Montag, 28. September 2020

Masken richten enormen gesundheitlichen Schaden an

 Maskenmund - Zahnärzte schlagen wegen Maskenpflicht Alarm

Seit der Maskenpflicht stellen Zahnärzte in den USA vermehrt Zahnfleischentzündungen und Karies bei Patienten fest, die vorher noch gesund waren. Laut einem FoxNews-Bericht vom August. Es seien rund 50 Prozent der Patienten bereits davon betroffen.

"Das neue Thema der Mundhygiene – verursacht durch das dauernde Tragen einer Maske, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern – führt zu allen Arten von Zahnkatastrophen wie faulende Zähne, zurücktretenden Zahnfleischlinien und ernsthaft saurem Atem."

The new oral hygiene issue — caused by, you guessed it, wearing a mask all the time to prevent the spread of the coronavirus — is leading to all kinds of dental disasters like decaying teeth, receding gum lines and seriously sour breath 

Verursachten Risiken:  Zahnfleischerkrankungen - oder Parodontitis - führen schließlich zu Schlaganfällen und einem erhöhten Risiko für Herzinfarkte. “says Dr. Marc Sclafani

Veröffentlicht am 25. September 2020 von StS.

aus CronaTransition und sehr empfehlenswert insgesamt zu lesen. Es geht um andere Interessen nicht um Gesundheit oder das Virus.

💔 

Aktuell dazu das Video mit Dr.Wodarg. Ohne die Änderung der Definition zur Pandemie gäbe es keine Pandemie und de facto ist es keine. Sehr interessant sind die Fragen und Klarstellungen des Rechtsanwaltes Dr. Reiner Füllmich. Einwandfrei. Ich habe es längst schon verstanden gehabt. Und Sie? Jede Grippe sei demnach schon eine Pandemie. Allerdings muss man schon dazusagen, dass es ganz ohne Vorkenntnisse sicher schwierig ist, all dem zu folgen. Allerdings ist der Presse ein immenser Vorwurf zu machen, dass sie ihre Aufklärungsaufgabe nicht wahrnimmt. Jeden anständigen Menschen kann das nur betroffen machen, was derzeit und seit Monaten geschieht



👪


"Mundtrockenheit und Bakterien führen zu einem neuen Krankheitssyptom, dem sogenannten Maskenmund.

Seit der Maskenpflicht stellen Zahnärzte in den USA vermehrt Zahnfleischentzündungen und Karies bei Patienten fest, die vorher noch gesund waren. Laut einem FoxNews-Bericht von seien rund 50 Prozent der Patienten bereits davon betroffen.

Zahnfleischerkrankungen oder Parodontitis können zu Schlaganfällen und einem erhöhten Risiko für Herzinfarkte führen, sagt Dr. Marc Sclafani, ein Mitbegründer von One Manhattan Dental in New York: «Wenn Menschen Masken tragen, neigen sie dazu, durch den Mund statt durch die Nase zu atmen. Mundatmung führt zu trockenen Schleimhäuten, was zu einer Abnahme des Speichels und zu mehr Bakterien führt. Denn Speichel neutralisiert Säure im Mund und hilft, Karies und Zahnfleischerkrankungen vorzubeugen», so Sclafani.

Die Tendenz von Menschen, im maskierten Zustand weniger Wasser zu trinken, dafür mehr Kaffee und Alkohol, verstärke die Austrocknung noch zusätzlich. Diese Symptome werden von New Yorker Zahnärzten mittlerweile als «Maskenmund» bezeichnet.

Die Feststellung der Zahnärzte wird durch die Untersuchung der Konsumentenzeitschrift K-Tipp bestätigt: Masken sind ideale Nährböden für Bakterien und Pilze (wir berichteten)."



Keine Kommentare: