Freitag, 23. September 2022

Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht

Die Sache verharmlosen trifft es ja nicht, denn es ist ungerechtfertigte Panik bezüglich Covid geschürt worden. Also nicht die falsche Seite besänftigen. Mit Spruchweisheiten alleine ist es nicht getan.

Angst und Vorsicht jedoch gebührt zweifelsfrei der Impfung, denn zu ihr sind längst mehr Meldungen zu den Nebenwirkungen zu verzeichnen als bisher zu anderen Impfungen. Natürlich auch das politische Packet der Maßnahmen, die in Teilen (Masken, Abstandsregeln, Social Distance,Quarantäne, PCR-Test, freitesten, politische Entscheidung laut Frau Merkel, usw.) bis sämtlich in Frage zu stellen sind, zieht man die vielen kritischen Experten zurate und was sie davon hielten. Ausführliches habe ich hier bislang nur wenig getextet und jedem Leser ist es anheimgestellt bei den Alternativen im Netz sich kundig zu machen.

Hier noch das Update zu Demonstrationen gegen Preiserhöhungen und die Politik der EU.  Demos in Wien für Frieden und Neutralität.

Zigtausende Impfopfer mahnen: Großer Trauerzug in Graz am SamstagDemo-Organisator Martin Rutter konnte alleine in seinem Impfopfer-Archiv über 35.000 schockierende Berichte sammeln. Nichtsdestotrotz waschen die politisch Verantwortlichen weiter ihre Hände in Unschuld. Lediglich sieben (!) Opfer wurden von der öffentlichen Hand bislang für ihre Qualen entschädigt, wurden dabei mit Almosen abgespeist. berichtet der Wochenblick

Schock-Enthüllung bei Pressekonferenz
Regierung verbot Prüfung: Giftige Flüssigkeit in Schul-Corona-Tests. Er seht Gefahr in Verzug. Und deshalb sei er heute hier, um über die Gefahren aufzuklären. “Wir werden sie durch Beweise untermauerten Verdacht informieren, dass in den Tests hochgiftige Stoffe enthalten sind.” erklärte ...Bernhard Costa von “Wir EMUs”. 

Zu den Inhaltsstoffen der Schultest zählt:
Triton X-100, im deutschsprachigen Raum auch als Octoxinol 9 bekannt, welches die Nasenschleimhaut auflöst.
Natriumazit, das in der Wirkung vergleichbar ist mit Blausäure oder Zyankali. Es kommt also zu einer Art “inneren Erstickung” bei höher Dosierung. Tumore können auftreten.
Eine Mischung aus Chlormethylisothiazolinon (CIT) und Methylisothiazolinon (MIT), ebenfalls hoch problematisch.

Der Wutbürger schaut Tagesschau, der Mutbürger geht spazieren beschreibt der Autor hier die derzeitige Sachlage und Demo-Spaziergänge, die in mehreren deutschen Städten immer wieder durchgeführt werden.



Impfschäden sind gravierend vom 2.2021. Aktuelles von heute aus der Zeitung: Das Impf-Experiment forderte unzählige Opfer. Alleine in Österreich wurden über 50.000 Impfschäden offiziell gemeldet – bei einer Melderate von mutmaßlich unter 10 Prozent dürfte es eine halbe Million Österreicher betreffen. Manche müssen mit den schrecklichen Folgen der experimentellen Gen-Behandlung leben, andere verstarben viel zu früh in zeitlichem Zusammenhang mit den “Impfungen”. Um auf dieses zigtausendfache Leid hinzuweisen und endlich Gerechtigkeit für die Betroffenen und deren Angehörigen einzufordern, findet am Samstag, den 24. September um 17:00 am Hauptplatz in Graz ein “Impfopfer-Trauerzug” statt.

Die Lüge um die Intensivbetten vom Mai 2021, COVID-19-Pandemie: Historisch niedrige Bettenauslastung aus dem Ärzteblatt. Nur 4% sind mit Corona-Patienten belegt






Professor Grönemeier appelliert an Lauterbach, dass sich an der Gesundheitspolitik dringend etwas ändern muss. Die Gesundheit Deutschlands und damit jedes Einzelnen steht auf dem Spiel. Davor warnen die Beteiligten des Health Lab. Die Gesundheitsinfrastruktur in Deutschland sei bedroht. Dieser Meinung ist Grönemeyer ebenso. Gefragt danach, welche eine Sache er im Gesundheitswesen ändern würde, erklärte der Mediziner: Wir müssten eine andere Art von Medizin schaffen. Das Vertrauen vieler Menschen sei abhanden gekommen, weil eine gemeinsame Sprache fehle.

„Wir brauchen Naturheilkunde, Schulmedizin und psychosoziale Medizin“, führte Grönemeyer aus. Und dem Gesundheitsminister empfiehlt er dringend, die Bevölkerung zu beruhigen.- Quelle. Punkte die bei Reitschuster hervorgehoben sind betreffen deutlich auch die Impfung und ihre offensichtliche Wirkungslosigkeit.

___________________________________
Und wie hieß es damals 2009? Wozu eine Schweinegrippe Spezial-Impfung für Angela Merkel & Co. - Die Kanzlerin, die Mitglieder ihres Kabinetts und Beamte der Ministerien sowie nachgeordneter Behörden sollen mit einem Impfstoff ohne Verstärker vor Schweinegrippe geschützt werden – so die Bild 2009 
Schluss mit der Impfung gegen Covid. 23.000 Ärzte steigen aus.
EuGH:"Die Impfung ist nicht verpfichtend"-the vaccination is not mandatory

 
Print Friendly 
and PDF


Keine Kommentare: