Dienstag, 13. Oktober 2020

Die Great Barrington Erklärung

Die Great Barrington Erklärung

Upgrade 21.10.- Kritische Hinweise 1) vom 14.10. ,  2) vom 20.10. - ist ein Ladenhüter und inhuman

💢 

Als Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben wir ernste Bedenken hinsichtlich der schädlichen Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Maßnahmen auf die physische und psychische Gesundheit und empfehlen einen Ansatz, den wir gezielten Schutz (Focused Protection) nennen.  

Wir kommen politisch sowohl von links als auch von rechts und aus der ganzen Welt und haben unsere berufliche Laufbahn dem Schutz der Menschen gewidmet. Die derzeitige Lockdown-Politik hat kurz- und langfristig verheerende Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit. Zu den Ergebnissen, um nur einige zu nennen, gehören niedrigere Impfraten bei Kindern, schlechtere Verläufe bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, weniger Krebsvorsorgeuntersuchungen und eine Verschlechterung der psychischen Verfassung – was in den kommenden Jahren zu einer erhöhten Übersterblichkeit führen wird. Die Arbeiterklasse und die jüngeren Mitglieder der Gesellschaft werden dabei am schlimmsten betroffen sein. Schüler von der Schule fernzuhalten, ist eine schwerwiegende Ungerechtigkeit.  

Die Beibehaltung dieser Maßnahmen bis ein Impfstoff zur Verfügung steht, wird irreparablen Schaden verursachen, wobei die Unterprivilegierten unverhältnismäßig stark betroffen sind. 

Glücklicherweise wachsen unsere Erkenntnisse über das Virus. Wir wissen, dass die Gefahr durch COVID-19 zu sterben bei alten und gebrechlichen Menschen mehr als tausendmal höher ist als bei jungen Menschen. Tatsächlich ist COVID-19 für Kinder weniger gefährlich als viele andere Leiden, einschließlich der Influenza.  

hier weiterlesen und zur persönlichen Unterschrift, die jeder vornehmen kann.

Am 4. Oktober 2020 wurde diese Erklärung in Great Barrington, USA, verfasst und unterzeichnet von: 



mit bislang 35 Co-signers
Medical and Public Health Scientists and Medical Practitioners

💔

Dr.Wodarg macht Einwand dagegen und durchaus sollte man dazu auch nachdenken und lesen.Bei den öffentlichen Medien kann man ja argumentieren, das sie betonend Kritiken nicht berichten. 
Zutreffend ist ebenso, dass bis heute und das seit Monaten keinerlei oder kaum differenzierte Betrachtungen und Nachrichten stattfinden: 
  • was ist eine Infektion, 
  • was misst der PCR-Test: nicht das spezielle Virus als ganzes sondern bereits auch abgestorbene nicht infektiöse Teile, Bruchstücke, (exemplarisch bei  krieg-gegen-einen-joker, Dr.wodarg. Dass es das Virus gibt, ist nicht bewiesen, sagt Dr.Bhakdi
  • wie viele Menschensind am Virus bis heute gestorben: 
    • in Bayern Todesfälle 2.689, für Deutschland 9.721 
    • kumulativ seit der Zählung bis heute 13.10.  und 
  • in welchem Alter waren sie: meist um 80+ mit einer oder mehr Vorerkrankungen, so noch zu Beginn und Information von Prof.Püschel hier oder vom Mai: alle denken nur Killervirus
  • Gezählt werden alle, bei denen der Test positiv war, auch wenn nicht Ursache, die zum Tod führte sondern z.Bsp. Krebs,Infarkt
  •  Welche gravierenden Begleiterscheinungen zeitig das Virus beim Erkrankten: Atemnot, Geschmacksverlust ... und/oder die sich von der Grippe etwa erheblich unterscheiden
  • warum ist das Infektionsschutzgesetz abgeändert worden wie ebenso die Definition zur Pandemie. 
Ohne die Verharmlosung letzterer Definition: Streichen des Merkmales zahlreiche Todesfälle, worauf Dr.Wodarg schon im März hingewiesen hat gäbe es keine Pandemie. Auch besteht sie nur wegen der zahlreichen Testungen (Testpandemie; nicht das lediglich Vorhandensein des Virus wird festgestellt) zumal zur Fehlerquote falsch positiv nicht oder nur vage berichtet wurde.Die genannten täglichen Zahlen sind kumulativ also seit Beginn März, ncith aber die tägliche Infektionszahl: heute hat das RKI xxx Infektionen (neu) gemeldet.

Hinzu zur auch gefälschten Berichterstattung über Facebook oder verzerrt der öffentlichen Medien ist auf Mimikama und Correctiv ein gezeigtes Foto als falsch recherchiert worden. Es zeige zahlreiche aufgereihte Särge 

BEWERTUNG: GRÖSSTENTEILS FALSCH
Dieses Foto zeigt keine Särge von Menschen, die in Italien durch das Coronavirus gestorben sind
Es entstand schon 2013. Damals ertranken vor Lampedusa zahlreiche Flüchtlinge. Foto hat keinen Zusammenhang zur aktuellen Situation in Italien Wir haben das Bild bei der Bilderrückwärtssuche von Tineye hochgeladen. Direkt der erste Link führte in die Bilderdatenbank der Foto-Agentur Getty Images

Trotz fast weltweiter restriktiver Maßnahmen berichten die öffentlichen Medien reichhaltig einhellig bei Kritikern von Verschwörern, Rechten,Aluhutträger,Irre, Covididioten oder Populisten, werden andere Fachleute diskreditiert, aber Toleranz wird gefordert?

Soweit ich mich eingelesen habe ist er einer der wenigen, die ihre Standpunkte haben und behalten haben, ihre Meinungen nicht verbiegen (Beugen der Erkenntnisse, Wissen und Wissenschaft, Empirie, Evidenz) lassen und konkret zu den Sachverhalten der Erkrankung, Infektion, was ist Corona, Sars-Covid-19, PCR-Test usw. Ausführungen machen und geschrieben haben.


Ich habe die Great Barrington Declaration nicht unterzeichnet.

In der Great Barrington-Erklärung gibt es Forderungen nach Aufhebung der unsinnigen und schädlichen Maßnahmen zu „Covid-19“, die richtig sind.
Ich bin damit jedoch nicht zufrieden und möchte mich nicht mit jenen arrangieren, die so lange geschwiegen, oder uns betrogen und geschädigt haben.

Keine Kommentare: