Sonntag, 27. Februar 2022

Donbass statt Ukraine

Immer wieder oder nur ab und zu hervorheben, was verschwiegen wurde und nicht berichtet, ist als ob es doch nur versickern will. Wie heißt es doch, was bei Krieg zuerst auf der Strecke bleibt, ist die Wahrheit. Nun gut, das kann der vorläufig so nehmen, wem es danach ist. 

Wie aber sieht es aus wenn er Donbass sagt, das ist unsere Notwehr, denn Kiew hat uns nicht geholfen, sondern uns das Leben zur Hölle gemacht und das 8 Jahre lang.



Und hier noch ein Fundstück zu Herrn Gysi über die "Nazis in der Ukraine", wieso Deutschland dazu geschwiegen und keine Grenze gezogen hat. 



Und hier ein Fake aus der sog. Westpresse, also Lügennachrichten. AlinaLipp stellt dies klar: 
"+++ Lügen der transatlantischen Presse: Das Foto zeigt ein zerstörtes Wohnhaus in Donezk im Kiewskiy Stadtteil, welches von Artillerie der Kiewer Regime-Truppen getroffen wurde. Wir hatte darüber berichtet 👉 https://t.me/BifFidU/6008?single Die BBC aber behauptet es sei ein Haus in Charkow zerstört nach einem russischen Angriff. Was für ekelhafte Lügner und Hetzer. Fake News. t.me/BifFidU/6062




  Print Friendly and PDF

Das Wasser auf die Halbinsel Krim läuft wieder. Er wurde durch die Ukraine 2014 blockiert, so dass die Krim kein Wasser hatte.






Keine Kommentare: