Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern

Den Lesern, Blogbesuchern und Kunstbetrachtern ein frohes Osterfest
 



                               Kartoffeldrucke 



Der Engel sagte zu den Frauen: »Ihr braucht euch nicht zu fürchten. Ich weiß, ihr sucht Jesus, den Gekreuzigten. Er ist nicht hier; er ist auferstanden, wie er es vorausgesagt hat. Kommt her und seht euch die Stelle an, wo er gelegen hat.Und dann geht schnell zu seinen Jüngern und sagt ihnen, dass er von den Toten auferstanden ist.


       Ostereiersuche im Netz

Ostern in Russland  


entnommen aus: Erlangen-Wladimir  Entstanden ist der Blog auf Anregung und unter Anleitung von Angela Hehenberger anläßlich des 25jährigen Jubiläums der Partnerschaft Erlangen – Wladimir im September 2008. Inzwischen versucht er, tagesaktuell über Entwicklungen und Ereignisse aus der Partnerschaft und der Partnerstadt – manchmal auch überregional – zu berichten. Erlangen-Wladimir 1983 als Zeichen der Versöhnung und Verständigung zwischen Deutschland und der Sowjetunion entstanden, wurde die Städtepartnerschaft vielfach ausgezeichnet, .... 


und da die Sonne und Wärme noch zu wünschen übrig lässt-wo ist er nur geblieben, der richtige Frühling. 





Ostern malen





..................................................
entnommen unter anderem aus: philaseiten, Grusskarten-neu gratis, pinterest Ostern
2.4.18