Das hier kann sich aber sehen lassen. Es gibt noch Menschen, die Zusammenhänge begreifen und verstehen, ja sie auch sehen und das Komplexere erkennen können. Warum also sich weigern?
Moin. Kommt gut in den Tag
— Eddie Graf (@Eddie_1412) June 16, 2023
Lacht mal wieder tut euch keinen Zwang an.. pic.twitter.com/WadYu0mSo2
Sicher, besagte Politik und die besagten Bestrebungen sind albern. Geschlecht wird doch nicht zugewiesen sondern ist. Der Mann ist ein Mann und die Frau ist eine Frau, auch wenn sie oder er es nicht wahrhaben können.
Man ist Mann oder ist Frau, ist Junge oder Mädchen, was immer schon, bestimmt seit Jahrtausenden jedermann und jederfrau bekannt und zu sehen war.
Das ist einiges seltsam, warum Genderisten sich so schwer tun, die Tatsachen zu akzeptieren und was jedem ersichtlich ist. Dass soziale Rollen erlernte Inhalte und Äußerungsformen aufweisen unter der Beachtung und Einbeziehens des Normen- und Wertegefüges, hinzu das schwer bestimmbar Ererbte, ist ebenso keine so neue Erkenntnis. Wie hoch und wie relevant einzelne Faktoren sind, wird eine immer wieder zu klärende Frage sein.
Sie wollen sich über die Schöpfung stellen, über die Natur, über das, was naturgegeben ist? Warum denn nur? Ob sie Gott spielen wollen, war hingegen noch kaum zu lesen, nicht dass es erwartbar ist.
Genderisten wollen sich über die Natur hinwegsetzen und die Biologie, statt das Natürliche sinnvoll zu gestalten und zur Entfaltung kommen zu lassen und zur individuell optimalen Entwicklung zu verhelfen?
Das wäre perfekt oder besser gesagt ideal, nicht hochtrabende Wunschvorstellungen. Auch stolpern will gelernt sein.
Es ist doch ohnehin nur eine Minderheit, die mit Propaganda noch mehr ins Unheil gebracht wird und die tatsächlich erlebten Konflikte jemandes damit nicht gelindert sind.
Aber hier mit dem Video soll es beim Humor mal bleiben, denn auch der muss sein. Richtig, es heißt der Humor. Deutlich wird damit das Absurde der Politik.
Wer schockierendes lesen will, hier News und im zweiten teil des Artikels Transgender-Klinik Tavistock wurde aufgelöst lesen.
______________
https://www.danisch.de/blog/2023/06/16/lachen/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen