Sonntag, 5. November 2023

Soldaten in Österreich fallen in Ohnmacht

Schon vor Monaten war rege berichtet worden, dass zahlreiche auch junge Sportler nach den erfolgten mRNA- Impfungen plötzlich umgekippt und verstorben sind. Die Leitmedien haben nur wenig dazu berichtet, wohl lese ich dazu meist bei den kritischen Webauftritten dazu wie hier. Seit längerem jedoch nur mehr oberflächlich, denn das Wesentliche ist längst deutlich geworden. Nur die Politik will das nicht wahrhaben und macht mit dem Unfug, der sich Politik heute nennt, weiter, kümmert sich nicht darum.

Plötzlich und unerwartet: Künstler und Soldaten


Der RND hat dazu berichtet it Bezug auf die Österreichische Zeitung Falter.

Ob nun Medien und Politik nicht doch noch aufmerksam sind und über ihr Tun nachdenken? Vereinzelt ist von Impfschäden denn doch berichtet worden. Das ist dringend notwendig.

NRW verbrennt Corona-Schutzausrüstung im Wert von 33,3 Millionen Euro - WDR
NRW verbrennt Corona-Schutzausrüstung für 33,3 Millionen Euro - die Welt 
Wenn die Massenverbrennung von Corona-Masken in die Milliarden geht - Welt

Manches dieser Artikel sind oft auch verwirrend, da sie betroffen machen, angstauslösend sind und Streß bedeuten, Distreß in dem Fall ohnehin und davon doch auszugehen ist, dass das normale Maß an Nebenwirkungen  und Folgen einer Impfung, die streng genommen keine Impfung im herkömmlichen Sinne war und ebenso das übliche Prüfverfahren für Impfstoffe, das generell Jahre dauert, nicht durchgeführt wurde, weit überstiegen habe. Auch ist der Impfstoff bis heute nur eine Notzulassung.

Faktenfinder stehen ja häufig auf dem Standunkt, es handle sich um Fakes und Verschwörungen, was die berichten und entspreche nicht der Wahrheit. Gerne wird auch der Einwand gemacht, dass Sterbefälle nach den "Impfungen" noch kein Beweis seien, dass die Impfung ursächlich sei. Sciencefiles.org aber auch der TKP etwa haben schon beginnend immer wieder dazu zahlreiche Studien zusammengestellt, die eben das aber beweisen, so betonen sie. Über die seelischen Folgen ist ohnehin kaum etwas zu lesen.

Was sind denn die weltweiten Maßnahmen gewesen? Verrücktheiten, die das marode Hollywood in den Schatten stellen. Und Erzbischof Vigano sagte lange bereits, da sei der Teufel am Werk aber nicht Gott, der Vater im Himmel. Kritik und Gegenkritik lasse ich hier beiseite. 

INITIATOR REAGIERT AUF KRITIK AN SEINEM AUFRUF.
Viganò verteidigt Appell: "Neue Weltordnung muss entlarvt werden", https://www.katholisch.de/artikel/25523-vigano-verteidigt-pandemie-appell-freiheitsrechte-sind-bedroht

Selbes auch zur inzwischen höheren Sterberate in vielen Ländern, die ebenso darauf zurückzuführen ist und nicht Zufälle sind. Sie stünden auffallend und signifikant im Zusammenhang der Covid-Impfungen und Booster. 

Der Psychiater Bonelli, Anfangs  noch mehr bei Youtube, dann auch mit Telegramkanal, der in Österreich ja regen Zulauf dazu erlebt hat, hatte mehrere Interviews mit Ärzten, auch mit einem Sportarzt, der es nicht ausschließen will. Allerdings um genauer zu sein, bedürfe es Vergleichen zu vorher, wie oft solche Vorkommnisse im Sport und Leistungssport waren, dass Sportler aus heiterem Himmel umkippten und verstarben. Auffallend schien es ihm aber zu sein. Den Link erspare ich hier, auf Youtube ist es problemlos zu finden.

Übrigens hege ich weder Absichten noch Grabenkämpfe gegen Psychiatrie oder Psychiater, Psychotherapien, Schule und Bildung, Glaube und Kirche oder Kirchen. Es gibt ja Naturen, die alles mögliche abzuschaffen gedenken. So gab es in den USA sehr mutige Geistliche, die sich gegen die Covid-Maßnahmen gestellt hatten. Im Staate Deutschland jedoch, da haperte es auch da. Gruppe von Freikirchen für Gottesdienste ohne Impfung und Tests, hier der SWR 2021.

Es war in Kanada, Geistlicher schmeißt Corona-Polizei aus seiner Kirche

Was würde nur Jesus dazu sagen? Diese Frage hatte eine Kundin in einem Supermarkt in den USA, als sie immer wieder von anderen Kunden angerempelt wurde, sich vorbei drängten und die sie wie Luft behandelt haben. Irgendwo auf dem Blog habe ich es gepostet. Das ist dann Anspruch und Wirklichkeit.

TK hat im Artikel hier mehrere dieser unerwarteten "Zufällegesammelt und gelistet, was auch andere der kritischen Onlineportale vor Monaten bereits haben.


Plötzlich und unerwartet: Künstler und Soldaten


Die Corona Impfkampagne hat nach einer Studie, die die Sterbedaten in einer Reihe von Ländern ausgewertet hat, 17 Millionen zusätzliche Todesfälle verursacht. Dazu kommt ein Vielfaches an dauerhaften Erkrankungen und Langzeitschäden. Sichtbar wird das im Kreis von Verwandten, Bekannten und bei Firmenkollegen. Und natürlich bei Promis, die zu früh sowie „plötzlich und unerwartet versterben, was auch in den Mainstream Medien Widerhall findet.

Dr. William Makis berichtet über 34 junge Schauspieler und Schauspielerinnen, die im Jahr 2023 plötzlich starben – viele wurden obduziert!

Zum Beispiel verstarb am 31. Oktober 2023 der 50-jährige Tyler Christopher, Ex-Ehemann von Eva Longoria, Star von “General Hospital” und “Days of our Lives”, stirbt in seinem Apartment in San Diego an einem plötzlichen Herzversagen.

Die überwiegende Mehrheit war gezwungen, Corona-Impfstoffe zu nehmen, um einen Job zu bekommen oder zu behalten. (...)

In Österreich fanden am 26. Oktober, dem Nationalfeiertag zum Beschluss der „immerwährenden Neutralität“, wie vor 2020 Feierlichkeiten am Heldenplatz statt. Verbunden wurde dies mit der Angelobung von 950 Rekruten, die ihren Wehrdienst ableisten.

Neu war diesmal, dass nicht nur 20 Soldaten dabei umkippten, sondern 98 bzw. 80. Die Angaben des Bundesheersprechers variieren etwas, zuerst seien es 98 gewesen, dann nur 80 Soldaten sowie 18 Zivilisten. Wie auch immer, es waren mindestens vier Mal so viel wie früher.
hier vollständig zum weiterlesen 
https://tkp.at/2023/11/03/ploetzlich-und-unerwartet-kuenstler-und-soldaten/

Print Friendly and PDF

Keine Kommentare: