Mittwoch, 16. September 2015

Blogverschmutzung Spam: sind keine Freunde-E-mails


Blogverschmutzungen

Den Post: erotische E-Mails, Spam, Falsche Freunde und Links dazu habe ich gelöscht und möchte nicht dazu diskutieren noch humoristisch sein. Allerdings scheint es ja penetrant Aufsässige zu geben, die vor Missbrauch nicht halt machen wollen oder glauben, man könne clownerische Lösungen andrehen für sich oder den anderen oder sich mit dem Thema und der Sache  "anfreunden", da der Mensch doch angeblich ein Gewohnheitstier ist.

Falsch!

Sexismus ist für mich keinerlei Thema und ein "kunstvolles verpacken" ebenso nicht. Kunst und Kreativität hat doch Grenzen. Die angebrachte Auseinandersetzung und Nein dazu möchte ich gerne den entsprechenden Anti-Spam-Blogs überlassen, auch wenn der Post bald den obersten Rang eingenommen hat.

Kein betrollen erwünscht. Wer hat denn so etwas nötig. Sie etwa?

Womöglich ist eine Unterhaltung über Belästigungen öfter notwendig.

Wer dagegen etwas tun will: Antiscamforen wissen Abhilfe, auch wie man seinen Blog schützen kann und wie man den Spammern den eigenen Müll zurückschickt.
Der Blog geht weiter, keine Sorge.  Löschen Sie nicht Ihre eigenen Zeilen oder gar den Blog.
Nur nicht auf störende Post gleich reagieren. In der Tat führt das meiste auf erotische Pages oder auch Geldangelegenheiten und dazu ist bei mir kein Platz für Diskussionen.


Keine Kommentare: