Freitag, 22. Oktober 2021

8 Vorhersagen für die Welt

 im Jahr 2030.

Klaus Schwab mit dem WEF zielen darauf ab.

Vor Monaten war doch bemerkenswert und beängstigend zugleich, dass schon verbal verprügelt wurde, wer auf Gates, Soros oder Herrn Schwab und das WEF Bezug genommen hat, Verschwörungstheoretiker zu sein. Und wer die Coronamaßnahmen kritisierte und demonstrierte, wurde ja prompt in das rechte Lager geschoben, behauptend Nazi zu sein. An Beweisen mangelt es selbstverständlich, denn es sind meist ja nur wilde Schlagzeilen aus der Presse. Der Herdentrieb ist aber schon geweckt.

Sie sorgen sich ja nicht um die Zukunft und die Menschen, sondern wollen diese Zukunft herbeiführen und ist für einen Teil der Bestandteil zum Protest und wie groß der Einfluss jener auf die Politik weltweit ist und mit ihr die Strukturen im Machtgefüge. 

Zuvörderst sind natürlich die Maßnahmen zum Viruswahn gewesen, die ja aus der Politik kommen, im Hintergrund dazu die WHO und der Drosten-Test, der PCR mit dem RKI. Damit einher ging ja das Aushebeln der Grundrechte bis hin zu den Menschenrechten und immer mehr Einbuße der Freiheitsrechte. 

Der Punkt ob es ein Laborvirus ist bzw. war ist wieder ein eigener. Um diesen Punkt jedoch geht es m.E. zunächst weniger, denn Dr.Wodarg ist da doch zuzustimmen wenn er sagt, das hätte sich gleich bemerkbar gemacht, wenn das Virus übermäßig gefährlich wäre. Was in Laboren zu Viren geforscht wird, ist ja nicht irrelevant. Hollywoodfilme tun das ihre dazu und sind dann wie Nebelkerzen für den Zuschauer. 


An zahlreichen Schlagzeilen, die Angst schüren und zu Mutmaßungen verleiten, mangelt es hingegen nicht. Und schon wieder wird erstaunlich gesagt, dass nicht Meteoriteneinschläge den Globus verändert haben und die Saurier aussterben ließen, sondern die vermeintliche Gefahr von Viren. Möglich gewiss, ist vieles.So auch dieses: Der älteste Baum der Welt steht in … ja, wo denn nun? Ganz klar ist das nicht. Denn der älteste Baum der Welt ist entweder 5000, 5400, 9500 oder sogar 80.000 Jahre alt, ist auf Travelbook zu erfahren. Was sie wohl alles beherbergen könntenDie Altersdaten beruhen meist auf Schätzungen oder Überlieferungen, nur wenige einzelne Bäume sind anhand von Quellen oder Kernbohrung verlässlich altersbestimmt, ist vom Bing-Copilot zu erfahren.

Es ist wie mit Daniel in der Löwengrube, der von Nebukadnezar rein geworfen wurde, weil er Gott anbetete und nicht nur ihn, den König.



Dem ist nun die Gen-Impfung gewichen. Für das RKI und Dr.Drosten ist ihre Fiktion und Wahnwitz natürlich keine Meinung. Die längst angebrachten Fakten (R-Wert,Masken,Distanz, Maßnahmenwirksamkeit, Infektion, I. trotz geimpft, Symptome, Impfdurchbrüche- es ist ja längst eine umfangreiche Auflistung vorhanden) der Kritiker sind hingegen für Dr.Drosten, Lauterbach, das RKI, die WHO nur Meinungen. 

Abgesehen davon bin ich natürlich kein Experte für Viren, sondern ist nur eine kleine Zusammenschau zur Sache. Und übrigens, warum sollte man ein paar Welt- und Geldmächtigen das Weltgeschehen alleine überlassen? Aber Hallo!

“I don't own anything. I don't own a car. I don't own a house. I don't own any appliances or any clothes,” writes Danish MP Ida Auken. 

There is a global price on carbon. 

US dominance is over. We have a handful of global powers. 

Scalpels and organ donors are out, tiny robotic tubes and bio-printed organs are in.

“By the 2030s, we'll be ready to move humans toward the Red Planet.” What’s more, once we get there, we’ll probably discover evidence of alien life, writes Ellen Stofan, Chief Scientist at NASA

Übersetzt: „In den 2030er Jahren werden wir bereit sein, die Menschen auf den Roten Planeten zu bringen.“ Darüber hinaus werden wir, sobald wir dort ankommen, wahrscheinlich Beweise für außerirdisches Leben entdecken, schreibt Ellen Stofan, Chefwissenschaftlerin der NASA.

    Weitere Informationen finden Sie in den Sitzungen zum Global Economic Outlook,zum Global Science Outlook und zur Zukunft des Konsums von unserer Jahrestagung 2017.

Wie der Brexit und Donald Trumps Sieg zeigen, ist es keine leichte Aufgabe, selbst die unmittelbare Zukunft vorherzusagen. Wenn es darum geht, wie unsere Welt mittelfristig aussehen wird – wie wir unsere Städte organisieren, woher wir unsere Macht bekommen, was wir essen, was es bedeutet, ein Flüchtling zu sein – wird es noch kniffliger. Aber die Vorstellung der Gesellschaften von morgen kann uns eine neue Perspektive auf die Herausforderungen und Chancen von heute geben.

Wir haben Experten unserer Global Future Councils nach ihrer Sicht auf die Welt im Jahr 2030 gefragt, und das sind die Ergebnisse, vom Tod des Einkaufens bis zum Wiederaufleben des Nationalstaats.

Quelle: Globale Agenda des WEFhier die Suche und der Beitrag in Englisch mit Video 8 predictions for the world in 2030 | World Economic Forum (weforum.org) und ist damit originalgetreu und keine (Um-) Interpretation Dritter bis Fünfter.

🔼

Der größte »Stakeholder« des neuen Kapitalismus sei der Planet

Klaus Schwab: Mensch sei »größte Bedrohung« für den Planeten

Öko-Ideologie, Finanzsozialismus, und Zerstörung der Freiheit: Klaus Schwab erneuert seine Anstrenungen durch das Weltwirtschaftsforum den »Great Reset« umzusetzen.

🔼

Und dann gibt es wieder andere die von den Menschenrechten reden und sich für Abtreibungen stark machen statt für das Leben, pro-Life, gerade auch das ungeborene Leben und hinzu die irrwitzige Auffassung haben, es seien zu viele Menschen auf der Welt. Das ebenso bizarre und doch kranke dann trat mit der Behauptung einher, dass der Verzicht auf Kinder den CO2 Haushalt verbessern hilft. Ist denen nicht klar wie ekelhaft solche Mentalität ist? Auch die Sendung Quarks produziert unsinnigen QuarkWie klimaschädlich sind Kinder wirklich? - quarks.de. Immerhin aber sagen, dass die Berechnung der Ergebnisse kritisch zu sehen sei. Aufgegriffen jedoch wurde das Thema eifrig. Gift wird versprüht und andere machen gleich mit. 

20 BMW schädigen das Klima weniger als ein Baby wußte gar der Stern zu berichten unter Bezug auf eine neue Studie natürlich. Und diese Zeitung hier, Welt, gibt Tipps, Wie jeder Einzelne den Klimawandel bremsen kann. Weniger Kinder zu bekommen ist laut einer wissenschaftlichen Studie die wirksamste individuelle Maßnahme zur Bekämpfung des Klimawandels. „Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es vier Maßnahmen gibt..." Und natürlich besagte Lehrerin nicht übergehen, die gar Kinderverzicht für das Klima forderte und dazu soll hier Frau Kelle zu Wort kommen.

Wieso hören jene denn nicht einfach zu und  lesen, was jene Verschwören denn wollen und was sie vorhaben auf der Welt und mit den Menschen? Sie sprechen sich deutlich aus mit ihren absurden und menschheitszerstörenden Ideen.

„COVID 19 The Great Reset“ | EIKE - Europäisches Institut für Klima & Energie (eike-klima-energie.eu)

Leyen und Merkel: Irre Great-Reset-Ideen beim Weltwirtschaftsforum (freiewelt.net)

 Philosophia Perennis (philosophia-perennis.com)

Print Friendly 
and PDF





Keine Kommentare: