Mittwoch, 19. Juli 2017

Kornblumen

 Kornblumenfelder





Kreuzwege

 


 



Und wo das ist,

  zeigt das gegraute Oval, südlich der Schnellstraße nach München. Dort ist vor Jahren viel "Flächenbrand" gewesen, ein immenser Ausbau Industriegebiet, Logistik und natürlich große weiträumige Hallen, die große Flächen beanspruchen. 

Das Kreuz 

mit dem Fortschritt und Wohlstand, dem gesund Leben und Umweltschutz, naturnah und doch nicht. aber "Wachstum". Neue Straßen, mehr verkehr, positiv daran ist nur, dass die Ortschaften und Städte entlastet sind. 

Was ist nur immer wieder vernünftig. Meinungen, ? Standpunkte haben? Länger bereits ist der Satz nicht mehr zu hören, 

Unwissenheit schütze nicht vor Strafe

Und Politik macht ebenso keine Ausnahme, nicht damit mahnend zu werden. Damit ermahnt wurde ja nur der kleine Mann im Zusammenhang von Miet- und sonstigen Streits oder dem Autofahren.

Die Ausdehnung des Gewerbegebietes ist die gesamte Breite wie im Foto. Kilometer fast einer nach dem anderen.

 


Keine Kommentare: