Auch staunen ist möglich, die Stirne runzeln oder den Kopf schütteln. Was halt so in den Sinn kommt. Und wenn möglich, nicht an den Klimawandel denken, den die Medien so eifrig servieren. Den Bagger anlassen und den Haufen "Klimawandel" mal beiseite schaufeln. Ach ja, die Emotionen. Tja, was ist damit? Ein wenig ketzern muss doch gehen.
Und wer nun nicht weiß, worüber nachdenken, dem ist es zum mitschreiben, wie manche abschätzig reden, dass de Klimawandel, so einer ist, nichts zu tun haben kann mit menschengemacht, wie er von dem Panikorchester der Politik und Medien veanstaltet wird. Sind es denn nur die Begriffstutzigen?
Manchmal dauert es ein bisschen, bis man was realisiert. Die Sendung im Fernsehen von den Checkercheckern, Checker Can, Checker Tobi und Checker Julian, hat ja auch nichts genützt. Ebenso wenig wie "Willi wills wissen". Kindisch-läppische Sendungen für invantile Erwachsene. Sie verkraften die Abfuhr bestimmt, da die Gebühren sowieso teuer genug sind. Zumutungen und kaum erträglich. Sehr interessaant.
Raubbau, den der Mensch an der Natur betreibt, muss nicht beschönigt sein oder meinen, es gibt ihn nicht. Deutschlands riesige Solarparks ist bei Herrn Reitschuster zu lesen. Da ist zu vieles unausgegoren und wurde kaum berichtet, was e für Konsequenzen haben kann. Raubbau ist hierbei wegdefiniert worden. Die Entsorgung macht ja enorme Probleme, wie ebenso bei den Windrädern das der Fall ist.
Hier ist zu erfahren, dass in Nebraska, USA, Hagel einen großen Solarpark, bestehend aus über 14.000 Solarpaneelen, zerstört hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen