Dienstag, 31. Januar 2017

Widersprüche und Halbwahrheiten

Mal sind Untersuchungen, wieso die Deutschen so nörgeln, das sei deren Identität wohl geworden, dann ist von Erhebungen zu lesen, dass die Zuwanderer viel zufriedener sind (mit weniger Geld wohl? Und was Wunder dann das Thema und Sache Rechts!) und dann wird wieder berichtet, dass sogar Politiker nur mehr flunkern. Mehr Frauen in der Politik sind also mehr Flunkerliesen und Komedie hat kaum mehr gute Ideen, ist seicht geworden, systemangepaßt und erzählt ebenso nur, mit viel Eintrittsgeldern reich geworden, verpsssst euch doch endlich mal.


Sie haben keine Courage mehr, die Komödianten, werfen mit verbalem Kot um sich und können nicht mehr kritisch sein. Oder welchen Anspruch haben denn Komödianten? Nicht mal vom kläglichen Rest wird mehr geredet-oder gab es denn gar nicht? Das ist alles nicht mehr attraktiv.



Dann wird wieder beschönigt: ach ist doch alles nicht so schlimm, wo anderes ist es viel schlimmer. Der Vater Staat äußert sich heute nicht nobel über seine Kinder.


 Ja hat nicht ein jeder Tisch und Bett oder ist das gar zu wenig? Natürlich ist das zu wenig. Das ist Sparsamkeitsspotten, das ideologische Mogelpacket einfach leben und zufrieden sein.




Warum gibt es nur so viele Zyniker.


Keine Kommentare: