Donnerstag, 15. März 2018

Wo Satan die Drehbücher schreibt


…. um dem Publikum ernsthaften und dauerhaften psychologischen Schaden zuzufügen…..

Eine Analyse auf LifeSiteNews vom18.Mai 2017.

Alien movie seemed like a lot of fun..…until I found Satan was behind the script.

Culture Of Death , Culture Of Life , Culture War

…………………………………………..

Die destruktiven Kriterien

    von denen ich einige gleich aus dem Artikel heraus hole (PS:betonend sage ich nicht `vorab´). Persönlich nerven mich allemal diese Filme nicht wenig, denn sie vermitteln eine durchaus grausame Botschaft.: Parasitendenken, zerstörerische Emotionen, Liebe, Zuneigung, Körperlichkeit gepaart mit Ekel, Abscheu, Mord und Totschlag, Entmenschlichung des Menschlichen, Waffengewalt, blutrünstige Menschen oder Beteiligte und ist Wahn, ist Paranoia.

„Als künstlerische Kreation hat diese Kreatur eine seltsame Geschichte. Es basiert auf dem 1976 entstandenen Gemälde Necronom IV des Schweizer Surrealisten und Satanisten HR Giger, dessen Werke für ihre Hässlichkeit, ihren Okkultismus, ihre Gewalt und ihre perverse Vision von menschlicher Sexualität und Reproduktion bekannt sind.“

Ars electronica Hr Giger : "Die sogenannten Alien-Diaries aus 1978 und 1979 zählen zu den Raritäten der Schau. In seiner düsteren "Biomechanik" lässt der heute 73-jährige Giger Mensch und Maschine verschmelzen. Auch im Ars Electronica Center (AEC) selbst wird er präsent sein: Für den Deep Space mit 16 mal 9 Meter Projektionsfläche hat der Künstler hochauflösende Gigapixel-Bilder entwickelt. "- auf Kurier.at 

 Giger hatte eine Beziehung mit der Schweizer Schauspielerin Li Tobler, bis sie 1975 Selbstmord beging 1988 entstand in Tokio die erste Giger-Bar, die allerdings nach wenigen Jahren wieder geschlossen wurde (wikipedia)  en.wikipedia ist um einiges umfangreicher.


Mein Flimmerkastenleben halte ich in Grenzen, jedoch mir vorzustellen, dass doch eifrig konsumiert wird und das über 24 Stunden am bzw jeder die Möglichkeiten hat, graut einem doch. 

Mütter zu Hause, Kinder zu Hause, sollte das Politik oder die Fernsehmanager das doch nicht geplant oder bewußt in den Vordergrund stellen wollen? Zunächst wird es als normal vielleicht genommen, als im Rahmen des technischen Fortschritts, der digitalen Welt hingenommen oder wahrgenommen. 


„Das ist nur Gruselkram, das ist Schund von Hirnkranken ... sauberer Dreckzeug von armen Teufeln ...“

Für Kinder gilt allemal trotzdem dass Eltern auch nein sagen müssen und auch dürfen. Niemand ist im Prinzip gezwungen, sich jeglichen Konsum anzutun oder dem Mainstream gehorsam zu leisten. Wer hierbei glaubt, er habe ein Bildungsdefizit, täuscht sich, denn das ist kein Defizit, all diese Filme nicht zu kennen. 

Warum nicht auch hierzu: Hax´n abkratzen!, 


bevor man in sein Haus oder die Wohnung geht

Als ob da manche gehörlos sind? Natürlich sind die Medienplaner immer auch auf dem laufenden und schließlich, es bringt doch sicher auch viele Finanzen ein. Sie haben sich längst mit eingereiht in die Unkenrufer, was nicht alles Kunst ist, Freiheit der Presse und Meinung und schließlich: der Fortschritt natürlich, der muss doch auch sein .... Und Hollywood holt aus der Schweiz die Ideen. Was sagt man dazu nur. Warum nicht den Spiegel vorhalten? was ist Kunst 

Alien gehörte zu den Filmen der siebziger und achtziger Jahre - darunter Werke wie The Exorcist (1973), The Texas Chainsaw Massacre (1974), Friday 13 (1980) und A Nightmare on Elm Street (1984), die das Horror-Genre veränderten von einfach "unheimlich" zu sein, um dem Publikum ernsthaften und dauerhaften psychologischen Schaden zuzufügen.


Oder haben manche Gier, sich damit füttern zu wollen: mit Perversitäten, erfundener Wirklichkeit, der Abgründe menschlicher Phantasie und Emotionen und der schwarzen Seele? Der Thanatos, die Mordgier, bereits sadistische Menschen oder die sadistische Ader forcieren zu wollen? Grausamkeiten gilt es doch nicht ertragen zu sollen sondern zum Meiden beizutragen. Menschen werden dadurch abgestumpft, die Toleranzgrenze verschiebt sich, wird nicht mehr wahrgenommen.

Die zerstörerische Anti-Leben-Botschaft solcher Filme

„dunkle, gnostische Theologie liefert die ultimative Grundlage für die Anti-Leben-Botschaft, die alle Alien- Filme durchdringt“

Ersetzen der christlichen Zivilisation durch eine neue, dunklere und "fremde" Zivilisation

Zerstörung des fiesen menschlichen Lebens, das Xenomorph (=fremd)) das große, insektenähnliche Geschöpf, das menschliche Körper verstümmelt und sie wegschleppt

Xenomorphe haben menschenähnliche Eigenschaften, da sie von einem menschlichen Wirt "geboren" werden können

Die Natur ist grundsätzlich grausam und gewalttätig (Neo-Darwinistisch)
Angst inspiriert wurde, dass menschliche Überbevölkerung die größte Bedrohung für die Existenz der Welt sei …

„Es ist kein Zufall, dass Alien erst fünf Jahre nach der Legalisierung der Abtreibung 1973 mit Roe vs. Wade uraufgeführt wurde. Abtreibung und Kindermord sind vielleicht die dominierenden Themen der Filmreihe.“ …
Der Film „folgt eindeutig der Pro-Abortionstheorie des menschlichen Kindes als Parasit oder "Fremder" im Mutterleib,…“ = Entwurmung der Mutter
grobe Parodie menschlicher Zärtlichkeit

Umkehrung der Geschlechterrollen ist die positive Darstellung von Ripley als eine Maschinengewehr schwingende Frau, die Krieg mit anderen Lebensformen führt.
Transgenderismus und Rollentausch von Männern und Frauen.
_________________________________________

Ungenauigkeiten des Artikels.

Er stellt sicher keine weder Vollständigkeit dar oder wäre gar psychologisch noch ein nach psychiatrischen Gesichtspunkten durchleuchteter Beitrag oder weshalb hier der Film "Der Exorzist" mit aufgelistet wird. Unmut zeitigen solche Filme allemal, wobei ja sehr wohl relevant ist, ob man die Sichtweise des Atheisten zurate nimmt oder die des christlichen resp. r-k Menschen. Oder humane Sichtweisen-lediglich? Warum sollte es einer harmonischen Seele zumutbar sein, jenes Spannungsgefüge sich "reinziehen" zu müssen als ein allgemein erträgliches Mass zur Auseinandersetzung der "Spezies" Mensch. Die Wortwahl alleine macht ja ebenso viel schon deutlich, womit man es zu tun hat. Und obendrein noch muss man den Beetslebub und verzichte hier auf Korrektheit, doch auch nicht antun. Der Wendigo, eine indianische Sagengestalt,der unserem europäischen Werwolf ähnelt, ißt-verzehrt- ja gar Menschenfleisch. Bei den Aliens geht es jedoch um außerirdische und es besteht teilweise die Auffassung, dass die Menschheit von Außerirdischen abstamme.

Wäre die Menschheit doch wenigstens beim Märchen geblieben .... Aber die Erwachsenen entrücken ja in allerhand Scheinwelten heutzutage, fern einer verträumten, humanen und harmonischen Realität, als ob manche Sehnsucht haben nach der Hölle und der Gottlosigkeit.

__________________________________________

'Alien' Film schien wie eine Menge Spaß ... bis ich fand Satan war hinter dem Drehbuch

ANALYSE - übersetzt aus dem Englischen
18. Mai 2017 ( LifeSiteNews ) - Die sechste Ausgabe der beliebten Alien- Franchise, Alien Covenant , wird am 19. Mai in den Vereinigten Staaten und Kanada auf Bildschirmen erscheinen. Lassen Sie sich nicht davon abbringen, dass dies einfach ein weiterer Laich der nie endende Parade von geistlosen, schleimgetränkten Science-Fiction-Horrorfilmen, die von den Massen zum Verzehr freigegeben wurden. Nein, das ist die Kultur des Todes in seiner besten Form und bietet so genannte "Unterhaltung" für jeden, der eine teuflische Vision der Welt hat, wo Babys im Mutterleib als Parasiten betrachtet werden, Abtreibung verherrlicht wird und Bevölkerungskontrolle eine Notwendigkeit ist. 
Die Faszination der Kultur mit der Alien- Serie zu verstehen hilft, das Unwohlsein unserer heutigen, todesbesessenen Welt zu diagnostizieren, die wichtig ist für jeden, der diese Seelen evangelisieren will, die in der höhlenartigen Trostlosigkeit der Kultur des Todes wandeln. 
Der ursprüngliche Alien , im Jahr 1979 veröffentlicht, wurde entworfen, um den Betrachter zu schockieren und zu beeindrucken. Der Slogan von Alien war der Schock: "Im Weltraum kann dich niemand schreien hören." 
Alien gehörte zu den Filmen der siebziger und achtziger Jahre - darunter Werke wie The Exorcist (1973), The Texas Chainsaw Massacre (1974), Friday 13 (1980) und A Nightmare on Elm Street (1984), die das Horror-Genre veränderten von einfach "unheimlich" zu sein, um dem Publikum ernsthaften und dauerhaften psychologischen Schaden zuzufügenDiese Transformation hat tiefgreifende Auswirkungen auf die gesamte westliche, christliche Zivilisation gehabt
Seit der Zeit des antiken griechischen Philosophen Aristoteles war der Zweck der dramatischen Kunst, eine kathartische Freisetzung oder Reinigung der Emotionen des Publikums zu ermöglichen, indem sie Angst und Mitleid in ihnen weckten.
Das zeitgenössische Horror-Genre ist jedoch nicht dazu gedacht, ein Ventil für Emotionen zu sein, sondern ein zutiefst traumatisierendes Ereignis, das die Weltanschauung des Publikums radikal und vielleicht dauerhaft verändern soll. 
Die Serie " Alien " hat sich seit mehr als vierzig Jahren als Schreckenserlebnis für mehrere Generationen von Kinogängern erwiesen. Ridley Scott, der Regisseur der ersten Folge der Serie sowie die aktuellsten Veröffentlichungen Prometheus und Alien Covenant , sagten, dass der ganze Sinn der Filmreihe "Terror und mehr Terror" sei. Kürzlich sagte er sein Ziel in der Alien- Serie soll "den Menschen das [Ausdrückliche Löschen] vertreiben". 

Christliche Zivilisation ersetzen

Die Alien- Serie hat diese Aufgabe sicherlich erfüllt, schreckliche Generationen von Zuschauern zu begeistern. Aber hier ist mehr los. Die Alien- Filme erschrecken das Publikum, während sie zugleich die westliche christliche Zivilisation "dekonstruieren" und durch eine neue, dunklere und "fremde" Zivilisation ersetzen. 
Die Alien- Filme dekonstruieren das christliche Verständnis der natürlichen Welt als ein Zuhause für den Menschen, das grundsätzlich harmonisch und gut ist. In der Welt der Außerirdischen ist die Natur grausam und gewalttätig und spiegelt die darwinistische oder "neo-darwinistische" Sichtweise einer gewalttätigen und feindlichen Welt wider, die voller miteinander im Krieg stehender Organismen ist. 
Die ikonische Figur der Filme ist natürlich das Xenomorph (ein Wort, das wörtlich "fremd" bedeutet) das große, insektenähnliche Geschöpf, das menschliche Körper verstümmelt und sie wegschleppt, um als Gastgeber in die Eier der Zukunft eingesetzt zu werden Xenomorphe können gelegt werden. Gleichzeitig hat diese Schöpfung menschenähnliche Eigenschaften (da sie von einem menschlichen Wirt "geboren" werden können), und diese Parallele zur menschlichen Form soll sie sowohl beängstigender als auch den menschlichen Körper selbst erscheinen lassen grotesk und beängstigend. 
Als künstlerische Kreation hat diese Kreatur eine seltsame Geschichte. Es basiert auf dem 1976 entstandenen Gemälde Necronom IV des Schweizer Surrealisten und Satanisten HR Giger, dessen Werke für ihre Hässlichkeit, ihren Okkultismus, ihre Gewalt und ihre perverse Vision von menschlicher Sexualität und Reproduktion bekannt sind. Ein weiteres von Gigers berühmtesten Gemälden ist The Birth Machine , die verformte Babys zeigt, die in eine 9-mm-Luger-Pistole geladen werden. Ähnlich wie das grobe humanoide "Alien" in Necron IV soll The Birth Machine Verachtung für die physische Welt fördern. 
Giger hat gesagt, dass diese Arbeit von seiner Angst inspiriert wurde, dass menschliche Überbevölkerung die größte Bedrohung für die Existenz der Welt sei. Wie Gigers Gemälde und Skulpturen ist die Alien- Serie in gewisser Hinsicht eine lange Werbung für die Kontrolle der Bevölkerung, indem sie die physische Welt und die menschliche Reproduktion als grundlegend grotesk und gewalttätig darstellt. 
Die verschiedenen Regisseure der Filmreihe haben diese Anti-Life-Vision als eine Palette für die denkwürdigsten Szenen der Alien- Franchise verwendet. 
Eine der kultigsten Szenen in Alien 3 tritt auf, als Ellen Ripley, die Hauptfigur der Filmreihe, auf der Krankenstation einer Strafkolonie ist. Ein Xenomorph betritt die Krankenstation und nachdem er einen der Patienten getötet hat, drückt er sein schleimiges, erschreckendes, aber dennoch humanoides Gesicht sehr nah an Ripleys. Diese Szene soll eindeutig eine grobe Parodie menschlicher Zärtlichkeit sein, die in traditionellen Gemälden wie der Madonna und dem Kind festgehalten wird. 
Im neueren Prometheus and Alien Covenant gibt es einen tieferen und expliziteren Angriff auf die christliche Theologie.
Regisseur Ridley Scott nimmt die "gerichtete Panspermia" -Theorie an, die von Neo-Darwinisten wie Richard Dawkins vertreten wird, was darauf hindeutet, dass das Leben auf der Erde von außerirdischen Wesen gesät wurde. Bei Prometheus handelt es sich um eine Gruppe Außerirdischer, die Ingenieure genannt werden, die das Leben auf der Erde durch eine geheimnisvolle schwarze Schmiere säen. Anstatt Vögel und Tiere zu vereinigen, die Gott in Genesis geschaffen hat, erschaffen die Ingenieure gewalttätige und widerwärtige Monstrositäten, die, wie der Film andeutet, auch Menschen beinhalten.

Fieses Leben muss zerstört werden

Diese rohe, dunkle, gnostische Theologie liefert die ultimative Grundlage für die Anti-Leben-Botschaft, die alle Alien- Filme durchdringt : All dieses scheußliche Leben muss zerstört werden.  
Es ist kein Zufall, dass Alien erst fünf Jahre nach der Legalisierung der Abtreibung 1973 mit Roe vs. Wade uraufgeführt wurde. Abtreibung und Kindermord sind vielleicht die dominierenden Themen der Filmreihe. 
Der Entstehungsprozess der Aliens in den Filmen folgt eindeutig der Pro-Abortionstheorie des menschlichen Kindes als Parasit oder "Fremder" im Mutterleib, der nach Entwurmung aus der Mutter in die Welt springt, alles in der Website verbrauchen. 
Nach der Pro-Abtreibungs-Logik der Filme ist der einzige Weg zu verhindern, dass die Sprösslinge die Welt verschlingen und zerstören, ist, sie zu töten. 
Es ist nicht allzu überraschend, dass in der Serie mehrere Abtreibungen durchgeführt werden. In Alien 3 führt Ridley eine grausame Abtreibung einer Königin nach der Geburt durch. In Prometheus führt Elizabeth Shaw eine Abtreibung auf einem Alien durch, das von ihrem Geliebten, der selbst mit der schwarzen Schmiere infiziert war, imprägniert wurde. 
Die offenkundige Anti-Leben-Botschaft besagt, dass die vom menschlichen Körper erzeugten Organismen groteske Konsumenten sind, die zum Wohle der Gemeinschaft ausgerottet werden müssen.
Die letzte Kernkomponente der Filmreihe " Alien " ist Transgenderismus und Rollentausch von Männern und Frauen. Das prominenteste Beispiel dafür ist, dass die meisten "Geburten" von Außerirdischen in dem Film von Männern hervorgebracht werden. Von dem berühmten Ausbruch des ersten xenomorph aus dem Charakter Kane in Alien auf die Trächtigkeit des „Diakon“ xenomorph vom männlichen Ingenieure in Prometheus, die Alien Reverse - Filme das Bild der männlichen, ihn wie ein weiblichen machen , die das Leben wachsen können innerhalb und gebären. 
Das zweite Element der Umkehrung der Geschlechterrollen ist die positive Darstellung von Ripley als eine Maschinengewehr schwingende Frau, die Krieg mit anderen Lebensformen führt. Dies kehrt das christliche Ideal der Frau um, die eine lebensspendende Mutter ist, die das Herz des Hauses ist. Ellen Ripley als ermächtigte Soldatin, die den Krieg führt, zu verherrlichen, stärkt die Frauen zwar nicht, aber sie degradiert sie auf das Niveau der darwinistischen Organismen, die miteinander Krieg führen. 
Die prominenteste Szene dieser erniedrigenden Sicht auf Frauen findet sich in Ripleys Kampf mit der Königin Xenomorph am Ende des zweiten Alien- Films. In der Szene sind die weibliche und die xenomorphe Frau als zwei gewalttätige "Mütter" miteinander im Krieg, um zu überleben. Ripley beschützt ihren (Adoptiv-) Nachwuchs Newt vor der Alienkönigin und versucht gleichzeitig, die Eier der Königin, ihren Nachwuchs, zu zerstören. 
Da ein gewalttätiger weiblicher Organismus (Mensch) versucht, die Nachkommen eines rivalisierenden gewalttätigen weiblichen Organismus (Alien) zu vernichten, ist die Botschaft klar: Es gibt keinen grundsätzlichen Unterschied zwischen Menschen und Xenomorphen, denen die Menschen tatsächlich die "Außerirdischen" sind. Es gibt nur gewalttätige Frauen, die andere zum Überleben zerstören müssen. 
Diese anti-life- und anti-woman-Botschaften können im neuen Teil der Serie durchaus erwartet werden. 
Covenant wird von Kritikern bereits dafür gelobt, dass sie in Bezug auf Grafikgewalt "den Ante erhöhen". Trailer zeigen an, dass der Film die diabolische Botschaft der Serie fortsetzt. In den Trailern infizieren Pflanzensporen auf außerirdischen Monden Menschen mit monströsen Nachkommen. Menschen werden zu zerbrechlichen Zielen für hungrige Kreaturen, die sich in Form und Funktion nicht so sehr von den Menschen unterscheiden, die sie gierig verschlingen. 
Ja, die Alien- Serie bietet einen guten Einblick in die Funktionsweise der Kultur des Todes.
Wenn man die Dunkelheit und die Lügen der Serie sichtbar macht, kann man die Bewegung von Leben und Familie für den Kampf für eine wahre Kultur des Lebens nutzen. Aber Christen, die den Kulturkrieg gewinnen wollen, müssen die Werke der Finsternis, die sich als "Unterhaltung" präsentieren, boykottieren. Und sie müssen sich auf die Produktion ihrer eigenen Kultur, einer Kultur des Lebens, einlassen, die eine edle Vision der geschaffenen Welt webt gemeinsames Zuhause, in dem jeder Mensch willkommen ist und jeder dafür geschätzt wird, dass er im Ebenbild Gottes geschaffen wurde. 
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator der wohl einiges besser ist als der Google-Übersetzer.

Anmerkungen: Computerbild
"Die kostenlose Online-Anwendung „DeepL Übersetzer“ übersetzt deutsch- und fremdsprachige Texte direkt in Ihrem Browser. - Der populäre Google Übersetzer baut in vielen Fällen grammatikalisch unkorrekte Sätze zusammen und übersetzt beileibe nicht fehlerfrei. Mit der Web-App DeepL klappt das deutlich besser. Die Web-App DeepL soll laut Hersteller besser sein als Google Translate.  Die Web-App übersetzte dabei von Englisch auf Deutsch etwas genauer und gab einen grammatikalisch besseren Satz wieder als die Google Software .... In einem Test übersetzte DeepL 75 Prozent aller Sätze korrekt, Google hingegen nur rund 25 Prozent. "  Chip
Linguee heißt jetzt DeepL und geht mit einem neuen maschinellen Übersetzer auf den Markt.Heise

Aber man beachte das viele Hurra um die künstliche Intelligenz. Wer glaubt, menschliche Schwächen und Fehler ließen sich dadurch vermeiden, täuscht sich nur enorm. Grundsätzlich muss man diese ja nicht vermeiden, wohl aber welchen Stellenwert wird ihr beimessen und zuerkannt, wie sieht die Vorstellung dazu aus, die Deutung von Welt und Mensch und was wird als KI (auch AI, A.I. artificial intelligence) bezeichnet. Kuenstliche Intelligenz im Auto Ein Beispiel hier zum Übersetzer:

"Bei einem Wettbewerb in Seoul traten menschliche Übersetzer gegen eine künstliche Intelligenz an. Die künstliche Intelligenz verlor.
In Seoul gewannen am Dienstag bei einem Wettbewerb des Übersetzerverbandes IAPTI vier menschliche Übersetzer gegen drei künstliche Intelligenzen. Wie die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap berichtet, war die Aufgabe in 50 Minuten zufällig ausgewählte englische und koreanische Literatur und Publikationen zu übersetzen. Zwei Experten beurteilten die Ergebnisse. Während die menschlichen Übersetzer eine durchschnittliche Punktzahl von 25 von 30 erreichten, kamen die künstlichen Intelligenzen von Google, dem Internetanbieter Naver und der Übersetzungsfirma Systran lediglich auf 10 bis 15 Punkte.

Fehlendes Kontextverständnis "(...) Heise

Aber halt, 2018 gibt es bereits Neues. KI ist doch besser -bis auf weiteres oder zur nächsten Studie.
besser lesen als Menschen, KI auf ebd Heise. "Maschinen lesen besser als Menschen – zumindest im Lesetest der Stanford Uni. Computer mit künstlicher Intelligenz (KI) können Menschen nicht nur in Go besiegen, sie sind auch besser im Textverständnis. Microsoft und Alibaba haben jeweils eine KI-Technik entwickelt, die im Lesetest der Uni Stanford erstmals besser abschnitten als je ein Mensch zuvor. Bislang lag der Highscore bei 82,304 Punkten. Das KI-Modell des chinesischen Konzerns Alibaba erreichte 82,44 Punkte; einen Tag später toppte die Microsoft-KI diesen Wert noch einmal und erhöhte den Highscore auf 82,650 Punkte. Das sei ein "wichtiger Meilenstein", schreibt Allison Linn im Microsoft-Blog. Noch sei der Mensch aber besser darin, feine Sprachnuancen richtig zu deuten. "Der Meilenstein ist nur ein Anfang." (...)

Überlegenswert ist immer auch, was ein Interpret alles reindichtet in Wissenschaft, Forschung, Datensalaten, Erhebungen und natürlich bereits zuvor schon, wer zielt worauf an Erkenntnissen, wird durch wen bezweckt. Warum möchte jemand wissen, wieviel Äpfel jedes Jahr pro Person gegessen, gekauft, vor oder nach dem Kauf weggeworfen werden ... um was zu bestätigen? Über Kartoffeln gibt es bereits Sendungen und Zeitungsartikel: weil der Kunde es will, der Handel will das, die EU hat es so bestimmt, dass ... und nun haben wir das nachsehen  ... ?

Warum hat Edison die Glühbirne erfunden. Heute täte gewiss ein jeder daherkritisieren, wie verantwortungslos doch die Wissenschaftler sind, die über die Folgen ihres Tuns nicht nachdenken und wohl keine Ahnung haben, die zu bequem sind.

Also, woran hat Thomas Alva Edison wohl gedacht, als er die Glühbirne erfunden hat? Hat er das? Was Wikipedia berichtet: James Bowman Lindsay präsentierte 1835 eine Glühlampe. William Robert Grove veröffentlichte 1840 die erste Platindrahtglühlampe .. Thomas Alva Edison verbesserte die Glühlampe und erhielt am 27. Januar 1880 das Basispatent Nummer 223898

Und erst der Diesel: wieso wurde der Motor überhaupt erfunden und konstruiert. Männer und Technik, ist das nicht typisch-sagen eventuell die Genderisten oder Radikalfeministen. Frauen heute im Sinne der Gleichstellung drängen ja lediglich in die Führungsetagen und bekunden immer wieder sporadisch das immer noch nicht so viel wie die Männer. Ist das nicht große Ideenarmut, die jene Frauenwelt daherbringt nebst den Fakten zur tatsächlichen oder vermeintlichen Ungleichheit. Gar, worauf bezieht sich denn diese Ungleicheit?

Auf den kleinen Unterschied. Die einen reden vom Biologie, die anderen über die Rolle-keiner weiss in der Regel bescheid. Immerhin fragte länger schon kein Arzt mehr, ob man (der Mann) nicht auch Migräne habe.




Keine Kommentare: