Samstag, 26. März 2022

Nachrichtenpool

 Nachrichten der Gegenargumente. 

und Ergänzungen vom Tag bis 23 Uhr. 


Kanadischer Reporter
@EvaKBartlett

in der Donbass-Region: In den Gebieten Donezk und Lugansk erhalten die Bewohner humanitäre Hilfe von der russischen Armee, während westliche Medien nicht die Wahrheit über die Situation in der Donbass-Region sagen!


Die rote Linie. Der Gott der Bibel hat sich selber rote Linien auferlegt: „Ich will hinfort nicht mehr die Erde verfluchen um der Menschen willen … Solange die Erde steht, soll nicht aufhören Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht“ (Gen 8,21f). 

Gottes Allmacht besteht im christlichen Glauben nicht darin, dass Gott keine rote Linien kennt und tun und lassen kann, was er will. 

Gottes Allmacht besteht darin, dass er trotz allem, was dagegen spricht, an dieser Welt und an dem Freundschaftsangebot zu uns Menschen festhält. 

Quelle, Die nicht mehr existierenden „roten Linien“ der Bundesregierung


Kaltschnäuzigkeit ist da zutreffend gesagt

Verbrechenswelle in den USA: Amazon schließt Standort im Hotspot Seattle. Es hatte keine Vorteile mehr, in der Innenstadt zu leben. Eigentlich gab es sogar massive Nachteile, seit die Unruhen des Sommers 2020 eine Tyrannis der wohldenkenden Fäusteschwinger (im Zeichen von „Black Lives Matter“) errichtete und die Kriminalitätsrate in die Höhe schnellen ließ. Der Zusammenhang wurde schon 2014 als „Ferguson-Effekt“ beschrieben: massive Unruhen, die sich mit grundsätzlicher Kritik an der Polizei verbinden, sorgen für eine Überforderung und einen Rückzug der Beamten und öffnen so die Wege für alle Arten von Verbrechen, unter denen gerade die ärmsten Bevölkerungsschichten gewöhnlich am meisten leiden.- Tichy

Bis zu 90 Prozent der Corona-Patienten haben Corona nur als Zweitdiagnose.  „Es kommen kaum noch Menschen wegen einer Covid-19-Erkrankung in unsere Kliniken, sondern sie kommen wegen anderer Probleme und es wird dann mehr oder weniger zufällig auch eine Covid-Erkrankung im Aufnahme-Abstrich diagnostiziert“, erklärte Maria Vehreschild, Leiterin der Infektiologie.

Vehreschild schätzte den Anteil dieser Patienten auf 90 Prozent, sowohl auf der Intensiv- wie auch auf der Normalstation. - ebd

Bestattungsunternehmerin: Keine auffällige Sterblichkeit – bis die Covid-Impfung kam.  Die Unternehmerin ist überzeugt: Die Impfung gegen Covid-19 ist gefährlich und kostet Menschenleben.- Report24
Die Amerikaner verdienen sich am Gas eine goldene Nase hier und hier

Teures Gas aus Amerika 

zu Covid und der Sinnlosigkeit der Maßnahmen. In der Schweiz ist die Kurve deutlich sichtbar abfallend, nach dem die Maßnahmen gelockert worden sind. Die Zweifler sagen natürlich, weil keine Tests mehr gemacht werden. Stimmt? Anzeichen einer echten Epidemie sind doch die Erkrankungen, die auftreten. Der Fokus liegt auf den falschen Merkmalen. Selbes zur Bettenauslastung, laut Ärztezeitung bis 6.2021: Krankenhäuser: Bettenauslastung auf Rekordtief. Und der Herr Minister, wieso lamentierte er immer wieder?  Am schlimmsten wüten in Deutschland die Maßnahmen- und Impffanatiker, denn Deutschland hat das nun strengste Coronaregime weltweit und das ist nicht gut sondern schlecht! Hierhier, Oxford Covid-19 Government Response Tracker mit der interaktiven Karte. Deutschland ist derzeit das strengste Maßnahmenland weltweit mit 78,7 (von 100) Punkten. Österreich 40,74, Frankreich 19,44, UK 17,59,Sanien 43,9 Portugal 17,59 Punkte.

Die Pharmaindustrie und ihre Bestechungsversuche,entommen hier:
Zu finden bei Telegram 25.3.2022

Pfizer wollte Dr. Paul Alexander bestechen
Für 1 Million Dollar und 50’000 Dollar monatlich hätte er seine öffentliche Kritik an den «Impfstoffen» des Pharmakonzerns einstellen sollen.
Veröffentlicht am 25. März 2022 von WS.

Dr. Paul Alexander, ein kanadischer Gesundheitsforscher, war unter der Trump-Regierung Beamter im US-Gesundheitsministerium. Am vergangenen Montag hat er auf seiner Website Alexander Covid News einen Artikel über einen Bestechungsversuch von Pfizer veröffentlicht. Die Firma habe von ihm verlangt, seine öffentliche Kritik an den «Impfstoffen» einzustellen. Darüber berichtete auch das Medienportal LifeSiteNews.
Der Pharmakonzern habe ihm für sein Schweigen 1 Million Dollar und 50’000 Dollar Monatsgehalt angeboten. Er habe jedoch abgelehnt.
« (…) Für jeden Menschen gibt es einen Zeitpunkt im Leben, an dem wir uns entscheiden, ob wir aufstehen oder nicht. Geld ist nicht der Schlüssel im Leben. Es gibt so etwas wie eine Linie der Integrität, und die darf man nicht wegen Geld verschieben.»
Quelle: Alexander Covid News: Pfizer offered.

Auf LifeSiteNews  Website. Dr. Alexander hat die Reaktion der Regierung auf Covid-19 in den Vereinigten Staaten und Kanada öffentlich kritisiert und sich seinen Kollegen Dr. Robert Malone, Dr. Peter McCullough und anderen angeschlossen. Seine vielen Artikel über Covid-19 finden Sie hier,

Die deutsche Politik bekommt wieder mal nicht die Kurve? Ist sie so unbelehrbar geworden nach doch mehreren Jahren der Vernunft, die es längst gegeben hat, dass sie derzeit nicht abrücken will von der kleinkarierten und dummen Denke!

Was ist nur aus denn Kritiker der alten Bundesrepublik vor der Wiedervereinigung geworden? Als ob es sie nicht gegeben hat? Das kann doch nicht sein. Nicht lediglich AKW Nein Danke ist gemeint oder "die Grünen" mit schon zu Beginn fast nur düsteren Werbeplakaten der Drohbotschaften "Weltuntergang-Verstrahlte Menschheit-Genschäden weil...", sondern Menschen mit vernünftiger Politik für Mensch und Gesellschaft. 

Natürliche Radioaktivität

Etwas zu Brasilien: "Außergewöhnlich ist die hohe natürliche Radioaktivität der Strände, die zu einer der höchsten natürlichen Strahlenbelastungen weltweit zählt. Sie wird durch den dort vorkommenden thoriumhaltigen schwarzen Monazitsand verursacht. Die Energiedosisleistung beträgt in der Stadt etwa 0,1 bis 0,4 μGy/h,[1] entsprechend 0,9 bis 3,5 mGy pro Jahr, wobei an Stränden Hotspots mit Werten bis zu 15,0μGy/h in Guarapari und bis zu 32μGy/h im benachbarten Meiape gemessen wurden."  
 

Die Hintergrundstrahlung an einigen Stellen am Strand von Guarapari betrug 175 mSv pro Jahr (20μSv/h); [8] ... Um das in einen Kontext zu stellen, beträgt das durchschnittliche Expositionsniveau in den Vereinigten Staaten ~ 0,34 μSv/ Stunde[10], während eine Thoraxröntgenaufnahme eine einmalige Exposition von 0,1 mSv und ein Abdominal- und Becken-CT-Scan mit und ohne Kontrast 20-30 mSv beträgt. [11(Wikipedia)


Trotz oder vielmehr wegen dieser hohen Strahlenbelastung trägt die Stadt den Beinamen cidade saude, übersetzt: Stadt der Gesundheit. Dem Aufenthalt an den radioaktiven Stränden wird eine heilende Wirkung nachgesagt.

Eine Ursache unvernünftiger Politik liegt wohl daran wie der Autor hier sagt: 

"Als ehemaliger DDR-Bürgerrechtler bin ich entsetzt, wie spätestens seit Angela Merkels Regierungsantritt die Meinungsfreiheit auf dem Rückzug ist, ergebnisoffene Diskussion nicht mehr stattfinden, eine Spaltung der Gesellschaft betrieben wird und von der Bundesregierung ein Vokabular verwendet wird, das der Regierung der DDR zur Diskreditierung Andersdenkender gedient hatte. Nach der Bundestagswahl im Jahre 2017 erlebten die Ostdeutschen von den westdeutsch dominierten Leitmedien und der Politik massive Beschimpfungen, weil sie nicht so gewählt hatten, wie die Regierenden es sich wünschten. Das Niveau ihrer Kommentare zeigte auch, wie wenig diese über die „undankbaren Ossis“ wissen."

Sag mir, wo die Toten sind!
Auch Lauterbachs jüngstes Katastrophen-Szenario löst sich in Luft auf ... Selbst die „Tagesschau“, die sogar in den Augen der rigidesten „Faktenchecker“ als frei von Fake News gilt, beschrieb den Bundesgesundheitsminister im Dezember als „Warner mit Ungenauigkeiten“... Quelle...

Und dass das Fernsehen doch von den Impfnebenwirkungen berichtet, ist schon erstaunlich, aber es ist Zeit dazu. Woher ´kommt denn das peinliche Schweigen der Qualitätsmedien?
 
Neueste Infos zum Corona-Wahn – Bestatter: Extrem hohe Sterblichkeit seit dem „Boostern“

Bestatter: Extrem hohe Sterblichkeit seit Impfen und besonders „Boostern“
Während zu Beginn der sog. „Pandemie“ die Sterbezahlen überhaupt nicht anstiegen, drehte sich die Entwicklung, als man mit dem Impfen begann. So richtig ging des Sterben dann mit dem „Boostern“ los. - Quelle

Impfkomplikationen: Warum sich Betroffene alleingelassen fühlen | Umschau | MDR vom 23.3.2022
.

Und wieder ist es Amerika. 

Der Westen droht doch erneut Putin und nicht Putin dem Westen. Ohne Putin mit Russland zu beschönigen, aber da müssen mal einige aufwachen.

Biden droht Russland mit nuklearem Erstschlag (report24.news)Gestern erklärte US-Präsident Joe Biden laut „Daily Telegraph„, dass die USA bereit wären, unter „extremen Umständen“ Atomwaffen einzusetzen – eine deutliche Abkehr von der jüngsten US-Politik, das Nuklearpotenzial des Landes zu reduzieren.

....dass es sich nur nach der Version des Westens um einen Krieg (vom BBC zuerst verbreitet) handelt, den weder Russland noch die Ukraine erklärt haben. Laut Russland ist es eine Spezialoperation mit klar vorgegebenen Zielen, die bestimmt nicht die Übernahme der Ukraine beinhalten und klar definiert sind: Befreiung der russischsprachigen Bevölkerung, Demilitarisierung, Entnazifizierung...

Und warum dieses peinliche Schweigen auch dazu?

"Die Fragen der Drohung Selenskys mit Atomwaffen und die Biowaffenlabore der USA lässt Todenhöfer auch einfach aus"

Hier zum besagten Beitrag. Die Beiträge hier erlauben gute Rückschlüsse zum Thema. Eine so mehrdimensionale Perspektive kann sehr hilfreich sein.

Ach, sagen kann man viel? Ist das der Einwand? Natürlich, das ist doch an der Politik hier feststellbar, was nur hohles Gerede ist und stattfindet wie bei Corona.

Als wir noch jünger waren, Freunde und ich, wohl wir wieder mal reden sollten, was so los ist im Lande, da war häufiger die Rede von den Hohlköpfen und manche haben gar den Blattschuss. Da sind heute offenbar solche Naturen zu Werke. Immens jedoch ist das schädlich. Sie haben Geltungsbedürfnisse, die ein übliches Normalmaß übersteigen, sind aggressiver Natur. Wieso ich sie nicht mal wie es in der Großstadt auf den Demos gemacht wird, mit dem C-Schlauch zur Vernunft bringe, da ich doch FW-ler bin. Aber, nun ja, das war vor Jahrzehnten.

Jahrzehnte später unkten ein paar Frauen, das sie doch keine Feuerwehr brauchen. Was tun sie nur, wenn ihnen die Hütte brennt? Ach, es gibt doch überall die Sprinkleranlagen, war die naive Ausrede. Das hat es also schon früher gegeben, so um 1984 war es, ja tatsächlich, dümmliche naive Frauen und sie erzählten irgend etwas von einer Frau Butler. Den QueerulantInnen nebst Kritikern wohl doch hinlänglich geläufig. Und wer baut die Autos und Waschmaschinen? Die Automaten? Natürlich, ja die Roboter .... und ob sie die Pointe versaut hätten, fragten sie dreist. Sie gehörten womöglich schon dem Club der Teufelinnen an und wussten zwischen Spaß und Ernst nicht zu unterscheiden.

Wir aber wollen dem Teufel doch entsagen. 

Und die Spreu vom Weizen trennen

12 Schon hält er die Schaufel in der Hand; und er wird seine Tenne reinigen und den Weizen in seine Scheune sammeln; die Spreu aber wird er in nie erlöschendem Feuer verbrennen. - Matthäus 3

 Geliebte, traut nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind; denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgezogen. Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der Jesus Christus bekennt als im Fleisch gekommen, ist aus Gott und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott. Das ist der Geist des Antichrists, über den ihr gehört habt, dass er kommt. - Erster Johannesbrief


Nachdenkseiten; 5. Leserbrief Zum Beitrag J.Todenhöfer: 

 Es ist schon seltsam, dass der Mann sämtliche Propagandabehauptungen der ukrainischen Regierung unüberprüft übernimmt; von wegen 15000 tote russische Soldaten, 100 abgeschossene Flugzeuge usw. Bei der Motivation liegt er auch vollkommen schief, denn die Unterstützung der „Spezialoperation“ unter der Bevölkerung ist sehr hoch und die Popularitätswerte von Putin liegen bei fast 80 %. 

 Absolut lachhaft wird es, wenn er von der veralteten russischen Technik (deren Panzer T72BM3 alle modernisiert und den ukrainischen überlegen sind) spricht und die hoch überlegene westliche Technik lobt, die zu Hunderten Stück („Javelin“ und „Panzerfaust 3“) in die Hände der „Separatisten“ fallen und dann gegen die ukrainische Armee eingesetzt werden. 

Er hat auch nicht verstanden, was das Wesentliche an der russischen Taktik ist: so viel wie möglich zivile und eigene Verluste vermeiden, weshalb sie die großen Städte umgehen und erst nach und nach säubern, was natürlich viel mehr Zeit kostet als die amerikanische Taktik, die mit einem Flächenbombardement die ganze Stadt in Schutt und Asche legen und nachdem sich dort kein Hund mehr rührt, die Stadt „erobern“. Von überlegener Moral der Ukrainer wegen dem Kampf um „Demokratie und Freiheit“ kann auch keine Rede sein. Die gesamte ukrainische Armee steht inzwischen unter dem Kommando der Asow-Nazis , die in jedem Zug eine eigene Gruppe haben, die alle anderen zwingt, bis zum bitteren Ende zu kämpfen, jeden Fluchtversuch verhindern, da sie wissen, dass sie selbst von den Russen verurteilt oder vernichtet werden. 

den vollständigen Text gibt es hier


  Print Friendly and PDF


Keine Kommentare: