Mittwoch, 13. Januar 2021

Inszenierte Krisen, Politik und Terrorismus

Es ist durchaus erstaunlich dass heutzutage angenommen werden soll, dass alles was die Medien berichten und was die Politiker tun, richtig ist und nicht zu hinterfragen, es sei die reine Wahrheit, was es nie sein kann, und ehrlich. Alles andere zähle da nicht. Ist nicht die Geschichte voll von Lug und Trug und als Christen sollten wir uns dessen doch klar sein. Nicht von ungefähr wird von Framing auch gesagt und vom bestimmten Narrativ der Leitmedien und der Politik.

Aus der Sitzung 34: Die im Dunkeln sieht man nicht, Corona-Ausschuß
habe ich das letzte Interview mit PD Dr. Yana Milev,Soziologin, Ethnografin mit sehenswertem Blog, herausgeschnitten. 


Universitäten sind zu ThinkTanks geworden, behindern Forschung und Wissenschaft. Die Presse berichtet weltweit synchron
Das ganze Video natürlich auf:
https://www.youtube.com/watch?v=N5WjS63uNtQ

====================

Passend dazu der gerade veröffentlichte Artikel auf Charismatismus als Kontrast um das Gehabe derzeit zu Donald Trump.

Hunderte Protestler stürmten 2018 das Kapitol

Veröffentlicht: 12. Januar 2021

Der konservative Bundesrichter Brett Kavanaugh erlebte 2018 in den USA eine linksgerichtete Kampagne, wobei die gegen ihn gerichteten Sex-Vorwürfe sich dann als unbegründet erwiesen. (Siehe hier: https://charismatismus.wordpress.com/2018/11/06/luegengebaeude-gegen-kavanaugh-broeckelt/)

Daraufhin hat der amerikanische Senat Kavanaugh für den Supreme Court (oberster Gerichtshof) bestätigt. Präsident Trump stand trotz wochenlanger Medienattacken weiter hinter seinem Kandidaten.

Vor dieser Senats-Entscheidung waren über 300 Protestierer gegen Kavenaugh ins Kapitol eingedrungen.

Hier lesen wir in einem Tagesschau-Video-Text vom 5.10.2018 ausdrücklich: „….auf den Fluren des Senats“ – also befanden sich die Demonstranten innerhalb des Senatsgebäudes:

„Vor dem Kapitol und auf den Fluren des Senats gab es den ganzen Tag über Proteste gegen Trumps Richterkandidaten: „Brett Kavanaugh muss gehen!“ Über 300 Demonstranten wurden zeitweise festgenommen, unter ihnen die Schauspielerin Amy Schumer…“

=====================

Eine Verschwörung ist eine geheime Zusammenarbeit mehrerer Personen zum Nachteil Dritter. Der Begriff ist negativ besetzt. Er wird im Allgemeinen nicht zur Selbstbeschreibung einer Gruppe gebraucht. definiert das Wikipedia.

 Eine Verschwörung (auch Konspiration) ist der geheime Zusammenschluss mehrerer Personen zur Erreichung eines meist illegalen oder illegitimen Ziels. Eine genaue Definition stellt sich aus unterschiedlichen Gründen als schwierig dar. (verschwoerungstheorien.fandom)

Mit der Ermordung von John F.Kennedy ist es zumindest meinen Jahrgängen mehr bekannt geworden, dass an der offiziellen Darstellung etwas faul sein könnte. Firm bin ich allemal nicht mit dieser Materie. Manchmal muss man an der Oberfläche bleiben um nicht zu ertrinken und es gibt auch kompetente Menschen, die sich diesen Themen annehmen ohne gleich aufs Glatteis zu geraten.

Am 22. November 1963 wurde John F. Kennedy auf einer Wahlkampfreise gegen 12:30 Uhr an der Dealey Plaza, einem Platz in Dallas, Texas mit mehreren Gewehrschüssen während einer Fahrt im offenen Wagen durch die Innenstadt von Dallas ermordet. Knapp eineinhalb Stunden nach dem Attentat wurde ein Verdächtiger namens Lee Harvey Oswald verhaftet und dann der Öffentlichkeit präsentiert. Zwei Tage später sollte Oswald in das Staatsgefängnis von Dallas überführt werden. Dabei wurde Oswald vom Nachtclubbesitzer Jack Ruby im Keller des Polizeigebäudes erschossen, noch bevor es zu einer Anklage oder einem Gerichtsprozess kommen konnte.

Irgend so ein Zufallstäter nur? Später ist immer mal wieder nur abgewunken worden mit dem Hinweis, das ist doch nur der Geheimdienst, die CIA.

_______________

"Die Herrschaft der Wahnsinnigen

Die Machteliten samt Angela Merkel und ihre „hippen“ Speichellecker und Honey Pots à la Goldener Aluhut, Psiram, „Skeptiker-Bewegung“, Correctiv, Volksverpetzer, Mimikama und All Mystery Forum „glauben“ an magische Löcher und heilige Hauswände und stecken sich gegenseitig Orden an. Wie krank muss man eigentlich sein, um bei diesem monströsen Verbrechen vom 11. September 2001 die PR-Abteilung zu spielen?"

Hier liegt das Augenmerk auf den Fotos zu den Attentaten 9/11 bzw. Flugzeugabsturz, die im krassen Widerspruch zu den öffentlichen Informationen stehen

- Man sieht einen Einschlagskrater in den gerade mal ein Auto hineinpasst. 

- Schon ein Blick auf die vermeintliche Einschlagsstelle des Flugzeuges zeigt, dass hier kein Passagierflugzeug von ca. 50 Meter Länge mit einer Flügelspannweite von 38 Metern und einem Gewicht von über 100000 Kilogramm samt zehntausender Liter Treibstoff – der Flug sollte nach Los Angeles gehen – eingeschlagen ist.

aus dem Blauen Boten und es sei dem Leser überlassen für sich zu bewerten.

Ich habe eines Fotos etwas beschriftet, denn nicht alles ist nur unschätzbar.



=================

Legion, auch der Dämon von Gadara, oder (übersetzt) Viele (multiple Persönlichkeiten: aus ihnen sprechen mehrere, HSch), bezeichnet eine im Neuen Testament der Bibel erwähnte dämonische Erscheinung, die auch als „Schweineepisode“ bezeichnet wird. In den Evangelien nach Markus und Lukas wird ein Mann beschrieben, besessen von vielen Dämonen.(Wikipdia)









Keine Kommentare: