Mittwoch, 14. Juli 2021

Die neue Impfreligion

Sollten wir nicht längst schon klüger sein? Haben sie keine Heilkräuter gelernt? 
Biolebensmittel, aber klar. Genfood? Nein! Und Genimpfung? Aber nur, natürlich ....

"Am erschreckendsten ist nach wie vor, dass immer noch so viele keine Fragen stellen. Menschen, die in jedem genmanipulierten Maiskolben den Untergang der Welt sehen, lassen sich, ohne groß nachzufragen, einen Impfstoff injizieren, der auf Gentechnik beruht und dessen Langzeitfolgen niemand seriös einschätzen kann. Es gibt offenbar einen starken Willen, zu glauben, ein Teil der Corona-Volksgemeinschaft zu sein, die Erlösung im Kollektiv verspricht und auf der Suche nach Sündenböcken fündig wird. Hätten wir uns vor zwei Jahren träumen lassen, dass eine Impfung gegen ein Virus die Gesellschaft radikal spaltet und bis in unser privates Leben fatale Auswirkungen hat? Von den Kollateralschäden (ökonomisch, sozial, psychologisch) gar nicht zu sprechen.

Nun ist etwa die Hälfte aller Deutschen geimpft. Angesichts der nachlassenden Impfbegeisterung wird die staatliche und mediale Propagandamaschine nun verstärkt. Deutschland ist da keine Ausnahme. In meiner Heimat Österreich lautete vor kurzem eine Nachricht bei ORF-Online – und das war kein Scherz:

„Das Sozialministerium überlegt, wie die Bevölkerung angesichts der Ausbreitung der Delta-Variante von der CoV-Impfung überzeugt werden kann. In einem überarbeiteten Brainstorming, das am Donnerstag der Ampelkommission vorgelegt wurde, wird mitunter etwa eine Impfung auf Friedhöfen unter dem Motto „Immunisieren statt niederlegen“ vorgeschlagen.“

Muss jetzt Oma Klara jederzeit damit rechnen, hinter dem Grabstein ihres verstorbenen Mannes von einem Impfkommando überwältigt zu werden? "

Hier gibt es mehr davon, vom Text natürlich und

in der Tat läuft man Gefahr sich dem Mainstream hingeben zu wollen. Wie in Trance und manipuliert sehnsüchtigen sie und sagen ja dazu. Oder sind wir nicht doch klüger? 

Wer sind nur alle die wir? Ja, wo sind sie denn geblieben. Und niemand hat mehr Sand ins Getriebe, denn wohin fährt dieser Zug und wer sahnt da kräftig ab!

------------------------------------------------------------------

 „Altklug werden kann man schon sehr früh im Leben, aber klug alt werden, lernen manche Menschen nie.“ 

von Anonym

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.
Thomas Alva Edison

Verschwunden sind die Treuen im Land, kein Redlicher ist mehr unter den Menschen. Alle lauern auf Blut, jeder macht Jagd auf den andern mit dem Netz. 3 Sie tun das Böse und lassen sich’s gut gehen 

 Der Beamte - er fordert und der Richter - um Bezahlung. Und der Große entscheidet nach seiner Habgier. So verdrehen sie das Recht.

Ich aber will auf den HERRN schauen und harren auf den Gott meines Heils;
mein Gott wird mich erhören.
Micha 7, Klage des Propheten

Keine Kommentare: