schwere Versäumnisse und Papst Franziskus sei viel zu viel antichristlich denn christlich.



Was der werte Herr Gesundheitsminister, hier die Bild , da gesagt hat ist doch abscheulich. „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters so ziemlich jeder in Deutschland (…) geimpft, genesen oder gestorben sein“, sagte Spahn. 

Geht denn noch mehr Blödsinn verzapfen? Mich würde es nicht wundern. Natürlich ist es zutreffend, dass im Frühjahr Menschen gestorben sind, andere sind geimpft und wieder andere genesen, auch die Ungeimpften werden genesen. Was er wie andere mit solcher Rhetorik suggerieren, das ist das Gefährliche.Von Dezember bis März sind vier Monate. Statistisch gesehen sterben jährlich in Deutschland um 960.000 (nahe 1 Mio) Menschen. So sind also bis März um 320.000 Menschen gestorben und das ist der Lauf des Lebens. Abscheulich, abgrundtief hässlich ist, was Politiker wie er damit veranstalten.

Hier ist natürlich Leben umfassenderen zu verstehen, wenn Jesus sagt: "Denn wer sein Leben erhalten will, der wird's verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden. Was hülfe es dem Menschen, so er die ganze Welt gewönne und nähme Schaden an seiner Seele?"-Matthäus 16

Das ergäbe schon lange eine schwarze Liste oder Litanei: "Deutschland hält sich für ein sauberes Land, in dem Regierungskriminalität und die Korruption hochrangiger Politiker annähernd unbekannte Erscheinungen sind. Herablassend, oft hämisch berichten deutsche Leitmedien über Korruption, Ämterkauf und Bestechung anderswo. Vor allem Angela Merkel gilt als Musterbeispiel einer unbestechlichen Politikerin. Moralische Entrüstung über ihren politischen Ziehvater Helmut Kohl und dessen „Schwarze Kassen“ verhalfen ihr einst zum CDU-Vorsitz und zur Kanzlerkandidatur. Und seitdem spielte sie mit großem Erfolg die Rolle einer moralischen Instanz." aus:  Schattenhafte Schaltzentrale, alternativ: Spahns zynische AngsttriebeSpahn spricht von neuem 3G: "Geimpft genesen oder gestorben"

Mich wundert, dass da keine Psychologen und Psychiater aufstehen. Da ist leider zu wenig zu vernehmen. Oder sie haben keine Macht dazu, keine Möglichkeiten?  König Ludwig II hatte mit Dr.von Gudden zu tun und es kostete ihm das Leben, so wird es ja überliefert. Ein so perfekter Schwimmer, der er ja war, ertrinkt nicht einfach im Starnberger See. Dies war am Abend des 13. Juni 1886, vor 135 Jahren. 

Aktualisierende Ergänzung

.... „über die ekelerregende Art des Speisens Seiner Majestät.“
Am 8. Juni 1886 stellt von Gudden gemeinsam mit drei weiteren Universitätslehrern fest:
„Seine Majestät sind in sehr weit vorgeschrittenem Grade seelengestört, und zwar leiden Allerhöchstdieselben an jener Form von Geisteskrankheit, die den Irrenärzten aus Erfahrung wohl bekannt mit dem Namen Paranoia bezeichnet wird.“
Arzteblatt- Springer Das Gutachten Guddens enthält schwere Mängel. In einem in Der Nervenarzt 01/2019 veröffentlichten Artikel 

Und wohl haben dazu schon welche eine schwarze Liste: "Was mich am meisten ärgerte, war, dass dieses böse Mandat am 20. Oktober von Bürgermeister Bill DeBlasio erlassen wurde, und am nächsten Abend, dem 21. Oktober, speiste der Erzbischof von New York für 5.000,00 Dollar pro Teller Al Smith Dinner mit DeBlasio, dem gleichen Mann, der dieses Mandat erteilte und der diese tapferen Männer bald auf "Urlaub ohne Bezahlung" schicken würde. " bis sie entweder Entlassen werden oder geimpft sind. 
Diese drei Männer auf dem Foto befinden sich gerade in dieser misslichen Lage!
"Das FDNY hat ungefähr 1.000 religiöse Ausnahmen eingereicht; das NYPD etwa 6.000."
englischerText: What irked me the most was this evil mandate was issued on October 20 by Mayor Bill DeBlasio, and the next night, October 21, the Archbishop of New York was dining at the $5,000.00 per plate Al Smith Dinner with DeBlasio, the same man who issued this mandate and who would soon be placing these brave men on “leave without pay,” pending either termination or forced inoculation.

Those three men in the photo are in that predicament right now!
LifesiteNews, 22.11.-Thousands march in New York City against COVID vaccine mandate


...........................

Doch heute haben ja weltweit zu viele in der Politik und sonstige Nicht-Experten nur Blut geleckt, geifern nach Macht und Geld. Und dieses Machtinstrument, so es doch allemal keines sein sollte, nicht sein darf, sondern Hilfsmittel für die psychische Gesundheit der Menschen, richtet sich generell meist nach unten und kaum je nach droben. Kritiken dazu gab es längst, dass Psychiatrie und Psychotherapie, die Helferindustrie zum Regelungsinstrument im System geworden ist und der humane Anspruch längst verwirkt sei. Auch da gehe es nicht um die Gesundheit.

Und natürlich selbiges nicht vergessen. Man wähnt sich lange in einer Zeit, in der solches nicht mehr stattfinden soll. Das will ja keiner mehr, das darf nicht mehr stattfinden wie in der DDR, wie im 3.Reich. "Wie bringt man «Impfverweigerer» dazu, dass sie sich impfen lassen?" Als ob das Déjà-vu längst in Gange ist, nur bemerkt es keiner?

Ist schon irgendwie schade, dass es dann nicht klappt. Und obendrein sind ja unsere "Systemkritiker" es sind nicht die meinen und waren es nie - alle in Tiefschlaf gefallen? Als ob es jenen je um eine bessere Gesellschaft ginge. Was sie betrieben haben - oder noch betreiben, war ja zersetzend gegen die Menschen und das Umfeld. An Obrigkeiten getrauen sie sich ja nicht ran und das soll eine Feststellung nur sein.

Bei Auf1.TV gibt es noch mehr aufschlussreiche Videos und Informationen mit Kritik zu Corona und zwar in verständlicher Weise, so wie es Zeitungen und Fernsehen bieten müßten. Ob es Menschen noch verstehen wollen oder könne ist sicher eine andere Frage, denn Sturköpfe gibt es leider immer noch oder manche haben einfach dicht gemacht, gehen auf Blockade und Abwehr gegen die Wahrheit und verweigern sich den Informationen.

Interview mit DDr. Martin Haditsch: Covid-Geimpfte stehen auf einer Tretmine
26.10.2021

Dr. Wodargs Appell an Geimpfte: „Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze!“
20.11.2021

Psychologin Pracher-Hilander-Sie sprach von einer psychologischen Kriegsführung, in der wir uns befinden, und von Taktiken, die angewandt werden, um die Menschen zu brechen.....Pracher-Hilander ist sich sicher: das, was wir bis jetzt erlebt haben, ist nichts im Vergleich zu dem, was uns noch bevorsteht. „Wir haben jetzt kleine Schlachten gehabt, aber der tatsächliche Krieg gegen das Volk von der Politik wird uns noch bevorstehen“, so die Sozial- und Wirtschaftspsychologin.



Print Friendly and PDF

Keine Kommentare: