Montag, 28. Februar 2022

Ausgesondert

 Was soll man dazu noch sagen. Ganz bestimmt ist das doch o.k. etwa nicht? Sagen Sie doch nein, das ist nicht in Ordnung. Denn NEIN, es ist nicht in Ordnung. Wieso Menschen bestrafen, die unschuldig sind? Bestimmt haben Sie längst diese Überzeugung, dass das Schrott ist, was so einige an Zweiteilung vorzunehmen gedenken. 

3.3.2022 Und hier wird wohl der Vogel abgeschossen  

 aus Sciencefiles. Dazu ist die vergangenen Tage bestimmt schon eine lange Litanei entstanden. Die Ärztin will keine Russen mehr behandeln.



1.3.2022; Wegen Nähe zu Putin.Staatsoper trennt sich von Anna Netrebko hier nur mit Link Telegram Forwarded from Eva Herman Offiziell- Darf man noch die Frage stellen, ob in Kürze ALLE Russen diskriminiert bzw. aus dem Job geworfen werden, die sich nicht ausdrücklich von Putin distanzieren? Werden dafür Formulare an alle Russen ausgegeben, die ihr Kreuz an der "richtigen" Stelle machen müssen?

BKK ProVita entlässt Vorstand wegen Veröffentlichung der massiven Impf-Nebenwirkungen. In einem lapidaren Pressestatement teilt der Verwaltungsrat der Betriebskrankenkasse mit, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Vorstand Andreas Schöfbeck getrennt habe. Das folgt dem in Deutschland offenbar mittlerweile üblichen Muster. Richter, die unerwünschte Urteile fällen werden mit Strafanzeigen und Hausdurchsuchungen bedacht, ebenso Wissenschaftler, Ärzte, und alle anderen, die der Massenimpfkampagne nicht zustimmen wollen.

Er hat Millionen Fälle von Impfnebenwirkungen bekannt gemacht – aber Altparteien wollen darüber nicht reden hier nachzulesen

1.3.2022. Und hier bei Queer muss sogar "Homophobie" als Grund herhalten. Lediglich der Politik nur Stimmenfang vorwerfen ist längt ohnehin Unsinn. Gewiss hat Putin mal deutlich gemacht, dass es auch für ihn nur Mann und Frau gibt und Vater und Mutter. Und dem kann man doch nur zustimmen. Was sollte daran falsch sein und nicht stimmen? Was das Gehabe im Westen denn soll. Und zur Homosexualität gibt es in Russland keine eigenen Paragraphen. Er ist ebenso danach gefragt worden, als ihn der Westen damit wohl in die Enge treiben wollte.

Instrumentalisierung wird all das bezeichnet und ist daran ebenso deutlich: 28.Februar 2022- Universelle Beschränktheit: Feministische Trittbrettfahrer in ukrainischem Krieg auf sciencefiles

Man muss doch Zeichen setzen, so die einen. Das ist der symbolische Akt oder Präzedenzfall. Aber gewiss ist es da etwas anderes, weil. 

Ja warum eigentlich?

 Ungeimpfte haben da und dort (noch) keinen Zutritt und nicht Genesene ebenso nicht. 

Wer noch nicht coronaerkrankt war, kann auch nicht davon genesen sein und hat dennoch keinen Zutritt im Laden X oder Gasthof Y. Manche dürfen als symbolischer Akt nicht in bestimmte Schnapsläden

Und für koronare, das sind Herz-Erkrankungen, kann sogar Ursache Steß sein wie ihn die Covid-Maßnahmen verursachen. Kann wohlgemerkt. 

Stimmt, sie sind pervers. 

Und immer noch sehen es nicht alle so? Wieso nur wollen sich Menschen nicht überzeugen lassen? Bei der Werbung da klappt es doch einwandfrei. 

Geiz macht geil und 
eine Bockwurst für den Stich. Fürs Freibier hat es nicht gereicht, was ja immerhin das Manna ist. 

Und Ungeimpfte sind schuld, wenn Geimpfte erkranken oder wie war das noch? Gibt es noch mehr an Stumpfsinn und Unlogik? Daran sind nicht die Ungeimpften schuld. Die einzig logische Schlussfolgerung daraus ist die sagen zu müssen, dass die Impfung nicht wirkt. Ob nur bedingt oder schlecht, ist nur mehr nachrangig. Gravierender jedoch ist, warum sie dennoch durchgeführt werden soll, sogar wenn es ein muss unter freiwilligem Zwang - heißt es.

 Und das sagt die HKK Krankenkasse und gliedere den Text dazu auf: "... Stress macht krank - und zwar nicht nur 
  •  die Psyche, sondern in besonderem Maße auch 
  • den Körper. Eine psychische Überbelastung führt häufig ganz konkret 
  • zu Verdauungsstörungen
  •  Rückenschmerzen
  •  Herz-Kreislauf-Beschwerden bzw. einer 
  •  erhöhten Anfälligkeit für Erkältungen
Vielen ist überhaupt nicht bewusst, dass der Körper durch den Stress häufig sogar weitaus mehr in Mitleidenschaft gezogen wird als die Psyche."
______________
Fotos unser Mitteleuropa

Print Friendly and PDF


Keine Kommentare: