Donnerstag, 4. Februar 2021

Impfschäden sind gravierend

Agnes Kant, Leiterin des Lareb - niederländisches Melde- und Wissenszentrum für unerwünschte Arzneimittelwirkungen, einschließlich Impfungen. Mehr allergische Reaktionen als erwartet

“Normalerweise würde man bei Impfstoffen mit einem (Verstorbenen) bei einer Million rechnen, jetzt sind es bereits ein paar bei ein paar Hunderttausend.”

Wissenschaftlich richtiger hieße es natürlich, können gravierend sein. 

 

Weltweit häufen sich Berichte über Menschen, die kurz nach der Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff sterben. In vielen Fällen sterben sie plötzlich innerhalb von Stunden nach der Impfung. In anderen Fällen tritt der Tod innerhalb von ein paar Wochen ein.

Coronavirus-Impfungen scheinen bereits nach der ersten von zwei Impfungen das 50-fache der unerwünschten Ereignisse bei Grippeimpfungen zu verursachen. (vgl. Ron Paul Institute

Nein zu dieser Impfung und den Ideen und Plänen der Größenwahnsinnigen. Menschen sind heute die Experimentierkaninchen und  Laborratten.

 
 
 
🔶
Ärztinnen und Apotheker rufen dazu auf, (solche) Spielchen um Leben und Tod zu unterlassen. Im Offenen Impfbrief fordern Hunderte Ärzte, Pharmazeuten und Biologen dazu auf, die Unterstützung der von der Regierung Merkel, der Pharmalobby und den Propagandakonzernen lancierten Kampagne sofort zu beenden. aus QuelleNachrichtenspiegel
🔷
In Deutschland hat ein Verbund von 215 Ärzten, Apothekern und Experten ihre Standesvertretungen dazu aufgerufen, wissenschaftlich belegte Warnungen vor Risiken der Corona-Impfungen zu berücksichtigen.

Sie kritisieren, dass Regierung und Medien die experimentellen Impfstoffe als „Heilsbringer“ darstellen, obwohl unkalkulierbare Langzeitschäden möglich sind. 

Sie sollen deshalb die Impfkampagne der Regierung nicht mehr unterstützen, heißt es dort. Quelle 
---------------------------------------------------------

Den Contergan-skandal und was Medikamente und Medizin anrichten können, haben die meisten wohl schon vergessen und die Jüngeren kennen ihn vielleicht schon nicht mehr? "Heute vor 50 Jahren stellte das Landgericht Aachen den Conterganprozess gegen leitende Angestellte von Grünenthal ein. "

Die Conterganstiftung des Bundes schätzt, dass weltweit rund 10.000 Kinder mit Fehlbildungen geboren wurden, die auf Thalidomid zurückzuführen sind

Contergan ist ein Schlaf- und Beruhigungsmittel, das den Wirkstoff Thalidomid enthält. Wegen seiner Nebenwirkungen führte Contergan Ende der 1950er Jahre zu einer Welle von Fehlbildungen bei Neugeborenen. 

Hier aus dem Archiv des WDR
-------------------------------------------------

Dr. Theresa Deisher von der Stanford University sagt, die meisten der Menschen, ich glaube 92 Prozent oder mehr, haben andere Gesundheitsprobleme ; wir machen einen Impfstoff mit Warp-Geschwindigkeit für ein Virus, das nicht so aussieht, als würde es einen Impfstoff brauchen."

Hinweise zur Stammzellenforchung, 6,2.21: Deisher said she told him then that  “the most horrific thing” about the trafficking in baby body parts was  “that some of the babies had to have beating hearts when they were harvested.”    
 
.., sie ist Gründerin und CEO eines Unternehmens in Seattle, das alternative Forschungsmethoden entwickelt, "um die Ausbeutung des Menschen in der medizinischen Forschung zu eliminieren. 
Auf ihrer Website Ambiotech erläutert sie, dass sie die erste Person ist, die adulte Stammzellen entdeckt hat. Sie sagte aus, dass es niemals notwendig ist, fötale Organe für die Stammzellenforschung zu verwenden, ....".  
Leider wird das aber sehr wohl praktiziert, betont sie. Selbst mit Tieren gehe die Medizin nicht so grausam um wie mit noch lebenden aber abgetriebenen Babys und der Organentnahme! Sie habe das nie gemacht und das gehöre doch nicht erlaubt.

 Gibt es eine plausible Erklärung dafür, dass nur im Jahr 2020 die Grippe ab KW 17 weltweit verschwunden ist? Die großen Medien stellen diese Frage meinem Überblick nach gar nicht erst.


Die "dritte Welle": Virusmutation oder verschwiegenes Impfrisiko?

Die COVID-19-Impfung birgt zahlreiche Risiken, zu denen auch das sogenannte "ADE", die Antikörper-bedingte Verstärkung einer Infektion gehört. Diese und andere Unwägbarkeiten betreffen außer den Hochbetagten und Pflegebedürftigen auch andere Impf-Zielgruppen bis hin zu Kindern. Während die Impfstoff-Studien weiterlaufen, und damit die zu impfenden Personen tatsächlich als Probanden zu betrachten sind, schweigt das Aufklärungsmerkblatt des Robert Koch-Institutes zu zentralen Risiken. Quelle Multipolar

48 Stunden nach der Pfizer-Impfung gab es drei Todesfälle

Niederlanden: Pflegekraft Miranda postete am Sonntagabend einen bemerkenswerten Tweet. “Ich arbeite in der Pflege und meine Bewohner werden mit dem Pfizer-Impfstoff geimpft. Diese müssen kalt gehalten werden. Wir haben sie in aufgetautem Zustand bekommen, haben eineinhalb Stunden nach dem Eintreffen des Impfstoffs mit dem Stechen begonnen und jetzt gibt es drei Todesfälle. Wie kann das sein?”, fragte sie.

Sie fügte hinzu: “Die Bewohner starben innerhalb von 48 Stunden, ohne an etwas anderem zu leiden. Ist es in Ordnung, den Pfizer-Impfstoff zu verabreichen, wenn er nicht kühl gelagert wird? (...)

Ähnliche Vorfälle werden auch aus unseren östlichen Nachbarländern berichtet. Zum Beispiel wurden am 31. Dezember 40 Bewohner eines deutschen Pflegeheims geimpft. Bis zum 26. Januar waren bereits 13 von ihnen gestorben.

Die Behörden bestreiten, dass es einen Zusammenhang mit der Impfung gibt.

Kurz nachdem Miranda ihren Tweet gepostet hatte, berichteten die Medien über schwere allergische Reaktionen auf die Corona-Impfstoffe. Agnes Kant, Leiterin des Lareb-Nebenwirkungszentrums, sagte, dass bisher bereits sechs dieser Meldungen eingegangen sind.

“Das ist mehr, als wir bisher bei Impfstoffen gesehen haben”, sagte Kant in der SBS6-Sendung Het Grootste Coronasreekuur. “Normalerweise würde man bei Impfstoffen mit einem bei einer Million rechnen, jetzt sind es ein paar in bei ein paar Hunderttausend.”

https://www.ninefornews.nl/zorgmedewerker-trekt-aan-de-bel-3-overlijdens-binnen-48-uur-na-pfizer-vaccin/

Allergische Reaktionen auf Covid-19-Impfung.

In der Regel kann es zwischen 15 bis 30 Minuten dauern, nach einer Covid-19-Impfung allergische Reaktionen bis hin zum allergischen Schock auszubilden - es können aber auch Stunden verstreichen. Bei den bisher gemeldeten Fällen in Deutschland traten die Symptome laut dem Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel (Paul-Ehrlich-Institut) bei etwa der Hälfte der Fälle innerhalb der ersten Viertelstunde nach der Impfung auf und bei 21 Prozent der Fälle im Zeitintervall 16 bis 30 Minuten, berichtet die Pharmazeutische Zeitung.

Quelle

Mindestens 273 Tote und 9845 unerwünschte Ereignisse in den USA nach der Impfung gegen COVID: CDC Daten.

Quelle

Die tatsächlichen Zahlen sind vermutlich noch höher.

Die Todesfälle, die vom US-amerikanischen Centers for Disease Control gemeldet wurden, traten meist innerhalb von 48 Stunden nach Verabreichung des Impfstoffs auf.

VAERS verzeichnete bisher insgesamt 9.845 unerwünschte Ereignisse, die möglicherweise mit den COVID-19-Impfstoffen von Pfizer und Moderna in Verbindung stehen, obwohl die tatsächliche Zahl der Fälle wahrscheinlich weit höher ist.

VAERS ein freiwilliges Überwachungssystem, erfasst nur etwa 1% der Impfverletzungen, wie ein Bericht von Harvard-Forschern aus dem Jahr 2010 herausfand.

Mehr als 25 Mio. Amerikaner erhielten Dosen von entweder den Pfizer- BioNTech oder Moderna Impfstoff , die bereits nach weniger als einem Jahr für den Notfall zugelassen worden sind.

Normalerweise dauert eine Impfstoffentwicklung mit allen Testdurchläufen mehrere Jahre. Quelle

Ein achtundzwanzig Jahre alter Mann ohne Vorbelastung  und frei von Medikamenten wurde zwei Wochen nach der Impfung mit Pfister als  nicht mehr ansprechbar aufgefunden. Er wurde nach nicht mehr erfolgreichen Reanimation am Herz für tot erklärt.

In Arizona , eine 88-jährige Frau mit Arthritis und hohem Blutdruck hatte plötzlich starke Rückenbeschwerden und Kopfschmerzen und häufiges Erbrechen nach der Pfisterimpfung. Ihr mußte der Schädel zur Druckentlastung aufgebohrt werden.14 Stunden nach der Impfung verstarb sie wegen der zahlreichen Hirnblutungen.

Ein älterer Mann aus Florida dem gut Gesundheit attestiert war, „ ist 3 Stunden nach der Impfung krank geworden und am nächsten Tag wurde er tot aufgefunden.    

Eine 45-jährige Mutter in Georgia starb in der Nacht nach der Impfung mit dem Modernavakzine. Fast identische Fälle wurden bisher über die USA berichtet, wie diejenigen des Geburtshelfer Dr. Gregory Michael in Miami und eines pro- Impfstoff Gesundheitsberaters in Kalifornien .                

VAERS stellt fest , die Vorfälle von vier älteren Frauen , die meisten von denen hatten überlebt COVID-19, alle sterben in Kentucky Pflegeheimen noch am gleichen Tag innerhalb Stunden nach der Impfung mit Pfizer.

Bei acht Babys, führte die Impfung der Schwangeren mit Pfitzer-Impfstoff zu Fehl- oder Totgeburt

Pfizer hat davor gewarnt, dass Schwangere nicht geimpft werden sollten.

VAERS berichtet von Dutzenden, wenn nicht gar Hunderten von Folgeschäden durch die Impfung: von lähmenden, nicht-tödliche Reaktionen auf den Impfstoff, einschließlich Krampfanfällen, Herzstillstand und Blutungen .

https://www.lifesitenews.com/news/healthcare-worker-dies-4-days-after-second-pfizer-vaccine-death-under-investigation"

https://www.lifesitenews.com/news/pfizer-coronavirus-vaccine-not-safe-for-pregnant-or-breastfeeding-mums-potential-danger-for-fertility

https://www.lifesitenews.com/news/medical-experts-tout-new-govt-blacklisted-miracle-drug-to-treat-covid"

Schockierend ist auch, dass die US-Bundesbehörde, die nun auch mit der Bearbeitung von Entschädigungsanträgen von COVID-19-Impfstoffverletzungen betraut ist, in den letzten zehn Jahren 90 % der Beschwerden abgelehnt hat.

Dem  großen Wirtschaftsboß mit Wahn sind Politiker hold? Sie waren ja rege um ihn versammelt.

Niemand ist sicher, bis "jeder geimpft ist", behauptet der Leiter des Weltwirtschaftsforums

"Solange nicht jeder geimpft ist, ist niemand sicher", erklärte Schwab.

nobody-is-safe-until .....

Sind das nicht größenwahnsinnige Gestalten, die da am Werk sind? Und es ist die Gelegenheit für einen Great Reset, so seine Idee.






Keine Kommentare: