Donnerstag, 18. September 2014

Austragungsort Bundesrepublik

 Heimvorteile

 

Wozu das schon wieder mit welchen Heimvorteil! Sind Sie die Partei immer noch nicht los? Ach welche? Na die! Nee? Das ist vielleicht ein Parteilos und wer sagte nur, ich habe genossen. Natürlich ein Genosse! Ha ha? Die Spaßgesellschaft und die Leppricons, aber wer schon die Männlichkeit überwinden möchte. Das kann ich aber nicht fassen. Kann dem sein, das manche auch einen Code wittern, wo jemand etwas schreibt? Mal rechts mal links, zwischen den Zeilen oder sinngemäß nur? Verrückte Gesprächswünsche mit Privatheiten waren solches. Gesinnungsschnüffeln ist schlecht, zugleich aber eine Wortkeule und daher mag ich keine politischen Leute. Das muss ich Ihnen aber nicht sagen, nicht war? Wer mag denn schon Hesse. Mögen Sie etwa Herman Hesse? Ich auch nicht. Sie haben da völlig recht, man soll nicht mit den falschen Leuten reden. Da sieht man, was dann heraus kommt, manipulativ, gehirnwäschartig, wie in Hypnose versetzend. Sie müssen aber nicht gleich zustimmen. Kennen Sie Menschen, die Ihnen alles in den Mund legen wollen, Ihr Denken gleich mit übernehmen und alles verdrehen? Solcherform schizophrene Kommunikationsmuster könnte ich reihenweise wiedergeben und sind etwas selten ekelhaftes, hat ebenso nichts mit Selbstanalyse zu tun. Da gibt es ein, nicht mein Generationenproblem: das der Valentinaden. Und immer nur die Mitte finden müssen, ist das denn nicht langweilig? Und was tun Sie dann? Sagen Sie nicht einfach so Pustekuchen.

 

 

           

 

Möchte man durchaus sagen, wozu das auch schon wieder,

 

Familiengeschichte "Sie wollen ein Nationalsozialist sein?" im Spiegel (!!!)

 

wie viel Durchgänge werden denn immer wieder veranstaltet und vor allem doch zu wess` Kosten! Dass hier die Zuwanderungssache oder der Disput zum Islam nicht fruchten kann und bestenfalls als schlechter Anlass genommen wird, ist auch nur naheliegend. Hinzu dann ebenso der Gleichmacherirrwitz bei oder für uns-oder für wen? Ein Zahn greift in den anderen bei den Rädchen im Getriebe.

 

Ob es jedoch notwendig gleich ist, Vorurteile zu schüren, die leben ja wie die Maden im Speck? Wo sind die Belege dazu, denn ich kenne kaum welche als eben Gesagtes und ansonsten die Zeitung. Soweit jedoch all denen beipflichtend, die sagen, man wird nur selber immer wieder verharmlost: Männerbashing, Diskreditierungen, Scheidungsunrecht, Frauenquoten, Männerjammern, das aber keines ist! Und natürlich sag bloß keine, es geht doch nicht um jeden, wir haben doch nicht alle gemeint. Nicht nur bespaßen, auch bebacken gehört in ein Sortiment dieser (feministischen)  Unsprache der Albernheiten, und ich kritisiere jedoch die, die teils auch biblischen Bezug vornehmen und nur mehr rechthaberisch sind.

 

 

Nachweislich hingegen gibt es ja den Koran, den man lesen kann, wobei ich mir dies nicht mehr zumuten möchte,

 

oder  B u h  Sc h i d o  ?  „ intro Staatsfeind Nr.1 Songtext:  Das ist nicht Weihnachten, wir werden jetzt eure Häuser verbrennen. Das ist Musik aus einer Gegend, die die Deutschen nicht kennen.  Das ist wie Krebs, der die Zellen frisst. Guck mich an, ich bin Nemesis, tok tok, hör mal, wer da hämmert, bitch. Das ist die Panik nach dem World Trade Attentat …"

 

Das können die aber weder singen noch sagen und singen können die doch auch nicht und von wegen Sprechgesänge oder dem ähnelnd. Klosterleben imitieren oder äffen? Religionslästerei, christenverfolgend gar? Das erscheint mir zu eindeutig! Was ist nach dem Koran zu lesen, den doch keiner lesen muss, der es nicht will? Zufall?

 


F  Koran, 9. Die Reue (At-Taubah) 31. Sie haben sich ihre Schriftgelehrten und Mönche zu Herren genommen neben Allah und den Messias, den Sohn der Maria. (Home Page des Verbandes Moslemischer StudentInnen der Oregon State University, dort als Zip-Download 440kb.)

 

Oder wie ist gar diese zu verstehen: F  4. Die Frauen (An-Nisá)25. Und wer von euch es sich nicht leisten kann, freie, gläubige Frauen zu heiraten: dann was eure Rechte besitzt, nämlich eure gläubigen Kriegsgefangenen.

 

Oder ebenso, wo es um die Frau geht: einfach einsperren oder umtauschen?

 

4.15. Und wenn welche von euren Frauen Unziemliches begehen, dann ruft vier von euch als Zeugen gegen sie auf; bezeugen sie es, dann schließet sie in die Häuser ein, bis der Tod sie ereilt oder Allah ihnen einen Ausweg eröffnet.

 

4. 20. Und wenn ihr eine Frau gegen eine andere tauschen möchtet und habt der einen bereits einen Schatz gegeben, so nehmt nichts davon zurück. Möchtet ihr es etwa durch Lüge und offenbare Sünde zurücknehmen?

 

Das ist nur Hohn, dann in unserem Staat von Freiheit und Demokratie zu reden und auch nicht zulässig gewesen aus persönlichen und mich nötigenden Unterhaltungen, die solcherform sogar stattgefunden haben am Arbeitsplatz, in der Technik! Meine Worte lauten da nicht, dass mir eine Religion lieber ist wie eine andere, weil. Diese Pseudolegitimation hegen aber doch manche. Fast wie Frau Kubitschek. http://www.pi-news.net/2014/09/schauspielerin-ruth-maria-kubitschek-zum-is/#more-425837

 


Mit hinzu noch Bernhard Lassahn und was dieser beschreibt z.Bsp. im „Cuncti.net, Die Innenwelt vom Juli 2013 http://cuncti  und ist zunächst völlig unpassend, jedoch sage ich vom Heimvorteil.

 

Man braucht doch weder einen ideologischen noch den theologischen noch religiösen Eintopf mit Rosinenklauben. Da ist doch auch, was Jesus gesagt hat: was siehst du den Splitter im Auge des anderen und nicht den Balken vor deinem Gesicht. Wer hat nun ein Brett vor dem Kopf? Wo hat es denn die Frauenbewegtheit.

 

Kreuzberg: Araber legte wohl Brand in Moschee

 

Berlin – Im Fall des mutmaßlichen Brandanschlags auf eine Moschee in Berlin-Kreuzberg hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen einen Tatverdächtigen eingeleitet. Wie ein Sprecher der Anklagebehörde auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE erklärte, handle es sich bei dem Beschuldigten um einen aus Jordanien stammenden Mann, der bereits wegen anderer Brandstiftungsvorwürfe aufgefallen sei und derzeit in Untersuchungshaft sitze. Gegen ihn habe sich nun auch der Anfangsverdacht ergeben, in der Nacht zum 12. August Feuer in der Berliner Mevlana-Moschee gelegt zu haben. (Schreibt der Spiegel. Da waren Gabriel und Henkel mit ihren Demutsbekundungen wohl etwas zu vorschnell gewesen) (bei Pi-News)

 

Ist jedoch kein Grund noch meine Begründung.

 

Wer das Netz aber nicht nur das, als Ferndiagnose betrachtet, oder sich auf Telefondiagnosen velassen will oder auch glaubt, diese vornehmen zu können, sollte das besser nicht tun und möchte das nur als kurzen Hinweis machen. Ferndiagnosen von Dr. House - Berliner Zeitung

www.berliner-zeitung.de/.../ard-drama--die-kraft--die-du-mir-gibst ...

www.focus.de ›  News

 

15.03.2013 - ... Internet als den Hausarzt. Die Gesetze dazu sind in der EU ganz unterschiedlich. Deutsche Experten aber warnen vor den Ferndiagnosen

Experten warnen vor Ferndiagnosen aus dem Internet - Focus

www.focus.de › Gesundheit 


Wie lange tut das denn gut, ohne Schicksale abtun zu wollen, immer wieder in solcher Suppe der Vergangenheit rühren zum müssen. Im Grunde kann jeder einfach weiterblättern, der im Netz etwas liest oder in einer Zeitschrift. Da ist aber mehr und anderes, nicht nur die Nazikeule oder die Hasstiraden mancher Politiker. Der besagte Blog der Jesiden, wobei einige Leser dort gar betonen, dass es ekelhaft ist, wenn hier immer wieder welche die Religion hervorkehren wollen statt von den Kurden zu reden und findet aber ebenso mit dem Islam statt.

 

Das in der Tat hat sich bei uns ja ebenso lange schon bereitgemacht gehabt und war teils aus der Aufarbeitung der NS-Jahre bedingt mit entstanden, dann jedoch wohl mehr zum Anlass geworden, sowohl für den TDorno und schreibe das mal bewusst so wie auch einiger Grünen, was anhand deren Aussagen doch deutlich wird. So schnell aber ist das alles nicht vorbei und grässlich, ja fahrlässig zu sehen, von welch Politikern wir sozusagen „regiert" werden oder worden sind?

 

Die Empfehlung, die Horst Siebert (DIE.de) aus der EB macht mit jedoch seinem Rückgriff auf die 68er, hat mindestens doch da Grenzen, wo der Handlungsmodus längst vorhanden ist, und die Illusion aufrecht erhalten wird, man könne immer nur an der Psyche arbeiten und was im Staat geschieht, ist egal? Zudem sind das zu viele wenns und wenn nicht, dann wäre und weil, deshalb.

 

Da gerate ich nicht verquer mit der Schaltalgebra, Bool etcentera und muss auch manchmal Frage sein, auf welche Elemente Psychologie oder Wissenschaft und die Pädagogik zurückgreift und welche Sprache sie verwendet, also nicht gleich sagen, ist eine Schraube locker oder das Gehirn ist nur wie ein Computer oder messbare Elektroströme beschrieben das menschliche Wesen sowohl auch das Denken.

 

Die verbalen Ausfälle wie Drohungen, auch das handeln, sind ja nicht vertretbar längst schon nicht gewesen und haben kaum alleine mit Deutschland nur zu tun, mit dem Deutschland, von dem jene nur mehr gröhlen. Oder sagen da welche vom Deutsch-Gen? Das ist nicht zulässig. Da ist doch der Psychologe vonnöten und nicht die Wissenschaft. Mit Sicherheit lässt sich ohnehin sagen, dass diese Verhaltensebene keine nur erzieherische ist, wohl durch Fanatismus Unterstützung findet, oder aus einem Kulturschock herrühren soll durch Zuwanderung oder weil türkischstämmige Menschen schlechtes Deutsch sprechen. Das sind längst politische Lügen gewesen und entbehrt jeglicher Logik sowieso. Eher ist noch angebracht, dass es schwer ist, in einem anderen Land Orientierung zu haben und was denn an Angeboten vorhanden ist.

 

„ die yeziden haben auch ihre leichen im keller versteckt.bereits in den 90 jahren gabs es morde bei den yeziden. nur wenn damals eine kurdin(muslimin-yezidin) getötet wurde, war nie von yezidin die rede.man hat immer nur kurdin oder weil viele noch türkische staatsbürger sind oder waren, einfach nur türkin zu der ermordeten gesagt."

 

„ich frag mich die ganze zeit warum ihr euch die ganze zeit mit Jesiden anspricht, dabei seid ihr doch Kurden, die halt nur eine andere Religion folgen, oder liege ich da falsch?

wenn ich hier eure Themen und Diskusionen sehe dann denke ich ihr redet von einem anderen Volk, dabei ist eure sprache Kurdisch, ich kenne selbst viele Jesiden aus Irak und Syrien, sind alle Kurden und habe selbst nie diese unterschiede gesehen wie hier in diesem Forum."

 


Wie soll das aber gut gehen, wenn sich Menschen um ihre Belange kümmern wollen und im Grunde tut sich nichts? ´Leichen im Keller haben` wird ja ebenso schon benutzt. Frauen und Politik gackern um Bonuspunkte und Quoten und wie viel Führungspost en hier und dort schon von Frauen besetzt sind und dann das Ausländerthema kein Ende nehmen möchte, wird jetzt Zuwandererdebatte genannt oder wer wie -stämmig ist, und erschreckend jetzt auch Flüchtlingsdebatten geworden sind.

 

 

Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:


Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: „O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.""

Nun wurde bekannt, dass auch mitten in Europa ein tschechischer Salafistensprecher  – sich auf Koran und Mohammed berufend – islamkonfomr zur Massenvernichtung der Juden aufgerufen. Klar, dass sich unsere Medien darüber ausschweigen. Passt es doch nicht in das Konzept desjenigen "friedlichen" Islam, den es nirgendwo gibt außer in den Hirnen unserer linken schreibenden Zunft. Heutige Judenfeindlichkeit hat den Namen Islam (MM)

 

29.01.2012, Tschechien: Brünner Salafisten-Prediger ruft ebenfalls zur Judenvernichtung auf

Der Hassprediger rechtfertigte sich damit, dass das nicht seine Worte, sondern die Worte und Anweisungen des Propheten Mohammed seien, die für alle Moslems bindend sind. Im Verlauf seiner Predigt beschränkte sich der Prediger jedoch nicht nur auf Zitate von Mohammed und aus dem Koran, sondern leugnete daneben den Holocaust und bestritt das Existenzrecht des Staates Israel. (….) Quelle: http://politicalstew.com/bb/viewtopic.php?f=1&t=118478 ,entdeckt bei Mannheimer.

 

 

Angriffe auf Tausende Polizisten – Beamte im ganzen Land beklagen sich über mangelnden Respekt insbesondere von jungen Männern mit Migrationshintergrund

 

München. Angriffe auf Polizisten in Deutschland nehmen zu und viele Beamte beklagen sich über fehlenden Respekt ihnen gegenüber. Einem internen Papier der Hamburger Polizei zufolge, das dem Nachrichtenmagazin FOCUS vorliegt, sind 13- bis 25-jährige Männer aus südlichen Ländern Europas und aus Südosteuropa eine „Hauptproblemgruppe". Der Bonner Strafverteidiger Christoph Arnold sagte FOCUS: „Greifen die Beamten in diesem Milieu durch, müssen sie oft mit einer Anzeige wegen Körperverletzung im Amt rechnen."

 

Diese Problematik bestätigten viele Polizisten FOCUS, darunter zahlreiche Beamte, die selbst ausländischen Wurzeln haben. Ein Polizist aus Duisburg, dessen Vater Türke ist, sagte FOCUS: „Ich werde oft als Verräter und Hurensohn beschimpft." Jeder zweite Einsatz im Migrationsmilieu ende in einem Konflikt.

Weiterlesen hier , gefunden bei MM

 

Islamischer Judenhass kein Thema bei Demo

 

Warum denn nicht! Vor Jahren war eine junge Frau und Mutter, die gutes Deutsch gesprochen hat, Mutter zweier Kinder, die mich schneiden, gar nachlaufend, gesagt hat: da sind die Juden schuld, deutelte mit der Hand und zeigte auf die Kleidercontainer auf einem Parkplatz. Auch das ist nicht Sinnd er Sache, dass die Bundesrepublik ein Austragungsort solcher Kriege wird.

 

„Gestern wurde in Berlin mit einer Großdemonstration mit mehreren tausend Teilnehmern ein "Zeichen gegen Judenhass" gesetzt – so sollte man meinen. Konsequent war die Veranstaltung durch das Verschweigen der Hauptproblematik, des islamischen Judenhasses, allerdings in keinster Weise. Und wenn dann auch noch der Zentralratsvorsitzende der Juden gemeinsam mit Politikern und Kirchenvertretern die angebliche Diskriminierung von Moslems in Deutschland öffentlich anprangert, fragt man sich nach Sinn und Zweck einer solch heuchlerischen Veranstaltung. Hier Auszüge eines Augenzeugenberichts des Blogs Kassandrenrufe."

 

Denn „ Hamed Abdel-Samad: "Deutsche Islamwissenschaftler lügen, wenn sie behaupten, Islam und Islamismus seien unterschiedlich!"

 

http://www.pi-news.net/2014/05/hamed-abdel-samad-in-der-jungen-freiheit-deutsche-islamwissenschaftler-luegen/

 

Der Publizist Hamed Abdel-Samad warnt vor einem faschistischen Islam. Die deutschen Islamwissenschaftler würden lügen, wenn sie behaupten, „Islam und Islamismus hätten nichts miteinander zu tun". Sie führten die deutsche Öffentlichkeit „völlig in die Irre, wenn sie immer wieder von der Vereinbarkeit von Islam und Demokratie sprechen", erklärt Abdel-Samad in einem Interview in der neuen Ausgabe der Jungen Freiheit."

Schreibt MM

 


Dann ist das aber ebenso nur eine Beschönigung und Lüge, was Herr Professor Dr Schwarzenau sagt:

 

Islam und Christentum – zwei Geschwisterreligionen,

 

Der christlich-islamische Dialog hat in der letzten Jahren ohne Zweifel große Fortschritte gemacht. Man hat sich längst daran gewöhnt, von den drei Abrahamsreligionen zu sprechen. Darin liegt die Vorstellung einer geschwi-sterlichen Verwandtschaft eingeschlossen. Als ein besonders sichtbarer Ausdruck dieser Zusammengehörigkeit finden da und dort bereits gelegentliche ökumenische Gottesdienste statt. Die drei abrahamitischen Religionen stellen sich dann als drei Konfessionen der Einen Religion Gottes dar.So erfreulich diese und manche andere Erscheinungen im Dialogfeld von Christentum und Islam auch sind. Viel zu gering ist noch das gegenseitige wirkliche Wissen von der Geschwisterreligion, halten sich unterschwellige Ängste vom »Überrollt werden vom Islam«, die durch Aufbau von Feindbildern durch die Medien noch genährt werden.

Ç Lichtstr.de vom 26. Dezember 2010

 

Osnabrück: Mieter müssen Flüchtlingen weichen

Die Folgen der Kriege in aller Welt werden in Osnabrück spürbar. Die Mieter eines Wohnheims in der früheren Landwehrkaserne in Eversburg müssen raus, weil die Stadt die Wohnungen für Kriegsflüchtlinge braucht. „Dafür habe ich Verständnis", sagt ein Mieter. Aber dass alle etwa 30 Mieter unter Missachtung der Kündigungsfrist binnen drei Wochen ausziehen sollten, ärgert ihn gewaltig. (Weiter in der NOZ) aus Pi-news.

 

Schweiz: Flüchtlingsfamilie ruiniert Gemeinde

Ayana gehört zu den Verlierern. Die kräftige Frau sitzt auf der zerschlissenen Couch im Wohnzimmer, ein Kind auf dem Schoss, ein anderes tobt durch die Wohnung. Vor vier Jahren kam sie mit Mann und Kindern in die Schweiz. Die Familie gab an, aus Eritrea geflohen zu sein. Die ersten Monate in der Schweiz verbrachten sie in einem Durchgangszentrum, zwei Erwachsene und sechs Kinder in einem einzigen Raum. [mehr] dasselbst.

 

 


The early bird: natürlich heißt es richtig too much und war mein Fehler beim neu beschriften.

 

Übrigens habe ich durchaus ebenso Fotos von gestern, man kann sie sehr wohl verwenden. Gofeminin sind ja auch nicht so. und auch das ist ein Psychlogensatz: die sind da nicht so, die sollen mal nicht so sein .... Wischiwaschisätze.

 

 

Keine Kommentare: