Samstag, 8. Februar 2014

St.Lucia


                              St.Lucia und Port of spain


Und kuriose E-Mails.
Machen sie nicht mit bei den Betrügern
Wer will denn Connections haben, wobei ich hiermit auch Berufskollegen mahnen sollte, ohnehin Distanz längst eingenommen habe, aber doch Konsequenzen zu ziehen begonnen habe,

unkollegiale Kollegen und zur Sache bashing etc…“  hey alter Schwede ….Muckis haben …. Sei doch nicht so…magst mich nicht mehr … habt ihr euch in den Arm genommen … kuscheln gehen …..wir müssen doch unseren Job tun … bist du nicht komplementär … fifty-fifty…eine Hand wäscht die andere … hast kein Vitam B. mehr ….“

Auch für sog. derbe Witze oder ob etwas richtig dicke war, habe ich nichts übrig.
Leben und Lebenshilfen sind konkret
Und ist nicht „die Show abziehen“

und werde extra noch ein paar Texte mich dem widmen und aufs Papier bringen, schließe mich aber durchaus z.B. Fuchs (Gefühlsterroristen) im Wesentlichen an oder auch zur Kritik an Bettighofer und Moser (http://www.oedipus-online.de/Bettighofer.htm ): die sollte man wegen Beleidigungen und Falschdiagnosen anzeigen. Inhaltlich habe ich kaum mehr meine Zeit dazu verschwendet gehabt: I don`t waste time. Auf Richtigkeit und Sachbezug legten jene eh kaum wert, hat aber nichts mit dem Fall der Frau D. zu tun, sondern hinsichtlich meiner Qualifikationen, die ja ich habe. Na klar, man kann auch so etwas machen, sozusagen schwarz. Nur sind doch manche Leute, die keine Pfründe wollen und keine seltsamen Zünfte (wieso das Handwerkerlatein) (die Axt im Walde, Therapiekinder, angepinkelt) wie mit Bollwerken oder geheimbündehaft gar und es gibt noch vieles mehr, nicht nur die Psychologien.

 -----------------------------------

Hiermit noch ein weiterer Teil der E-Mail aus Abidjan, die ich vor Jahren bekommen habe. Besagter Mister D. aus Abidjan hat mir das also via E-Mail zugeschickt und auch mal mit Skype, nur habe ich leider nur mehr eine kurze Aufnahme der Gespräche, wohl aber die Zeilen. Dem Attorney dort sollte ich also die Angaben miteilen, wie mein Onkel ums Leben gekommen ist und was denn seine Tätigkeit insgesamt war. Und natürlich exotisch gleich auf Santa Lucia, Port-of-Spain, und gehört zu Venezuela, Südamerika. Und in Afrika war er offenbar Gold- und Diamantenhändler und hat also sein privates Geld, sein Einkommen und Vermögen in besagter Bank, der Frammlington, angelegt. Er wolle mich also als Erben einsetzen und eben fifty-fifty: Also nun, ich lebe aber und das heißt doch, I am living.

Aber nicht ex/rotisch gleich werden, denn da ist die Karibik. Da gehen bei mir meist die Alarmglocken, wenn Menschen solcher form exotische Träume haben und glauben, das wäre dann das höchste Lebensglück und höchst erstrebenswerte Ziele.

Aber nun, die gibt es ja, die Karibik, das ist ja kein Traum. Es gibt Trinidat und Granada, gibt Barbados und ist die Ostkaribik. Vielleicht eine Traumgegend wie die Alpenlandschaft oder die Schweiz für die Skifahrer und James Bond ist natürlich im Film.

Immer Sonne, Glück und Sonnenschein, der Palmenstrand und die Sanddünen und das Surfen gehen: Santa Lucia war ein Lied. Wer gerne Adressen sammelt oder über Au Pair schwärmt:

                                   Honorarkonsuln
St. Lucia
Karolin Troubetzkoy
Honorary Consul of the Federal Republic of Germany
P.O. Box 257, Saphire Estate, Diamond, Soufrière, St. Lucia, W.I.
oder
Barbados
Andreas Kusay
Honorary Consul of the Federal Republic of Germany,
Suite # 1, Pasea Financial Building, Corner Harts Gap  Dayrells Road
Christ Church, BB 14030, Barbados W.I.

Consulates and Embassies - The Portal www.konsulate.de  

Ich kann mir da allerdings Abscheu nicht verhehlen gegenüber Menschen, die anderen zu Nahe treten, die vor allem sich an den Kleinen vergehen, die Pädophilie nicht behandeln lassen oder die Alarmzeichen ignorieren, die nicht wissen wollen, wo die Grenzen sind, die sich nur der Triebhaftigkeit hingeben wollen und dem Lustprinzip. Menschen die immer nur mit Erotik hausieren wollen, tun mir schon lange nur leid; eine Erwachsenenwelt die sich an jungen Menschen erotisieren will.

--------------------------

Da ich gerade mein Lexikon (Fischer Almanach, www.weltalmanach.de) hier liegen habe, gleich einige Daten dazu:

Fläche (in km²):  616.3
Bevölkerungsdichte (Einwohner pro km²):  276
Bevölkerung: Lucianer  - F 2008: 170000 Einw.; letzte Zählung 2001: 158076 Einw. - 1991: 90,3% Schwarze, 5,5% Mulatten, 3,2% Asiaten, 0,8% Weiße
Amtssprachen:  Englisch
Hauptstadt:  Castries
Botschaften (D):  Honorarkonsul von St.Lucia, Weidebornweg 21, 61348 Bad Homburg v.d.H. T 06172 302324, Fax 06172 305314
Währung, Kurse:  1 Ostkarib.
Dollar (EC$) = 100 Cents; 1 US-$ = 2,72 EC$; 1 € = 3,34 EC$
Bruttonationaleinkommen pro Kopf (US-$) (2008):  5
410

In Spanien: Bruttonationaleinkommen pro Kopf (US-$) (2008):  31930 oder bei uns in der BRD. Bruttonationaleinkommen pro Kopf (US-$) (2008):  42710, Vereinigte Staaten: Bruttonationaleinkommen pro Kopf (US-$) (2008):  47930
oder Elfenbeinküste/Coste d´Ivoir: Bruttonationaleinkommen pro Kopf (US-$) (2008):  980

Leider werden auch dort Menschen ermordet, weil sie christlich sind.

Mindestens 1000 Christen wurden diese Woche an der Elfenbeinküste von muslimischen Truppen ermordet. Seit Ausbruch des Konfliktes an der Elfenbeinküste 2002 ist das Land in den muslimischen Norden und den christlichen Süden unterteilt. Letzte Woche fielen die Truppen des muslimischen Oppositionsführers Alassane Ouattara im Süden ein und verüben seither ein Massaker an den dortigen Christen (…) , PI, 06. Apr 2011
-------------------------------

                   Und nun besagte Mail:

Here is the contact of a notable law firm that I think can work for us. Their contact details are as stated below:

CD & ASSOCIATES ADVOCATES
Cheick Diop (Principal Attorney)
Avenue Lamblin, Plateau,Abidjan
Bellerive” building, 16th floor.
04 BP 361 Abidjan 04.
Tel: (225) 66-86-44-77/67-33-85-79.
Fax: (225) 20331985
E-mail: cd_associates@voila.fr          (ist somit also eine sog Blackmail, Anm:HSch)

Please do well to contact the attorney immediately you received this mail and please state in your mail that you got their information from one of Framlington Asset Management Staff. The way things are right now if you follow my instruction and move in quickly to contact the attorney, latest two weeks the transfer process will be completed, please I need you to be prayerful and commit the entire project into the able Hands of God Almighty as I am doing here because it is God Almighty out of His own magnanimity, abundance of wisdom and infinite mercy that decided to bless us with this money. Again I want to reassure you that there will be no risk at all. Just follow my instruction because I am taking the short cut to make things happen for the good of our family.

Please do follow my instruction. See below for a sample text of the draft letter of application that you are to edit and then copy to the provided email address.

Das ist also sein Textvorschlag als E-Mail an den Attorney dort mit Kopien meiner Papiere und Kontoverbindung hier. Das würde dann einfach transferiert und ich solle dann das fifty-fifty, also die Hälfte dann dem Mister D. wieder auf sein dann privates Konto, das er noch nennen will, zurück überweisen. Dann hätte also ich 6,35 Millionen Euro und er auch. Er betrachte das als seine Vergütung, da es mir ja sonst nicht bekannt geworden wäre und zudem seien dort so üble Zustände, er möchte mit seiner Familie dann weg ziehen.

                                                                        A Sample Text Application.
Dear Sir/Madam,

I just recently learned that a relative of my family Mr.Ron Marlon ……, has passed away. He had some business connected with your country. My family has just uncovered that he left a deposit in a bank of your country called Framlington Asset Management Ivory Coast. The bank has contacted me as one of his only surviving relative on behalf of the entire family with Application to claim for the trust. It is apparently clear that in their response to my application for claim I will need an honorable lawyer to represent me there in your country. At the moment I am not able to come to Abidjan, Ivory Coast personally. And in view of this I approach one of Framlington Asset Management Staff who suggested few law offices for my legal help. I have chosen your office, which has the reputation of the honorable, respected and reliable office.

So I am kindly asking if I can get your time and service to represent me for the restitution of the trust back to my family, help me to get the necessary documents, especially the Letter of Administration, which I do not have, because my relative - Mr.R.Marlon ….., had died in plane crash in Venezuela.

I would like you to inform me of your requirements, how long it will take you to prepare the needed Letter of Administration. I really need your help in obtaining this Letter of Administration for the restitution of the trust back to my family as fast as possible. I will be waiting to hear from you as soon as possible. I thank you in advance.

Mr. ………….
Mobile:
Fax:
------------------------------------------------
Was man mit dem „Scambiter“ Utrace  alles heraus bekommen kann
Details zur IP-Adresse 41.206.80.42 – aus den mir zugeschickten E-Mails
This is the AfriNIC Whois server.
Information related to '41.206.64.0 - 41.206.95.255' 
netname: AFNET-20070308
Local Registry, AF NET Internet Services, country CI, 
admin-c: AA52-AFRINIC
Org: ORG-AN1-AFRINIC
------------------------------

Lockstoff Liebe - Hirnaus, Geld her!  > abidjan.diplo

Seit 25 Jahren macht die Betrugsmafia ihr Geld mit Appellen an die Gier. Dabei gibt es doch weit bessere Weg, Vorschicht und Verstand der potentiellen Opfer zu desaktivieren: Hormone zum Beispiel. In social Networks, warnt die Polizei, locken immer mehr Betrüger mit Liebe.

(zum weiterlesen: Abidjan)


Landkarten Google, Wikipedia





Keine Kommentare: