Montag, 13. Oktober 2014

Randalegenerationen

Randalegenerationen

Frau Roth als Vizepräsidenten des Bundestages

Und der kastrierte Richter Rudolf Heindl, der kastrierte Psychologe Dr. Rudolf Sponsel u.a.

Die neuen Christenverfolger sind manchmal nur die alten.

Gottesvergifter? Glaubenszerstörer!

 jene sollten von ihren Beratungen Abstand nehmen 
und bei ihresgleichen bleiben.

Warum? Weil man so viel Fanatismus 
kaum beim gläubigen Menschen vorfindet

Aber es besteht ein Herrschaftsanspruch 
der Psychologen- bzw. Psychotherapeutenkaste,

die Macht des Weißen Kittels,
die Ehrfurcht vor diesem,
wurde längst schon beschrieben

Ich muss mich erst mal wieder sammeln, das sei mir doch gestattet, Keine Sorge, dazu ist keine Hilfe nötig, wie man da nicht nach Luft ringen muss. Ich sammle mich lieber alleine, denn das was andere manchmal verpuzzlen wollen, ist wie China bei Norwegen oder die Nordsee bei Brasilien. Na, mir fällt nichts besseres dazu mehr ein. Nachgesagt Geisteskranke sagten vielleicht, da kann man Bauklötzer staunen. 

Bildungsarbeit hatte sich diesem System ja mal bedient gehabt: das Bausteinsystem und das Modulpaket Wissen und Bildung und war natürlich Arbeitgeberverbandssache. Heute kann ich das schon schreiben, damals, nun der Schaden wäre auch nicht größer geworden. Stopp und Halt, doch nicht für die Wirtschaft, sondern für mich.

Die Randalegeneration ist wohl müde geworden, hat genug Diäten verdient und ihre Tätigkeiten ergaunert und werden auch viel kritisiert. Sind selber die Opas und Omas, haben bloß keine Enkelkinder? Wer um die aber mal weint? Das ist nicht nett gesagt? Nun, was du nicht willst das man dir tu, das füg auch nicht dem anderen zu oder auch: wie du mir so ich dir. Damals, da war doch jemand der doch gesagt hat, Herr N sie sind ein A....loch, und keiner hat etwas gesagt. Nein, das wurde nobel gesehen, das wurde mutig genommen, hat einigen vielleicht nur die Sprache verschlagen. Wer weiß, ich war ja nicht dabei, als welche fahrradeln wollten.
Und heute da traut sich niemand zu sagen, Frau X… beim Bundestag, Sie sind eine ….was?

Aber da gibt es ja den Dr.Sponsel, der macht doch nicht gar leise Aufrufe zum wiegeln, zum Aufstand? Ein Psychologe gar noch, ein Psychotherapeut gar noch? Schon wieder so ein Kriegstreiber denke ich da fast, ein Wolf im Schafspelz, der für die Menschen da sein möchte, diesen Anspruch haben will, diesen Auftrag für sich sehen will? Aber natürlich, wozu denn die Religionen, die ihm ja so missfallen und zog doch gleich ein Buch aus Frankreich herbei: die drei Betrüger Moses, Jesus und Mohammed und wirft doch tatsächlich in einen Topf, was nicht reingehört. Wieso holt er aus der Mottenkiste, wenn ihn das nicht überzeugen würde? Damit kann man die Gemüter anheizen, natürlich. Aber wie konkret ist das fürs Leben jemandes!


Aber klar, er will doch nur Aufklärung betreiben: man muss die Menschen doch endlich einmal richtig aufklären. Ist es nicht so? Übrigens nicht nebenbei gesagt: manchmal hört man Menschen auch „vom Gustl" reden und ich denke aber, das sollten jene nicht, die ihn nicht kennen. Das ist unfreundlich und oft nur wohlmeinend? Sicher liegt es auch an seiner Person und Persönlichkeit und was er vielmehr alles genötigt wurde, hinzunehmen. Vor resignativen Personen sollte man sich manchmal in Acht nehmen. Ihn und seine Sache habe ich natürlich nicht alles mit verfolgt, ist aber oft nicht notwendig um das Wesentlich auch zu sehen. Zudem besteht ebenso die Unart der psychiatrisierenden Gespräche, das alleine schon pathologisch sein kann. Allesamt ist das oft keine reale Welt mehr.

Es ist doch enorm, was man alles manchmal nicht weiß an Skandalen, an Unrecht und Schikane und obwohl doch die meisten immer sagen, doch klar, und sind hoch motiviert wenn es im Studium dann mal weitergeht. Da ist bald all die Begeisterung verflogen, der ehrliche Anspruch an das Leben, an die Gerechtigkeit, nein Skandale, nie mehr wieder, wir sind doch ganz anders, man hat ja aus allem gelernt. Da ist alles dann o.k. in der einen Gruppe, die vielleicht B heißt und man geht plötzlich in eine andere Gruppe und dann haben dort aber auch alle wieder recht und diese Gruppe heißt vielleicht M. Nein, so ist das nicht, man passt sich nur an, geht einfach mit dem Strom mit und irgendwie verheddert mancher sich nur und dann wird alles schleifen gelassen, manches verläuft halt im Sande, wird zum Schnee von gestern oder die Akten sind doch schon verstaubt im Keller der Justiz oder man "braucht sich doch deshalb nicht gleich (d)erhängen". Und überhaupt, was will denn der kleine Mann dabei. Wir sind doch viel wichtiger geworden, wir habe jetzt die neue Erkenntnis. Und ist dort ach und weh gar von Wildwasser auch noch zu lesen? Da werde ich fast schon sprachlos. Warum? Schlagzeilenaft gesagt: wenn Frauen auf Touren sind, genüg die Beschreibung? Mal mehr mal weniger die Chimären.

So gut wie nie sage ich wow, aber hier mache ich das doch in der Tat, indeed. Ein dickes und wie atemlos nach Luft ringendes wow. Meist bin ich doch froh, dass ich schnell bemerke, wenn ich mich nicht mehr wohl fühle in meiner Haut, denn Fehlanpassungen sind etwas sehr Hässliches.

§   §   

@UNITED ANARCHISTS – der kastrierte Richter Rudolf Heindl, der kastrierte Psychologe Dr. Rudolf Sponsel u.a. /z.K. : Dr. Richard Albrecht, Reiner Hofmann Schwabach, Stattkunst,ichael Balser, ex-Rechtsanwalt und Notar,Dr. Thomas Holzmann,hessische Steuerfahnder, Gustl Mollath, Unterstützerkreis

Nein, tut mir nicht leid, ich brauche keinen Anarchistenblog, trotzdem nicht. Das ist das neue Deutschland wohl, das nach der WV, das 20 Jahre danach. Jedoch dort steht noch mehr geschrieben:
§   

„Tatsächlich ist eure hochklassige Arbeit in der Positionierung von Beiträgen in Suchmaschinen derzeit die einzige Möglichkeit, demagogischen Schmierenjournalisten auf die Pfoten zu hauen und damit für eine gewisse Abschreckung zu sorgen, so dass Ihr einen sehr wichtigen Beitrag im Fall Mollath leistet, wie zum Beispiel im Falle der Beate Lakotta (….)

Jedenfalls am 18. 04. war er – kommentarlos – wieder vom Unterstützerkreis aufgenommen. Obwohl es zuvor doch geheißen hatte, er würde dem Anliegen Mollaths schaden. Tatsache ist, dass Reiner Hofmann nach Aussagen aus der Region Wind gegen mich macht, Tatsache ist, dass auch Dr. Rudolf Sponsel darauf angesprungen zu sein scheint, mit dem ich zwischendurch eine freundliche Kommunikation hatte. So hatte Sponsel u.a. an mich geschrieben (Bild anklicken zum Vergrößern):

Doch plötzlich kam nichts mehr von ihm – zur selben Zeit, zu der nichts mehr von Heindl kam.

Mir persönlich kann das egal sein, ich brauche weder den Heindl noch den Sponsel. Aber man muss es eindeutig als Hinweis darauf werten, dass starke Kräfte aktiv sind, Zusammenschlüsse kritischer Kräfte zu verhindern, die effizient wirken könnten: Sponsel ist im bisherigen Rahmen eine Nullnummer, was der schreibt, lesen nur sehr wenige wirklich, und Heindl ist nun kastriert und weiß genau, dass er wieder aus dem von ihm so heiß geliebten Unterstützerkreis fliegen wird, sobald er mit Sachen kommt, die dem System nicht passen.

Meines Erachtens haben wir es nicht nötig, hastig zu agieren, sollen die akademischen Trottel doch erst einmal lernen, wo oben und unten sind.
Weiterhin ist es mir gelungen, einige Leckerbissen an Land zu ziehen. Es geht um haarsträubende Unrechtsjustiz aus Hessen, bis hinauf zum BGH, wobei der Schmierengutachter Dr. Thomas Holzmann (hessische Steuerfahnder) seine schmutzigen Pfoten im Spiel hat, aber auch der skandalöse Verein „Wildwasser" und seine Protektion durch das kriminelle Justizsystem spielen eine Rolle. Mir liegt ein zweistellige Zahl von PDF-Dateien mit Scans der Originaldokumente vor. Eines der Opfer des Justizskandals: Michael Balser, ex-Rechtsanwalt und Notar.

Liebe Grüße
Euer
Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

§   

Hier nun wieder den Dr.Sponsel und siehe da, das ist doch einer von denen, wenn er so rege die 68er nennt aber gar noch mit Frauenlob?

„Erlanger Poetenfest - Sontagsmatinee:

1968 - 2008. Zeit für eine neue Revolte?
Eine ziemlich einzigartige Runde geballt-mutloser Inkompetenz - mit Ausnahme der 1968 (!) geborenen Tanja Dückers
von Rudolf Sponsel, Erlangen

Zuerst die gute Nachricht: der Redoutensaal war ziemlich voll, das Interesse - ich schätze 500 - 600 Besucher - also groß, wie auch der Preis (4.50) für das, was in rund einer Stunde geboten bzw. nicht geboten wurde.

    Über eine halbe Stunde quälte man sich mehr distanziert-ironisierend statt wirklich kundig und profund mit den 68ern herum, bevor man allmählich zur Gegenwart vorrückte. Vor der reißerischen Frage, ob wir eine neue Revolte brauchen, drückten sich alle PodiumsteilnehmerInnen geflissentlich, selbst die sonst so erfrischende Tanja Dückers.

    Dabei wurde im Programm verheißungsvoll ausgeführt: "Die Podiumsdiskussionen und Gesprächsrunden beschäftigen sich mit Demokratiemüdigkeit, Gerechtigkeitslücke und Turbokapitalismus vor dem Hintergrund von 1968 (Sonntagsmatinee), ...".

Und im Flyer hieß es:

"Sonntagsmatinee: 1968 - 2008. Zeit für eine neue Revolte?

ist es nicht beeindruckend und ich kann es nicht ganz lassen, aber kann er nicht schön profunde schreiben und mit Bindestrichwärter sogar. Aber wer ihn belesen hat, weiß ja dass er auch auserwählte Texte auf seinem Blog hat, denn er hat ja etwas gegen die Auserwählten und die gesandt wurden, nun ich kann ja nicht sagen, wo es die gibt, aber wieso weiss er es besser und tut das, was er jenen vorwirft? Hochstapeln, sich ausgeben, wäre ja selber dann paranoid, Psychopath wenn dem zuträfe was er da sagt.

Und was er nicht alles gar bemängelt haben will. Er mag ja auch recht haben, der Leierkasten bliebe doch nur der gleiche, nur ausgeweitet.

„Kein Wort zur Gegenwart: von "1 Euro Job", "Hartz IV", "Prekariat", "Korruption", "Eliten-Dekadenz", "Klimakatastrophe", Schuldentollwut, Ressourcenplünderung, "Energie-Kartell", "neue Ausbeutung", die neue Linke, der Kampf ums Wasser, PPP, [Erlangen, Nürnberg, München, Baden-Württemberg]  ... .... Gerade einmal, dass Schneider attac misslich als "Jugendbewegung" fehlinterpretierend erwähnte. Wenigstens in einem Nebensatz  wurde erwähnt, dass die europäische Agrarsubventionitis gegenüber Afrika vollkommen widersprüchlich ist und die Glaubwürdigkeit echter Entwicklungshilfe konterkariert.

Nicht nur, dass die unwirtliche Gegenwart fast vollständig unterging. Auch die vielfältigen gesellschaftspolitischen Veränderungen um die 68er herum kamen viel zu kurz: Aufarbeitung der Nazivergangenheit, die Frauenbewegung, die sexuelle Revolution, die Rehabilitierung und Anerkennung der Homosexualität, der Kampf gegen autoritäre Erziehungsstrukturen (Kinderläden), Friedensbewegung und Ostermärsche, die Bewegung gegen die Wiederaufrüstung, gegen den Nato-Doppelbeschluss, Anti-Atomkraftbewegung, Ökologie-Bewegung, der Kampf gegen den Radikalenerlaß und die Berufsverbote, Wir sind das Volk, Anti-Globalisierungsbewegung, der Kampf gegen Hartz IV und die neue Linke. Richtig festgestellt wurde lediglich, dass 1989 bislang nicht richtig und fundiert aufgearbeitet wurde. Falls das für eine neue Revolte wichtig wäre, müssten wir also noch ca. 50 Jahre warten ...

Während Kunst und Kultur in der Geschichte der Revolutionen schon immer einen hohen Stellenwert hatten - man denke etwa an die Künstler des Vaterlandsvereins (Dresden 1849) - wird offenbar in Erlangen selbst auf der kulturtheoretischen Bühne  noch mehr gebiedermauert als selbst ich für möglich hielt. „

§   

Wenn mans nur verstehen könnte, das mit dem biedermauern und von wegen, Revolte. Dazu wäre mancher wieder recht? Gewalt gibt es doch genug. Ausgerechnet den Psychlogen brauchten wir als Kriegstreiber auch noch? Aber nun, als ob das etwas neues denn ist. Aber doch, er schreibt wieder mit Bindestrich: geballt-mutlos. Na das hat doch was?

§   

„ Wir brauchen schon längst eine neue Revolte, aber damit wird es wohl - zumindest in Erlangen - nichts, so lange hier solche Veranstaltungen geballt-mutloser Inkompetenz ein solches Thema gestalten.

  Zyglosse: Es wird also noch dauern, bis das Sozialamt Revoluzzer-Besuch bekommt oder der Bürgermeister und seine Referenten für Pragerflugübungen - mit Netz natürlich - gewonnen werden können. Vielleicht könnte das Kulturamt ja zur Frustabwehr(und so weiter)."

§   

Zynische Worte? Bei wem? Das klingt so arg frustriert, völlig geschafft und keine schönen Zeilen. Und mit Sicherheit hat das doch tieferen Sinn, was er da kürzelt: Sponsel, Rudolf (DAS). 1968-2008 > D A S.

Für mich war das mal der Rechtsschutz: der DAS. Aber es gibt auch das "DIE" = Deutsches Institut für Erwachsenenbildung mit Herrn Siebert und es gibt L-ego, nicht die Bausteine für Kinder „Lego". Lehrkraefte Entgeltordnung l-ego  bleibt ein Renner.

Und da haben sogar Frauen etwas angezettelt so ganz im Unsinn der Gleichstellungen und wollte schon von den Genderwürstchen schreiben.



28.04.14 von E. Kuhla
Aufstand der Lego-Frauen
Die Gleichstellung hat jetzt auch die leblosen putzigen  Plastikteile erreicht. Die LEGO-Männchen haben jahrzehntelang als Single dahin vegetiert. Für Gleichstellerinnen eine absurde Situation. Wie kann ich denn Frauen den Männern gleichstellen, wenn es gar keine Frauen gibt? Geschlechterpolitisch ein unhaltbarer Zustand. Vor einiger Zeit sahen sich die schwedischen Herstellerinnen endlich politisch gezwungen, zur Sicherung der Frauenquote in der jahrzehntelalten Männchenwelt, nunmehr auch Frauchen zu herzustellen. Es begann mit der Konstruktion(!) des "Frauchens", gleichsam eine reale Wiederbelebung Foucaultscher Ideen der  Konstruktion von Geschlechtern, und in diesem Falle sogar ohne vorherige Destruktion des anderen Geschlechtes, was gar nicht vorhanden war…..Das ist "Doing Gender" in Reinkultur!



für mich ist eher auch die F'rage, was woran ales herumgedeutelt wird oder eben opb da plötzlich die Umweltschutzplakette das Rügemittel ist oder die Ausbeutungsmasche oder weil braves Spielzeug u.a.mehr. All das ist nichts anderes als das Benutzen der Kinderwelt für politische, egoistisch-manische Zwecke vereinzelter Naturen. Politik auf dem Rücken der Kinder!





Keine Kommentare: