Dienstag, 28. März 2023

Das ungewöhnliche Verhalten der Feministinnen

 



???

Salz auf der Haut und brennende Seele? Oder die Füßchen im Sand und am Palmenstrand? Nichts davon. Die Gesellschaft ist voller Verblödung und Gier mit allerhand Varianten. Infantil, naiv, kreischend gebildet. 

Warum mag sie nur keine?

Wehe ich kriege keine guten Noten! 

Eigentlich sollte ich ja nur Feministen schreiben und nicht Feministinnen, denn das mit dem -innen ist doch Unsinn.

Und was doch auffällt, sogar ohne Ökopullover und keine Zöpfe in den Haaren. Die Bluse ist bestimmt von der Stange.

 Wieso bemerken denn manche Frauen nicht, dass sie nur für dumm gehalten werden aber wähnen sich im Gerechtigkeitskampf? Sie werden ja nicht einmal bezahlt, oder bezahlt sie jemand?

Natürlich ist das nur ein Spaß-Clip, obwohl er doch soooo echt ausschaut und wirkt?

Könnte doch sein.


Print Friendly and PDF


Keine Kommentare: