Dienstag, 28. November 2017

Die Hausfrau


Es gibt nicht nur die Bärbeissigen und darf auch froh sein darum. Doch je nach Lebenskrise oder Lebensglück ist nicht alles an Humor gerade erträglich. Spott und Zynismus als Muntermacher ist sicher fehl am Platz. Aber es ist ja nicht jede oder jeder nur das Trampeltier.

   

Hier > Naehyoga.blogspot  gibt es Nachlese.


 

.. manchen fehlt zum Glück ja die Frau.

Eine Alleinerziehende sagte vor Jahren, sie kommt sich manchmal vor wie Freiwild.

 Und so soll es nicht sein.Gute Freunde gibt es leider nicht wie Sand am Meer.



Hier noch eine Auswahl. Dass bei der Klementine keine Beschwerden gewesen sind zum Handwerker, ist doch komisch. Etwa nicht? Von der Diskriminierung der Frauen ist die Rede, aber nicht von der der Männer, weil sie nur Handwerker sind oder nur Arbeiter? Nichts Besonderes also?


Bildergebnis für calgon werbung

Da sagte niemand von Männerdiskriminierung? 

   Bildergebnis für hausfrau komiks

Bildergebnis für hausfrau komiks Bildergebnis für hausfrau komiks


 Bildergebnis für hausfrau komiks

Bildergebnis für hausfrau komiks


..............................................
Der Kürze wegen die Quelle zur Bildersuche über: https://www.bing.com/images/ - Hausfrau


Keine Kommentare: