LIVE London 1m+ Unite for Freedom Protest
und auch mal beachten, wer berichtet wovon so hier The Guardian News und The Sun. Meinungsfernsehen, Meinungsnachrichten oder objektive Information und neutral gehalten? Geht das denn? Wohin geht der Kameraschwenk. Demonstranten wird ja vorgeworfen, es seien keine sondern irgendwelche Irre, Covidioten oder Leugner. Das ist Stimmungsmache und das Grundrecht der Meinungsfreiheit und Demonstrationsrecht wird korrumpiert. Sind denn Einheitsmeinungen besser? Die einen haben das Recht dazu und andere nicht, weil?
Sich wo anschließen kann jeder. Interessen hat jeder und kann sie damit äußern oder Platz finden, seine Meinung vertreten, Standpunkte haben. Aber Informationen müssen Informationen sein. 2+2 =4 und keine Meinung so wie Wissenschaftlich arbeiten keine Meinung ist. Gegenwärtig ist das was publiziert wird interessengeleitet und eher so die Vorwürfe, bezahlte Wissenschaft aus der Pharmawelt. Hildegard von Bingens Naturheilkunde findet kaum Erwähnung, wenn ich so manche Blog lese. Ansonsten wird meist Esoterisches vorgeworfen, Kritiker sind verunglimpfend. Und den Wunderheilern des TV wird geglaubt?
LONDON 1 MILLION MARCH FOR FREEDOM
Was Tatsache doch ist, ist dass es die Natur schon länger gibt als unsere Medizin heute und die Menschheit hat alles überlebt bisher und hat ja rege Zuwachs bekommen, das wiederum andere heute stört, es seien zu viel Menschen auf der Welt. Diese eigenartige Weisheit, oder ist es zutreffend, wurde ebenso vor Jahrzehnten um 1970/1980 in die Welt gesetzt mit Angstfaktoren: Lebensmittel gehen zur Neige, Knappheit, es kann nicht mehr für so viel Nahrungsmittel gesorgt werden. All das war in Zeitungen zu lesen.
Humor gehrt dazu um all das aufzuarbeiten: fahren wir halt wieder zum Einkaufen, dass der Kühlschrank wieder voll wird und wie sieht es im Öltank aus? Ach, das reicht noch den ganzen Winter. Und die Fische in der Nordsee, sind die denn gezählt worden, weil in der Zeitung steht, es gäbe keine Fische mehr? Viel weniger wie früher noch. Ach so, wegen der schlechten Fangquote? Sie haben sich halt versteckt, die Fische.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen