Dienstag, 4. März 2014

Die Firma: wenn das System zuschlägt


Wenn das System zuschlägt, 

         einiges über die Firma,

        was ist nur Technik und Begabung des Menschen

und die geklauten Ideen.


Zur Sache Kunst und meine Bilder: was leider auch passiert ist, dass man manchmal bestohlen wird, einfach beklaut und das tun nun leider auch Menschen im Glaubensleben oder solchem Rahmen.

Nicht immer gleich vom Dürrenmatt reden. Kritisch ist kritisch und nicht links. Wie viele Schubladen hat ein Schrank.


In der Fabrik? James Bond hat ja auch eine Firma, für die er arbeitet. Natürlich, ich weiss doch, dass das nur filme sind. Aber welche aus dem Osten haben mal danach gefragt, ob das dieee Sissi ist aus dem Film? Und diese Empörung, jetzt müssen die auch noch privat peepen. In welche Richtung arbeiten denn die Geheimdienste! Als Neusprechparoli na na sagen, ist sicher ein wenig zu wenig: nana. Einer Verkäuferin kann das vielleicht gelingen, denn manche machen den mahnenden Zeigefinger. Ob das wohl wirkt? Aber Neusprech ist das ja weniger als  manche = welche Mütter und Frauen zu Hause. Nicht doch, das hat sicher gute Gründe gehabt?

Wenn sie zu viel genossen haben, kaufen sie halt ein Nasenspray oder Gripposan, das hilft manchmal.

Ich weiß, das ist kein guter Witz. Und sage nicht trotzdem.
Formeln, Stereometrie, TechZeichnen

Nur mal am Rande, waren das gezielte, bewußte Angriffe auf die Männerwelt, das Arbeitnehmerwelt oder nur weil der Code gerade genehm war und ist? Die Firma. Der Standort und Baustelle Deutschland. Warum nicht Entwurf, Storyboard: Deutschland von der Gegenwart in die Zukunft. Dass aber Klitschko nicht mit seiner Vision scheitert. Doch nicht immer über Visionen gleich reden. Er ist doch sowieso ein Agent der Frau Merkl, schreibt PI-News:

Ukraine : Vitali Klitschko ist ein Agent von Angela Merkel und der EU ! Gefunden auf : http://www.pi-news.net/
und zugleich mit dem Weiter-Link. Das viele Linke ist doch nicht gut. http://www.deutschelobby.com


und das ist doch sicher bekannt?
Englisch: Link, Connection  -   die Verbindung [Zusammenhang] 
                to combine, to link   -  verbinden [kombinieren]

und was ist dann Denglisch?


Leute machen doch öfters dergestalt ja auch Anspielungen: die Firma. Manchmal war es auch der Spiegel oder sonstige Zeitschrift und, sofern ich mich noch richtig erinnern, oft auch im Zusammenhang mit den Grünen. Da aber sind es nicht die Amigos, da heißt es dann anderes. Das ist ja fast schon wie eine Beweisführung: immer nur die Entellektuellen, die sind doch die Ursachen, dass ….. nicht war, sagen manche Frauen oder wieder welche nur gell.

Aber sicher, Privatdetektive haben kugelsichere Autos manchmal, auch Gummiknüppel mit dabei, manche auch mit Stromschlag. Aber wen sollte das interessieren. Für die böse Männerwelt müsste das wichtig sein, nein eher auch für die als böse bezeichnete und es gibt auch Frauen, die benehmen sich wie bei den Deutschlehrern oder wieso man nicht „nicht gelb“ schreibt statt „grün“.

Sex and Crime beim Menschen, weil das Leben Langeweile hat, weil den Leuten nichts mehr geboten wird? Weil Menschen mit ihrer Arbeitsroutine nicht mehr klar kommen, weil es den einen den Kick verschafft und die En-tellektuellen sich für besser halten als das gemeine Volk.

Dann ist Werbung für das Besondere, mal die hohe Qualifikation, das super tolle Design auf dem Autoproduktion oder beim Leben und Wohnen: nicht mehr die Chromstoßstange, nein, sondern der glänzende Stahl, ein Designgegenstand, nicht jedoch der aus der Physik, sondern der Salz- und Pfefferstreuer, und auch das Platinfarbige war auch beliebt für Modeschmuck, als ob es plötzlich etwas Besonderes ist, so ganz mit Geheimnissen. Wie das Hexenband oder der Gral und das geheime Schwert, das Geheimnis der Runen und deshalb suchen welche nach dem Bernsteinzimmer?

Für die Frauen, da gibt es den Laufsteg, die Schlagerwelt wurde von Frauen durchaus einiges mehr erobert mit Frau Berg oder Fischer zwischen frivol und Unschuld, und kritisiere doch, und natürlich noch mehr Millionen als Roy Black, der solche Lieder ja gar nicht singen wollte. Meist sind sie doch auch Singel unterwegs, heute. Mich aber mit der Tammy zu beleidigen (Das Hausboot)ausboot)Hausboot, war ebenso ungebührlich von denen; wer immer das war? Schattenmenschen sind ein Gräuel, die wie die Schulterklopfer hintenherum oder von der Seite bei einem einfallen wollen oder hinstehen und tun wie bei Harvey der Hase.

Manch Frauen sind in der Tat verletzten und schäbig und merken das immer noch nicht, trotz des Buches Alice Miller, „Du sollst nicht merken“? Aber dass da Spermabilder sind (waren ja Feedbacks, die A. Miller erhalten hat) haben plötzlich, und war um 1996,  in der City einige Stalker rumerzählt? Oder vielleicht nur die Gehwege dahin dampfernd, aufgewühlt und in Fahrt weil sie einen Satz gelesen haben mit Sperma oder geglaubt, das ist ein Erotikbuch? Wer weiß, aber auf alle Fälle pöbelnd, höhnisch und angriffslustig. Erotisch besoffen wäre ja dann, wenn es ein Sexbuch wäre. Erotisch besoffen sind heute manche und wie zugekifft.

Den Absichts-Fehler, den sog. Intellektuelle begehen ist, zu erzählen, das haben doch alle mal mitgemacht, wer studiert hat. Was Wunder auch, wenn die Leut oft nichts halten wollen von den studierten Menschen?

Wer aber sieht denn überhaupt fern und dann noch diese Sendungen.

Die wollen nicht merken, das, sondern ist ihnen nur genehm und auch gelegen, wie Gelegenheit Diebe macht, in der Genderwelt heute und den Männerbezichtigungen. Die Belehrungsabsichten sind ja sowieso nicht gewichen, sondern doch noch mehr geworden wie die Definitionsmacht haben zu wollen?


Bei meiner Beschäftigung mit Psychologen und auch Psychiatrischem bis hin zur Pflege wäre der Faktorenbereich der Begabungen und diese zu erkennen oder anzuerkennen, sie zu Wort kommen zu lassen eine hundsmiserable Angelegenheit. Entweder wird diese nicht gewollt,  nicht mehr erwünscht sozusagen, der Mensch nur mehr rausgeschoben aus dem System bis hin zu Stigmatisierungen oder gar manchmal Wahn zu haben nur andichten wollen, oder Falschdiagnosen hinnehmen zu müssen.



Oder es trifft das zu, was einer meiner §§§ gesagt hat, also nach dess´ Dafürhalten hätte ich da wohl mit korrupten Vollnieten geredet. Was die zu reden haben, wenn gerade jemand verletzt wird.

Aber auch hierzu bereits meine Mensagespräche wie geschildert, was ich da auf PI zu lesen sehe: http://www.pi-news.net/2014/03/nur-die-besten-schaffen-es-bis-deutschland/

Nur die „Besten“ schaffen es bis Deutschland


Politik wird durch Sprache geprägt, und politische „Kampfbegriffe“ sind schon seit langem ein Markenzeichen rotgrüner Politik. Ein solcher Kampfbegriff, der all denen, die aus Sicht der Weltverbesserer, Sozialingenieure und sonstigen Geringnutze „rechts“ sind, gern angehängt wird, ist der des „Sozialdarwinismus“, also, vereinfacht gesagt die These, dass nur der Stärkere überleben wird.

Hierzu aber wird ja länger schon geschwiegen, wird rumlaviert wie eingeschüchtert? Das Gegröle über die Braune Soße, d.h. die Betitelungen, das Kampfbegriffsmasche kenne ich schon seit der Katholischen Universität Eichstätt 1980 bis 1983 und eben nur so von Frauen vorgetragen die m.W. natürlich Grün waren und anscheinend ja auch noch sind und ebenso aber auch mit der Landjugend  zu tun gehabt haben, dem kath.Jugendverband.

Später um 1984 oder 1986 hatten sogar mal welche die Feuerwehr so betitelt, denn ich war gerade dabei, mich dem Feuerwehrball zu widmen als meinen Vorzug und nicht in ein nahes Kaffee mit KLJBlern zu gehen. Aber prompt fielen schon wieder Sätze über Nazi, also Verdächtigungen, lediglich wohl Kampfgeschrei. Mich wundert, dass da jene noch in den Gottesdienst gehen am Sonntag. Warum Menschen, die Uniform tragen oder nicht deren Interessen genügen wollen, betiteln oder beschimpfen, denn anders fand da nicht statt. Da war der Verlust der christlichen Einstellung enttäuschend für mich, wobei doch kaum Zweifel generell oft bestanden haben gegenüber den NS-Jahren, aber wozu die unsachliche Hetze und obendrein: du sollst nicht falsch Zeugnis geben wider den Nächsten, denn nur weil welche Senioren sind oder falsche Schlüsse jemand zieht oder nur weil gejohlt werden soll?

http://www.pi-news.net/ :

Magdi Allam zur Islamverharmlosung der Kirche


….Bekannterweise wurde Allam 2008 von Papst Benedikt XVI katholisch getauft. Aber der “selbstmörderische Wahnsinn” des interreligiösen Dialoges, die “Legitimation des Islam als wahre Religion” und die Blindheit gegenüber dem “Herrschaftsanspruch” des Islams über Europa entsetzen ihn.

Das System hat dabei schon längst zugeschlagen und die Pro-Leistungen finden ja über denn Amtsschimmel statt mit oft allerhand zusätzlichen Stigmatisierungen, Nachprüfungen,  Nacherkundigungen und ohnehin mehr an Datensammlungen. Da wird doch viel zu sehr Rufmord begangen und da kann ich kaum anders als festgestellt zu haben, saudumme Fragen und Kommentare oft ohnehin.

Dass ausgerechnet diese Woche ich wieder -durch Zufall?- Nachrichten vernommen habe, dass Männer immer noch mehr Geld haben: eine TV-Sprecherin verlas in den Nachrichten wohl eines der Klatschssender, wer die Reichsten Deutschlands sind und ebenso war die eigenartige Behördenerrungenschaft zu vernehmen, dass manche Arbeitslose Bewerbungstrainings etc. wollen. Doooch, manche schon! Lob aber denen, die da gesagt haben, die sollen nicht so heuchlerisch tun.

Der Marktforschung natürlich genüge, gäbe es doch Fragen, ob man ein System denn habe, wie man fern sieht, seine Freizeit verbringt und wie oft zum tanzen geht; warum Spielfilme oder welche und natürlich ist ja Facebook und deshalb beantworte ich oft Fragen einfach nur falsch. Ob natürlich die Unschärferelation der Statistik das ausgleichen kann, kann ich nicht sagen.

Da kann ich gleich etwas mit einbauen, obwohl das ein seltsamer Motor ergäbe.


Syrien: Mädchen wegen Facebook gesteinigt
Was für Jugendliche in Deutschland alltäglich ist, kann in Syrien mit dem Tode bestraft werden. Ein Scharia-Gericht verurteilte ein junges Mädchen zum Tod durch Steinigung – weil es das soziale Netzwerk Facebook benutzt hatte. " 


------------------------------------------------

...... möchten wohl viele 

alles unter einen Hut bekommen, das geht nur kaum.














Keine Kommentare: