Sonntag, 19. Juni 2016

Die Beobachter

beobachten.Die Beobachter beobachten die Beobachter, beobachtend ... wenn blöde Zufälle am Werk sind und sind sie es auch?
Obwohl völlig unnötig, jedoch manchmal man rechtliche Konsequenzen haben möchte, auch überlegt, ob dem noch sinnvoll sein könnte, wie überrascht war ich doch, ohne konkrete suche auf mehr noch gestoßen zu sein wie hier auf dem Blog Altermann, der geschrieben hat, klugscheissern könne er auch.
Und so viel Zeit wird vergeudet. Man sollte sie doch sinnvoll nützen, seine Zeit.
Vom Mai 2014 ist  meine Quelle
Er will sagen, dass Kelin und die Frau D.bach ja das Gelbe vom Ei für sich in Anspruch nehmen wollen.

   
Screenshot mit google Bildersuche: gelbes vom Ei.

Vorbemerkung: `zufällig sind hier absichtliche Tippfehler´ wäre eine Möglichkeit zur Erklärung, aber ich gebe mich nicht solchen Irrgeistern hin, denn Humor ist das nicht, auch nicht anders. 

Häufig tritt es ja bei Psychopharmaka auf, dass diese mit NW Sprech- und Sprachstörungen zeitigen. Für viele ist auch alles normal, nicht jedoch für alle, es gibt Ausnahmen.
Ein Userbeitrag eröffnet zudem einen weiteren und für mich neuen Link, der ebenso auf einen der Blogs der beiden besagten von Criticalscience führt. Heißt es nun der oder das, warum nicht die Blog? G a n d e r i s m u s  kann man schließlich auch nicht sagen und hat das Comedy schon mit aufgenommen oder worum geht es denn dem Comedy!

Was verfolgen die denn für Ziele. Haben Sie schon überlegt, was Comedy für Ziele hat? Eigentlich und in Wirklichkeit. Reden nur, weil der Tag manchmal so lange ist. Ob ich das so nebenbei schreibe? Natürlich nicht.

„Das oder auch der Blog /blɔg/ oder auch Weblog ... „ mehr auf  Wikipedia. Oder die Bild, natürlich, die gibt es noch: Fragen an den Duden: Heißt es der Blog oder das Blog? …. Wutbürger, Stresstest, Herdprämie: Jedes Jahr gibt es neue Wörter,

Lieber alter Mann,
es gibt Leute, die lassen sich einfach ihre Vorurteile nicht durch Argumente widerlegen. Diese Erfahrungen müssten Sie doch auch gemacht haben. Außerdem verdienen die beiden die Kohle durch Unternehmen und nicht durch TTIP-Gegner. kapiert?
www.vortragundrede.net „, und führt zu einem Blog derjenigen ebso.
Eine Piratin, deren Blog Piratenweib nicht mehr vorhanden ist, mutmaßte ja, dass jene wohl Ghostwriter sind und unterstellte ohnehin Unsauberkeiten. Ziemlich rege Besuche scheint der Blog immer wieder aufzuweisen, wird von afdwatch als rechts bezeichnet. Wieso nannte sich da jemand gleich  W e i b bei den Piraten.
Dieser, M.Klein/Diefenbach wiederum macht der AFDwatch Vorwürfe, wieso sie denn anonym sind, ob sie denn Angst haben und wovor denn.
          AFD-Watch ist der Lächerlichkeit preis zu geben
Schreiben jene auf ihrem Blog https://sciencefiles.org/.../afd-watch-ist-der-lacherlichkeit-preiszugeben-die-dem-blog-...01.06.2015 - Gestern haben wir darüber berichtet, dass ein Blog, das sich AfD-Watch nennt und dessen "Team" aus Angst vor Konsequenzen anonym


Gewatched
wird ohnehin vieles.
Jeder bespitzelt da jeden oder möchte das.
Englisch klingt besser, exotisch, erotisch, nicht verdächtig.
Alles easy. Preise gibt es später mal.
Warum nicht gleich mehr Geld.

Die Beobachter
Nun sicherlich, polemisch mag manches sein, aber für mich ist doch auch entscheidend, nebst der politischen Couleur, werden Menschen beleidigend, schwingen die Nazi- und andere keulen oder üben welche einfach Gewalt aus, wissen nicht, was sie denn tun oder sagen. Leerformelhaft, inhaltslos.
Stimmt, Sie haben ja Recht, das gehört nicht daher, nicht in denselben Topf. Manche tun´s allerdings.

 

„Der VB nannte sich nicht "Zeitung", sondern "Kampfblatt", und das war kein Zufall. ... Ab 1919 nannte sich das Blatt "Völkischer Beobachter", die Vorstadt-Zeitung…"Quelle: der Spiegel

Von Ghostwriter als solchem muss man nichts halten und ist keine ehrliche Arbeit. Auch das (anbiedern) Anbieten ist doch schon zweifelhaft, wobei die betreffende und www-nicht mehr vorhandene Piratin ja eher die Undurchsichtigkeit dieses Blogs, etwa LANS mit Sitz Leipzig noch  angeprangert hat.  Prinzipiell muss man doch sagen, nimm keine unlauteren Angebote überhaut an. Nur ist meist mit Vernunft und Ratio solchem kaum beizukommen.  
Für Hike D. ist auch einige Jahre bereits von Dr.habil zu lesen, aber mich muss das ja nicht kümmern. Und überhaupt, wer weiß schon, was tatsächlich dahinter stecken könnte, denn Frauen argumentieren gerne so und aus einer 2 wird wie auf dem Schulhof plötzlich die 4 kreiert. Wie es wirklich ist auf der Welt, in der Antarktis oder in Russland. Was die Medien wirklich wissen, was die Wissenschaft wirklich erforscht, was Putin wirklich denkt oder was Obama in Wirklichkeit ist.
https://gwriters.de/achtung-ghostwriter-betrugACHTUNG BETRUG! „Derzeit kommt es vermehrt zu Betrugsfällen im Bereich des akademischen Ghostwriting und damit verbundenen Dienstleistungen
Die waren wohl alle beim Herrn Watzlawick im Vorlesungssaal: wie Wirklich ist die Wirklichkeit. Alles nur Einbildung, suggestiv und Neuroreizungen im Gehirn. In Wirklichkeit ist nichts.
Und gewissenschaftelt wird nach Popper lt. deren Bekundungen. Nur finde ich lange schon etwas seltsam, dass in den sogenannt neuen Ländern so alles stattfindet.  Vor allem ist dort so viel rechts zu finden und dann wird aber behauptete, es seien gar welch halt nur zugereist. ( https://causa.tagesspiegel.de/warum-ist-sachsen-so-rechts , Politik: Warum ist Sachsen so gefährlich?, SÜDKURIER Online).

C a u s a  klingt ja wichtig denkt der Leser oder glaubt er und hofft der Urheber. „Causa ist das Portal des Tagesspiegels für Argumente und Zusammenhänge…ist eine Webseite für Fachdebatten unter Experten."

, Die rechtsextreme Konzertszene ist in Sachsen sehr aktiv. Junge Leute werden mit extremistischem Gedankengut infiziert. Ist in der Welt im August 2015  zu lesen gewesen. Im Februar des Jahres dann: "Plötzlich klare Worte im Bundesrat: Ministerpräsident Tillich hat eingeräumt, dass Sachsen ein Problem mit Rechtsextremismus hat" meldeten zahlreich die Presse, ZDF, MDR, FAZ, Bild. Aber was sollte man auflisten, was in welcher Zeitung steht.
Paul W. sind ja viele hinterdrein gelaufen ob der Geschichte mit dem Hammer. Da kann man vorgreifen, da kann man ins Wort jemandem fallen, einfach vorpreschen, denn es ist ja entschuldbar, es läßt sich ja nicht widerlegen, dass der Nachbar nichts von einem wollte. Die schauen doch meist komisch, die Nachbarschaften, stimmt das denn nicht?
   Wir brauchen doch kein In-den-Bartgemurmele
Wir? Zumindest halt ich nicht und wird auch Selbstgespräche genannt. Alles hat grenzen, wobei Psychologie durchaus Tipps gibt dazu, diese sind nicht schädlich, aber im Beisein anderer und mit Dauer kann es nervtötend sein. Das leise Gedankenspiel oder das laute Selbstgespräch. Nur darf der Weg nicht gar vom Monologischen zum Autismus führen.
Und schließlich, darf man denn nicht Ahnungen haben oder Ängste oder ein bisschen misstrauisch noch sein, denken vielleicht welche. Ja wieso, habe ich mich getäuscht? Manche haben einen netten Nachbarn oder auch –in, die reagieren gar mit Humor und sagen, Sie brauchen doch nicht in Panik geraten.
Und da erwähne ich gerne auch einen weiteren Userbeitrag auf dem Blog Altermann über den populären und rechten Blog, wie er zugeordnet wird.

… mit grossem Genuss habe ich Ihren Beitrag über die pseudo- wissenschaflichen Exkremente eins Herrn Klein und einer Frau Diefenthal gelesen. An diesen Blog gibt es Vieles zu kritisieren, am schlimmsten empfinde ich die anmassende und übergriffige Art dieser Autoren. Denn mit Wissenschaft- unser neuer Kultfetisch- lässt sich ja alles und jedes rechtfertigen. Und dann in den Sozialwissenschaten mit einer unterschwelligen Objektivitätsanmassung vorzugehen, halte ich für zutiefst unseriös.Man muss im Universitätsbetrieb mal die Diskussionen im Fachbereich Soziologie selbst erlebt haben, mal ganz abgesehen von den Egoproblemen vieler Professoren. Die Betreiber des blogs kommen mir eher wie Hüter der Orthodoxie vor, die es als Majestätsbeleidigung verstehen, wenn man sich mit Ihnen inhaltlich auseinandersetzt ( Ich bin doch die Professorin D., mein neuer bürgerlicher Adelstitel berechtigt zu vielem….). Und das ist ihnen passiert. Auch die neurotische Fixierung auf Genderismus ist kaum auszuhalten. Die Argumente und Prozesse sind benannt. Ist doch alles klar. Also weiter zu neuen spannenden Themen….und bitte nicht immer auf die bösen linken Gutmenschen draufhauen nicht gute rechte Bösefrau Diefenthal …"
Ebenso ist entsprechendes auch anderswo zu lesen und obendrein noch eindeutiger
Erstaunlich, aber wahr: Dr. Heike Diefenbach von ScienceFiles - einer Webseite aus der Szene des extremen "rechten Kulturalismus", die pseudo-wissenschaftliche Agitation verbreitet (s.o.) - wird vom "Netzwerk Migration in Europa" als Expertin geführt.

Netzwerk Migration in Europa,Expertendatenbank Migration, Expertin / Experte (….)

Gefunden auf www.network-migration.org , somit einem ebenso Blog derjenigen. Wie aber können zwei Leute ein solches Mammutgeschehen deichseln, wenn man das mal näher betrachtet? Die Blogs derjenigen.Man braucht doch nicht alles glauben.
….
Und wer fördert alles das "Netzwerk Migration in Europa"?

Ja, da schau her …" und zählt sie alle auf:
„ Allianz Kulturstiftung, Bundeszentrale für politische Bildung.." und mehr noch.
Und finde fast ähnliche Zeilen, wie sie auf Piratenweib zu lesen waren und mir geht es nur um die Aussagen als solchem:
„Zitierkartell: Michael Klein, "Critical Science", Heike Diefenbach
Ein Artikel auf der Webseite von "AG Männer - Männerpolitische Initiative der Piratenpartei" erweckt den Anschein, als hätten Michael Klein auf "Critical Science" und Heike Diefenbach zunächst einmal gar nichts miteinander zu tun gehabt und seien unabhängig voneinander zu den gleichen Schlüssen gekommen:

"Jungen und Bildung: Heike Diefenbach zerpflückt Studie der GEW, 19. Juni 2011
Dort mit dem Link, der jedoch ebenso nicht mehr funktioniert. Das Blog sei zum Verkauf angeboten.

Ein Artikel auf der Webseite von "AG Männer - Männerpolitische Initiative der Piratenpartei" erweckt den Anschein, als hätten Michael Klein auf "Critical Science" und Heike Diefenbach zunächst einmal gar nichts miteinander zu tun gehabt und seien unabhängig voneinander zu den gleichen Schlüssen gekommen:
  


Das scheint wie nach den Sprichwörtern: heiße Eisen oder fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel oder wurde der Boden zu heiß? Da muss doch nicht alles stimmen, warum es etwas nicht mehr gibt und wer worüber spekuliert hat.Piratenweib.blog ist ebso nicht mehr vorhanden. Jeder kann doch sein Tagebuch wegwerfen. Hat nicht eine jede auch das Recht dazu?
Bilder: div. Screenfotos

Keine Kommentare: