Demos Covid-Maßnahmen 2022

 💧 

   22.September. Demonstrationen und Protest finden immer wieder auf ein Neues statt und es sieht nicht danach aus, dass die Politik darauf reagiert. Die Leitmedien sind dazu ohnehin nur spärlich mit den Berichterstattungen. 

Das Impf-Experiment forderte unzählige Opfer. Alleine in Österreich wurden über 50.000 Impfschäden offiziell gemeldet – bei einer Melderate von mutmaßlich unter 10 Prozent dürfte es eine halbe Million Österreicher betreffen. Manche müssen mit den schrecklichen Folgen der experimentellen Gen-Behandlung leben, andere verstarben viel zu früh in zeitlichem Zusammenhang mit den “Impfungen”. Um auf dieses zigtausendfache Leid hinzuweisen und endlich Gerechtigkeit für die Betroffenen und deren Angehörigen einzufordern, findet am Samstag, den 24. September um 17:00 am Hauptplatz in Graz ein “Impfopfer-Trauerzug” statt. wochenblick Österreich

💥

Das ist schon mehr als seltsam und eines muss doch festgehalten werden: so viel vermeintlich politisch Rechts kann es nicht geben, wie gerade die Leitmedien vor Monaten zum Corona- und Impf-Protest begonnen haben zu behaupten. 

Wovon ist überhaupt die Rede bei den Schnellschüssen zu Rechts? Gemeint sind wohl nur die Nazis? Ist es nicht längst enorm anmaßend gewesen, dass sich Journalismus so stark eingereiht hat und zum hysterischen Mitläufer geworden ist, ganz zu schweigen von den dazu überzeugt sein wollenden Politikern, wenn es nicht zu mehr gereicht als zur Propagandahetze? 

Hier ein paar Daten aus Statista zu NPD: Im Jahr 2019 betrug die Mitgliederzahl der rechtsextremen Partei NPD 3.600. Noch 2015 glaubte Fokus melden zu müssen, dass ein sprunghafter Anstieg sei: Die Mitgliederzahl der rechtsextremen NPD wird durch die Fusion mit der Deutschen Volksunion (DVU) nach Einschätzung von Verfassungsschützern auf voraussichtlich 9000 ...

Die Überschrift machts schon! 

Ein weiteres Beispiel gerade aktuell auf Conservo und bediene mich des einleitenden Textes: Neben der für die Bürger tragischen realen Inflation sehen wir seit geraumer Zeit in der öffentlichen Debatte eine Inflation bei Nazivergleichen. Jeder der nicht links ist, ist ein Nazi! Jeder der die Energie- oder Migrationspolitik kritisiert, ist ein Nazi. Jeder, der die Regenbogenflagge neben Schwarz-Rot-Gold an öffentlichen Gebäuden kritisiert, ist sogar ein SS- oder Gestapo-Nazi. Daran haben sich viele von uns leider schon gewöhnt.- Karl Lauterbach wegen Verharmlosung des Holocaust angezeigt

Wofür so ein paar Hampelmänner, wenn ich sie mal so nennen darf, nicht alles gut sind im System? Ist das nicht erstaunlich genug! Politiker und Presse sind offenbar dumm und boshaft genug dafür. Die Mitgliederzahl der SPD wird um 400.000 angegeben, ebenso zur CDU, die CSU mit eher wenig um 140.000 Mitgleidern, FDP 120.000, die AfD um 33.600, die Piraten 3265 stimmberechtigte Mitglieder. Die Linke kommt auf 60.862 und die Kommunistische Partei DKP erreicht ca. 3000 (laut BPB). Und das halten so demokratisch gefestigte Menschen in Presse und Politik nicht aus und wissen kein anderes Gegenargument und Mittel als hysterisches Kreischen?

Gewiss soll Rechtsextrem nicht unterschätzt werden, jedoch wird längst dazu Inhaltlosigkeit veranstaltet und das Fernsehen hatte noch ein paar reuige Ehemalige dem Zuschauer präsentiert. Jahrelang hatte er als Rapper "Mr. Bond" Lieder aufgenommen, in denen er zum Mord an Juden und Homosexuellen aufrief, Gewaltphantasien zelebrierte und den Holocaust leugnete. Zuletzt hatte er das rassistische Manifest des Christchurch-Attentäters übersetzt und im Internet verbreitet. -Standard Österreich

Unfertig und nur als Beispiel die Definition aus Wikipedia. Der erste Fehler ist sogleich ablesbar, denn da wird das Merkmal Hierarchie in einem Satz mit Verschiedenheit verknüpft. Daher dann > daher <. Ich sehe darin keine Logik, dass das eine zwangsläufig mit dem andern zu tun haben soll.

Als politische Rechte wird ein Teil des politischen Spektrums bezeichnet. Sie geht von einer Verschiedenheit der Menschen aus und befürwortet oder akzeptiert daher eine gesellschaftliche Hierarchie. Ungleichheit wird deshalb von der politischen Rechten als unausweichlich, natürlich, normal und wünschenswert betrachtet (siehe auch: Egalitarismus )

Den ganzen W-Artikel habe ich hier nicht durchgesehen sondern mich auf die ersten Zeilen beschränkt aufgrund der Annahme, dass sie den meisten Lesern zuvörderst ins Auge springen und sich so einprägen. Ohne schlüssige Herleitung ist es nicht verständlich, was politisch Rechts mit Hierarchie zu tun hat, lediglich weil sie sagen, Menschen sind nicht gleich sondern verschieden. Ohnehin ist näher zu bestimmen und zu definieren, worin Gleichheit besteht und was Verschiedenheit ist oder eben was nicht. Es wird ja von Ethnie gesprochen, doch was besagen die Hautfarben der Menschen, die Körpergrößen, das Aussehen, Haarfarben, Augen usw.? Oder wozu zählen Charaktereigenschaften der Menschen und seine Persönlichkeitsstruktur?

Und Gendern? Nebst dem sozialen Geschlecht, was ja umschrieben wird als Erziehung, Sozialisation, Enkulturation dann die Biologie des Menschen. Wem heute schon das nicht mehr Wirklichkeit ist, dass es zwei Geschlechter gibt und das eindeutig biologisch nachgewiesen ist durch die zwei Geschlechtschromosomen x- und y-Chromosom, dem ist doch da nicht mehr zu helfen. Deutschland verblödet: 62 % halten drei oder mehr Geschlechter für möglich!

Frage: was ist dann selbiges wie die seltsame Forderung von PETA? Sex- und Fortpflanzungsverbot für fleischessende Männer gefordert – Linksgrüner Wahn! Alternativ hier Ist das bzw. sind die bei Peta verrückt, euthanasisch, nazihaft, teuflisch, dämonisch oder wie ist die eigene Einschätzung? Was ist mit fleischessenden Frauen und Müttern? Ist das nicht ohnehin nur tendenziös und zweifelsfrei nur boshaft und von Verrückten, von Geistesgestörten? Üblicherweise benutze ich diese Sprache nur wenig.

 


Zur Kritik an der Impfung ist gerade ein Beitrag bei Reitschuster deutlich. 

Professor Grönemeyer: „Uns wird befohlen, bestimmte Dinge zu tun“. Massive Zweifel an der Wirksamkeit der Impfung. Im Fokus ist ebenso ein Beitrag zu sehen. Health Lab by Burda 2022Star-Mediziner appelliert an Lauterbach

Demonstrationen in Deutschland: Landwirte, Fernfahrer, Arbeiter und Familien in Deutschland gegen die Politik von Olaf Scholz, Russland-Sanktionen und Explosion der Energie- und Gaspreise. Das passiert jeden Tag in vielen deutschen und europäischen Städten, aber die EU-Medien zensieren es

Demos in Brüssel gegen die hohen Gaspreise."um gegen die Erhöhung der Gas- und Energierechnungen und die EU-Politik zu protestieren: "Die Hochpreiskrise, die wir erleben, wird durch Sanktionen gegen Russland und die übermäßigen Gewinne multinationaler Unternehmen verursacht, nicht durch Löhne!" Demonstration von den EU-Medien zensiert."

zahlreich wird in Italien demonstriert. Ein kurzer Blick zu den TAFELN in anderen Ländern. Es ist auf die Schnelle nur wenig zu finden, vor allem nicht in der Leitpresse. 

FrankreichIm Winter 2012/13 hat die Organisation  Les Restos du Cœur/ 'Restaurants des Herzens' 960.000 Menschen geholfen und 130 Millionen Mahlzeiten ausgegeben; im Winter 2013/14 rechnet sie mit über 1 Million Menschen. 57 Prozent der Hilfesuchenden sind (Stand 2013) Arbeitslose. Die von RdC ausgegebenen Mittel stammen zu 30 % aus öffentlichen Kassen (auch EU) und zu etwa 70 Prozent von privaten Spendern.(Wikipedia) ÖsterreichDie Statistik Austria gibt (Stand 2009) für Österreich eine Zahl von 1 Mio. Hilfsbedürftigen an, also Menschen, die an der Armutsgrenze leben. Etwa 25 Prozent von ihnen sind Kinder.(Wikipedia)  ItalienDie Lebensmittelausgabe der Tafel in Italien der Wirtschaftshauptstadt Mailand und die kilometerlange Schlange davor. Mario Draghi und die EU🇪🇺 haben Italien zerstört….
Im Jahr 2010 erweiterte die Organisation Team Österreich ihre Aktivität um die Aktion Team Österreich Tafel.
 Quelle Die Vizenzgemeinschaft Südtirol nennt hier 10 Tafeln in der Provinz Bozen, Vinschgau


Proteste und Demonstrationen gehen weiter, Warum auch nicht.

Tschechien: Aufstand gegen Russland-Sanktionen

          Juli/August 2022

75 Jahre Nürnberger Kodex – Rückblick auf eine historische Kundgebung

Denn der Nürnberger Kodex betrifft uns alle und ist ein, wenn nicht der, wesentliche Schutz vor medizinischen Verbrechen – wenn er denn konsequent angewendet wird.

Weit über 80.000.000 Menschen leben in Deutschland. Ich kenne zwar die offiziellen Teilnehmerzahlen nicht, halte aber 8.000 Besucher in der Spitze nicht für zu niedrig gegriffen. Und das an diesem historischen Tag, der in Anbetracht von Notfallzulassungen, Infektionsschutzgesetzen und einrichtungsbezogener Impfpflicht eine besondere Bedeutung haben sollte. Aber das Bewusstsein bei den Menschen lässt da noch zu wünschen übrig. 
https://tkp.at/2022/08/22/75-jahre-nuernberger-kodex-rueckblick-auf-eine-historische-kundgebung/

„Woche der Demokratie“: Tausende Menschen bei Medienmarsch.

Springerstiefel und Glatzen, Reichsbürger und „Nazis“ suchte man vergeblich. Stattdessen Regebogenfahnen, Fahnen der „freien Linken“, Anarchosymobole, Deutschlandfahnen. Und alle vereinte sie der Ruf nach Freiheit, Selbstbestimmung, Frieden – gegen die Coronadiktatur und die Kriegestreiberei der herrschenden Politik und ihrer Blasen. ist bei Berger hier zu lesen

Und Sarah Wagenknecht hat, obwohl die grün-totalitäre Blase nun aufschreit, einen extrem wunden Punkt der Grünen getroffen: Wo derzeit Grünenpolitiker vor der Bevölkerung auftauchen, wird immer wieder der Schrei „Kriegstreiber“ laut. (ebd Berger)

Überall Nazis – Historiker nimmt österreichische Medien auseinander.

In einem US-Magazin zerlegt ein Historiker Österreichs Medien und ihre Berichterstattung bei Covid und Ukraine. „Rechtsextremismus“ wird verwendet, um jeglichen Widerspruch abzudrehen und zu diffamieren. Im Gespräch mit TKP attestiert er manchen Medien eine „quasiinquisitorische“ Rolle und zieht ein deutliches Urteil. 

„Seit Sars-Cov-2 auf der Weltbühne aufgetaucht ist, wurde (wird) die Öffentlichkeit mit einer erstaunlichen Menge an Informationen aller Art gefüttert, wobei es wahrscheinlich keine Übertreibung ist, dass ein Großteil davon mit Heuchelei und falschen Gleichwertigkeiten sowie einer großen Portion virtue-signalling“ (deutsch: „Tugendsignalisierung“ das öffentliche Zurschaustellen der als überlegen angenommenen moralischen Werte).

Selbst Linke macht man zu Nazis

auf tkp.at https://tkp.at/2022/07/29/ueberall-nazis-historiker-nimmt-oesterreichische-medien-auseinander/


12.3.2022: Corona: Mega-Demo in Wien


Demo Augsburg 12.03.22 Gegen Impfpflicht für Frieden Freiheit & Selbstbestimmung #Augsburg





29./30.Januar 2022

Erneut Proteste in ganz Deutschland, Europa und Besonderes war in Kanada mit beeindruckenden Truckerkonvois 4Freedom, und auch in Italien waren Trucker zum Protest auf dem Weg. Von der Bevölkerung ist der Protest mit Begeisterung aufgenommen worden und zahlreich haben sich Passanten an den Fahrstrecken eingefunden.


RT meldet mit Schlagzeile, "Konvoi der Freiheit" mischt Hauptstadt auf – Kanadischer Premier vorsorglich in Sicherheit gebracht, hier








20.1.22

Proteste gegen Pandemie-Maßnahmen in europäischen Städten - 

In einer niederländischen Stadt haben sich einige Bar- und Restaurantbesitzer nicht an den von der Regierung verhängten Lockdown gehalten – und ihr Lokal geöffnet. Die Kunden kamen gerne und aßen oder tranken an
Tischen im Freien.



19.1.22

Bayern setzt 2G im Handel aus, London beendet fast alle Maßnahmen

"Der bayerische Verwaltungsgerichtshof (VGH) hat alle 2G-Zugangsbeschränkungen zum Einzelhandel im Freistaat gekippt, meldet u.a. kleinezeitung.at. In einem am Mittwoch veröffentlichten unanfechtbaren Beschluss hätten die Richter entschieden, dass die bayerische Verordnung den Anforderungen des Infektionsschutzgesetzes für die Zutrittsbeschränkungen auf Geimpfte und Genesene nicht gerecht werde. Die Politik wolle dem Urteil folgen und habe die Regelung ausgesetzt. Die Inhaberin eines Beleuchtungsgeschäfts habe diesen Erfolg mit einem Eilantrag vor dem Gericht erfochten. quellen

Deutschlandweite-Montagsspaziergänge auf dem Telegramkanal

4.1.2022: 

+ „Montagsspaziergänge“: Über 100.000 Menschen demonstrieren in Deutschland gegen Corona-Maßnahmen.

UN-Sonderberichterstatter reagiert auf Polizeigewalt in Amsterdam 

Amsterdamer Blutsonntag: Sonderberichterstatter der UNO für Folter nimmt Untersuchung auf. Totschläger statt Schlagstöcke?


Ist schon ein enormes Polizeiaufgebot gegen eine Frau, die mit ihrem Hund Gassi geht. Dieses Vorgehen der Polizei ist nicht mehr in Ordnung.8 Beamte sind bei ihr versammelt? 8 Polizisten gegen friedliche Bürger? Das sind doch Skandale. Auch Holland hat ja seine "beste Seite" nun gezeigt. Das ist doch nur mehr geschmacklos.

Polizeigewalt und mit Hunden gegen friedliche Demonstranten? Was geschieht wohl, wenn sich welche bewaffnen, was doch keiner wünschen kann. Wäre  das nicht längst der Fall gewesen, wenn all der Protest von "Nazis" oder sonstigen Spinnern (nach Gauck) ausging, wie die Presse doch einhellig fast  behauptet? Das keinesfalls. Und wer die europa- bis weltweiten Proteste das Demonstrierenden zuordnen will, ist nicht so recht mehr bei Sinnen.


Brasilianer greifen einen örtlichen Bürgermeister an, der gegen den Willen von Präsident Bolsonaro die COVID-Vaxx- und Vaxx-Pässe anordnet.



Hier gleich Kurzvideos aus 24 Städten Deutschlands nebst Wien und Malmö. Weitere Links nach dem Text unten.



Keine Kommentare: