Samstag, 18. Januar 2020

Sanctuary for the Unborn


Zuflucht für ungeborenes Leben

Unser Herz kann wie ein kleiner Himmel sein,
aber es läßt sich in uns auch eine Hölle einrichten.
 Phil Bosmans

Ab und zu gibt es noch gute Überraschungen, so wie diese.

Making Texas a Sanctuary for the Unborn


  • NEWS vom Januar 2020: 3 Städte in Texas stimmen dafür
  • Six Lone Star state municipalities now have an ordinance in place than protects children in the womb 
  • Mark Lee Dickson, Direktor der Organisation für das Recht auf Leben in Osttexas, ist fest entschlossen, die Verordnung in jeder texanischen Stadt zu verabschieden 
  • Jedoch ist einiges noch offen, denn  "Der Anwalt von East Texas, Blake Bailey, sagt, wenn eine Stadt die Anti-Abtreibungsverordnung erlässt, öffnet sie sich einer gerichtlichen Herausforderung und er fragt, wie diese durchgesetzt werden soll. Laut Bailey verstößt Gilmer gegen ein Verfassungsgesetz, wenn sie  diese Verordnung verabschieden. "Es wäre falsch, jemanden für schuldig zu erklären und ihn für etwas zu bestrafen, das der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten als legal eingestuft hat"...." (KLTV 9-2019)
Sechs texanische Gemeinden haben eine Verordnung erlassen, die Kinder im Mutterleib schützt.

·         ungeborene Kinder sind lebendige Menschen. Sie haben ein Recht auf Leben.


25. September 2019 (LifeSiteNews) -- Tenaha, Texas, wurde die fünfte STADT in den USA, die ein "Heiligtum für das Ungeborene" wurde, nachdem sie, wie berichtet, diese Woche einstimmig eine Verordnung verabschiedet hatte.

Vier weitere Städte, Waskom, Omaha, Neapel und Joaquin, ebenso in Texas haben eine Verordnung erlassen, die Abtreibung verbietet.

Die Stadt Gilmer, Texas, verabschiedete am Dienstag eine ähnliche Verordnung, wie aus einem Bericht des Longview News-Journal hervorgeht, der die Zahl auf sechs ansteigen ließ.

·         "Ungeborene sind Menschen wie Sie und ich", sagte Dickson nach der Tenaha-Wahl gegenüber KLTV, "und alles, was wir hier sagen ist, dass wir in unseren Städten nicht wollen, dass ungeborene Kinder getötet werden.

"Seit wir die Initiative anführten, haben sich viele andere Städte an uns gewandt, die in die Fußstapfen von Waskom treten wollen, …

Außerhalb von Texas verabschiedete der Stadtrat von Roswell, New Mexico, im März eine Resolution,.

Das Yadkin County Board of Commissioners in North Carolina verabschiedete im August eine Resolution, ….. und das Leben als Beginn der Empfängnis anerkannt wurde.

Der Stadtrat von Riverton, Utah, verabschiedete im Mai eine Resolution.

Auch in Utah verabschiedete die Utah County Commission im Juni einstimmig eine Resolution zum Schutz ungeborener Kinder nebst den Stadträten in Highland, Utah und in Springdale, Arkansas mit einer ähnlichen Pro-Life-Resolution.

Literatur, Quelle, Aus der Zeitung:


3 Texas towns vote to become sanctuary cities for the unborn

That brings the total to eight in the Lone Star state, and another city may join them next week.
Thu Jan 16, 2020


Weiterführende Literatur und Ergänzendes:

YOUR CITY COULD BE THE NEXT SANCTUARY City for the Unborn


Texas zu einem Heiligen Ort und Schutz für Ungeborene machen, 22. September 2019 von Preston Kelly

USA Today News, Jun 2019 'Sanctuary city for the unborn': All-male city council in Texas town bans most abortions.

Eine kleine Stadt in Texas hat sich selbst zur ersten "Zufluchtsstadt für Ungeborene" des Staates erklärt, nachdem ihr Stadtrat, der ausschließlich aus Männern besteht, einen Beschluss zum Verbot der meisten Abtreibungsverfahren gefasst hat.


Pro-Life-Befürworter in Gilmer und Abilene ermutigen ihre Stadträte, Verordnungen zur Errichtung einer "heiligen Stadt für Ungeborene" zu erlassen.

Abtreibung innerhalb der Stadtgrenzen sollen für illegal erklärt werden.

Obwohl es derzeit keine Abtreibungsanbieter in Waskom, Mineral Wells, Gilmer oder Abilene gibt, wollen Pro-Life-Befürworter verhindern, dass sich vor allem in Abilene solche etabliert.

Byrn sagte dem Stadtrat, er sei besorgt über einen Zuschuss in Höhe von 9 Millionen US-Dollar, den Planned Parenthood erhielt, um zwei Abtreibungskliniken in West Texas zu eröffnen. Er sagte, dass Abilene eine der potenziellen Städte ist, die die Organisation erwägt.


Sanctuary city for the unborn': All-male city council in Texas town bans most abortions
By Ryan W. Miller  USA TODAY, Published Jun 13, 2019

Berichten zufolge war am Dienstagabend zahlreiche Zuhörer anwesend, als die fünf Stadträte für eine Maßnahme stimmten, die Abtreibungsanbieter für "kriminelle Organisationen" erklärt. Seine Verabschiedung erfolgt im Zuge eines größeren Vorstoßes im ganzen Land, vor allem in staatlichen Häusern, Gesetze zu verabschieden, die den Zugang von Frauen zur Abtreibung einschränken, in der Hoffnung, dass eines der Gesetze angefochten wird und den Weg zum Obersten Gerichtshof der USA findet. Die Befürworter hoffen dann, dass die Richter die Entscheidung von 1973, Roe gegen Wade, überdenken, die das Recht der Frauen auf Abtreibung schützt.
(Übersetzung aus dem Englischen)

Ø  ungeborene Kinder sind lebendige Menschen, die ein Recht auf Leben haben.

Vor der Abstimmung teilte Bürgermeister Jesse Moore dem Stadtrat und den Einwohnern mit, dass die Stadt wahrscheinlich mit einem Rechtsstreit wegen der Verordnung konfrontiert sein werde, es sich jedoch nicht leisten könne, die Herausforderung zu verlieren. Moore sagte, er hoffe, dass der Oberste Gerichtshof eine rechtliche Anfechtung der Erklärung nutzen werde, um Roe v. Wade erneut zu untersuchen.

Es ist jedoch nicht klar, ob das oberste Gericht des Landes einen Fall annehmen wird, der die Roe-Entscheidung möglicherweise rückgängig machen könnte. Abtreibungsrechtsgruppen haben bereits gegen neuere Gesetze in Staaten wie Alabama und Ohio Einspruch erhoben.


Hillary Clinton: Die „Geplante Elternschaft“ und der Handel mit abgetriebenen Kindern
26/10/2016

Von der öffentlichen Aufmerksamkeit im deutschen Sprachraum so gut wie unbemerkt brachten im vergangenen Jahr couragierte Aufklärer in den Vereinigten Staaten eine unfaßbare Teufelei ans Licht der Öffentlichkeit.

Deren Schockwellen erreichten sogar die bevorstehende Präsidentschaftswahl: Die Nachricht von der Ausschlachtung lebendig abgetriebener Babys („partial birth abortion*„) und vom kommerziell organisierten Verkauf der Körperteile.

Mit Bezug und Quellen zu Lifesitenews und sogar Ableger nach Österreich werden erwähnt!

„Man hat also aus den Verbrechen des KZ-Arztes Josef Mengele nicht überall die richtigen Lehren gezogen. Nicht nur die Nationalsozialisten haben das menschliche Leben verachtet und das Lebensrecht verletzt. Heute gehen diese Abscheulichkeiten unter anderen Vorzeichen stärker weiter als je zuvor.

Die Frage ist also: Was machen die österreichischen Abtreibungsärzte mit den Leichen der Kinder?“

Ø  Der Beitrag stammt von  MMag. Wolfram Schrems, Linz und Wien, katholischer Theologe, Philosoph, Katechist, langjähriges Engagement im Lebensschutz



     Den Hinweis des Autors zu den Videos bitte dringend mit beachten, denn man muss sich nicht alles bis ins Detail ausmalen und ebenso nicht mehr sich selber zumuten, als einem noch tragbar ist: 

     Stopp, bevor Du in einen Blick in die Hölle riskierst, muss ich hier eine Warnung aussprechen: Für die riesigen Nebenwirkungen beim anschauen der Schockbilder übernehme ich keine Verantwortung.(...)

      In der bekanntesten Dokumentation des Wahnsinns zeigt ein Video das Anbahnungsgespräch mit der Chefärztin der medizinischen Dienste bei Planned Parenthood, einer Frau namens Deborah Nucatola. Bei einem ganz lockeren Gespräch erzählt sie wie sie die Kinder bis zur 24. Schwangerschaftswoche abtreibt und die Organe entnimmt. Sie gibt bei diesem Gespräch auch offen zu, dass sie dazu die illegale und in den USA heftig diskutierte Teilgeburtsabtreibung einsetzt. 


zum Themenkomplex Devianz: deviante Menschen und Menschheit, Ethik,Moral

Von Kannibalisch-von Schneckenschleim bis Plazenta
– so verrückt sind die Promis.
Traumfabrik Hollywood, Plazentophagie,  Plazenta-Kannibalismus