Dienstag, 2. Mai 2023

Europapolitik-wogegen richten sich Proteste? Von bellenden Frauen.

 Es ist gerade so, als ob allseits deviante Verhaltensweisen nur auftreten. Es ist nicht mehr lediglich das normale Verrückt, das meist für jeden zu erkennen ist und eben als spinnert, ver-rückt gesehen wird. Verhaltensgestörte Personen. Vielleicht noch gerade erträglich und eine Sache von Splittergruppen, die am Rand der Gesellschaft nur sind, aber noch nicht in die Kategorie der Geisteskrankheiten fallen. Da möchte man jedoch große Zweifel haben und sind längst angebracht. Dekadenz mit neuer Erscheinung.


Die LGBT-Haufen bellt. Das ist Ursula von der Leyens Europa.

Sind die zu heiß gebadet worden ... ?

Oben ist die Feststellung, dass es wohl das Europa von der Leyens ist. Das folgende ganz unten jedoch ist aus NewYork, denn auch Amerika macht es möglich und ungeachtet dessen ist ein Baustein der Szene eh aus den Staaten, die Queer-theories von Butler. 

Manche nehmen die Sache halt nicht ernst und spielen lieber mit dem Feuer. Zudem ist es sozial abträglich, wohl auch dann unerträglich für das Umfeld. Weit mehr zu empfehlen sind die echten Zwangsjacke für solches Klientel. All das ist beschämend für die Menschheit, denn sie sind selber schuld, sie können etwas dafür und ist kaum noch die mangelnde Selbstkontrolle. Diese "Zwangsjacke" hier ist auf Etsy für 209 Euro zu haben. Originalpreis 299,99: Baby Blue ABDL Zwangsjacke - Zwangsjacke für einen kleinen / erwachsenen Baby-Windel-Liebhaber.

Die Zeiten in denen gesagt wurde, dass manche halt zu heiß gebadet wurden, sind ja längst vorbei. Zur Erklärung soll Regression dienlich sein. Sie beschreibt innerhalb der psychoanalytischen Theorie einen psychischen Abwehrmechanismus, der der Angstbewältigung dient. Dabei erfolgt ein zeitweiliger Rückzug auf eine frühere Stufe der Persönlichkeitsentwicklung. Oder retardiert aus entwicklungspsychologischer Sicht ist es der Rückstand der Entwicklung, ist Entwicklungsverzögerung relativ zur Alternsnorm.

Ob es gehässig ist zu sagen, dass Volksverblödung dem verblödeten Volk gegenüber steht und das eine das andere noch bestärkt, ist jedem anheim gestellt, so man den Menschen doch eher loben sollte. Wofür jedoch ist hier die Frage, wären hier Lobs angebracht?

Die Lederbejackten mit Kettenbehängen und Hundehalsbändern unkten ja im Namen der sexuellen Freiheit. Kurz gesagt ist es die Sadomaso-Szene. Mit Davison/Neale, dem Lehrbuch der Klinischen Psychologie und Psychiatrie, ist es das Spektrum der Perversionen und sexuellen Abweichungen. Den Leitmedien waren sie ab und an ja dienlich. Zu Hause übrigens ist zensieren erlaubt und auch angeraten, denn als ob denn alles guttut, was die Welt so daherbringt in Form der Medien und vereinzelt wohl inzwischen verrückten Medienschaffenden.

Das Fernsehen bleibt aus, das ist ja nur ein Graus.

Und hier mit Nachtrag (5.5.) Geisterfahrer-Physiker:„Atomkraft ist Sackgassentechnologie“ als Infobaustein Beispiel der irrigen, ver-rückten Expertenrunden, die angeblich über alles am besten Bescheid wissen. 

Die Leitmedien berichten dazu ja nichts, zumal ich keine umfassende Recherche dazu betreibe, sondern nehme ab und zu nur Bezug auf einige Alternativblogger. Wo Quellen vorhanden sind, darf es ja kein Problem geben. Explizite Themen sind dies für mich nicht.

 Leichtfertig handeln jedoch Gegenkritiker, die von Verschwörungen dann schon reden, wenn Fragen gestellt oder einschlägige Artikel verlinkt sind. Entsprechende Nachrichten werden mit Shaddow Banning einfach ausgeblendet, es wird nicht dazu berichtet. Nicht berichtet oder lediglich mit wenigen Ausnahmen, es handle sich nur um Rentenprotest, werden ja die heftigen Demonstrationen in Frankreich auch zum 1. Mai oder aus Holland die Proteste der Bauern gegen die desaströse Politik. Die onlinesuche findet Nachrichten der Leitmedien dazu lediglich aus dem vergangenen Jahr 2022.

Ausnahmen: 23.März 2023. Bis zu 800.000 Menschen zu neuen Protesten in Frankreich erwartet. https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-protesttag-101.html; Proteste in Frankreich: Kein Ende absehbar;  01.04.2023
https://www.dw.com/de/proteste-in-frankreich-kein-ende-absehbar/g-65196044


Radio Genova mit vielen weiteren Videoclips zu Protesten in Frankreich, die sich gegen die Politik Macrons richten, nicht lediglich nur zur Rentenpolitik sind. In Italien wurde ebenso heftig gegen die EU und Politik der NATO demonstriert. Keine Waffen mehr an die Ukraine. Vereinzelt ist die Antifa-Fahne zu sehen und die meisten ahnen das bereits, dass da, wo Feuer im Spiel ist, sind kaum mehr Friedensstifter am Werk. Demos unterscheiden sich deutlich, wo die Friedenstaube das Symbol ist.


Viele der Demonstrationen der vergangenen Monate wurden als Bürgerprotest nicht mehr anerkannt und respektiert, wurden nicht akzeptiert, wobei die Medien natürlich eine Leitmeinung "Verschwörungstheoretiker, Corona-Leugner, Klimaleugner, Nazis", an den Tag legten nebst doch sehr wohl zu viele aus der Politik und Prominente dazu selbes mit-meinten.


 Kurz und bündig dazu



Hilfestellung.
Freizeit, Spaß haben, sich erholen können, auftanken, Spaßgesellschaft, Kitsch, Neurose und Hollywood-Psychose. 



Die Stelle gleich zu Beginn im Film, wer ihn kennt, mit der bellenden und hüpfenden Braut, die bestimmt alles tut, was er ihr befiehlt, konnte ich auf die Schnelle nicht herausfiltern.

Forschungsfrage: Tickt so Amerika?

Print Friendly and PDF



Keine Kommentare: