Freitag, 30. Juli 2021

Politische Willkür: gute Demo schlechte Demo

 Was bleibt einem da noch zu sagen übrig angesichts dieser Willkür beim Vorgehen von Politiker, Behörde und Polizei.

Rechtsbeugungen? Deutliche Worte gibt es längst von Juristen und ehemaligen Verfassungsrichtern. Das Lust und Launeprinzip will regieren.

Update Tag der Freiheit oder der Diktatur? Berlin verbietet „Querdenken“-Großdemo und elf weitere Versammlungen. Rechtsanwalt Ludwig-„Es gibt viele nicht verbotene Versammlungen, kommt alle nach Berlin. (…) Denn dieses Mal geht es um die Meinungs- und Demonstrationsfreiheit an sich. Bleibt die Versammlung verboten, ist in Deutschland das Grundgesetz quasi abgeschafft. (…) Jetzt gilt es abzuwarten, ob der 1. August der Tag der Freiheit oder der Tag der Diktatur wird.“

Christopher Street Day: weit und breit keine Gesichtsmasken, na ja, fast. Weit und breit keine Polizei und Maßnahmenkotrollen. Aber über Nena regen sich Leute auf, weil sie ihr Konzert beendet hat und ein paar deutliche Worte dazu gesagt? Und gegen Antimaßnahmendemos, da natürlich sind Hundertschaften auf dem Weg? Oder dies hier wie vor Wochen: Praxisdurchsuchungen wegen Maskenattests (in aller Regel rechtswidrig),Aufsatzhinweis: Rechtmäßigkeit von Durchsuchungen bei Ärzten wegen... (vom Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte,upd. 2.8., hier )  ist eine nur mehr hanebüchene Angelegenheit. Und abgesehen davon ist Kriminalität als solches nicht abgeschafft, nur weil jeder sich auf diese Belange nur stürzen möchte. Die Diebe und Gauner machen weiter, sie suchen nur nach anderen Wegen und Gelegenheiten! Trotz Flüchtlingsthemen, trotz Ausländerkriminalität, trotz Klimawandelphobie, trotz Hochwasser, trotz sonstigem Sturm.

Was CSD-Demonstranten dürfen und Nenas Fans nicht. Massives Framing und zweierlei Maß in vielen Medien. Wenn Doppelmoral zum Himmel schreien würde, könnte man diverse Teile Berlins in diesen Tagen wohl nur noch mit exzessivem Ohrenschutz betreten. Beim Christopher Street Day (CSD), dem Hohefest der Schwulen, Lesben und Diversen, zogen laut Polizei am Samstag in der Hauptstadt 65.000 Menschen durch die Stadt. Die Hygieneregeln wurden dabei teilweise massiv gebrochen. Viele Teilnehmer waren ohne Masken unterwegs. Die Berliner Polizei, die bei sogenannten „Corona-Demos“ selbst Teilnehmer mit Maskenbefreiungs-Attest regelmäßig mit hartem physischen Einsatz abführt, zeigte sich beim CSD von ihrer milden Seite. Während gleichzeitig in Kassel eine Querdenken-Demo schon vorab verboten wurde.

Das ist zum schämen, wie sich Menschen heute benehmen. Sind denn so viel nur mehr betriebsblind in der Gesellschaft und benehmen sich wie Herdenvieh? Angst muss sich doch bei manchen längst gelegt haben. Na ja, die Impfung und der Impfdruck der nun gemacht wird, hat natürlich erneut Unheil hervorgerufen und Angst. Corona ist keine Pandemie, die Maßnahmen sind nur Wahnsinn, sie sind n weiten teilen völliger Blödsinn, sind nicht verhältnismäßig und die Impfung ebenso. Sie ist ein Verbrechen. Da rennt die fast ganze Welt hinter ein paar Blödmännern her die sich Virologen nennen beim RKI, Dr. W. oder Dr.D. oder "Minister" sind?



 Natürlich liegt es auch Kameraschwenk der Videoaufnahmen. Wer in den Vordergrund die Polizei filmt mit schwerer Montur suggeriert natürlich zugleich viel Unheil mit, das stattfinden muss so wie bei den Coronademos .... denn sonst wäre sie ja nicht da.... Unterstellungen sind das, mit denen gearbeitet wird. Und was nun Nazis betrifft, die sind doch anderswo zu finden. Natürlich ist da mein Toleranzniveau nicht vorhanden, warum sollte es das und auch Akzeptanzforderungen sind da bei mir völlig unnütz.

Beispiel zur Erläuterung: der Arzt behandelt den Verletzten, mehr ist zunächst nicht.

Auf dieser Aufnahme (21 Minuten CSD) sind deutlich Menschen mit wie auch ohne Mundschutz zu sehen und nicht lediglich Einzelfälle.

Tag der Freiheit oder der Diktatur? Berlin verbietet „Querdenken“-Großdemo und elf weitere Versammlungen




Donnerstag, 29. Juli 2021

Die Zeitung schummelt und wird der Kritik nicht gerecht

 Da glaubt man, dass eine Boulevardzeitung noch sachbezogener bleiben möchte als so manch andere, doch betrachte man diesen Artikel von heute, ist die Enttäuschung doch enorm. Strahlende Fotos werden gezeigt und wie erlöst doch Impfteilnehmer sind und das obendrein beim Impfbus, bei Impfen to go. Jedoch nichts gegen die Bild insgesamt, sie ist deutlich hinsichtlich Corona und der Politik.Sie hat noch etwas für Klartext übrig.

Was hierbei geschieht ist ein Verbrechen

„Hilfe, was soll ich tun? Bei uns werden Sterbende geimpft!“ 

Da ist kein einziger Satz der Kritik oder der Bedenken und ich überlege, ob ich ein Foto hier mit dazu tun soll und nehme erst mal den Text, die Zitate. Bild von heute. Der Schlingerkurs ist für die Bild wohl auch schon zu groß geworden, dass sie ihm standhalten kann oder nicht will.

IMPFEN-TO-GO MIT GUTSCHEIN AM HAUPTMARKT

Kaffee, Sushi und nen Piks

So schmeckt das Impfen: Patrick Braun (31) und Tochter Alessia (3) haben sich mit dem Gutschein Crêpes geholt

Foto: Karina Palzer

Schülerin Selina Kocoglu (18) ließ sich auch für den Urlaub piksen. „Wir haben eine Ferienhaus in der Türkei, der Heimat meiner Großeltern.“

Selinas Mutter Arzu (42): „Die Inzidenzen in der Türkei steigen, mit Impfung ist Selina einfach besser geschützt.“

Urlaub ist für Volker Töpfer (54) nicht drin, er verlor in der Pandemie seinen Job. Töpfer: „Ich arbeite im sozialen Bereich, hab mit Impfung mehr Chancen auf Arbeit. Außerdem bin ich in zwei Wochen auf der Hochzeit meines Neffen.“

Wer es gestern verpasst hat: die Aktion wird heute (9-19 Uhr) an selber Stelle wiederholt.

Liebe Bild, das aber ist schon sehr schwer enttäuschend. Warum nicht etwas Zurückhaltung dann mit den Strahlemann- und Strahlefraubildchen. Das ist ja mehr Werbung denn kritisch sein wollen. Aber gut, nichts gegen die Bild, sie spricht sich insgesamt deutlich aus zu Corona und der Politik.

Zoff in der Panikbehörde RKI ?


Hier ist es einiges jedoch deutlicher zur Bild. ALLE waren sie gestern noch BILD-Säulenheilige, BILD-Gurus! Jeder Corona-Furz wurde von BILD in die Hölle geschwefelt, auf dass die Angst des Volkes wachse, wie die Macht der Mächtigen / Um trotzdem noch gerade eben mit der Keule „Wutkommentar“ firmieren zu können … Und unsereiner hört natürlich auch das ewige Raunen des Flurfunks über den „Gesinnungswechsel“ bei BILD: „Ja, aber … wir dürfen doch das Kind nicht mit dem Bade ausschütten…“
Und so lügen sie uns wieder die Hucke voll …

Mir geht es nicht zu Bewertungen dazu sondern ist die Konsumentensicht und da sind mitunter ein paar kritische Beiträge wieder eine Form von Kundenfang: na so schlecht ist sie ja nicht und sie ist gar kritisch. Es soll sich jeder seine Meinung dazu bilden und Reim machen und wohl ist zuerkennen, es geht nicht lediglich um eine Zeitung.

Ist das nicht etwas armselig dann und wenig überzeugend? Auszugsweise hier. Es gibt keine Kontrollgruppe bis heute, keine Studien zu den Übertragungswegen des Virus. "Durch Corona ist die Methodik der professionellen Studie völlig außer Kontrolle."

„Es ist ein regelrechter Impfwahnsinn ausgebrochen“ sagt Wir von Pflege für Aufklärung

Schon allein durch die öffentlichen Medien werden die Menschen unter Druck gesetzt. Jeder soll sich aus Solidarität unter dem Siegel des „Schutzes“ seiner Mitmenschen behandeln lassen. Da wird auf die Psychoschiene gedrückt. Selbst im Bereich der Aus- und Weiterbildung im Pflegebereich gibt es nur sehr wenige Leute, die sich nicht von dem Impfwahnsinn mitziehen lassen.

Möller: Es wird alles geimpft, was vor die Nadel kommt und nicht „Nein“ sagt; sogar Wachkoma-Patienten. Demenz-Kranke sollen zweifach geimpft sein, damit sie an einer Therapie teilnehmen können; auch Dialyse-Patienten wird zur Zweifach-Impfung geraten und ansonsten mit Aussetzen der Behandlung gedroht. Die Situationen in den Einrichtungen sind haarsträubend. Eine Pflegekraft hat sich verzweifelt an uns gewandt und geschrieben: „Hilfe, was soll ich tun? Bei uns werden Sterbende geimpft!“  Uns wurde auch von einem Fall berichtet, wo ein Bewohner einer Einrichtung ohne seine Zustimmung und die seiner Angehörigen einfach quasi nebenher mal schnell „geimpft“ wurde.

Sogar Kinder sollen geimpft werden, dabei ist bei ihnen der Verlauf einer COVID-Erkrankung meistens harmlos. Kinder zu impfen, ist ein Verbrechen. Die ganze Impfung ist fachlich betrachtet ein Verbrechen.

So etwas gab es noch nie! Ich habe noch nie erlebt, dass man so unkritisch an die Sache herangeht. Die Ärzte schauen nicht hin, den Professoren ist das sch**egal.

Immer mehr Ärzte wenden sich an unser Netzwerk. Wenn ein Patient mit Atemnot oder Lungenproblemen in die Klinik kommt, wird gar nicht gefragt, ob er geimpft ist. Der Impfstatus wird meistens nicht in der Anamnese und/oder dem Therapie-Plan berücksichtigt. Es gilt das Motto „Die Impfung kann es nicht sein“ getreu nach dem Sprichwort „Es kann nicht sein, was nicht sein darf“.

Viele Geimpfte kollabieren oft plötzlich drei Tage nach der Impfung oder bekommen akute Luftnot und Lungenembolie-Symptomatik, oft einhergehend mit erhöhten D-Dimeren, mit Thrombosen und/oder Embolien. Oft sieht man auch heftige allergische Reaktionen speziell bei vorerkrankten Patienten, beispielsweise bei Asthma-Patienten oder Patienten, die eine Kortison-Therapie erhalten. Ebenfalls treten viele neurologische Symptome wie Lähmungen und Krämpfe und dergleichen auf.

Viele alte Patienten sterben, weil sie Vorerkrankungen an Herz oder Lunge haben und geimpft wurden. Es gibt aber auch junge Patienten, die nach der Impfung Probleme haben – beispielsweise wurde uns von einer 30-jährigen Frau berichtet, die nach der Impfung gelähmt war. Sie wird viele Monate therapiert werden müssen, damit sie wieder auf die Beine kommt.

Kollegen kollabieren nach der Impfung und liegen eine Woche im Bett, dabei waren sie vorher gesund. 

Quelle: EpocheT



Mittwoch, 28. Juli 2021

Na wer sagt´s denn

 es geht doch, ganz schön sprunghaft, und wütend


Wenn das nicht mal Kunst ist  




Und damit es einträglicher wird





Zoff in der Panikbehörde RKI

 und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht. Diese Kinder- und Schulhofweisheit ist derzeit oft zu hören im Zusammenhang der Coronamaßnahmen. Lügenhaft, launenhaft, inkonsequent, faktenresistent. Jedoch denke ich, nicht sich der Kinderweisheit all zu sehr zu bedienen und wir müssen Kindern die Kindheit lassen. Manchmal reicht es doch Kinder zu haben und sich um das richtige zu kümmern. Liebe gehört auch dazu. Natürlich ist es auch ganz schön schwierig. Nur manchmal ist es leicht. Es gibt immer Möglichkeiten, Kindern zu erläutern was dies auf sich hat, worum es geht und wie man eine Sache dazu bereinigen kann auf gutem liebevollem Weg, nicht auf dem schlechten. Pfffttt? Nix pffft!


Was alles nicht in den Zeitungen zu finden ist und Bild ist ja schon erhellend. Sie sagt einiges sehr deutlich. Nur ist ja vor längerem bereits zu lesen gewesen, dass es gegen die Bundeskanzlerin Beschwerde gegeben habe, sie solle uns nicht wie kleine Kinder behandeln.

Betriebskrankenkassen-Chef zu Merkel: „Wir sind Bürger, keine Untertanen“
die «Mutti» – spielt mit ihren Untertanen das Heile-Welt-Spiel

„Seit untertan der Obrigkeit“ und das „Recht auf Widerstand“
ist vom August 2015 und kommt zu dem Fazit: Denn oberste „Obrigkeit“ in Deutschland ist das „Deutsche Volk“! In ähnlicher Weise hat sich vor nicht allzu langer Zeit auch der renommierte Staats- und Verfassungsrechtler Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider geäußert

Nicht vergessen, VCoronaviren sind nicht das Problem sagt nicht nur Dr.Wodarg

Immer wieder angenehm zu vernehmen sind Prof.Bhakdi und Ehefrau Karina Reiss und sie sind allgemein gut verständlich. Daran hapert es ohnehin sehr, dass sich Menschen noch gewählt ausdrücken können und die auch fachlich gut und verständlich informieren, Das gehört doch dazu. Das Interview entstand vor drei Monaten.

Der Impfrausch | Von Sucharit Bhakdi und Karina Reiss






Kriminalität der Zuwanderer

Warum wird all das bereits fast jahrelang nun verschwiegen Und wieso schreibt die Presse seit langem bei jeglichem dieser Vorfälle nur mehr von "Männern"? Bild redet etwas Klartext und Tacheles. Das Feindbild Männer wird damit immer mehr, das ohnehin zu Unrecht besteht, bewahrt, aufrecht erhalten und verstärkt. Und auch das wissen sie alle! Ach, wer alles? Momentan kann ich nur sage, die sollten sich nicht so dumm stellen, die Politiker. Sie hat es doch eingebrockt.


Ach so, es war ja die Beschwerde vor langem, es ginge um Racial Profiling und das sei unanständig. Deshalb werden nähere Zusammenhänge und mögliche Verursacher sowie Ursachen nicht mehr beschrieben? Ich sage, die haben den Habichtsvogel. Freundliches Gesäusele ist dabei doch wertlos oder die Schönwetterversteherei. Und was spielt denn die Psychologie für eine Rolle, wenn es um Rechtsverletzungen geht, um das Missachten der Rechte und unserer Grundrechte im Staat! Da ist Psychologie fehlt am Platz wenn es um Missbrauch der Rechtsstaatlichkeit zusätzlich geht.

Dass vereinzelt welche meinen, sie müssten jenen dann auch das psychisch krank attestieren, sind für mich nur faule Ausreden, nicht dass es nicht zutreffen sein kann, nur jene werden der Sache nicht annähernd gerecht. Natürlich prallen hier Kulturen aufeinander und diese Diskussion ist ja vor langem bereits abgewürgt worden. Der Islam, archaische Länder und Kulturen, in denen die Steinigung noch praktiziert wird und die Todesstrafe besteht, als ob das belanglos sein kann, wenn dann Menschen nach Europa in freie Demokratien mit christlichen Wertehaltungen und Grundlagen ziehen!

Steinigungsurteile oder Steinigungen ohne Urteile sind in den vergangenen Jahren aus den Ländern Afghanistan, Nigeria, Iran, Irak, Jemen, Nigeria, Pakistan, Saudi-Arabien, Somalia, Sudan und den Vereinigten Arabischen Emiraten bekannt geworden. Gesellschaft für Menschenrechte

Koran, Sure 4 Vers 15
Todesstrafe: Steinigung
Sie gehört zu einer der schlimmsten Strafen der Menschheitsgeschichte – die Steinigung. Wenn es heutzutage Meldungen über ihre Anwendung gibt, kommen sie oftmals aus islamisch geprägten Ländern. 
und nehme mal lediglich den Deutschlandfunk
(...)
Das bedeutet: Da der zweite Vers später offenbart wurde, hebt er den eingangs zitierten Vers 15 aus Sure 4 auf. Sure 24 Vers 2 wird somit maßgeblich und bestimmt die Auspeitschung als Strafe für einen widerrechtlichen Geschlechtsakt.
Trotzdem war für Unzucht auch die Steinigung als eine Form der Todesstrafe vorgesehen. 

vertiefender Vortrag, 50 Minuten: Islam und Koran - Heinz-Lothar Barth
Als Heinz-Lothar Barth wegen "Verhetzung" von der Polizei vorgeladen wurde.

Und sie wissen es, aber wollen es nicht wahrhaben?
Die Bibel ist nicht der Koran und der Koran ist nicht die Bibel. Beides ist nicht dasselbe
Das Evangelium nach Johannes 8

Mose hat uns im Gesetz vorgeschrieben, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du?

Mit diesen Worten wollten sie ihn auf die Probe stellen, um einen Grund zu haben, ihn anzuklagen. Jesus aber bückte sich und schrieb mit dem Finger auf die Erde.
Als sie hartnäckig weiterfragten, richtete er sich auf und sagte zu ihnen: Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.
Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde.
Als sie das gehört hatten, ging einer nach dem anderen fort, 

28.07.2021, Bild

Leer (Niedersachsen) – Eine Jugendliche (16) wurde offenbar in eine Wohnung in Leer gelockt, geschlagen und mehrfach von drei Männern (18, 20, 21) vergewaltigt.

 Nach BILD-Informationen befindet sich die Frau in einem äußerst kritischen psychischen Zustand.

Die Staatsanwaltschaft Aurich erließ am Montag Haftbefehl, alle drei verdächtigen Täter mussten aber gegen Auflagen nicht in U-Haft. Nach BILD-Informationen handelt es sich bei den Tatverdächtigen um zwei Syrer und einen Iraker.

diese Nachrichten sind vom 17.Juli bis heute, sind also nicht einmal 2 Wochen

…. Alles aus Jihadwatch.org/ https://medforth.org

So kann es doch nicht mehr weitergehen

Dillenburg: Somalier vandalisiert Kreuz an Kirche – Messer am Tatort gefunden
Freiburg-Innenstadt: Sexuelle Belästigung einer jungen Frau durch Syrer
Türkischer Sexualstraftäter am Flughafen festgenommen
Leer: 3 Araber vergewaltigen 18-Jährige brutal und sind schon auf freien Fuss gesetzt worden – Opfer im kritischen Zustand
Flüchtlinge vergewaltigen 18-Jährige – „Wer das hier tut, muss das Land verlassen“
Mönchengladbach: Iraner schlägt Reisende mit Besenstiel
Österreichs Kanzler Sebastian Kurz teilt gegen Migranten aus: «Wir haben mit vielen aus andern Kulturkreisen massiv Probleme»
Heilbronn-Böckingen: Frau von Mann, der eine Besiktas Istanbul Sporthose trug, sexuell belästigt
Ludwigsburg/ Vaihingen (Enz): Arabisch Aussehender beleidigt Pärchen und würgt den Begleiter
Zwei Millionen Impfdosen gestohlen: Büro der Muslimbrüder in Tunis brennt
Gera: Libyer schlägt Frau und greift zu Hilfe Kommende mit dem Messer an
Stuttgart: Frau von zwei Dunkelhäutigen sexuell belästigt und beraubt
Bremen: 17-Jährige von drei Dunkelhäutigen sexuell genötigt
München: IS-Terrorist wegen 26 Mordversuchen verurteilt
Paris: Afrikaner attackieren zwei Polizisten in Zivil, weil sie diese für Homosexuelle hielten
Offenbach: Sexueller Übergriff in der Paul-Ehrlich-Straße
Islamwissenschaftler Amir Zaidan warnt vor den Muslimbrüdern in Österreich und nennt sie mit Namen
Eid-el-Kebir und Schafsopfer: Brigitte Bardot erhielt “eine beunruhigende islamische Drohung”
Hamburg: Deutsch-Türke sticht auf Mann ein
Bad Bentheim: Sexuelle Belästigung am Bahnhof durch schwarzafrikanischen Phänotyp
Tschetschenischer Bombenterror in Bregenz vereitelt
Zahlen explodieren: Schon 1.774 Asylanten kassieren unser Pflegegeld!
Kassel: Sexuelle Belästigung in Luisenstraße durch 3 Dunkelhäutige
Südtirol: Harte Maßnahmen nach migrantischer Gewaltnacht in Meran gefordert
Frankreich: Eine Schule ist nach dem von einem Islamisten ermordeten Lehrer Samuel Paty benannt worden




Heute so und morgen so. Also was nun?

sind das nicht deutliche Hinweise?

Und Sie können auch dem hier zuhören.

sie wissen nicht, was sie tun. 

Herr vergibt ihnen, sagte Jesus am Kreuz, denn sie wissen nicht, was sie tun. 

Und den Menschen fällt es nicht leicht, einander zu vergeben. Es ist nicht leicht. Nur die Überheblichkeit und die Arroganz der Wenigen und der Mächtigen ist Ekelhaftigkeit. Erklärungen Und Theorie dazu gibt es viele, wie den Herdentrieb beim Menschen (Le Bon 1895) oder das Milgramexperiment. 

 Nicht einfach auf Knöpfchen drücken? Nicht einfach losrennen mit der Herde, mit allen? 

Was ist da zu tun? 

Unter Selbstbestimmung versteht man die Möglichkeit und Fähigkeit frei gemäß dem eigenen Willen zu entscheiden und zu handeln. Sie ist ein elementares Recht aller Menschen und wird in den ersten beiden Artikeln des deutschen Grundgesetzes garantiert.
Das Recht auf Selbstbestimmung in der Bildung ergibt sich zwingend aus der freiheitlich-demokra­tischen Ordnung in Deutschland, deren Ausdruck und Garant das Grundgesetz ist. Maßgebend sind hier die Unantastbarkeit der Menschenwürde und die persönlichen Freiheits- und Selbstbestim­mungsrechte der jungen Menschen. - Sie scheinen mir aber eher angepaßt zu sein, zumindest ist keine konkrete Kritik bzgl Corona zu sehen. Ein wenig lediglich das hier und ist allemal notwendig, erstaunlich dass es betont werden muss und Politiker nur Ignoranten sind: Keine Unterbringung von Quarantäneverweigerern in Psychiatrien - Verhältnismäßigkeit wahren,  Soziale Isolation kann krank machen ,Studie: Corona-Maßnahmen belasten psychisch Kranke überproportional. Natürlich muss der Anspruch vorhanden sein, Schaden zu vermeiden, auch Verschlimmerungen und es handelt sich ja um eine enorme Ausnahmesituation insgesamt, die doch nicht gerechtfertigt ist. Viele Politiker verlieren ja kein Wort dazu.
20.04.2021 · Selbstbestimmungsrecht 1) Verfassungsrechtlich bezeichnet S. das Grundrecht ( Grundrechte ) auf freie Entfaltung der Persönlichkeit, das auch den Datenschutz (informationelles S.) einschließt. 2) Völkerrechtlich bezeichnet das S. den in die Charta der UN ( Vereinte Nationen (UN) ) aufgenommenen Grundsatz, dass alle Völker und Nationen ihren politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Status frei bestimmen können.

Dazu derzeit EU gegen Polen und Ungarn. Ungarn: Referendum über JugendschutzgesetzFür einen Aufschrei in der deutschen Queerszene sorgte schon lange, dass Ungarns Verfassung die Ehe klar als Verbindung aus Mann und Frau definiert und mittlerweile in Ungarn auch die Adoption von Kindern ausschließlich heterosexuellen Paaren vorbehalten ist. und  Auch die Begründung der ungarischen Regierung, das Gesetz schütze in erster Linie Kinder und das Erziehungsrecht der Eltern, löst verständlicherweise Zustimmung auch in Deutschland aus. Denn welche Übergriffigkeit die emanzipatorische Sexualpädagogik in Deutschland gegenüber Kindern zeigt, ist ein Skandal. hier die ganze Ausführung

 Informationen sind wichtig wobei allgemeine Phrasen nichts nützen, die schon lange im Bildungsbereich aufgetreten sind: wir müssen, Bildung ist Fortschritt usw. und war meist im Zusammenhang des linken Feldes gerne wohlformuliert.

Wir haben er wieder Freiheit, wenn alle geimpft sind .... Ach wirklich? Ja, das sagen Politiker. Ich vernehme lange schon keinen Mädchencode mehr, so nenne ich das hier mal. Ach wirklich ....

Oder gar: mein Körper gehört mir, ich tu was mir gefällt nicht was dem Staat gefällt. Oder hat das nur Gültigkeit im Zusammenspiel des Feminismus, bei Abtreibungen und gegen Männer und Väter?

Und heißt es nicht Vater unser, der du bist im Himmel? Natürlich und ist das Gebete, das Jesus uns hinterlassen hat. Lehre uns beten, Herr, sagten seine Jünger.

 Es war, als Lateinamerika ins Blickfeld rückte Mitte 1970 und Anfang 1980 mit der Theologie der Befreiung und Paulo Freire, und Jugend dazu mobil gemacht wurde. Bei uns gäbe es ja nur das Bankierskonzept, sei doch eh alles so patriarchal und autoritär. Nur haben jene Bildner übersehen, dass sie schlimmer infiltrierend und eintrichternd waren als der Nürnberger Trichter, so es einige kritisiert haben. Und ebenso übersahen sie mit in Betracht zu ziehen, traf dies auf jedermann denn zu. Jederfrau ist ja irrelevant obwohl es ja Frauen gibt. Unsere Gesellschaften sind ja nicht frauenlos nur der Genderwahn spricht diese andere Sprache, dem radikaleren Feminismus ist es ebenso nicht unbekannt.

Obendrein hat es öfter schon Naturen gegeben, die alles über den Kamm scheren.

Vieles war zu blockadehaft und auch ruinös, andere ruinierend und wie zwingend, denn nicht jeder teilte diese Meinungen für unsere Gesellschaft oder gar persönlich. Fakt ist immer auch der Erfolg den jemand hat, das Leben das jemand hat und die Zufriedenheit. Und Frustration sucht dann ein Ventil für einen Kampf. 

Und es war Zwang vorhanden, keine eigene Moral mehr haben zu dürfen. ... finden Sie nicht auch ?.... Heute wird das deutlich im Rahmen der frei(un)willigen Impfung: nein, hat doch niemand gesagt, dass man muss 

 ... aber wissen Sie, das ist doch so .....


IMPFPFLICHT IN DER SCHWEIZ?«Wenn ich mich impfen muss, kündige ich»


Und als Hinwies ist natürlich gleich zu lesen, es handle sich (nur) um die persönliche Meinung zweier Pflegekräfte. Entsprechend sind Leserbeiträge: buh und wie verantwortungslos  das doch sei.

Ist es das? 



Sonntag, 25. Juli 2021

Ist das noch zu glauben?

 Friedensdemos sind nicht erlaubt? Aber Mega-Demo trotz Corona: Tausende feiern in Berlin den Christopher Street Day!

Und als Notfall mit Bildschirmaufnahme 


Entdeckung bei https://blog.fdik.org/2021-07/index#s1627230273

Sie sollten Versammlungen verhindern

Corona-Demo in Kassel verboten - Hunderte Polizisten sind trotzdem im Einsatz, war in der HNA zu lesen. 
Und das mit einer Aufforderung an den Leser, Sie sollten Versammlungen verhindern? Das ist schon allerhand. Haben Sie sich etwa auch schon zum Spitzel gemacht oder sind ein aufmerksamer Mensch geblieben!

Und sind es nicht fast allesamt friedlich ablaufende Demonstrationen gewesen? Und ob. Eher wird von vereinzelten Übergriffen der Polizei berichtet, die wegen vermeintlicher Regelverletzungen sich daneben benehmen.

Hier ein anderer Anblick der CSD Veranstaltung in Berlin.
Die Twitterhinweise sind aus Reitschuster als fremde Federn entnommen. Gute und böse Demonstranten – brav zurecht „geframed“ in der ARD.

Wo ist das  Distanzometer.

Und im Gegensatz hier ist ja alles in Butter. Keine Beschwerden, kein Aufschrei Hilfe Corainfektion? Ich sehe allerdings kein Distanzometer. Wo ist das Distanzometer! Wo bleibt da der Witz außer beim Messen mit verschiedenen Maßstäben? Vielleicht brauchen bald welche 5 Meter Milch, 2 Zoll Bananen und 3 Kilo Fensterscheibe?


Und da aber haben sie alle nur Verständnis? Wie scheinheilig ist das denn. Passen Sie auf bei Übelkeit daher gleich ein Rezept mit dazu: Omeda mit Fugal weiß mehr dazu: Übelkeit: Ursachen & Behandlung - Onmeda.de. Und Sie erfahren dort sogar, Wer dahinter steckt; das ist danach zu lesen.

"Üppiges Essen, übermäßiger Alkoholkonsum, Schwangerschaft oder Magen-Darm-Erkrankungen sind nur einige der Ursachen, die zu Übelkeit führen können. Häufig helfen schon einfache Hausmittel aus der Natur gegen Übelkeit. Besonders wirksam ist ein schonender Magen-Darm-Tee aus Kamille oder 
Pfefferminze. Außerdem zeigen Ingwer-Tropfen häufig eine positive Wirkung.

Liegt der Übelkeit zum Beispiel Nervosität zugrunde, können Entspannungsübungen, Ausdauersport oder Ruhe helfen."

Und nun sind Sie Sie sicher gut vorbereitet. Also bitte gleich lesen.

"Kultursenator Klaus Lederer jammert .. keine Treffen waren möglich, alles geschlossen und die Isolation erst, die Vereinsamung ... bei der Mega-Demo trotz Corona: Tausende feiern in Berlin den Christopher Street Day!

Ein junger Mann mit sorgsam frisierten Haaren steht eine Stunde vor dem Start am Alex und wartet an einer Ampel. Über ihm eine Bierwerbung in Regenbogenfarben, dem Symbol der Bewegung. Der 23-Jährige hat sich in ein goldenes Outfit geworfen – sehr viel Haut bleibt frei. „Ich habe mich nur zwei Tage vorbereitet. Bei mir ist es ja nicht so viel.“ Er zeigt auf seine sehr enge goldene Turnhose, sein Netz-T-Shirt in Gold und den sorgsam verteilten Glitzerstaub auf der Haut. „Andere bereiten sich wochenlang drauf vor.“ Der CSD ist die bunteste und wildeste Straßenparty der Stadt.

Der CSD ist traditionell die bunteste und wildeste Straßenparty der Stadt – neben dem Karneval der Kulturen, der aber keine Demo ist. Der Karneval fällt auch in diesem Jahr coronabedingt aus. Es ist der 43. CSD in Berlin, im vergangenen Jahr konnte er wegen der Pandemie nur mit wenigen hundert Teilnehmern digital stattfinden. Nun ist er wieder ein kleiner Massenauflauf, für den 20.000 Teilnehmer angemeldet sind.

Die Straße ist sehr lang und sehr voll. Überall Regenbogenfarben: als Fahnen, als T-Shirts, Rucksäcke, Kniestrümpfe, Schuhe, Turnhosen, Kleider, Basecaps oder Stirnbänder, als Hasenohren im Haar, als Gesichtsbemalung oder als Tätowierung.

Es wird immer voller, die Musik ist laut, die Stimmung ausgelassen. Fünf große Trucks mit großen Musikanlagen stehen in weitem Abstand voneinander. (...)

Kultursenator Klaus Lederer von den Linken auf den ersten Truck und hält seine Eröffnungsrede. „Ich bin froh und erleichtert, dass wir uns durch die Fortschritte in der Pandemiebekämpfung in diesem Jahr wieder begegnen können. Gerade jetzt brauchen wir die Solidarität des CSD, denn die Pandemie hat auch gezeigt, wie verletzlich wir sind, wie verletzlich queere Freiräume sind“ sagt er. Er erinnert daran, dass viele Treffpunkte der Szene geschlossen waren und die Leute sich nicht treffen konnten, er spricht von Isolation, Vereinsamung und dem Verlust des sozialen Umfeldes.

Warum sind Männer blau?

Wäre nicht die Idee, auf Maßnahmendemos bunt gekleidet zu gehen, das Gesicht schminken und Nagellack mitnehmen. Auch die Männer natürlich und die Frauen könnten doch ein Ziehauto mitbringen, das ist eines an der Leine. Oder ein Ziehhund mit Rädchen dran. Man könnte es ja hinterher verkaufen auf dem Raritätenmarkt beim Fernsehen. Herzchen annähen: wir wollen keine Impfung darauf sticken oder alles nur Hoax oder eine Kette aus Kondome umhängen. Und die Maler und Lackierer ihre Arbeitskleidung und Schuhe, die bestimmt schon schön farbig sind. Dann halten die Minister vielleicht oder sicherlich auch eine schöne Rede. Und der Minister Lauerbach kann dann sein Virenlabor verlassen und muss nicht mehr Angst haben, dass sich alle anstecken, da sie sonst sterben müssen. Das ist die weltweite Errungenschaft.

Früher mal waren ja die Männer rosarot bekleidet, heute sind sie blau. Die Babys meine ich natürlich und die Kleidung und sie sind natürlich nicht blau, also nicht betrunken, die Babys aber die Bekleidung, die ist blau. Und kurz geBingt finde ich auf Anhieb keine Geschlechterstatistik wer häufiger blau ist: Frauen oder Männer. Ich auf jeden Fall trinke ab und zu ein Glas Bier, so zweimal im Jahr oder so was. Einverstanden? Denn ich bin weder pro noch anti oder antipro oder proanti, was nicht nichts heißt, der ich bin sondern cogito ergo sum heißt daß und mehr noch. Sie existieren doch auch? Nun wieder zum Ernst der Sache. 

Auf jeden Fall Schluß mit dem Coronazeugs. Auf geht es dann zur farbigen Coronademo vielleicht in Berlin oder Stuttgart und wer bunte Hunde hat, kann auch diese mitbringen. Ich aber habe keine Zeit gerade. Und überhaupt, wieso wollen denn immer alle virenfrei sein, nicht dass es nicht gefährliche gibt.

Diese Dürranei muss ein Ende haben

"Del Giudice untersuchte auch historische Zeitungsartikel und fand dort ein anderes Ergebnis: In einem digitalen US-amerikanischen Zeitungsarchiv, das fast 12 Millionen digitalisierte Zeitungsseiten aus den Jahren 1789 bis 1924 enthält, filterte er 27 sinnvolle Einträge zum Thema heraus. In diesen kam die heutige Pink-Blau-Zuordnung ebenso häufig vor wie das genaue Gegenteil, also eine Zuschreibung von Blau für Mädchen und Rosa für Jungen. Zu diesem Ergebnis passt auch ein Dokument, das Jo Paoletti, emeritierte Professorin für Amerikastudien an der Universität Maryland, in ihrer Arbeit zitiert: In einem Artikel der "Time" vom 19. November 1927 wird diskutiert, wo in den USA Blau eine beliebte Jungenfarbe ist und wo hingegen Rosa als typisch jungenhaft gilt.

Im Internet finden sich mehrere Quellen, die besagen, die Zuschreibung von Rosa und Blau sei früher einmal genau andersherum gewesen: Rot sei die Farbe der herrschenden gewesen, also eine männliche Farbe, die sich zum Beispiel in der roten Farbe von Königsmänteln wiederfinde. Rosa, das sogenannte "kleine Rot", sei daher Jungen zugedacht gewesen. Blau hingegen sei in der christlichen Tradition die Farbe Marias und somit für Mädchen bestimmt gewesen."

– Quelle: https://www.svz.de/21636157 ©2021

- und welch ein schwärmerischer Beitrag in der Zeitung Mega-Demo trotz Corona: Tausende feiern in Berlin den Christopher Street Day! (berliner-kurier.de) 

- "Wer steckt eigentlich hinter den Artikeln auf Onmeda.de? Seit mehr als 20 Jahren steht die Onmeda-Redaktion dafür, medizinische Inhalte laienverständlich zu erklären – mit genauer Recherche, auf dem aktuellen Stand der Forschung und immer unabhängig: weil es um Ihre Gesundheit geht!"

Es steht nicht dort, aber sie haben keine Männer in der Redaktion, sie haben es alleine geschafft. Wie zu sehen ist, auch Frauen schreiben so und fragen danach, was wohl dahinter steckt. Haben sie mal überlegt, wer mehr schnüffelt? Ich schon. Männer oder Frauen?

Natürlich die CIA nicht vergessen oder de NSA oder den KGB oder die übrigebliebenen Reste oder das was mit der Entstasifizierung in den Köpfen der Menschen und dem Benimm nicht stattgefunden hat. Und ergänze es somit noch.

Vor Jahren hatte mir ein jüngerer Mann Briefe an die Ex-Freundin gezeigt: wieso sie nicht ein Buch kauft mit Goethes Liebesbriefen oder einen Liebesroman statt in seinen Unterlagen zu schnüffeln und auf dem PC. Was sie da finden will. Also Ade.

Und gerade erinnere ich mich an eine hässliche Begebenheit vor Jahren. Ein Mann mit Rollator an der Bushaltestelle und eine Frau, eine Nichtdeutsche nebst anderen Wartegästen und si beschimpfte und verhöhnten jenen Mann, beschimpfte ihn wüst und hässlich als Bastard. Er stand nur still da uns sagte nichts. Sie hatte ihr Kind mit dabei und ich stellte sie natürlich zur Rede, ob sie am durchdrehen sei, warum sie sich hier so aufführt und was denn ihre kleine Tochter wohl davon hält. Sie wurde verlegen und etwas rot. später aber ich sie nicht mehr gesehen in unserem Wohngebiet. Und deutlich muss ich sagen, das ist tabu und ist Sache für den Psychologen und für die Polizei. Ob er ihr etwas getan habe, keine Ahnung, sie äußerte sich nicht. Er war immer nur still auf Distanz neben der Haltebereich für den Bus.

Was sind Kränkungen? Auch Frauen sind Tyrannen, sind TyrannInnen (Erin Pizzey, deutschetimes.com  Schrei leise: Misshandlungen in der Familie, Why I loathe feminism... and believe it will ultimately destroy the family )  und Bastarde und auch das ist nicht legitim. Warum sollte das legitim sein oder gar legalisieren wollen? Grausame Frauen der Weltgeschichte  (Die Blutgräfin) Die Frau als das schwache Geschlecht, wie es ja viele gar nicht mehr sehen, ist keinen Deut besonnener, wer dieses Merkmal bedenkt oder Hilfsbereitschaft und Empathie gegenüber einem Mann mit Rollator, gegenüber Männern und Väter. Beide sind so um die 40 gewesen.

Haben Sei schon mal aufgepaßt, wer häufiger an der Wäsche schnüffelt? Das heißt Riechprobe mit der Wäscheweichmacherformel und dem Vorher-Nachher-Defekt.

Warum gibt es heute so viel vulgäre und obszöne Filme mit Kloackengewäsch. Soll das die Jugend verderben? 

Frauen und Mütter spielen Teufelchen? Sag Pfui dazu.

Warum sagte eine Verkäuferin an der Ladenkasse zu ein paar Kunden, so können sie zu Hause an ihrem Tisch reden aber nicht da herinnen. Was hat wohl stattgefunden? Woran denken sie beim Lesen? Männer? Nein, es waren Frauen darunter.

Zwei Schülerinnen hatten ihre T-Shirts über Mund und Nase gezogen, da sie die Maske nicht dabei hatten. Brauchten sie eine?

Freunde sagten mal, wir haben doch einen Talisman. Aber Handlesen, das machen wir nicht. Am Besten ist halt ein Kreuz tragen.




Freitag, 23. Juli 2021

When the Children cry

Nur ein Lied. Und der Blick hinter die Kulissen zu White Lion,1983 in New York von dem dänischen Sänger Mike Tramp sowie dem amerikanischen Gitarristen Vito Bratta gegründete Rockband, soll mal frei bleiben. Einfach ein Lied mit schöner Melodie und mit tiefem Text, vielsagend und eindrucksvoll, nachdenkenswert.

Little child. Dry your crying eyes. How can I explain. The fear you feel inside

Kleines Kind,trockne deine weinenden Augen. Wie kann ich die Angst erklären, die du innerlich fühlst / Schau nur, was wir gemacht haben! Alles was wir zerstört haben musst Du nochmal bauen / Wenn die Kinder beten, lasst sie den Weg wissen / und alle Kriege werden enden eine vereinte Welt unter Gott. Wenn die Kinder weinen.

Little child

Dry your crying eyes
How can I explain
The fear you feel inside

'Cause you were born
Into this evil world
Where man is killing man
And no one knows just why

What have we become
Just look what we have done
All that we destroyed
You must build again

When the children cry
Let them know we tried
'Cause when the children sing
Then the new world begins

Hier sind alle Strophen zu finden

Und noch eine kleine Anmerkung: wir dürfen nicht dem Trugschluß anheim fallen, dass wir all das angerichtet haben sollen. Das vielgerühmte WIR. Wir als einzelne oder auch als Gruppe haben kaum Einfluß auf das Weltgeschehen und ebenso nur wenig auf die Politik. Oder wie groß dieser sein kann, kann ich hier nicht erörtern. Oder ist er doch größer? Derzeit wird das sehr schwer deutlich. Allerdings ist Nichtstun keine Lösung und man muss auf sich selber aufpassen. Wer Aktionismus lebt, darf jedoch gerne mal nichts tun. Das schadet dann nämlich nicht. Vieles der Lieder jener Zeit haben diese Eigenart, manchmal gar Unart, dass es Appelle sind an das Ego, an das Verantwortungsgefühl, das Selbstwertgefühl, das Gewissen und die Vernunft und das ist zunächst nicht falsch. Auch Jesus machte ja deutliche Hinweise, worum es ihm geht. Nur wer kann aus dem System einfach aussteigen etwa aus dem System Gesellschaft, Politik oder heute Corona?

Das (politische, das Gesellschafts-)System heute, vor Jahren hieß es in manchen Kreisen Establishment, und war eine Milieaufrage, ist heute zur Matrix geworden in der digitalisierten Welt und den digitalisierten Gehirnen, im Gedächtnis.

Das wird schwierig mit hinzu den Informationen, die sich um die Wahrheit dabei kümmern, um die Tatsachen und wie groß die Lüge dazu geworden ist, einfach auszusteigen. Deutlich wurde ja vergangenes Jahr bereits, dass Demonstrationen, der Protest von Menschen, der Unmut, nicht ernst genommen werden und das nahe weltweit und das ist nicht schön.

Ach ja, Jesus hat Kranke geheilt und ich habe zuvor geschrieben, das Virus sei nicht die Gefahr. Nun ja, Jesus heilte von Dämonen und diese sind durchaus eine Gefahr. Für jene, die das medizinische Modell in Frage stellen sind Viren lediglich Körperausscheidungen aus dem Regenerationsprozess, vom Abbau der Zellen und der Zellerneuerung und den Körpergiften.

Und Dämonen? Sind sie nicht eine Gefahr für Körper und Geist, für den Verstand? Dämonen werden zum einen als böse Macht gesehen, als Geistwesen, das einen beherrscht und leitet bis hin zur Personifizierung des Bösen, Gnome, Kobolde, Geister.




Glückliche Menschen

  Und wie wahr das nur ist.


Nun ist natürlich die Frage im Raum, wie sie das denn versteht. Ich sehe das zynisch, was Anna S. damit ausdrückt. Es ist gefahrvoll für Menschen, überall in dieser vermeintlichen Krise Gefahren wittern müssen, sollen wollen müssen, und neues Misstrauen  zwischen Menschen gesät wird. Besonders hanebüchen ist es für unsere Kinder, die dann gegenseitig sich Vorwürfe machen sollen und schwarzpädagogisch statt Spielkameraden zu haben, Schulfreunde oder den Spielplatz wird nur mehr aufgelauert? Und das ist bereits ein Verbrechen an der Kinderseele.

Gott sei Dank habe ich es nicht gar so oft erlebt im Alltag, dass deshalb welche übereinander herfallen möchten. Das VIRUS ist nicht der Feind.

Jesus hat auch Kranke geheilt ...

Heilung eines Aussätzigen Mt.08,01-04; Mk.01,40-44; Lk.05,12-14 
Heilung von 10 Aussätzigen: Lk.17,12-19
Besessene und Kranke im Hause Petri Mt.08,16; Mk.01,32; Mk.01,34; Lk.04
Blindenheilung: Blindgeborene:  Mt.09,27-31
Blinde konnte sehen und Lahme wieder gehen.

Matthaeus 11

…Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Gehet hin und saget Johannes wieder, was ihr sehet und höret: die Blinden sehen und die Lahmen gehen, die Aussätzigen werden rein und die Tauben hören, die Toten stehen auf und den Armen wird das Evangelium gepredigt;

und selig ist, der sich nicht an mir ärgert.

Ist das nicht schön zu lesen und so beruhigend und trostreich? Manchmal ist es hilfreich sich einfach mal ein wenig zu verkriechen, ein wenig nur, 
bevor man beiseite geschoben wird. Denn bei solchen Menschen gilt es aufzupassen.



Aufhören diesen Dreck zu verimpfen

 Vor einigen Wochen im Mai ging bei den Kritikern viral, was eine Notärztin aus Österreich kritisiert hat und sie empört war. In einigen Zeitungen war dazu ebenso zu lesen. Eine Notärztin aus Österreich war empört über die Impfungen, da sie zu mehreren Noteinsätzen gerufen wurde und die Reaktionen auf die Impfungen zu sehen bekam. Und sie ist nur eine von all zu vielen, die so aus dem Verkehr gezogen wurde und kaltgestellt in der Gesundheitsdiktatur. Ist es denn etwas anderes?

- Impfpässe sind für den Pöbel nicht für Parlamentarier; UK

sie-wollte-sich-nicht-testen-lassen-krankenhaus-entlaesst-azubi-pflegerin

Anne möchte nicht mehr lebenWir geben Zahlen einen Namen und eine Seele. Die Serie „Kollateralschaden“ basiert auf Berichten Betroffener der Coronapolitik. Damit keiner sagen kann: „Das haben wir nicht gewusst!“

Impfkritische Notärztin fristlos entlassen

Ein Gastbeitrag von Gregor Amelung

Neben der Kronen Zeitung berichteten am Wochenende verschiedene österreichische Medien über eine Notärztin, die ihren Job verloren hat. Ausschlaggebend für die »fristlose« Kündigung der Mitarbeiterin des Unfallkrankenhauses (UKH) in Graz war ein Vorfall am 22. April. An diesem Donnerstag war die Ärztin zu einem Einsatz in die Behinderteneinrichtung Mosaik, die etwa zwei Kilometer vom Krankenhaus entfernt liegt, gerufen worden. Grund für den Einsatz waren zwei akute Fälle von »Impfreaktionen« gewesen.

Corona-Schutzimpfungen ein 'Experiment'

auf reitschuster.de

Beim Coronaausschuß war sie in Sitzung 58 zu hören und schildert dort die Abläufe. Vom Dienst wurde sie erschreckenderweise suspendiert. Es ist rätselhaft wie enorm die Blindäugigkeit ist seit dieser Coronaplandemie. Es ist regelrecht eine Blindwütigkeit wie sich Menschen seither doch verhalten. Was die Medien darbieten, kann nur Verwirrnis sein. Der Impfpaß kommt dazu und de facto ist es eine Zwangsimpfung, denn die Bedingungen, die einige der Virologen und Politiker nicht nur in Deutschland stellten, sind absurd.

Wer das Video sucht, es ist bei Odyssee zweimal zu finden. Die Notärztin berichtet ab 1:20 https://odysee.com/@WoCoins:4/Sitzung58Bitte-weitergehenhiergibtesnichtszusehen:f

https://odysee.com/@AllesKommtGut:7/Sitzung-54--Zwischen-Nudging-und-Nebenwirkungen_HIGH:6

Corona Ausschuss: Notärztin entlassen: Wer Meinungsfreiheit zerstört, will Faschismus

Noteinsatz nach Moderna-Impfung

Die Notärztin mit einer Erfahrung von über 10.000 Einsätzen auch in Deutschland und Großbritannien schildert den Notfall in einer Grazer Impfstraße im April ( Wochenblick berichtete). Das Rettungsteam sei zu einer allergischen Reaktion nach einer Moderna-Impfung gerufen worden. Beim Eintreffen musste die betroffene Patientin aufgrund von Koordinationsstörungen gestützt werden. Die ruckartigen Zuckungen hätten die Medizinerin an „Verschwörungsvideos“ von angeblichen Impfschäden auf YouTube erinnert, die sie gesehen hatte. „Wir wissen mittlerweile, bei einigen ist das nie wieder gut geworden“, kommentierte sie die Videos. Der Patientin sei von der Impfärztin vor Ort bereits ein allergiehemmendes Antihistaminikum und eine EpiPen verabreicht worden, um die allergische Reaktion abzumildern. An der Patientin sei auch eine typische Rötung im Gesicht festzustellen gewesen, eine sogenannte Flush-Symptomatik.

Plötzlich zweiter Patient mit allergischer Reaktion - „Sofort aufhören, diesen Dreck weiter zu verimpfen“

Der Weg in den Faschismus

Dr. Reiner Fuellmich fasst das Gesagte kurz zusammen und befindet, dass die Aussagen der Ärztin bei ihrem Einsatz richtig waren. „Es ist die Wahrheit“ und „es ist tatsächlich so, dass wir im Schnitt davon ausgehen müssen, dass nach Impfung 20% der Menschen in den Altenheimen“ gestorben sind. „Da kann man schon sagen, die sterben wie die Fliegen. Dass es sich bei diesem Zeug (Anm.: den Impfstoffen) um ein Experiment handelt, ist auch völlig klar, weil eben keine Studie zugrunde liegt. Und wir wissen nicht, was drin ist. Wolfgang Wodarg hat immer wieder darauf hingewiesen.“ Auch die Äußerung „Hört auf, diesen Dreck zu spritzen“ hält der Jurist daher für gerechtfertigt und resümiert Baumgartners Fall:

„Wenn in dieser Weise das zentrale Grundrecht, auf dem die gesamte Demokratie steht, nämlich das Recht auf Meinungsfreiheit, sanktioniert wird, dann sind das Versuche, ein faschistoides System einzuführen.“ Anders könne man dies nicht mehr bezeichnen."

Textquelle:  extremnews.com

23.Juli 2021 

Impfpässe sind für den Pöbel nicht für Parlamentarier

Britische Abgeordnete sagten, es wäre „skandalös“, wenn sie einen Corona-Impfpass zeigen müssten, um Zugang zum Unterhaus zu erhalten. Gewöhnliche Briten werden bald einen solchen Pass vorzeigen müssen, um Nachtclubs und andere „belebte Orte“ zu betreten.

Da das Unterhaus 650 Sitze hat, könnte man es technisch gesehen als einen belebten Veranstaltungsort betrachten.

Der Abgeordnete Mark Harper sagte, es wäre empörend, wenn sich die Abgeordneten einer medizinischen Prozedur unterziehen müssten, bevor sie einreisen dürften.

Impfpässe sind für den Pöbel nicht für Parlamentarier | uncut-news.ch (uncutnews.ch)

 Malta sperrt hunderte Kinder in Zwangsquarantäne

Zwangsinternierung von 270 Abiturienten auf Mallorca wird juristische Konsequenzen haben

Die Generaldirektorin für Öffentliche Gesundheit der Balearenregierung, Maria Antònia Font, wird als Beschuldigte am 7. September aussagen müssen. Ihr wird «Amtspflichtverletzung» und «Freiheitsberaubung» vorgeworfen.

Die Zwangsinternierung von 270 Abiturienten im sogenannten Covid-Hotel (Hotel Palma Bellver) auf Mallorca wird für die Generaldirektorin für Öffentliche Gesundheit der Balearenregierung, Maria Antònia Font, juristische Konsequenzen haben. Die hochrangige Beamtin wird aufgrund eines mutmasslichen Delikts der Amtspflichtverletzung und der Freiheitsberaubung am 7. September als Beschuldigte aussagen müssen. Dies hat das Amtsgericht Nummer 12 in Palma de Mallorca entschieden.

Textquelle https://uncutnews.ch/zwangsinternierung-von-270-abiturienten-auf-mallorca-wird-juristische-konsequenzen-haben/ 

La juez imputa a la directora general de Salud Pública que confinó a los estudiantes en un hotel de Palma

Der Richter klagt den Generaldirektor der Gesundheitsbehörde, der die Studenten in einem Hotel in Palma eingesperrt hatte.

Die Richter verteidigten sich gegen die Angriffe der Regierung und behaupteten, dass die Entscheidung des Gesundheitsrates, die am frühen Sonntagmorgen veröffentlicht wurde, um Dutzende von Studenten, die am Ende des Kurses nach Mallorca reisen, hätte konkreter und spezifischer sein müssen.

"Eine Entscheidung, die die Grundrechte berührt, muss begründet werden, und die Entscheidung über die Gesundheit war nicht begründet, sie war zu allgemein, um die Grundrechte einzuschränken", erklärte die Dekanin von Palma Sonia Vidal und fügte hinzu: "Entscheidungen können materiell korrekt sein, aber sie müssen den Regeln entsprechen, und das bedeutet, dass es eine begründete Entscheidung gibt".

Die Conselleria de Salud y Consumo hat am Dienstag ihre Einhaltung der Gerichtsverfahren und ihre Bereitschaft zu einstweiligen Verfügungen zum Ausdruck gebracht, nachdem die Generaldirektorin für öffentliche Gesundheit, Maria Antònia Font, als Untersuchung der Isolation der Studenten im Hotel Palma Bellver zitiert wurde.

Erstquelle: La juez imputa a la directora general de Salud Pública que confinó a los estudiantes en un hotel de Palma (abc.es) , Zwangsinternierung von 270 Abiturienten auf Mallorca wird juristische Konsequenzen haben | uncut-news.ch (uncutnews.ch)