Samstag, 12. Februar 2022

Nizza feiert Karneval

Kein Corona, keine Panikmache und keine Angst sondern Spaß und Freude, Geselligkeit, nettes Beisammensein sind das Lebenselixier.





Und was Politik betreibt, ist nur mehr kriminell. 
-----------------------

Sehr sehenswert ist die Laborantin Czech molecular biologist, Dr. Soňa Peková in der Sitzung 92 von gestern, Freitag 11.2.22. Hier oder Odysee. Vor allem zum "Drostentest" hat sie einiges zu sagen und sie hat viel Erfahrungen mit der Laborarbeit und hat eine Vielzahl Test bereits konstruiert; sie ist eine Laborratte, sagt sie und sie weiß wovon sie redet. Im Video ab 3:27. Ein bisschen Wissen in Biologie ist hilfreich, aber sie erzählt sehr gut verständlich. Jeder Zweifler sollte damit eines Besseren längst belehrt sein. Mich hat sie schwer begeistert, denn es ist sehr aufhellend und ich bin mitunter neugierig auf Neues.

Sie ist sehr überzeugt, dass das Virus absichtlich freigesetzt wurde, da die Virengenome der verschiedenen "Wellen" bis Omikron keine Ähnlichkeit haben mit dem Wuhan-Virus und daher keine Mutationen sein können. Das sei in der Evolution nicht der Fall und würde die Mendelsche Regel brechen, was gar nicht sein kann.

Der Drostentest sei ein Schummeltest, also Pfusch, der nur konstruiert sei, positive Ergebnisse zu erzielen und keine tatsächliche Infektion aufzuzeigen.

Sie hatte Omikron und Beschwerden die sie bekam, waren eine leichte Erkältung. Ebenso sei die Impfung nur Unsinn, denn es gehöre zum Allgemeinwissen, zum virologischen Grundwissen, dass die Impfung nur beim ersten Virus hilfreich sein kann, nicht aber bei nachfolgenden Mutationen. Die Folge-Impfung schädigt das Immunsystem. Geimpfte erkranken eher an Omikron



Print Friendly and PDF



Keine Kommentare: