sind das nicht deutliche Hinweise?
— Felix (@air_blader) July 25, 2021Und Sie können auch dem hier zuhören.
Da kannste auch den hier nehmen: https://t.co/6txySNavvd
— Padme (@Alejand450) July 25, 2021
Herr vergibt ihnen, sagte Jesus am Kreuz, denn sie wissen nicht, was sie tun.
Und den Menschen fällt es nicht leicht, einander zu vergeben. Es ist nicht leicht. Nur die Überheblichkeit und die Arroganz der Wenigen und der Mächtigen ist Ekelhaftigkeit.
Erklärungen Und Theorie dazu gibt es viele, wie den Herdentrieb beim Menschen (Le Bon 1895) oder das Milgramexperiment.
Nicht einfach auf Knöpfchen drücken? Nicht einfach losrennen mit der Herde, mit allen?
Was ist da zu tun?
Unter Selbstbestimmung versteht man die Möglichkeit und Fähigkeit frei gemäß dem eigenen Willen zu entscheiden und zu handeln. Sie ist ein elementares Recht aller Menschen und wird in den ersten beiden Artikeln des deutschen Grundgesetzes garantiert.
Das Recht auf Selbstbestimmung in der Bildung ergibt sich zwingend aus der freiheitlich-demokratischen Ordnung in Deutschland, deren Ausdruck und Garant das Grundgesetz ist. Maßgebend sind hier die Unantastbarkeit der Menschenwürde und die persönlichen Freiheits- und Selbstbestimmungsrechte der jungen Menschen. - Sie scheinen mir aber eher angepaßt zu sein, zumindest ist keine konkrete Kritik bzgl Corona zu sehen. Ein wenig lediglich das hier und ist allemal notwendig, erstaunlich dass es betont werden muss und Politiker nur Ignoranten sind: Keine Unterbringung von Quarantäneverweigerern in Psychiatrien - Verhältnismäßigkeit wahren, Soziale Isolation kann krank machen ,Studie: Corona-Maßnahmen belasten psychisch Kranke überproportional. Natürlich muss der Anspruch vorhanden sein, Schaden zu vermeiden, auch Verschlimmerungen und es handelt sich ja um eine enorme Ausnahmesituation insgesamt, die doch nicht gerechtfertigt ist. Viele Politiker verlieren ja kein Wort dazu.
Dazu derzeit EU gegen Polen und Ungarn. Ungarn: Referendum über Jugendschutzgesetz. Für einen Aufschrei in der deutschen Queerszene sorgte schon lange, dass Ungarns Verfassung die Ehe klar als Verbindung aus Mann und Frau definiert und mittlerweile in Ungarn auch die Adoption von Kindern ausschließlich heterosexuellen Paaren vorbehalten ist. und Auch die Begründung der ungarischen Regierung, das Gesetz schütze in erster Linie Kinder und das Erziehungsrecht der Eltern, löst verständlicherweise Zustimmung auch in Deutschland aus. Denn welche Übergriffigkeit die emanzipatorische Sexualpädagogik in Deutschland gegenüber Kindern zeigt, ist ein Skandal. hier die ganze Ausführung
Informationen sind wichtig wobei allgemeine Phrasen nichts nützen, die schon lange im Bildungsbereich aufgetreten sind: wir müssen, Bildung ist Fortschritt usw. und war meist im Zusammenhang des linken Feldes gerne wohlformuliert.
Wir haben er wieder Freiheit, wenn alle geimpft sind .... Ach wirklich? Ja, das sagen Politiker. Ich vernehme lange schon keinen Mädchencode mehr, so nenne ich das hier mal. Ach wirklich ....
Oder gar: mein Körper gehört mir, ich tu was mir gefällt nicht was dem Staat gefällt. Oder hat das nur Gültigkeit im Zusammenspiel des Feminismus, bei Abtreibungen und gegen Männer und Väter?
Und heißt es nicht Vater unser, der du bist im Himmel? Natürlich und ist das Gebete, das Jesus uns hinterlassen hat. Lehre uns beten, Herr, sagten seine Jünger.
Es war, als Lateinamerika ins Blickfeld rückte Mitte 1970 und Anfang 1980 mit der Theologie der Befreiung und Paulo Freire, und Jugend dazu mobil gemacht wurde. Bei uns gäbe es ja nur das Bankierskonzept, sei doch eh alles so patriarchal und autoritär. Nur haben jene Bildner übersehen, dass sie schlimmer infiltrierend und eintrichternd waren als der Nürnberger Trichter, so es einige kritisiert haben. Und ebenso übersahen sie mit in Betracht zu ziehen, traf dies auf jedermann denn zu. Jederfrau ist ja irrelevant obwohl es ja Frauen gibt. Unsere Gesellschaften sind ja nicht frauenlos nur der Genderwahn spricht diese andere Sprache, dem radikaleren Feminismus ist es ebenso nicht unbekannt.
Obendrein hat es öfter schon Naturen gegeben, die alles über den Kamm scheren.
Vieles war zu blockadehaft und auch ruinös, andere ruinierend und wie zwingend, denn nicht jeder teilte diese Meinungen für unsere Gesellschaft oder gar persönlich. Fakt ist immer auch der Erfolg den jemand hat, das Leben das jemand hat und die Zufriedenheit. Und Frustration sucht dann ein Ventil für einen Kampf.
Und es war Zwang vorhanden, keine eigene Moral mehr haben zu dürfen. ... finden Sie nicht auch ?.... Heute wird das deutlich im Rahmen der frei(un)willigen Impfung: nein, hat doch niemand gesagt, dass man muss
... aber wissen Sie, das ist doch so .....
IMPFPFLICHT IN DER SCHWEIZ?«Wenn ich mich impfen muss, kündige ich»
Und als Hinwies ist natürlich gleich zu lesen, es handle sich (nur) um die persönliche Meinung zweier Pflegekräfte. Entsprechend sind Leserbeiträge: buh und wie verantwortungslos das doch sei.
Ist es das?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen