Sonntag, 30. Juli 2023

Was ist nur in Dänemark los?

 stellen welche die Frage. Keiner Weiss das oder will das gar wissen? Zahlreiche dieser Problemlagen werden viel zu lange schon in den Medien beiseitegeschoben und das ist nur fahrlässig. Der Kampf gegen rechts, wie er hierzulande beschworen wird, ist nur eine Lüge.





16.8.Der Twitterpost ist derzeit offenbar gesperrt. Hier einpaar Antworten auf den Post.

===============
Wenn Islamisten sich über Muslimfeindlichkeit beschweren
Von Malca Goldstein-Wolf.

Der Bericht des Innenministeriums zur Muslimfeindlichkeit sorgte vor drei Wochen für Aufsehen. Unerwähnt blieb, dass darin Islamisten die Möglichkeit gegeben wurde, Kritik an ihrem Extremismus als Muslimfeindlichkeit zu verschleiern.

Als vor drei Wochen das Bundesinnenministerium (BMI) einen Bericht zur Muslimfeindlichkeit herausgab, ..... weiterlesen auf achgut



Print Friendly and PDF



Keine Kommentare: