Freitag, 16. Juni 2023

Sind weiße Billardkugeln rassistisch? Sag es mit Humor.

Für manche ist das Video und die Aufmachung zu besagter Sache albern, ich sehe aber eine gehörige Portion Humor und Witz in dem kurzen Videoclip, der bei Danisch zu finden war. Durchaus sind einige Comedy-Größen heute keine Größen mehr, sondern Zumutungen und weit mehr sind manche Politiker nur albern in der Rede.

Hadmut 16.6.2023 12:33
Ist die süß.


Sicher, besagte Politik und die besagten Bestrebungen sind albern. Geschlecht wird doch nicht zugewiesen sondern ist. Der Mann ist ein Mann und die Frau ist eine Frau, auch wenn sie oder er es nicht wahrhaben können. 

Man ist Mann oder ist Frau, ist Junge oder Mädchen, was immer schon, bestimmt seit Jahrtausenden jedermann und jederfrau bekannt und zu sehen war.

Das ist einiges seltsam, warum Genderisten sich so schwer tun, die Tatsachen zu akzeptieren und was jedem ersichtlich ist. Dass soziale Rollen erlernte Inhalte und Äußerungsformen aufweisen unter der Beachtung und Einbeziehens des Normen- und Wertegefüges, hinzu das schwer bestimmbar Ererbte, ist ebenso keine so neue Erkenntnis. Wie hoch und wie relevant einzelne Faktoren sind, wird eine immer wieder zu klärende Frage sein.

Sie wollen sich über die Schöpfung stellen, über die Natur, über das, was naturgegeben ist? Warum denn nur? Ob sie Gott spielen wollen, war hingegen noch kaum zu lesen, nicht dass es erwartbar ist.

Genderisten wollen sich über die Natur hinwegsetzen und die Biologie, statt das Natürliche sinnvoll zu gestalten und zur Entfaltung kommen zu lassen und zur individuell optimalen Entwicklung zu verhelfen? 

Das wäre perfekt oder besser gesagt ideal, nicht hochtrabende Wunschvorstellungen. Auch stolpern will gelernt sein.

 Es ist doch ohnehin nur eine Minderheit, die mit Propaganda noch mehr ins Unheil gebracht wird und die tatsächlich erlebten Konflikte jemandes damit nicht gelindert sind.

Aber hier mit dem Video soll es beim Humor mal bleiben, denn auch der muss sein. Richtig, es heißt der Humor. Deutlich wird damit das Absurde der Politik.

Wer schockierendes lesen will, hier News und im zweiten teil des Artikels Transgender-Klinik Tavistock wurde aufgelöst lesen.

______________

https://www.danisch.de/blog/2023/06/16/lachen/


Print Friendly and PDF



Keine Kommentare: