Dienstag, 31. Oktober 2017

Kannibalisch-von Schneckenschleim bis Plazenta

so verrückt sind die Promis.


... und gerade am 3.11. stutze ich, zwei Tage nun danach, wieso ich einfach so die übliche Presseschablone übernommen? Denn so verrückt sind längst nicht nur die Promis. Wir sind leichtsinnig geworden. Kaum heult irgendwo ein Wolf, heulen alle mit und echauffieren sich. Bei Herrn Kachelmann war das deutlich und nicht nur bei ihm. Und derzeit erneut mit metoo. Bedenkt man die Fehlerquoten d.h. die bewußten Falschaussagen, die Frauen gegen ihre Ehemänner und prinzipiell zu Vergewaltigungen vom Stapel lassen und dazu die Strategie: wie man den Mann, Liebhaber etc. losbekommen kann, den Ruf ruiniert, die Existenz zerstört, und ja längst Zahlen um 50%  und gar mehr sogar durch die Polizei genannt werden, sind diese Offenbarungen vermutlich ebenso in hohem Masse nur Lügen, sind heuchlerische Bekenntnisse. Warum mit den Wölfinnen heulen.

Neue Formen des Kannibalismus; die morbide Menschheit? Morbide Menschen. Das ist doch abartig, sagte jemand.
... berichtete vor Jahren Polizei News. Verrückt aber ist dazu nicht nur die Prominentenwelt. Neuauflagen sind durchaus zahlreich heute im Hexenkult und Vampirismus vertreten, wobei nicht allem dabei zugestimmt wird. Mir ist es aber seltsam genug, wie das abgehandelt wird und wurde. Die Massenmedien resp. Qualitätsmedien erwähnten das zwar, aber war mit dem Sprichwort versehen: die schauten dazu, wie ein Schwälbchen, wenn es blitzt. Wie mit großen unschuldigen Augen? Oder war es die Betroffenheit und den Schein der Medienwelt nur wahrend in unserem gewünscht wohlbehüteten Gesellschaftssystem.

Wem es graut, wem das zu pervers ist und zu sehr Sadismus, muss sich keine Lektüre antun und das ist nicht nur hierzu massgebend. Keiner darf sich selber quälen und obendrein meinen, jemandem damit Gefallen zu tun: der Leistungsgesellschaft? Dem Wissensdurst?


Und schade oder doch nicht? Auch Tolstoi war da nur ein Dummkopf und Blödmann. Dürfte das nicht mal betont werden bei dieser vergeistigen, kopflastigen Menschheit? Das Warum: In Russland wurde die Anwendung von Mumia durch den Schriftsteller Leo Tolstoi als "wachstumsförderndes Remedium" propagiert.

In der Traumfabrik Hollywood zählen nur Schönheit, Jugend und Attraktivität. Umwerfend schön muss man auch noch jenseits der 20 sein und dafür nehmen die Stars viel in Kauf – unter anderem ungewöhnliche Beauty-Produkte, die weit über die Antifaltencreme hinausgehen.

Blut, Hämorrhoiden-Creme und Schneckenschleim gehören zu den neuesten Trends der High Society. Aber was bringen all diese Mittelchen und wie steht es mit dem Gebrauch für unsereins?
Jungbrunnen Plazenta?" ist dann die Frage.


Tierische Plazenta ist der Trend-Inhaltsstoff der neuesten Anti-Aging-Cremes. Die Schauspielerinnen January Jones oder Jennifer Lopez schwören auf dieses Mittelchen." …. Und „Die Wirkung für Kosmetikprodukte ist jedoch nicht erwiesen, denn so tief dringen Cremes nicht unter die Haut."

Hier kommen in der Regel medizinische Forschungsergebnisse zum selben Ergebnis. Und lassen Sie sich nur nicht für dumm verkaufen von allerhand Krimskrams und Unsinn, der nur in schöne, nette Worte gekleidet wird, aber die Grausamkeit der Menschheit nur verschleiern möchte. Unumwunden sage ich nur, das ist eigentlich nur krank. Es wird immer mal wieder vieles geben, das einem Rätsel aufgibt und sozusagen Fragen aufwirft, wie Menschen damit umgehen sollen und können.


Man darf sich nicht mit Sklavenwelten beschäftigen wollen und den Begründungen dafür, denn darin kann es nur Verstrickungen geben.

Plazentophagie


… auch Plazenta-Kannibalismus – für mich ist das die treffendere Bezeichnung! - bezeichnet den Verzehr der menschlichen Plazenta durch den Menschen. Gründe für das Verzehren menschlicher Plazenta sind meist esoterischer Natur und werden meist mit einer Art „Verehrung" des Organs, das das Kind während der Schwangerschaft ernährt hat, beschrieben. Der Verzehr der Plazenta wird dementsprechend auch zelebriert. (aus: psiram)


Die Northwestern University nahm die gestiegene Nachfrage am Essen der Plazenta als Anlass, diverse Publikationen zu dem Thema einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Nach eingehendem Studium stellte das Team unter der Leitung von Cynthia Coyle fest, dass es keine medizinischen Vorteile der Plazentophagie gibt und dass sie sogar mit einigen Risiken einhergeht.
Risiken der Plazentophagie
In der nun im „Archives of Women`s Mental Health" veröffentlichten Studie geben die Wissenschaftler zu bedenken, dass es „keine Regulierungen gibt, wie die Plazenta aufbewahrt und zubereitet wird", und dass auch die Dosierung „inkonsistent" ist. Dadurch kann es für die Frauen sogar zu Risiken kommen. „Unser Eindruck ist, dass Frauen, die sich für Plazentophagie entscheiden, die aber ansonsten sehr vorsichtig sind, was sie während der Schwangerschaft und Stillzeit zu sich nehmen, bereit sind, etwas ohne Beweise für seine Vorteile und vor allem für seine möglichen Risiken für sich selbst und die gestillten Babys zu essen", gibt Cynthia Coyle zu bedenken. Viele Ärzte raten jedenfalls davon ab, Plazentophagie zu betreiben.

Studien
Von insgesamt 49 Publikationen zur Plazentophagie seit 1950 hielt ein Team von Psychiatern in Chicago vier Studien bezüglich Frauen und sechs Studien bezüglich Tiere für so fundiert, um die Ergebnisse auszuwerten.
…. Die Befunde waren jedoch widersprüchlich oder nicht aussagekräftig.

Die Autoren der Metaanalyse weisen darauf hin, dass die Plazenta auch Schwermetalle und Pathogene enthalten kann, die sie während der Schwangerschaft akkumuliert hat, sodass ihr Verzehr sogar gesundheitsschädlich sein könnte.
Quelle: Coyle CW, et al. Placentophagy: therapeutic miracle or myth? Arch Womens Ment Health; Epub 4.6.2015
Falsch, wird in der Apothekerzeitung berichtet. Metaanalyse bezweifelt Wirksamkeit
In den USA verspeisen immer mehr Frauen ihre Nachgeburt, um etwas Gutes für ihre Gesundheit zu tun. Eine Auswertung der bisher ver­öffentlichten Studien zur Plazentophagie lässt allerdings nicht erkennen, dass diese Art von Selbstmedikation sinnvoll ist.
Die gesundheitlichen Vorteile und Risiken der Placentophagie erfordern eine weitere Untersuchung

Archives of Women's Mental Health

CHICAGO , October 2015,   Springer com „ The health benefits and risks of placentophagy require further investigation of the retained contents of raw, cooked, and encapsulated placenta and its effects on the postpartum woman."

Und es gibt Gott sei Dank noch Forscher und Wissenschaftler, die auch der Vernunft mal das Wort geben. Ihr Gefühl ist, dass Menschen diese Entscheidung nicht auf der Grundlage von Wissenschaft oder Gesprächen mit Ärzten treffen. Medienberichte und Blogs sind vorherrschende Ratgeber. Die Popularität wäre ohnehin verspielt worden. Sie, Dr.Clark, war überrascht, dass Planzentophagie so weit verbreitet war.
"The popularity has spiked in the last few years," Clark said. "Our sense is that people aren't making this decision based on science or talking with physicians. Some women are making this based on media reports, blogs and Websites. …
Dr. Clark's research is supported in part by grant K12 HD055884 from the Eunice Kennedy Shriver National Institute of Child Health & Human Development of the National Institutes of Health. „
Crystal Clark ist Assistenzprofessor für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften an der Northwestern University Feinberg School of Medicine und Psychiater.
Für mich ist es schockierend, wenn Wissenschaft und Forschung, nein alleine schon der Mensch nur versachlichen möchte und rationalisierend nur mehr sein. Alles wird zu relativieren versucht? Ethik, Moral, Werte? Was ist das nur alles, was den Menschen vom Vieh unterscheidet oder das sollte?
Den Mystikern oder mehr Pseudomystikern und Kurpfuschern sind jedoch keine Grenzen zugegen, denn
„Heute gibt es eine ganze Reihe ernst zu nehmender pränataler Forscher, die darüber nachdenken, ob die Einnistung des Eies und das Wachstum des Föten nicht einhergeht mit der Inkarnation einer Seele oder bestimmter Seelenanteile." Hier: Homöopathei und Feldkrais – die heidnische Welt, sowie  hier: Talkteria
Die Plazenta ist laut deren Auffassung Das Bett des Kindes, Bruder oder Schwester des Neugeborenen…"

2011 berichtete die Times of India darüber, dass bestimmte Mittel der traditionellen chinesischen Medizin, die in China hergestellt werden, Plazentagewebe menschlicher Herkunft enthalten sollen.[7]
…. Ein weit verbreitetes Konkurrenzprodukt zu Hormocenta war das ab 1953 verkaufte Placentubex C der Firma Merz. Letzte Werbekampagne für das Produkt war 1985. Als man auf menschliche Plazenta verzichten musste, wurden noch einige Jahre Schweineplazenten benutzt, dann verzichtete die Firma auf den organischen Inhalt seiner Cremes und gegnügte sich mit Chemie. > Hormocenta

…..Die Firma Homeda aus Eschweiler bei Aachen bietet "Nabelschnurnosoden" für 441 € an.[5] - Quelle

  • Hexenwahn: ein Blog Hexenkult , ob es nur Zynismus ist?
Die Ägypter betrachteten die Plazenta einst als Sitz der Seele und zumindest in den herrschenden Familien wurde sie zu Lebzeiten des „Besitzers" aufbewahrt. Bei zeremoniellen Anlässen wurde eine Flagge, die die Plazenta symbolisierte, schützend vor dem Pharao hergetragen. …..
Das Tolle an der menschlichen Plazenta aber ist, dass endlich auch die ethisch oder global-ökologisch motivierten Vegetarier mit gutem Gewissen Fleisch essen können. Sogar viele Tierarten haben die enorme Nutzbarkeit der Plazenta erkannt und essen sie nach der Geburt der Jungen, um die während der Geburt verloren gegangenen Vitamine und Mineralien wieder aufzunehmen. Man muss nicht Tom Cruise heißen, um sich die Plazenta seines Kindes eintüten zu lassen.

Mumienfett.
Über die Verwendung von angeblichen oder echten ägyptischen Mumien als Heilmittel war in der Oeconomischen Encyclopädie von Johann Georg Krünitz im 18. Jahrhundert zu lesen
In Russland wurde die Anwendung von Mumia durch den Schriftsteller Leo Tolstoi als "wachstumsförderndes Remedium" propagiert. Bis in die Gegenwart ist diese Sonderform des Kannibalismus noch nicht vollständig verschwunden. …. van Beverwijck bereits 1656: Aber bei uns wird der rechte Balsam (Zedernharz) sehr selten aus Ägypten gebracht, denn das meiste an Fleisch und Knochen stammt von armen Leuten, deren Leichnam der geringeren Kosten wegen nur balsamiert ist mit Asphalt oder Judenleim. (psiram)

Und warum sollte man Wikipedia Online Enzyklo pädie nicht doch empfehlen können? Sie wäre ungenau und tendenziös, sagen die Kritiker.
„In Peru wurde 2009 eine als Pishtacos bezeichnete Bande bezichtigt, Menschenfett hergestellt und vertrieben zu haben; der Fall stellte sich als freie Erfindung der Ermittler heraus.[13][14] Grundlage hierfür war die Quechua-Legende vom Pishtaku oder Nak'aq („Schlächter"), einem weißen Mörder, der den ermordeten Indigenen das Fett aussaugt.[15]."

Kannibalismus, Wahn und #rrglaube aus der Vodooapotheke.

Die Plazenta hat seit ewigen Zeiten die Phantasie der Menschen angeregt: ein Doppelgänger des Menschen, sein KA (Aegypten).
aus Schule Chemie: Die Verwendung menschlicher Plazenten wurde zugunsten tierischer Produkte beendet - Chemieschule
Michael Schorno, Landammann von Schwyz, empfahl 1671 in seinem Arzneibuch, die Nachgeburt einer Frau, welche soeben ihren ersten Sohn geboren hatte, nicht auf den Boden fallen zu lassen. Besser sei es, die Nachgeburt zu waschen und zum Trocknen hinter den Ofen zu hängen. Danach soll sie zu einem Pulver zerstossen und mit Schlüsselblümchen zusammen gegen die Epilepsie eingenommen werden."

weiterführende Quellen aus dem Ärzteblatt: Eating The Placenta: Trendy But No Proven Health Benefits .....

Der Handel mit Embryonen

von Claude Jacquinot

Ein erster Handel mit Embryonen zu militärischen Zwecken hat sich entwickelt, dessen Ziele Tod und Zerstörung sind; Ziele, die nichts mit den Forderungen der Wissenschaft zu tun haben. Während mehrerer Jahre wurden Tausende von Föten in den ärmsten Ländern, zum Beispiel in Südkorea, gekauft, zum Preis von 25 Dollar pro "lebensfähigen" Embryo. 1983, anlässlich der 36. Sitzung der UNO-Menschenrechtskommission in Genf, hat der Delegierte Nordkoreas diesen Handel gegenüber einem französischen Experten der Vereinten Nationen, Louis Joinet, enthüllt. Aktion Leben
                                         …………………………….

Gesendet von Mail für Windows 10

Keine Kommentare: