Der Pharma-Leiter von Bayer verkündet stolz, dass der COVID-mRNA-Impfstoff eine Gentherapie ist und dass es nützlich war, die Öffentlichkeit in die Irre zu führen, um eine breite Akzeptanz zu erreichen.Pharma Leiter von Bayer Stefan Oelrich
Ist’s immer noch eine Verschwörungstheorie? Biolabore in der Ukraine ebenso eine Verschwörungstheorie?Unterstaatssekretär für politische Angelegenheiten bestätigt „biologische Forschungseinrichtungen der USA“ in der Ukraine. aus:
- Covid Shot = Gentherapie – Alternative Information (dans-ai.ch)
- Telegram: Contact @bayern_steht_zusammen - Der Pharma-Leiter von Bayer verkündet stolz, dass der COVID-mRNA-Impfstoff eine Gentherapie ist und dass es nützlich war, die Öffentlichkeit in die Irre zu führen, um eine breite Akzeptanz zu erreichen.
Stefan Oelrich, Vorstandsmitglied der Bayer AG und Leiter der Abteilung Pharmaceuticals, hielt auf dem Weltgesundheitsgipfel im Oktober 2021 in Berlin eine Rede zum Thema biotechnologische Innovation.
Quelle: Mitarbeiter von Bayer AG sagt: mRNA-Impfstoffe sind Gentherapie (epochtimes.de) (Bezahlartikel)
Wie heißt es doch so schön? Jetzt wird es aber schon Zappenduster.
Hier BlauerBote dann einige Hinweise auf die Widersprüche der Presse anhand Bildzeitung. Aus dem Kontext:
Am 8. März 2022 heißt es bei der BILD:„Kreml-Diktator Wladimir Putin (69) ist sich für keine Lüge zu schade, um seinen Angriffskrieg auf die Ukraine zu rechtfertigen! Putin wirft der Ukraine zuletzt immer häufiger vor, nicht nur nukleare, sondern auch biologische Waffen zu entwickeln. Die absurden Vorwürfe sind nicht neu, aber: Die Kreml-Propaganda verbreitet die Lüge vom Biowaffen-Bau seit Ende Februar immer häufiger, um seine Attacken zu legitimieren.“
"Am gleichen Tag, 8. März 2022, in den USA: „Die Ukraine verfügt über ‚biologische Forschungseinrichtungen‘, sagt Unterstaatssekretärin Victoria Nuland auf die Frage von Sen Rubio, ob die Ukraine über biologische oder chemische Waffen verfüge, und sagt, sie sei besorgt, dass Russland sie bekommen könnte. Aber sie sagt, sie sei sich zu 100 % sicher, dass ein biologischer Angriff von Russland ausginge.“
- Woran forschen US.Labore in der Ukraine
- Russland veröffentlicht D etails
- Hier berichtet der Antispiegel: Auf der Seite der US-Botschaft in Kiew ist mehreres zu lesen; Veröffentlichte Dokumente
- 11.4.2021: Die USA verweigern internationale Kontrolle ihrer Biowaffenlabore
Hier nur 2 von mehreren
Nachtrag vom 14.3.2022 und Update. Widersprüche wird es dazu wohl immer mal geben und negatives sollte man nicht oder se nur ausschließen müssen. Hier Reitschuster: Mein Moskauer Kollege Alexej Naryschkin, bis vor kurzem bei dem jetzt aufgelösten kritischen Radiosender „Echo Moskaus“ tätig, hat dazu ein Interview mit dem russischstämmigen Epidemiologen Michail Faworow geführt. Dieser bezweifelt den Wahrheitsgehalt der Moskauer Informationen. Seinen Worten nach gibt es solche Labore und die von den russischen Behörden erwähnten Stämme auch in Russland selbst. Die Experimente, von denen die Rede ist, dienten friedlichen Zielen, und den Amerikanern sollte für ihre Beteiligung und Finanzierung an diesen gedankt werden. Im Internet wird hier gezielt Propaganda gestreut und dabei mit Tricks gearbeitet.
oder 1945 Japan?
Vorsicht, das ist nichts für zarte Gemüter und die Lektüre
nicht unbedingt jugendfrei zu empfehlen:
Kriegsgefangene [15] wurden ohne Betäubung einer Vivisektion unterzogen.
Die Gliedmaßen, die entfernt wurden, wurden manchmal
wieder an den gegenüberliegenden Seiten des Körpers befestigt.
Vivisektion ist die Zergliederung am lebenden Organismus
Batman, Wonderwomen, Matrix und was es sonst noch so gibt, wobei ich mediale Einflüsse auf die Konsumenten und die Psyche oder sonstige Zusammenhänge und Verflechtungen der anderen Seite, Finanzierungseinflüsse oder geistiger Unzurechnungsfähigkeit, bipolarer Störung (Aliens) der Urheber nebst den Sponsoren und den Schauspielern und waswiewer dort das Gängelband in der Hand hält, beiseite lassen möchte, denn das ist kaum problemfrei evaluierbar.
Oder ob der Teufel noch im Detail ist, was kaum mehr der Fall sein dürfte, da er ja schon Prada trägt.
Frauensache? Sie nahmen es ja wohl witzig und ist dennoch abscheulich. Wenn Frauen die Sau rauslassen. Ist das denn so wünschenswert? Ist es denn bei Männern wünschenswert? Keinesfalls, nein.
Nicht so pishen lassen!
Vom 22.Januar des Jahres hier. Der Journalistin aus Bulgarien (ihr Blog) wurde jedoch immer wieder Fakenews und Verschwörungen zu verbreiten vorgeworfen. Aber lesen Sie selber. Sie wurde von der bulgarischen Zeitung, bei der sie angestellt war, entlassen, ... nachdem sie eine Geschichte geschrieben hatte, in der behauptet wurde, dass CIA-Flüge verwendet wurden, um Waffen an "Terroristen" zu verschiffen. Ihr Artikel behauptet, dass Silk Way Airlines und Purple Shovel an der Lieferung von Waffen nach Syrien und an andere Orte beteiligt waren. WIKISPOOKS
Dokumente enthüllen biologische Experimente der USA an alliierten Soldaten in der Ukraine und in Georgien. Während die USA planen, ihre militärische Präsenz in Osteuropa zu erhöhen, um "ihre Verbündeten vor Russland zu schützen", zeigen interne Dokumente, was amerikanischer "Schutz" in der Praxis bedeutet.
Das Pentagon hat biologische Experimente mit potenziell tödlichem Ausgang an 4.400 Soldaten in der Ukraine und 1.000 Soldaten in Georgien durchgeführt. Laut durchgesickerten Dokumenten sollten alle Todesfälle von Freiwilligen innerhalb von 24 Stunden (in der Ukraine) und 48 Stunden (in Georgien) gemeldet werden.
Beide Länder gelten als die loyalsten US-Partner in der Region, wobei eine Reihe von Pentagon-Programmen auf ihrem Territorium umgesetzt werden. Eines davon ist das 2,5 Milliarden US-Dollar teure Biological Engagement-Programm der Defense Threat Reduction Agency (DTRA), das die Erforschung von Bioerregern, tödlichen Viren und antibiotikaresistenten Bakterien umfasst, die an der lokalen Bevölkerung untersucht werden.
Projekt GG-21: "Alle Todesfälle von Freiwilligen werden umgehend gemeldet".
Nun habe ich dazu keine Recherche betrieben um die Authentizität zu überprüfen. Das dürfte bestimmt beim Antispiegel treffender sein. Inzwischen ist dies ja ebenso offiziell bestätigt worden wie ebenso das in der Ukraine gefundene Notebook der NATO. Auch das ist wie es scheint, kein Fake.
Die ukrainische Armee verwendete bulgarische Waffen, die von der Arsenal-Militärfabrik hergestellt wurden, beim Beschuss eines Wohnviertels im Dorf Zaitsevo am Rande der Stadt Zaitsevo. Gorlovka, laut einem Video, das vom Pressedienst der Volksmiliz der Republik Donezk veröffentlicht wurde. Das Filmmaterial zeigt, wie die Granate in ein Wohnviertel fällt, zwei Häuser beschädigt und niemand bei dem Angriff gestorben ist, heißt es in der Erklärung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen