Donnerstag, 15. Dezember 2016

Wenn der Vater mit dem Sohn

Väter und Söhne haben Talent, manchmal sind sie Superstars, die Papas und ihre Jungs.

Vocal group The Neales are keeping it in the Family, Britain's Got Talent 2015

Laurie started singing after suffering a heart attack, but it's taken him three years to persuade his sons to join him on BGT. It's their first EVER public performance, but will they impress the Judges with their rendition of When Will I Be Loved by the Everly Brothers?


Lied um 3.Minute.
Was Wunder, warum denn nicht bei so viel Bashing, das heute betrieben wird, bei so viel Dramen auf der Welt, bei viel Skandalen und von Not und Leid rundumdieuhr berichtet wird. Nicht die Überflußgesellschaft wird heute beschrieben und Menschen ermahnt, ihnen gesagt, sie sollen doch sorgfältiger sein mit der Welt, in der sie leben. Die sind längst Vergangenheit, diese Parolen. Und irgendwie sind auch die Parolen verklungen, die gelautet haben: sei zufrieden mit dem was du hast, es gibt immer noch Menschen, denen es schlechter geht als dir. Das Miesreden ist anderes geworden, aber manchmal sind es die gleichen Figuren, die bereits Jahrzehnte altes für Neu verkaufen mit ihren Geschlechterkriegen und sagen letztlich nichts mehr als: ich, ich bin wichtig, ihr doch nicht.

Da ist richtig wohltuend, wo Menschen noch schöne Lieder singen und Mut gefaßt haben zum Leben. Menschen, die nicht  aufgegeben haben und es muss nicht immer gleich um die große Prominenz gehen oder was dem kleinen Mann genug sein müßte.

The Neales, YouTube- Musikvideo

Mir geht es hier nicht darum ob es Superstars sind, The Neales: ein Vater und seine drei Söhne. Manchmal suche ich nach Musik und bin per Zufall darauf gestoßen und ist doch sehenswert. Jedoch stimmt es nicht, dass sie manchmal richtige Superstars sind, die Väter und ihre Kinder? Viele zweifeln und manche verzweifeln. Aufgeben sollten Sie nur dann, wenn Sie gegen eine Wand rennen.

……………………………

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will, sagte Albert Einstein.



Keine Kommentare: